Zum Inhalt der Seite

Eine Kakashi x Anko Fanfiction (Der Titel kommt später ^.^)

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo alle zusammen!^^/)
Da ist endlich das neue Kapitel!^^
Ich weiß, das Update hat lange gedauert. Das tut mir auch echt Leid.
Da war nur noch eine andere Fanfiction in meinem Kopf, die unbedingt niedergeschrieben werden wollte :D
So, und jetzt Schluss mit dem Gerede,

viel Spaß beim Lesen!^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Zwei Stunden später lagen beide schweratmend nebeneinander auf dem Rücken im Gras und sahen in den Himmel. Kakashi legte seinen Kopf zur Seite um sie anzusehen. //Von wegen, das ist nicht ihr Fachgebiet. Ausdauer hatte sie ja schon immer aber hinter ihren Schlägen und Tritten steckt auch noch ziemlich viel Kraft…// dachte Kakashi und setzte sich langsam auf. Erst jetzt bemerkte er, dass sich ihr Juin schon wieder auf ihrem linken Arm bis hin zum Handgelenk ausgebreitet hatte. „Hast du Schmerzen?“ fragte er und sah ernst zu ihr runter.
 

Anko die bis eben noch ihre Augen geschlossen hatte, öffnete diese erst mal und sah ihn fragend an. „Nein, wieso?“
 

„Deshalb.“ Meinte er nur knapp und deutete auf ihren Arm. Anko hob ihren Arm an, um ihn zu sehen und war ebenfalls etwas überrascht. Sie setzte sich erst mal auf und fuhr mit ihrer rechten Hand über ihren Arm.
 

„Nein, es hat dieses Mal überhaupt nicht weh getan.“ Erklärte sie und deaktivierte ihr Juin sofort wieder.
 

„Okay, das ist merkwürdig…“ meinte Kakashi nachdenklich. „Soweit mir bekannt ist, haben die Anwender oft Schmerzen…oder zumindest dann Probleme, wenn sie es deaktivieren…das scheint bei dir nicht der Fall zu sein…“
 

„Das ist nicht das einzige was merkwürdig ist…“ murmelte sie dann leise und sah zur Seite.
 

„Was ist dir noch aufgefallen?“ hakte er nach.
 

„Na ja…das war heute Morgen. Als ich ins Bad gegangen bin und das Licht anmachen wollte hat es geflackert, obwohl ich den Lichtschalter noch nicht einmal richtig angefasst hatte.“ Erklärte sie ihm. „Ich weiß, dass das merkwürdig klingt…wahrscheinlich habe ich mir das ganze auch einfach nur eingebildet…“
 

„Das ist wirklich mal etwas Neues.“ Kakashi erhob sich und sah sie noch kurz an. „Bin gleich wieder da…“ sagte er und verschwand kurz im Haus, um anschließend mit ein paar kleinen Zetteln in der Hand wieder zukommen. „Na mal sehen….“ Er setzte sich ihr gegenüber im Schneidersitz hin und reichte ihr den Zettel für das Blitzelement.
 

„Chakrablättchen? Was soll das?“ fragte sie verdattert nach und nahm das kleine Stück Papier in die Hand.
 

„Ich möchte nur sicher gehen…“ meinte er dazu nur noch.
 

„Kakashi, das ist völliger Blödsinn. Bei mir ist nur das Feuerelement ausgeprägt, sonst keines der Anderen.“ Erklärte sie ihm belustigt. „Und das habe ich schon lange sehr gut drauf.“
 

„Ja, das weiß ich sehr wohl. Würdest du jetzt trotzdem einfach kurz den Test machen, bitte?“ fragte er gelangweilt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

„Hach…na schön.“ Seufzte sie, konzentrierte sich kurz und leitete ihr Chakra in ihre Hand. Kurz darauf zerknitterte das Papier. „…seit wann..?!“
 

„Vermutlich erst jetzt durch das neue Juin.“ Beantwortete er ihre unausgesprochene Frage. „Also, was hast du vor?“
 

Nach kurzer Pause antwortete sie: „I-ich habe keine Ahnung.“ Gab sie ehrlich zu. „Mit dem Gedanken, dass ich noch mal ein weiteres Element beherrschen könnte, habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Das Feuer passt am besten zu mir, daher war ich nie wirklich böse oder neidisch auf andere, die ein weiteres Element beherrschen.“
 

//Das stimmt, niemand verkörpert dieses Element so gut wie sie. Sie ist oft wie reines Dynamit und heiß ist sie auch. Argh! Nicht jetzt!// dachte Kakashi und schüttelte kurz seinen Kopf. „Du könntest es doch trainieren. Wer weiß, vielleicht steigst du dann noch zum Jonin auf.“ Meinte er und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.
 

„Hm…ja, vielleicht.“ Lachte sie kurz auf eher sie wieder auf das zerknitterte Papier in ihrer Hand sah. „Wie ist das bei dir? Dein Element ist doch unter anderen auch der Blitz nicht wahr?“
 

„Hm? Ja, das ist sogar mein Hauptelement.“ Gab er zu und steckte die restlichen Zettel erst mal in seine Hosentasche ein.
 

„Du bist der einzige der es hat oder?“
 

„Ja, das ist richtig. Mein Klan neigte zum Blitzelement. Außer Sasuke beherrscht es niemand aus unserem Dorf. Nun ja, mit Ausnahme von dir.“ Sagte er und schmunzelte sie an.
 

„Als „beherrschen“ würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen…“ meinte Anko und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Außerdem…werd ich’s nicht benutzen.“ Kam es dann knapp von ihr.
 

„Uhm..wieso nicht?“ fragte er etwas verwirrt nach.
 

„Weil es dein Jutsu ist und weil ich es nur kann…wegen dem Ding..“ Sagte sie und legte ihre rechte Hand auf ihr Juin. Sie seufzte leise und ließ etwas dabei die Schultern hängen.
 

„Anko, komm schon. So wie es aussieht, schadet dir das Juin nicht, sondern unterstützt dich vielmehr. Du solltest es zumindest versuchen. Ich helfe dir auch gerne.“ Entgegnete er ruhig und legte seine Hand auf ihre. „Also? Wie wäre es mit einer kleinen Nachhilfestunde in Sachen Chidori?“ fragte er schmunzelnd.
 

Anko sah erst auf seine Hand und dann hoch zu ihm. „….“ Kurz ließ sie sich alles durch den Kopf gehen und nickte dann leicht. „Gern…Sensei Kakashi.“ Sagte sie grinsend zu ihm.
 

„Ehm…den Sensei lass bitte weg.“ Meinte er und nahm in einer Bewegung ihre Hand von ihrem Nacken mit. Er hielt sie so, dass ihre Hand offen in seiner lag. „Das sollte für dich kein großes Problem werden.“ Sagte er leise und sah sie an. „Konzentrier dein Chakra bitte erst mal in deine Handfläche.“ Sie nickte und tat dann das, was er ihr sagte. Damit hatte sie keine großen Probleme. Schließlich war sie in der Kontrolle des Chakras sehr gut und sogleich konnte man ihr Chakra in ihrer Handinnenfläche deutlich sehen. „Gut und jetzt musst du nur noch das Blitzchakra hinzufügen.“ Erklärte er ihr ruhig und beobachtete sie dabei genau.
 

„O-okay….“ Sagte sie knapp und biss sich leicht auf die Unterlippe als sie sich versuchte auf das zu konzentrieren, was er ihr gesagt hatte. Plötzlich knisterte es gefährlich in ihrer Hand und kurz danach flogen beide durch einen heftigen Blitzschlag ein paar Meter auseinander.
 

Beide lagen regungslos da. Kakashi war der erste, der sich erholte und sich langsam in eine sitzende Position aufrappelte. „….autsch…“ murmelte er vor sich hin und rieb sich den Hinterkopf. //Was war das denn? Das sie viel Power in sich hat, ist mir ja bewusst…aber gleich soviel? Das kommt bestimmt vom Juin…// dachte er und sah rüber zu Anko, die immer noch auf dem Rücken im Gras lag. Er stand langsam auf und ging zu ihr. Er hockte sich zu ihr und nahm ihre linke Hand in seine. Ihre komplette Handinnenfläche war verbrannt. //Das war viel zu viel Chakra…// dachte er. Pakkun, der vom lauten Blitzschlag in seinem Körbchen aufgewacht war, sprang sofort auf und lief geradewegs auf die Beiden im Garten zu. Als er neben ihnen war, sah er besorgt zu Kakashi auf.
 

„Kakashi, das sieht gar nicht gut aus.“ Sagte der kleine Hund ernst.
 

„Ist es auch nicht.“ meinte er und wollte gerade aufstehen um Verbandszeug zu holen, als ihr Juin aufleuchtete und sich über ihren linken Arm zog bis hinunter zur verletzten Hand. //Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?!// dachte Kakashi und beobachtete erst mal alles ganz genau. Das schlangeförmige Muster hatte sich nun komplett auf ihrer Hand ausgebreitet, sodass sie nun komplett schwarz überzogen war. Kurz danach fing es wieder an sich zurückzuziehen und da wo es verschwand war wieder eine vollkommen intakte Außenhaut zu sehen.

„Das ist in der Tat mal etwas Neues…“ murmelte Kakashi vor sich hin, während er das ganz kritisch beobachtete. Denn so wie es aussah, hatte Anko dabei keinerlei Schmerzen. Zumindest fehlten dafür sämtliche Anzeichen. Nachdem sich das Juin nun vollständig zurückgezogen hatte, kam Anko wieder zu sich und sie öffnete langsam ihre Augen. Das erste in das sie blickte, war ein kleines, braunes und faltiges Gesicht.
 

„Uhm…Pakkun…?“ fragte sie leise und legte ihre Hand auf seinen Kopf, um sicherzugehen, dass er es auch wirklich war. Sie setzte sich langsam auf und hielt sich ihren Kopf. „Was ist passiert?“ wollte sie wissen und wirkte noch etwas mitgenommen.
 

Kakashi seufzte erleichtert, eher er ihr antwortete: „Sagen wir es mal so, dein erster Chidoriversuch war ganz schön elektrisierend.“ Er stand auf und schmunzelte sie leicht an, eher er ihr seine Hand reichte. „Aber mit etwas Training, solltest du den Bogen schnell raushaben.“
 

„Oh…ehm ja.“ Kam es etwas kleinlaut von ihr, als sie sich von ihm aufhelfen ließ. „Ich werde dran arbeiten.“
 

„Solltest du wirklich, sonst erkennt dich niemand mehr auf der Straße.“ Scherzte er und musste sich bei ihrem Anblick wirklich das Lachen verkneifen. Ihre Haare hatte sie zwar hochgesteckt, wie immer, trotzdem standen ihr die restlichen Haare völlig zu Berge.
 

„Hm? Wieso?“ fragte sie verwirrt nach.
 

„Deine Haare, Anko…“ sagte er noch und musste lautstark lachen. Anko fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und wurde knallrot, als sie merkte was los war.
 

„Sehr witzig, Blödmann! Guck gefälligst selbst mal in den Spiegel!“ meckerte sie zurück. Kakashi verging darauf das Lachen und er fühlte selbst mal nach. Anko hatte völlig recht, denn nun standen seine Haare erst recht zu Berge.
 

„Tja, du wirkst auf mich eben völlig elektrisierend.“ Scherzte er lachend und zuckte mit den Schultern. „Na komm, ich glaube für heute haben wir uns eine große Portion Nudelsuppe verdient. Wie wäre es mit Ichirakus?“ fragte er und ging mit ihr Richtung Terrasse.
 

„Hm? Aber ich dachte morgen ist erst unser Date?“
 

„Stimmt, aber zum Nudelsuppe essen darf ich dich doch wohl trotzdem einladen oder?“ wollte er noch wissen und drehte sich noch mal zu ihr um. Anko lächelte fröhlich und folgte ihm dann.
 

„Klar!“ sagte sie vergnügt. „Aber vorher muss ich noch ins Bad…so kriegt mich niemand vor die Tür.“ Lachte sie und deutete auf ihre Haare. „Bei dir fällt das ja kaum auf.“ Meinte sie noch belustigt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jaja, das wars schon wieder...^^
Lasst doch bitte einen Kommi da, falls es euch gefallen hat. Wenn das nicht der Fall war aber bitte auch!^^ Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Bis bald^^/) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-25T01:30:34+00:00 25.11.2014 02:30
SUper Kapitel
Antwort von:  fallenmarie
28.11.2014 09:38
Vielen dank! ^^


Zurück