Zum Inhalt der Seite

Im Sturm des Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung der Welt!

Die Welt wie wir sie kennen gibt es schon lange nicht mehr. Vieles hat sich geändert und von der für uns doch selbstverständlicher sozialen Einstellung ist kaum mehr etwas übrig. Der Wendepunkt für diese Veränderung ist im Sommer des Jahres 2025 ausgebrochen. Schon lange haben die Menschen befürchtet dass ein weiterer Weltkrieg ausbricht und in diesem Jahr kam der Schlimmste den man je gesehen hat. Atomare Waffen haben die Menschheit drastisch dezimiert, wobei man nicht mal mehr wirklich weiß wer damit angefangen hat. Innerhalb von zwei Monaten lag die gesamte Welt in Trümmern. Die Überlebenden dieses ganzen Chaos mussten noch mal ganz von vorne anfangen und es dauerte Jahrzehnte bis wieder eine gewisse Ordnung hergestellt wurde. Nur waren die Folgen der Verseuchung selbst dann noch zu sehen. Viele starben an Krebs sowie bis dato unbekannten Krankheiten. Fehlgeburten waren zum Alltag geworden, das durchschnittliche Sterbealter ist auf ca. 55 Jahre zurückgegangen und daraus folgte auch, dass immer mehr Gewaltverbrechen verübt wurden. In diesem für uns unvorstellbaren Chaos erhoben sich dann aber vier Konzerne, die sich in der neuen Welt die Macht aneigneten. Zwar durften die Länder ihre alten Namen behalten, doch wurde alles strickt in Norden, Osten, Süden und Westen aufgeteilt. Der kleinste von Menschen bevölkerte Teil ist der Süden, der von der Petit Group regiert wird. Auch wenn es wenig Fläche für Lebensraum gibt, wurden vor allem in der rauen Antarktis viele neue Rohstoff vorkommen entdeckt. Genau das ist es was auch diesen Konzern an der Macht hält, da die anderen Machtverhältnisse teilweise auf diese Waren angewiesen sind. Der Norden wird von der Social Group regiert und ist nur ein wenig mächtiger als die Nördliche. Sie gaukeln vor ein Sozialstadt zu sein, aber vertuschen alles Grausame unter einer Sauberen Fassade. Am meisten ist dieser Konzern für ihre Medizinische Forschung bekannt, doch auch die meisten synthetischen Drogen kommen aus diesem Sektor.
 

Doch am gefährlichsten sind der Westen und der Osten. Diese beiden Mächte sind die absoluten führenden Mächte und besitzen die größten rechte an Land. Auch sind diese beiden Sektoren besonders für ihre Waffenproduktion bekannt, aber auch die für uns wichtigen Lebensmittel werden dort am meisten produziert. Der Westen wird von der United Group beherrscht und erinnert allein von Namen her an die USA. Der Osten wird dagegen von der Suoh Group vollkommen eingenommen, wobei diese wie das frühere Japan in technischer Hinsicht am meiste entwickelt sind. Aber auch wenn sich diese vier Mächte selbst als Konzerne bezeichnen, kann man sie eher mit der heutigen Mafia, Yakuza oder Triaden vergleichen. Sie regieren ihre Sektoren in einer strikten Diktatur, wobei die Macht wie bei einer Monarchie immer an die Erben eines Konzerns weitergereicht wird. Mittlerweile ist diese Regierung über hundert Jahre an der Macht und kein Ende ist in Sicht. In dieser neuen Welt, die wir uns wahrscheinlich nicht mal in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, regieren Kuroption, Gewalt und Unterdrückung wie sie noch nie da gewesen ist. Keiner hat genug Macht um gegen diese Verhältnisse anzukommen und jeder der nur versucht sich dagegen zu stellen wird auf der Stelle auf grausame sowie unmenschliche Weise bestraft. Zwar gibt es auch im Untergrund igendwelche Organisationen, die versuchen immer mehr an macht zu gewinnen Auch kommen immer wieder neu Gangs die bestimmte Viertel oder Straßen in den verschiedensten Städten regieren. Doch entweder bekriegen sie sich gegenseitig bis wieder mal eine Gruppe zerschlagen wird oder sie wird von den stärkeren verschlungen.
 

Genau zu einer dieser kleinen Gangs gehört Inochi, der von allen auch Ino genannt wird. Die Gruppe nennt sich selber ‚Terror Blades‘ und besteht aus Mitgliedern die alle zwischen zwölf und dreiundzwanzig Jahre alt sind. Also eine ganz gewöhnliche Jugendgang. Doch auch wenn sie noch ziemlich jung sind gehört in eine gesamte Straße in Stadtteil Koto von Tokyo. Angeführt wird diese Bande von Aoi Takeo, der gleichzeitig auch der beste Freund von Ino ist. Doch vor allem diese beiden Jungs werden auf eine harte Probe gestellt und es ist noch nicht wirklich sicher ob sie schaffen in dieser grausamen Welt zu überleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück