Zum Inhalt der Seite

Can you hear me cry? [Sweet Amoris FF]

Ein Mädchen das sich überwinden muss um die Liebe zu finden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So bin ich gar nicht~

Nach etwa 500 Metern war ich ziemlich aus der Puste und als wir stehen blieben fing ich an zu lachen wie verrückt. Naja die Situation war ja auch ziemlich verrückt, oder? Er blickte mich erst verwirrt an und fing dann selbst an zu grinsen. "Hat dir der Song übrigens gefallen?", fragte er mich nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. "Er war super und ich liebe deine Stimme!", rutschte aus mir heraus. Plötzlich guckte er nervös weg. Dann sagte er etwas leiser: "Ich finde deine Stimme wunderschön,sie passt zu dir." Ich verdeckte intuitiv mein Gesicht mit meinen Händen. "Sag doch sowas nicht!", antwortete ich ihm und stieß ihn sanft mit meinem Ellbogen zur Seite. Er lachte darüber und nahm mich in seine Arme. Ich konnte mir schon denken, dass ich rot angelaufen war wie eine Tomate, aber ich nahm meine Hände aus meinem Gesicht und umarmte ihn zurück.
 

Meine Herz klopfte wie verrückt gegen meine Rippen, so sehr dass es schon fast schmerzte. Langsam drehte ich meinen Kopf nach oben und blickte ihm direkt in seine Augen. Ein leichte rosa Farbe zierte seine Wangen und ich konnte spüren wie mein Blut in mein Gesicht schoss. Bei meiner hellen Haut, die ich übrigens immer mit Sonnenschutz einkleistern muss um keinen Sonnenbrand zu bekommen, sah man meine Röte ziemlich deutlich. Er beugte sich nur zu mir runter, so dass seine Stirn meine berührte. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und obwohl ich dachte schneller könnte mein Herz gar nicht mehr schlagen raste es.
 

Ich hoffte inständig, dass er es nicht hören konnte. Er blickte mir direkt in die Augen. Ich kam erst wieder zu mir als ich seine kalten,weichen Lippen meine berührten. Nun, das ging aber ganz schön flott das war nämlich schon unser zweiter Kuss und das auch noch an einem Tag! Ich hab doch irgendwo mal aufgeschnappt, dass man sich nicht beim ersten Date küssen solle. Jetzt kann ich euch sagen....Das ist totaler Quatsch!
 

"I-Ich..",begann er etwas zögerlich, "Ich will nicht, dass du denkst sowas würde ich normalerweise beim ersten Date tun" Er seufzte und lehnte sich gegen die Wand neben der wir standen. "Es tut mich echt leid...Normalerweise naja eigentlich habe ich noch nie so etwas gegenüber jemandem gefühlt. Ich will nicht, dass du etwas falsches über mich denkst..", sagte er, wobei er seine Hände knetete und sehr nervös wirkte. Mir war schon lange klar, dass er nicht so jemand war. "Keine Sorge", sagte ich zu ihm und versuchte beruhigend zu klingen,"Ich denke nicht schlecht von dir!" Ich lächelte ihn aufmunternd an. "Ich brauche eigentlich Zeit um Leute kennen zulernen und zu mögen, aber bei dir ist das anders." Er seufzte wieder laut und er schien etwas deprimiert. Ich musste lachen, woraufhin er mich verwirrt anguckte. "Ich mag dich auch sehr gern", entgegnete ich ihm und nahm seine Hand. Er lächelte.
 

"Es ist schon spät. Ich frage mich wo die anderen abgeblieben sind-", hatte er noch sagen können bevor sein Handy klingelte. Er zog er mit einer Hand aus der Hosentasche und ging ran. "Du bist's Leigh. Was ihr seid schon gegangen? Ah okay. Bis später.", er blickte wieder zu mir. "Also gut ich bring dich jetzt nach Hause es ist schon ziemlich dunkel" Ich nickte fröhlich und wollte seine Hand schon gar nicht mehr loslassen.
 

Still liefen wir Seite an Seite in die Richtung in der ich wohnte. Es war keine peinliche Stille, wohl eher ruhige und gelassene. Eigentlich wollte ich ihm nicht zeigen wo ich wohne. Ich hatte Angst es könnte auf ihn protzig wirken, aber ich hätte zu einem "Ich bring dich nach Hause" doch nicht nein sagen können, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück