Zum Inhalt der Seite

Dämonen...

Götter und Hanyous
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstbeherrschung

Hier Kappi 2 hoffentlich macht das Lesen Spaß.

Würde mich natürlich über Kommis oder Favos freuen..aber genug geredet. Jetzt geht's weiter.
 

**************************************************************************************************
 

Der morgen kam und die Vögel zwitscherten. Rin und Jaken suchten Frühstück, Leiko lehnte an einem Baum, sie schlief noch und Ah-Uhn graste friedlich ein paar Meter weiter. Nur von Sesshomaru war nichts zu sehen.

"Jaken,sieh doch hier sind lauter Beeren und Pilze, lass uns Leiko welche bringen, sie hat bestimmt Hunger."

Schon hob die Kleine so viel sie tragen konnte auf und rannte zurück zum Lagerplatz. "Rin-chan..was ist gestern Abend passiert, mein Kopf dröhnt so."

Fragte Leiko sie, mit leiser Stimme, aber hörbar für Rin.

"Leiko-chan du bist wach? Gestern bist du aufeinmal zusammengebrochen.."

'(Leiko) Na das glaub ich allerdings nicht.'

Mit diesen Worten schaute sie sich mit einem eiskalten Blick um, aber die Person dem der Blick gelten sollte war nirgens zu sehen.

"Falls du Sesshomaru-sama sucht, sei froh das er dich nicht gleich getötet hat!"

Kam es nun aus einem Gebüsch gedröhnt. Leiko schaute Jaken nun mit ihrem eiskalten Blick an, sodass er zusammenzuckte und seinen Kopfstab beinahe fallen ließ. Leiko aber beachtete dies nicht weiter und gab nur ein kurzes Knurren von sich.

"Leiko-chan die Beeren und Pilze haben wir gefunden und mitgebracht für dich, du musst doch sicher Hunger haben."

"Oh ja, den hab ich, Danke vielmals Rin."

Mit diesen Worten nahm sie ein wenig zu sich.
 

Nachdem sie fertig war, wollte sie sich hinstellen, jedoch redete ihr ein kleines Kerlchen dazwischen

"Vergiss es, das schaffst du nicht, dazu bist du noch zu schwach."

Kam es von einem spottenden Jaken. Leiko's Augen bekamen nun einen kleinen Rotstich ehe sie Jaken anfuhr

"Jedenfalls bin ich kein mickriger Dämon wie du, der mit diesen Wunden schon längst gestorben wäre. Außerdem musste ich schon schlimmeres durchhalten, also überleg dir was du sagst. Außerdem kennst du mich und meine.."

Leiko stoppte, urplötzlich kamen in ihr Bilder vor, wo sie noch angekettet war und..sie glitt auf den Boden zurück. Rin schien besorgt zu sein und setzte sich neben Leiko, ehe sie frage "Was hast du denn?"

"Ist schon in Ordnung, aber da kommt jemand mit dem ich noch ein Hühnchen zu rupfen habe!"

Ah-Uhn der bis gerade noch gegrast hatte, schaute nun auf. Er guckte hinter sich und wer war wohl gekommen...
 

"Meister Sesshomaru!"

Rin sprang auf und lief auf ihn zu, einen Pilz in der Hand.

"Jaken und ich haben ganz viele Pilze gesammelt!"

"Nein, Danke."

Entgegnete dieser jedoch, bevor er weiter sprach

"Wir ziehen weiter."

Rin schaute traurig, doch sie hatte eine Idee.

"Leiko-chan möchtest du vielleicht mitkommen, dann wäre ich auch nicht immer mit Jaken-sama allein, wenn Meister Sesshomaru mal nicht da ist. Und wir hätten bestimmt auch jede Menge Spaß zusammen!"

"Was?..Wie?...Ähh..Ich weiß nicht ob das so gut ist..."

Rin sah sie nun mit einem noch traurigeren Blick an.

'(Leiko) Nein nicht der Hundeblick..och man!'

"Nagut, aber nur wegen dir und Ah-Uhn, nicht dass manche andere denken ich komme wegen ihnen mit. Vorallem weil ich diese wenig ausstehen kann und sie größenwahnsinnig sind."

Nun kam ein Stein aus der Richtung von Sesshomaru geflogen, diesen Leiko aber mit Leichtigkeit abwehrte.

"Dich hab ich doch garnicht gemeint, Also was fällt dir eigentlich ein, einen Stein nach mir zu werfen!? '(Leiko) Ok,eigentlich hab ich ihn ja gemeint, besonders ihn.'"
 

Sesshomaru fand gefallen an ihrem Sarkasmus und dass man sie leicht aufregen konnte, dies würde ihn wohl für eine Weile belustigen. Diesen Gedanken verwarf er aber wieder, da ihm ihre arrogante Art ziemlich nervte und ihn doch etwas aus der Haut fuhren ließ. Das passte ihm so überhaupt nicht, da er sich mehr von der Ruhe angezogen fühlte.

"Du kommst mit? Oh danke Leiko-chan!"

Rin lief zu Leiko rüber und warf sich an ihr Bein, doch anstatt sich auch zu freuen knurrte Leiko kurz bedrohlich....
 

...In Leiko's Augen war ein stich von rot zu sehen. Sesshomaru wandte sich nun mit einem finsteren Blick zu Leiko um. Rin immer noch an ihrem Bein schaute ängstlich von unten zu ihr hoch, ehe Sesshomaru Rin etwas befahl.

"Rin komm hierher."

Rin ließ ab und stellte sich hinter Sesshomaru, Jaken stand da und zitterte am ganzen Leib, aber tat auf steinhart und Ah-Uhn war sehr beunruihgt. Leiko hingegen stand einfach nur da, den Kopf zu Boden gesenkt. Sie dachte nach.

'(Leiko) Was..wieso habe ich sie denn an geknurrt? Sie war doch nur froh und hat sich an mein Bein geworfen. Nunja mir sind schon viele, viel zu nahe getreten und haben mir große Wunden zugefügt. Aber Rin würde doch nicht.. ich habe einfach zu viel misstrauen.'

Jetzt kam Leiko wieder aus ihren Gedanken, die Augen wieder normal. Ah-Uhn war nun fast wieder beruhigt, doch als Leiko auf Rin und Sesshomau zukam, wurde dieser wieder misstrauisch.
 

Rin ging zu Ah-Uhn und streichelte einen Kopf. Sesshomaru stieß ein bedrohliches Knurren aus, was Leiko auch erwiederte. Da Leiko ihn fast erreichte, sprang er über sie hinweg und rannte weiter auf eine nahe gelegenden Lichtung. Leiko nahm dies wohl als beleidigung an und rannte ihm knurrend hinterher. Ihre Wunden waren schon fast verheilt, dank ihres Youkai, zu ihrem Vorteil. Als sie nun Sesshomaru auf der Lichtung gegenüberstand, fing sie an ihn anzuknurren.

Doch dieser beachtete dies nicht weiter und wartetete was sie machen würde.

Leiko wollte ihn zerfetzen, aber er konnte natürlich ausweichen.

'(Sesshomaru) Die hat nicht mal wenig Kraft und Gift in ihren Klauen. Mal sehen was sie macht wenn ich..'

Sesshomaru umgab ein helles Licht bevor er in den Himmel sprang und als großer Hund wieder mit dem Boden Bekanntschaft machte. Leiko sah nicht wirklich beeindruckt aus, ganz im Gegenteil, sie tat es ihm gleich und war als Wolf wiedergekehrt. Sie war nur ein kleines Stück kleiner als er. Leiko wollte am Nacken zubeißen, Sesshomaru blockte ab. Er wollte sie mit seiner Dokkaso* treffen doch sie wich aus...so ging das eine ganze weile weiter.
 

..Es vergingen 4 Tage...
 

und beide waren schon am Ende ihrer Reserve, aber keiner hatte schon eine Wunde, nicht einmal einen kleinen Kratzer. Niemand der beiden würde sich unterwerfen...das würde einfach keiner der beiden.. Später waren beide total erledigt, zwar kämpften sie noch in ihrer Menschliche Gestalt weiter, aber ließen sich gegen späten Abend doch ins Gras fallen.
 

"Was bist du für ein Wesen. Eine Daiyoukai?"

"Eine Daiyoukai? Nein.."

"Was bist du für ein Wesen." fragte Sesshomaru nun ernster, mit einem kalten Blick an Leiko gerichtet.

"Ich wüsste nicht was dich das angeht."

Sagte diese jedoch stur.

"Denk daran das ich dich besiegt habe."

"Das glaubst auch nur du Sesshomaru."

Konterte diese.

"Hätte ich dem kein Ende gesetzt wärst du jetzt schon tot."

Das war zufiel Sesshomaru erntete einen Kratzer im Gesicht der ein wenig blutete...
 

"Wir sollten uns beide einfach zurückhalten, vorallem du."

Sesshomaru erwiderte nichts darauf sondern was ihn wirklich zu interessieren schien war, wiese Leiko Rin an geknurrt hatte und er würde nicht nachlassen, bis er eine gute Erklärung hatte.

"Warum hast du Rin an geknurrt." Sagte Sesshomaru noch ernster.
 

"Wenn ich das wüsste.."

Sesshomarus Selbstbeherrschung schwankte wieder mal, das durfte so nicht weitergehen, vorallem weil sie nur bei Leiko anfing zu schwanken.
 

Er schaute sie mit einem finsterem Blick an und tat dies noch finsterer als eine seiner Klauen zu ihrem Hals wanderten und zudrückten....
 

**************************************************************************************************
 

Ok.. ich bin vielleicht ein wenig fies, dass ich gerade da aufhören muss, aber das hebe ich mir mal für Kapitel 3 auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-10-13T11:24:01+00:00 13.10.2013 13:24
Damit wäre das geklärt. Solange sie noch verletzt ist, sollte ein wenig Begleitung ganz okay sein ;)Nicht auszudenken wenn man sie allein findet.
Diese Reise wird sicherlich interessant werden und mehr als einmal an Sesshomarus Geduld und Selbsbeherrschung kratzen.

Freue mich auf die weitere Umsetzung


Chris
Antwort von:  Fanta
31.10.2013 10:24
Auch das, aber noch vieles mehr..
Danke für deine Kommis

Fanta


Zurück