Zum Inhalt der Seite

Angst vorm Sturm

Reader x Various
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Achtung: Prinzen-Logik! Bel x Reader

"Ich kann nicht mehr!", riefst du aus und ließt dich dramatisch auf das Sofa hinter dir fallen. "Oh? Was ist denn mit dir los (Name)-chan?", fragte dich ein gewisser Sonnenwächter der Varia, als er die frisch gebackenen Kekse direkt vor dir auf dem Tisch abstellte. Sofort hobst du deinen Kopf und sahst die Kekse an. Du nahmst dir schnell einen und bisst ab, nur um fest zustellen, das sie noch kochend heiß waren. "Auii!", schriest du auf und versuchtest deine brennende Zunge ab zukühlen. "Ma, Ma, (Name)-chan! Die sind noch warm~", flötete der Paradisvogel amüsiert und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen.
 

'Das weiß ich jetzt auch...', kommentiertest du in deinen Gedanken genervt und sahst Lussuria mit einem Ach-Nein-Wirklich-Blick an. "Aber was ist denn jetzt los?", fragte er dann nochmal nach, als er sah wie du dich seufzend wieder ins Sofa schmisst. "Es ist wegen Belphegor! Dieser kleine Psychopathen-Prinz weiss genau, das ich gerade erst von dieser scheiß Mission wieder da bin und schon geht er mit seinen dämlichen Messern auf mich los! Welcher normale Mensch macht sowas?!", erklärtest du der selbsternannten Mutter des Hauses und schlugst dir gleich danach selber vor dir Stirn.

Das Wort normal konnte man mit der Varia nur in Verbindung bringen, wenn davor ein ist nicht steht.
 

"Ach Liebchen! Selbst wenn er ein bischen komisch ist..." "Ein Bischen?!", unterbrachst du ihn und betontest deinen Ausruf. "Du weißt was ich damit meine! Auf jeden Fall, bleibt und ist er ein Junge, niemand weiss was in deren Köpfen vorgeht!", meinte der Sonnenwächter und tänzelte aus dem Raum hinaus. "Lussuria-nee ist doch selbst ein Kerl, was labbert er da?", murmelst du zu dir selber und sahst dem Sonderling nach. Dann zucktest du mit den Schultern und wolltest dir noch einen Keks nehmen, aber ein Messer, von einem gewissen 'Psychopathen-Prinzen', hinderte dich daran. Schnell zogst du deine Hand zurück zu deinem Körper und starrtest zur Tür.
 

"Gott verdammt, Bel!", schriest du den blondhaarigen Attentäter an, welcher nur lachte und auf dich zu kam. "Ushishishi~ Bauern ist es nicht erlaubt Kekse zu essen, das dürfen nur Prinzen, wie ich.", sagte er und nahm den Teller in die Hände. "Und was bitte ist diesmal die Begründung dafür?", seufztest du und verschränktest die Arme. "Ushishi, der Prinz hat es gesagt, also braucht er keine Begründung, du Bauer.", lachte er und warf drei Messer nach dir, welchen du gekonnt auswichst. "Wie oft soll ich dir das noch sagen: Hier bist du ein Attentäter und kein Prinz, egal wie du dich aufführst!", erklärtest du ihm im ruhigen Ton und massiertest deine Schlefe mit deiner Hand, nur um nochmal ein paar Messern aus zu weichen.
 

"Der Bauer sollte aufpassen was er sagt, das gefällt dem Prinzen ganz und gar nicht~", meinte Bel amüsiert und zückte nochmal drei Messer. Sofort gingst du auf ihn zu, nahmst ihn die Messer weg, zerbrachst sie und ließt sie dann auf den Boden fallen. Und das gefiel dem Prinzen erst recht nicht! "Ushishishi~ Der Bauer hat wohl einen Todeswunsch.", kommentierte Bel deine Tat und eine Wutader machte sich auf seiner Stirn breit. Sein Satz brachte dich ebenfalls zur Weißglut, das deine Geduld ihr Ende nahm und du ihn anfingst an zuschreien. "Wie oft eigentlich noch? Ich heiße nicht 'Bauer'  und bin auch keiner! Ich heiße (Name)! (Name)! Merk dir das endlich verdammt nochmal! Wenn ich mir die Mühe mache mir deinen dämlichen Namen zu merken ohne deinen Hohen IQ zu haben, solltest du es eigentlich hinbekommen dir meinen zu merken! Aber das bekommst du anscheinend ja nicht hin!", meckerst du den 16-Jährigen an und liefst genervt aus dem Raum. "Von wegen Genie!", murmeltest du als du an ihm vorbei gingst und knalltest hinter dir die Tür zu.
 

Zurück blieb ein wütender Bel. Oder doch nicht? Der Blonde sah zu Boden und bückte sich um seine zerbrochenen Messer auf zuheben. "Mu~ Du kannst es wohl nicht lassen?", ertönte dann die Stimme des kleinsten Mitgliedes, Mammon, der die Szene mitbekommen hatte, da er die ganze Zeit hinterm Sofa saß. "Was meinst du damit?", fragte der Sturmwächter seinen kleinen Freund und stellte sich dumm. "Du weißt wovon ich rede.", antwortete der Arcobaleno nur und ließ sich auf seinem Kopf nieder, was Bel nicht störte. Mammon machte es schließlich oft und schwer war er auch nicht. "Ushishishi, der Prinz hat keinen blassen Schimmer, sonst würde er ja nicht fragen~", entgegnete er dem Baby und setzte sich auf's Sofa, die Beine verschränkt auf dem Tisch plaziert.
 

Dafür kassierte er einen Schlag auf den Kopf. "Temme...(du)!" "Mu~ Stell dich nicht weiter dumm, es ist offensichtlich das du Gefühle für die kleine hast.", erklärte Mammon dann  und sah auf ihn runter. "Du bist nur zu dämlich um es zu zugeben und es ihr zu sagen.", fügte er noch hinzu und schwebte nun von Bel's Kopf auf den Tisch. "Von wegen. Als ob der Prinz sich in einen Bauer verlieben würde!", meinte Bel und warf ein paar Messer nach dem Nebelwächter, welcher auswich und dann fortfuhr. "Und deswegen hast du auch die ganze Zeit in ihrem Bett geschlafen während sie auf Mission war?", fragte der Arcobaleno hämisch, aber emotionslos, und sah seinen Kollegen an, welcher den Kopf zu Seite drehte.
 

"Tch. das Bett vom Bauern ist gemütlicher als das vom Prinzen, deswegen.", antwortete Belphegor schnippisch. "Hm? Und was ist mit dem hier?", fragte Mammon und hielt einen Brief hoch, der an dich adressiert war. Bel wurde leicht rot und riss dem Baby den Zettel aus der Hand. "Das ist... mein Testament!", gab Belphegor schnell von sich, ohne nach zudenken, und bekam sofort die nächste Frage an den Kopf geschmissen. "Ach ja? Was hat denn sowas wie >Ich liebe deine (Augenfarbe) Augen und dein weiches (Haarfarbe) Haar< in einem Testament zu tun?", sofort errötete der Sturmwächter wieder und bemerkte erst jetzt, das der Brief wieder in den Händen des Nebelwächters war. "Tch. Dann hab ich die Zettel halt verwechselt!", meinte er trotzig. "Außerdem hat niemand gesagt das es dem Bauer gewidmet..." "(Nachname) (Vorname) ist der passenste Name für jemanden wie dich, er hört sich elegant an und schmeichelt deinem Prinzessinhaftem Aussehen.", las das Baby vor und lachte in sich hinein.
 

"Mu~ Wer hätte gedacht das der Prinz einen Bauern liebt? Und das er auch noch solche Briefe schreibt?", kommentierte Mammon sofort und wich erneut drei Messern aus. Bevor der Arcobaleno allerdings wieder das Wort ergreifen konnte, wurde er an seinen Wangen gezogen und war nun Gesicht zu Gesicht vor Bel. "Wenn du ihr diesen Brief zeigst stirbst du im Schlaf, du kleiner Scheißer!", drohte er Mammon und zog seine Wangen in alle Himmelsrichtungen. Nachdem Belphegor die Wangen des Nebelwächters losließ, ergriff selbiger wieder das Wort. "Wenn du es ihr in 5 Tagen nicht sagst, tu ich es.", fing er an. "Und zwar mit dem Brief hier.", fügte er hinzu und wedelte mit dem Zettel in der Luft herum. "Willst du denn Prinzen etwa bedrohen?", fragte Bel genervt nach und holte seine Messer aus seiner Jacke. "Ich würde es nicht bedrohen nennen. Erpressen klingt besser.", und damit verschwand der Arcobaleno.
 

"Ahoushi... (kleiner Scheißer)", fluchte Bel und verließ den Raum, in Gedanken, wie er dir denn sagen sollte wie er fühlte ohne sich zum Volldeppen zu machen und das auch noch in 5 Tagen! Alleine die Planung würde ihn eine Woche kosten...
 

~Am nächsten Tag~
 

Du kamst grade aus dem Bad raus und warst frisch geduscht, natürlich kalt, da du 1. kein 'Warmduscher' warst, im wortwörtlichem Sinne und 2. Weil du dann einfach besser wach wurdest. Umgezogen hattest du dich natürlich schon im Bad, du wolltest schließlich nicht halbnackt durch den Flur laufen, wenn du mit sechs Notgeilen Chaoten in einem Haus lebtest. Also liefst du sofort zur Küche, wo die meisten schon am Tisch saßen und auf das Frühstück warteten. "Ah! (Name)-chan, setz dich schon mal hin, das Essen ist gleich fertig~", summte Lussuria fröhlich und wendete sich wieder dem Essen zu. Du nicktest einfach nur und drehtest deinen Kopf in die Richtung der anderen.
 

Schock.
 

Du schlucktest heftig und sahst dir das Bild vor dir nochmal genau an. Du warst in der Varia, dem Meuchelmordkommando der Vongola, du warst bei denen, die nur Hass, Wut und Mordlust als Gefühle kannten, wieso also grinsten alle so dumm?! Hattest du noch Schaum in den Haaren? Hattest du vielleicht vergessen einen BH an zuziehen? Oder wurden deine Kollegen gegen Androiden getauscht? Nein, es traf alles nicht zu. Schaum hattest du nicht in den Haaren, deinen BH hattest du an und die Leute vor dir waren allesamt aus Fleisch und Blut. Was war also los?
 

"Noch 4 Tage.", hörtest du den Nebelwächter hinter dir, also drehtest du dich um und sahst dem schwebendem Baby fragend ins Gesicht. "Tch. Dräng mich nicht!", hörtest du nun die Stimme von Bel, welchen du jetzt ebenfalls einen verwirrten Blick zu warfst. "VOI, die beiden haben eine Wette abgemacht, Bel muss..." "Ich will's gar nicht wissen!", unterbrachst du Squalo schnell und hielst dir die Ohren zu. Du setztest dich an den Tisch und kurz nachdem Xanxus in den Raum kam und sich auf seinen Thron setzte, servierte Lussuria das Frühstück. Mehr passierte auch nicht weiter, also verlief der Tag... naja, so normal wie es in der Varia eben sein kann.
 

~3 Tage später~
 

"Langweilig!", riefst du in deinem Zimmer herum während du auf dem Rücken auf deinem Bett lagst und alles nur Kopfüber sahst. Es gab nichts zu tun und in deinem Zimmer zu bleiben nur weil du keinen Bock auf irgendeine Mission hattest war keine gute Idee gewesen. Schnell erhobst du dich von deinem Bett und liefst Richtung Wohnzimmer, wo du zwei stimmen hören konntest. Nein, es waren drei. Mammon, Lussuria und Bel. Und sie redeten... über dich? Gespannt was in dem Raum vorging, öffnetest du einen kleinen Spalt so das du etwas sehen konntest und hörtest dann gespannt zu.
 

"Darum geht es also! Mammon-chuu, das ist aber nicht nett von dir!", meinte der, eben über die 'Wette' aufgeklärte, Sonnenwächter und wackelte dramatisch mit seinem Hinterteil herum. Ein Schauer lief dir eiskalt den Rücken runter. Musste er das denn immer machen? Uah, gruselig! "Mu~ Wann war ich jemals nett?", fragte Mammon daraufhin und wendete sich wieder Bel zu. "Du hast nur noch heute um (Name) ein Geständnis zu machen. Die Zeit wird knapp.", meinte Mammon und du wurdest hellhörig. Bel sollte ein Geständnis machen? Und zwar... dir? "Das weiß ich selber, hetz mich nicht." "Bel-chan, ich weiß genau wie du das machen könntest~", flötete Lussuria und erläuterte ihm seinen Plan. "Was du brauchst sind Kerzen, Musik, (Lieblingsblumen) und ein fantastisches Essen! Dann nimmst du ihre Hand und sagst es ihr einfach!", so hingerissen von seinem Plan tänzelte Lussuria wieder herum, während Mammon nur entgeistert drein guckte und Bel eine Finger-in-den-Hals-steck-Geste machte, genau wie du.
 

"Ich stimme Bel zu, sowas passt nicht zu ihm oder ihr!" "Hm? aber jedes Mädchen mag Romantik!" "Jedes Mädchen bis auf (Name). Bei Romantikfilmen schaltet sie immer sofort um.", erklärten Mammon und Bel nacheinander, und gaben sich innerlich High-Five dafür. "Und wie soll er es dann machen?", fragte Lussuria, wobei er sofort einen Geistesblitz bekam. Er grinste fies und rief dann lauthals nach dir. "(NAME)! Komm mal he~her!", rief er und riss die Tür offen. Du, schlau wie du bist, tatst grade so als würdest am Wohnzimmer vorbei gelaufen sein und drehtest dich jetzt zu ihm um. "L-Lussuria-nee, was ist los? Warum schreist du so?", fragtest du scheinheilig und liefst zu dem Paradisvogel, welcher dich sofort ins Wohnzimmer zu Mammon und Bel zog.
 

"Bel-chan möchte einem Mädchen ein Geständnis machen, ein Liebesgeständnis, aber weiss nicht wie. Hast du Tipps?", trällerte der Mann neben dir, und Bel hatte große Mühe ihm nicht den Kopf ab zureißen. "Liebes... Geständnis?", murmelst du nochmal und sahst dann zu Bel. "Du? Ernsthaft?", fragtest du verwirrt und geschockt, natürlich nur gespielt, und zogst eine Augenbraue hoch. "Jepp, also hast du Tipps?", antwortete Lussuria für den Blonden. "Ähm...", angestrengt beim nachdenken, verschränktest du deine Arme. Es ging um dich, das wusstest du, aber die anderen wussten nicht das du es wusstest, also durftest du sie nicht wissen lassen, das du es weißt und musst also eine Umschreibung finden.
 

Dann hattest du ein Geistesblitz und schlugst dir mit der Faust auf deine Flache Hand. "Angst!", meintest du erfreut und lächeltest stolz, während die anderen sich verwirrt ansahen. "Was hat ein Geständnis mit Angst zu tun?", fragten sie verwirrt und du sahst sie nur geschockt an. "Ihr habt wirklich keine Ahnung von Mädchen kann das sein?", fragtest du und die drei sahen sich an und zuckten dann mit einem  'Nee...' mit den Schultern, worauf du dir vor die Stirn schlugst. "Okay, dann für Blöde und die Varia: Wenn du keine Ahnung hast was diejenige mag, solltest du sie beschützen wenn sie angst hat, das zieht so ziemlich immer. Wenn sie dann in deinen Armen ist und sich wieder beruhigt hat kannst du dein Gestädnis in einer Art Versprechen darstellen. 'Wenn ich bei dir bin, brauchst du keine Angst zu haben'  oder 'Ich werde dich bei sowas nie alleine lassen' oder irgendwas in der Richtung, verstanden?", fragtest du vorsichtshalber nach und bekamst sofort die Antwort von Bel. "Ushishishi, natürlich hat der Prinz das verstanden, die Frage ist nur warum er das machen sollte?" "Wenn du ein normales Liebesgeständnis nicht hinbekommst ist das der einfachste Weg, also mach es einfach!", meckerst du ihn sofort an. Erst will er Tipps, und dann nörgelt er nur dran herum.
 

"Also würdest du es gut finden, wenn dich jemand heute beschützen würde?", fragte Lussuria dich nebenbei, wobei du ihn nur verwirrt ansahst. "Wieso denn das?" "Liebchen, hast du den Wetterbericht nicht gehört? Heute Abend soll es Gewittern und zwar bis morgen früh~", erzählte der Sonnenwächter dir. Mit einem Schlag wurde dein Gesicht Kreidebleich. Da hättest du wohl lieber den Wetterbericht zuhören sollen, statt weg zuschalten. In dir machte sich Panik breit, während Luss nur kicherte und Mammon und Bel zusahen wie die gesunde Farbe dein Gesicht verließ und du langsam aussahst wie ein Gespenst. Du schlucktest einmal und drehtest dich dann schnell um. "I-Ich weiß nicht was du damit andeuten willst, Lussuria-nee!", meintest du und sahst den Sonderling an. "Aber, aber, du brauchst dich nicht zu schämen! Ich weiß schließlich als einziger das du Angst vor Gewittern hast~" "Jetzt nicht mehr, wenn du es lauthals hier herum prosausnst!", meckerst du ihn an und befreitest dich aus seiner Umarmung um so schnell wie möglich in dein Zimmer zu rennen.
 

"Also, Bel-chan~ Sobald das Gewitter anfängt gehst du zu ihr und beschützt sie, so einfach ist das.", und damit verließ Lussuria den Raum. "Mu~ Die Idee ist gar nicht schlecht, die Frage ist nur: Lässt sich (Name)-chan von jemanden beschützen, der sie regelmäßig angreift?", fragte Mammon seinen Kollegen und schwebte dann aus dem Raum. Das war eine sehr gute Frage; Würdest du ihn bei sowas überhaupt in deine Nähe lassen? Das müsste er wohl heute Abend herraus finden...
 

~Gewitter Zeit~
 

Zusammen gekauert lagst du in deinem Bett, unter der Decke vergraben und ringsherum alle deine Kuscheltiere um dich versammelt. Wie du diese Tage hasstest. Du wurdest wieder zum kleinen Kind an diesen Tagen. Im Gegesatz zu anderen in deinem Alter, die einfach mit der Schulter zuckten und irgendwas machten, warst du bewegungsunfähig, hattest ein mit panischen Gedanken gefüllten Kopf und zucktest jedesmal beim Donnergrollen. Du fandest dich selber erbärmlich das du so reagierst, deswegen hattest du niemanden davon erzählt, bis auf Lussuria, aber der hatte es ja vor Bel und Mammon förmlich geschrieen, also konntest du morgen von jedem deiner Kollegen irgendeinen blöden Spruch erwarten.
 

Vor deiner Tür stand Belphegor, mit erhobener Hand und wollte klopfen, doch irgendwas hielt ihn davon ab. Es war einfach nicht Typisch für ihn zu klopfen wenn er einen Raum betreten wollte, er kam einfach rein. Und genau das gleiche tat er auch jetzt. Statt zu klopfen riss er einfach deine Tür auf und begrüßte dich mit seiner üblichen Lache. "Ushishi, der Bauer soll zum Essen runter kommen.", fing er an und schlug sich in Gedanken selbst für diesen Satz. Er sollte dir seine Gefühle gestehen und dich nicht beleidigen! "Keinen Hunger...", hörte er dann deine Stimme. Aber irgendwas störte ihm daran. Nicht deine Antwort, sondern der Ton in dem du ihm die Antwort gabst.
 

Deine stimme war zittrig und leise. Bel sah sich in deinem Zimmer um, er konnte dich nirgends sehen, wo warst du also? Dann hörte er ein Donnergrollen und sah die Bettdecke zucken. Warst du etwa da drunter? Anscheint schon, denn sonst bewegte sich nichts, was sich normalerweise nicht bewegen konnte. Er ging auf das Bett zu und zog dir die Decke weg. "Hey!", schriest du sofort auf und setztest dich auf. "Ushishi~ Gefunden.", meinte Bel. "Idiot.", gabst du nur als Antwort und legtest dich wieder hin, die Decke über den Kopf gezogen.
 

Bel ließ nicht locker und legte sich daraufhin mit dir unter die Decke. "Ushishi, der Bauer hat also wirklich Angst vor Gewittern~", kommentierte Bel dein zusammenzucken amüsiert. "Verpiss dich!", meintest du genervt. "Wenn du hier bist um dich über mich lustig zu machen, dann geh!", fügtest du hinzu und sahst ihn über deine Schulter wütend an. "Der Prinz will aber nicht gehen.", sagte Bel und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Du Blödmann, verschwinde doch einfach!", meckerst du ihn an und drehtest dich dabei zu ihm um. "Nope~", meinte Bel nur wieder und lachte. Du- kurz vorm explodieren- sahst ihn an mit einer Wutader auf der Stirn und wolltest grade los schreien, als er dich am Arm zu ihm zog und seine Arme um dich lag. "Ich kann die Prinzessin doch nicht alleine lassen~", summte er dir ins Ohr und drückte dich näher an ihn ran.
 

Warte, warte,warte! Hattest du was verpasst?! Erst nennt er dich Bauer und in der nächsten Sekunde bist du eine Prinzessin oder wie?! "Bel, willst du mich verarschen oder was? Erst nennst du mich einen Bauern und dann-", fingst du an, doch wurdest vn weichen Lippen unterbrochen. Bel's Lippen. Wär hätte gedacht das die so weich sind, oder das er so gut küssen konnte? "Shishishi, die Prinzessin stellt zu viele dumme Fragen.", meinte Bel nur und versiegelte deine Lippen erneut mit seinen.
 

"Schlaf, Principessa (Prinzessin).", sagte er noch und legte dann eine Hand von ihm auf deine Augen. Nachdem er sicher war, das deine Augen geschlossen waren, nahm er seine Hand zurück und legte sie wieder um deine Tailie. Du warst zwar noch nicht am schlafen, aber warst ruhiger als am Anfang des Gewitters. Ach ja, das hättest du beinahe vergessen. Bel hatte dich mit seinem Verhalten so abgelenkt... Schlagratig öffneten Sich deine Augen. Deswegen hatte er das alles abgezogen! Er wollte dich ablenken! Du sahst in Bel's Augen, naja, du sahst dahin wo du seine Augen vermutest, und musstest grinsen. So ein Idiot, das ginge auch ohne dich auf die Palme zu bringen. Du wusstest nicht ob er schon am schlafen war (war er nicht) oder ob er dich an starrte (tat er!) aber das wir dir egal. Du kichertest leicht und gabst ihn einen Kuss auf die Wange.
 

"Baka-Prinz, sag doch gleich das du mich magst~", summtest du fröhlich und kuscheltest dich dann wieder an ihn. Für den 'Baka-Prinz' hätte er dir gerne was kommen lassen, aber du sahst schlafend wirklich niedlich aus, also musste er bis morgen warten. Aber auch da kam er nicht dazu, da Mammon sofort zu dir geflogen kam und dir einen Zettel gab.
 

"B-Bel?", fragtest du nervös als du in sein Zimmer kamst. "Ushishi, ist was, Principessa?", ohne ein Wort, aber mit hochrotem Kopf gabst du Bel, nicht einen, sondern zwei Briefe und ranntest dann sofort aus dem Zimmer. Mit einem fragendem Gesichtsausdruck sah sich Bel die Briefe an. Beim ersten hinsehen wollte er einfach nur Mammon dafür köpfen das er dir trotzdem den Brief gegeben hatte, aber beim zweiten mal wurde er leicht rot. Er erkannte deine Handschrift und seinen Namen, also las er den Brief. Was darauf stand war so ähnlich wie sein Brief, nur auf ihn bezogen. Dort stand drauf was du an ihm mochtest, wie schön du seine seltsame Lache fandest etc.
 

Nachdem er den Brief durch hatte, lief er zu dir und schleppte dich aus der Küche in sein Zimmer zurück. Alle machten einen großen Bogen um dieses Zimmer, bis sie einen von euch wieder draußen sahen, denn keiner wollte sehen was da drin los war. Anscheint hätte der Brief auch alleine gereicht. Aber was Bel zu der Aktion verleitet hatte, war der letzte Absatz:
 

"Du bist schräg, genau wie jeder andere hier, aber du bist dabei besonders speziell. Das gefällt mir sehr. Bei dieser Chaoten-Truppe raus zustechen grenzt an ein Wunder. Aber für einen Prinzen ist das ja leicht zu schaffen. Dein Brief war wunderschön, auch wenn ich nie gedacht hätte das du sowas jemals schreiben würdest. Danke. Weißt du was ich am meisten an dir mag?
 

Deine verdrehte Prinzen-Logik, die niemand versteht, jeden auf die Palme bringt, aber mich immer zum lächeln bringt. Du musst mir das mal beibringen, dann versteh ich dich besser und zusammen können wir die anderen noch besser ärgern.
 

(Name)"
 

Mammon würde seine Abreibung trotzdem bekommen, das schwörte er, so wahr du gerade neben liegst und seelenruhig in seinen Armen schliefst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück