Zum Inhalt der Seite

Love Fool(osophy)

"Fortsetzung folgt..." (KaixRay)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männer ohne Nerven

Hi, da bin ich wieder!!

Vieeeeeelen Dank für die ganzen lieben Kommis!! In diesem Kapitel kommt der HUmor leider etwas (...?) zu kurz - dafür gibt's mal wieder Gedanken, Gefühle etc. - aber ich hoffe dann, mich beim nächsten Teil zu bessern...ich hab noch 'ne Idee für 'nen neuen Chara...Ihr dürft gerne raten *gg*.

Ach ja, nix meins und ich verdiene keine Kohle, alsooooo.....auf geht's ins nächste Kapitel!!
 

<Ray>
 

Mit verschlossenen Augen liege ich hier, auf "meinem" Bett, die Beine im Schneidersitz, die Arme hinter meinem Kopf verschränkt.

Momentan befinde ich mich in einem kleinen abgedunkelten Hotelzimmer irgendwo am Ar*** der Welt, auch wenn Oliver mich für diese Bezeichnung umbringen würde, aber ist ja auch egal. Klar, Paris ist schön, so alles von wegen "Stadt der Liebe",...

Wird Venedig nicht auch so genannt...? Naja, da waren wir auch schon, nichts besonderes, abgesehen davon dass halt alles unter der Wasser steht und Kenny fast abgesoffen wäre.
 

"Stadt der Liebe", das ist ja auch mal eine schöne Bezeichnung...
 

Klar, für Verliebte vielleicht, aber die sind ja sowieso alle blind vor lauter Liebe, was interessiert die dann die alten Gemäuer hier...?

Wenn ich nur daran denke, dass auch ich hier verliebt rumturteln könnte...

Aber nein...! Ray Kon verliebt sich natürlich nicht in alte Sandkastenfreundinnen, die nur auf ein Zeichen seinerseits warten!

Nein, für Mister Kon muss es natürlich etwas ganz spezielles sein!

Ich hatte ja immer schon eine Vorliebe für russische Eisblöcke!
 

Mit einem genervten Stöhnen drehe ich mich um, finde mich aber kurz darauf mit einem <PLUMPS> auf dem Teppichboden wieder.

"Verdammte Schei*e!", fluche ich durch die aufeinander gepressten Zähne hindurch, bringe mich aber nicht zum Aufstehen. Würde ja eh nichts ändern.

Von hier unten sieht die Welt gleich anders aus, ich hatte noch gar nicht bemerkt dass der Teppich so ein komisches Muster hat. Grün mit rosa und grauen Pünktchen, Franzosen haben wirklich einen sehr exquisiten Geschmack. Gestaubsaugt müsste er auch bald mal wieder werden.

Naja, ist nicht meine Sache, ich schlafe ja nur in diesem Zimmer.

Gott ja, ich weiß ja dass ich sarkastisch bin...aber ändern kann ich's im Moment halt auch nicht!

Merkst du wirklich nicht, wie sehr du mich durcheinander bringst...? Ich meine, der kleine Überfall war -auch wenn es vielleicht anders klang - nicht der erste dieser Art...
 

Langsam wird's hier auf dem Fußboden doch unbequem, mit einem müden Knurren stehe ich auf und leg mich wieder aufs Bett.

Gott, ich hab die letzte Nacht nach deiner netten Einlage kein Auge zugemacht.

Mal wieder.

Dizzy hat mich wegen der Ringe schon dumm angemacht, Tyson lag grinsend auf dem Fußboden und kabbelte sich mit Max um die Gummibärchen, Kenny sah sich eine Reportage über Möwen an, natürlich alles schön auf Französisch und suuuper interessant.

Und du? Du hast gelesen, eine dieser komischen BeyBlade-Fachzeitschriften, die sowieso kein normaler Mensch kapiert. Und der Grund, warum Kenny sie nicht hat?

Natürlich, sie ist auf Russisch!!
 

Wow, ich wußte nicht, dass ich so sarkastisch sein kann, bis jetzt war das doch immer dein Metier...? Tyson war schon der Meinung du würdest auf mich abfärben.
 

Vielleicht sollte ich es doch mit Schlafen probieren.

In der Nacht geht das ja schließlich nicht, und an dieser dummen kleinen Mücke oder am Vollmond liegt's bestimmt nicht, nein.

Das ist nämlich alles nur deine Schuld!

Ich meine, abgesehen von der Tatsache, dass du der bestaussehendste Blader bist, den ich kenne und dass ich schon ewig lang auf dich stehe, nein...
 

Das schlimmste ist, dass ich nicht auch nur die geringste Ahnung habe, was du von mir hältst.

Manchmal schaust du mich so an, kommst mir näher...und dann lässt du mich wieder fallen, ignorierst mich total und bist so...so kalt halt! So wie du immer bist...
 

Verdammt noch mal!! Ich bin kein Spielzeug, das man sich nehmen kann wann man will!
 

Das Problem ist ja nur, dass ich mir immer Hoffnungen mache...immer diese verfluchten Hoffnungen...

Ich meine, ich bin doch nicht dumm! Klingt jetzt vielleicht ein bisschen eingebildet, aber ich glaube schon dass ich durchaus nicht so naiv und unschuldig bin, wie Max und Tyson.

Ich weiß doch, dass du nur mit mir spielst.

Ich bin deine Puppe, dein Spielball, den du nach Belieben nimmst, hin und her wirfst und der schließlich doch noch in der Ecke liegt, wenn er kaputt ist.

Und ja Kai, das werde ich auch bald sein, wenn du weiter mit deinen netten kleinen Psychospielchen fortfährst.
 

Was haben die euch da in der Abtei eigentlich beigebracht..? Gehörte das auch zum Training, Gegner durch ewige Ungewissheit zu zermürben...?
 

Ich kann nicht ewig stark sein, dass war ich schon immer, aber man kann nicht immer so ahnungslos durch die Gegend rennen, so ungewiß über Sachen, die einem doch so wichtig sind...
 

Und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem ich das Handtuch werfen werde, die weiße Flagge zeige, oder kurz und knapp: An dem ich euch verlasse.
 

Dann gehe ich zurück nach China, zurück zu den WhiteTigers und zurück in mein kleines Dorf, indem zwar nichts passiert, indem ich dir und deinen Spielchen aber nicht mehr ausgesetzt bin. Dann werde ich den Rest meines Lebens zwischen Bergen, einem Haufen Tieren und viiielen Leuten verbringen, die meine Anwesenheit zu schätzen wissen, und selbst das Gebettel von Tyson, Max und Kenny, eventuell selbst Dizzy, werden mich nicht aufhalten können.
 

Inzwischen liege ich auf dem Bauch, habe meine Nasenspitze ihn dieses Kissen gepresst, habe die Augen schon lange geschlossen, und atme die Luft gefiltert durch dieses vollgeschwitzte Stück Stoff ein. Durch die Tür dringt das Kreischen der Möwen, vermischt mit Tysons Lachen, Max Rufen und Dizzys Gebrüll.

Da draußen könnte ich jetzt auch sein... Naja, vielleicht sollte ich einfach mal rausgehen...?

Ist ja auch kein Leben, die ganze Zeit in diesem stickigen Zimmer...da verkümmere ich ja noch früher als bei deinen Spielchen...
 

Frage: Was ist schlimmer...? Dir draußen zu begegnen und diese Hilflosigkeit zu spüren oder hier drinnen mit meinen trostlosen Gedanken zu hocken und Hilflosigkeit zu spüren...?
 

Verzwickte Situation, doch unser kleiner Blondschopf nimmt mir die Entscheidung ab, wofür ich ihm allerdings nicht unbedingt dankbar bin.

Die Tür wird mit einem Schwung aufgerissen, ein heller Wuschelkopf durch den Spalt gesteckt.
 

"Hey, Raaaay!"
 

Mein Gott, kann der brüllen!! Ist ja auch kein Wunder, bei dem Krach, der im "Wohnzimmer" herrscht, da ist selbst Dizzys Stimme leicht zu überhören.
 

"Sag mal, was geht denn bei euch da ab?!", brülle ich zurück.
 

"Ach, Tyson hat nur die Stereoanlage angemacht!"
 

Grundgütiger, das ist ja echt nicht mehr zu überhören! Ist Tyson unter die Rocker gegangen?!

Scheint so, da die gesamte Zeit diese eine blonde Ami-Sängerin da "IIII LOOOOOVE ROCK'N ROOOOOOLL!" durch unsere Wohnung stöhnt.
 

Ich bin schon drauf und dran, Max aus der Tür zu schlagen und mein kleines Kätzchen auf die Anlage los zu lassen, doch dann scheinst du einzugreifen, denn mit einem Schlag zischt es leise und Britney hält ENDLICH mal die Klappe. Nicht, dass ich was gegen die habe, Mariah hat auch mehrere CDs von der daheim, aber diese Lautstärke... Ne, nicht mit mir!
 

Max seufzt erleichtert auch, Kenny nimmt die Stöpsel aus den Ohren und kommt unterm Tisch hervor, und Tyson ist, was denn auch sonst, am Schmollen.
 

"Das hätte jetzt aber nicht sein müssen, Kai! Verstehst du denn keinen Spaß..?"
 

"Auf dem Ohr bin ich taub!", fauchst du nur zurück und machst meinem Driger damit ganz schön Konkurrenz. Das gibt es doch nicht...Jetzt flattern mir schon lauter Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dich nur sehe...Vielleicht sollte ich es mal mit Insektenspray probieren..?
 

"Wie auch immer..." Max wendet sich wieder mir zu, "hast du Lust, mit uns ein bisschen bummeln zu gehen? Kannst ja auch wieder deinen Onkel besuchen!"
 

Da die Idee gar nicht schlecht ist, Tyson Hunger hat, du wahrscheinlich trainieren willst und Kenny endlich mal die Mona Lisa in real sehen möchte, befinden wir uns schon ein paar Minuten später draußen in irgendeinem Park in der Nähe vom Louvre.

Von jetzt an geht wahrscheinlich jeder seinen eigenen Weg, ich meine für diesen Tag, was dann also kurzzeitige Trennung bedeutet.

Tyson ist inzwischen schon längst mit Max irgendwohin abgehauen, meiner männlichen Intuition nach würde ich mal sagen zum nächsten Eis- oder CrêpesStand, kommt ganz drauf an was am nächsten dran ist.

Du verschwindest nach Osten, Richtung Eiffelturm, Kenny ist auch schon fast weg, und ich ... ich mache mich auf den Weg mal wieder ein paar Worte Mandarin zu verlieren.

Ansonsten rostet mir noch die Zunge ein.
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

"Zai jian!!" (=Auf Wiedersehen)
 

"Zai jian!!" Mit wildem Gewinke und fettem Grinsen im Gesicht verabschiede ich mich.

Wow, hat echt gut getan, der Besuch...War auch wirklich mal wieder nötig aus diesem Zimmer raus zukommen.

Oliver war auch da, er hat seine neue Kreation à la was-weiß-ich-was vorgestellt, hat aber ziemlich gut geschmeckt, auch wenn es doch etwas merkwürdig aussah.

Wie schon gesagt, Franzosen haben einen sehr exquisiten Geschmack.
 

Auf jeden Fall kommt er uns in den paar Tagen unseres Aufenthaltes mal besuchen, dass hat er zumindest versprochen, doch auf Versprechen gebe ich persönlich nicht unbedingt viel.
 

Max wird's bestimmt freuen, die beiden haben sich ziemlich gut verstanden, sind ja auch sozusagen die "Sensibelchen" unserer beiden Gruppen...Sie haben einfach eine etwas femininere Ader, so was verbindet halt...
 

Mittlerweile ist es später Abend, 21:23, um genau zu sein, es dämmert schon ein bisschen.

Ich bin wieder im Park angekommen, glaube aber nicht, dass Kenny noch im Louvre ist, 9 Stunden hält selbst er kein Museum aus. Und außerdem dürfte es ja schon geschlossen sein.
 

Da ich hier so alleine rumrenne, bekommen meine Gedanken wieder Ausgang... nicht, dass sie den Tag über still gewesen wären.
 

Wieso tust du das...? Ein Seufzer entrinnt mir, nachdenklich verschränke ich meine Arme hinter meinem Schädel und blicke nach oben. Der Himmel färbt sich rot, rosa, orange...und was weiß ich was für Farben der sonst noch aufweist, zumindest ist so gut wie kein Blau mehr zu sein.
 

Ziellos wandere ich durch den Park, meine Gedanken lassen sich nicht vertreiben, immer wieder stelle ich mir diese Ach-so-typischen Fragen....Du weißt schon, die, die immer in diesen ganzen Schnulzen laufen, hier ist auch echt der perfekte Ort dazu..!!

Bäume, die im Wind rascheln, viele Pärchen, Sonnenuntergang...

Da fällt mir ein, Mariah hat mal gemeint, französische Schnulzen würden so gut wie immer ohne Happy End ausgehen.
 

Hey, dann könnte man mein Leben doch glatt verfilmen...!
 

Gründe: Erstens einmal bin ich so gut wie ständig unterwegs, sodass wirklich kaum Zeit für eine Beziehung wäre, und wenn wir mal nicht reisen heißt's Schule!

Zweitens bin ich unglücklich verliebt, und dazu noch in einen Typen, und weil das noch nicht genug Stoff für'nen Film ist leg ich noch ein bisschen drauf....

Nämlich dass dieser Typ der unsensibelste Eisklotz ist, den ich bisher kennen gelernt habe, und weiß Gott, ich habe bereits viele merkwürdige und rätselhafte Menschen in meinem Leben getroffen. Doch keine war so mysteriös wie du es bist. Ach, außerdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass mein Schwarm mich gerne als Spielzeug benutzt und ich bisher noch keine richtige Freundin hatte, abgesehen von solchen Partyknutschereien und 'nem einmaligen One-Night-Stand - bei dem ich kläglich versagt habe.
 

Wie viele solche Nächte du bis jetzt hattest, das will ich gar nicht wissen...Aber ich würde dir wirklich zu trauen, dass du alle deinen Verflossenen nicht mehr zählen kannst.

Denn so wie du dich aufführst, da muss man einfach ein großes Selbstbewusstsein haben, auch was das sexuelle angeht, von dem ich mich ja (leider..?) schon selber überzeugen konnte...
 

Doch da kommt mir wieder eine dieser Fragen...

Denn Kai, du könntest jede haben, wirklich jede, folglich verstehe ich dein Handeln noch weniger. Macht es dir Spaß, mich zu quälen...?
 

Verdammt noch mal, du kennst meine Gefühle für dich!

Schwer zu erraten waren sie ja auch nicht, hm..? Was ich meine ist, dass ich mir nicht unbedingt sooo viel Mühe beim Verstecken gegeben habe, wozu denn auch..?

Denn ich hatte gedacht, wir wären Freunde, dass es folglich gar nicht so auffallen würde, dass ich dich anschaue, etc, doch anscheinend habe ich mich da gründlich getäuscht...

Im Moment achte ich zumindest darauf, dass die anderen nichts merken, auf irgendwelche Verarschungen habe ich wirklich keinen Nerv, beziehungsweise habe ich nicht mehr genug Kraft, mich dem entgegen zu stellen, die Bemerkungen wie Wassertropfen abprallen zu lassen.
 

Wind kommt auf, fährt mir durch die, in mein Gesicht fallende Strähnen, durch meine Klamotten, wirbelt mein Haar wie auch meine Gedanken durcheinander.

Jetzt erst bemerke ich, wie vollgeschwitzt mein Hemd ist, naja, ich bin ja auch so ziemlich die ganze Zeit in der prallen Sonne marschiert, war jedoch zu tief in mich gekehrt um es auch nur ansatzweise bemerkt zu haben.
 

Mit einem Seufzer laße ich mich auf die nächstbeste Bank fallen, hebe den Kopf und starre einfach nur in den Himmel.
 

Und auf einmal wird es mir irgendwie zuviel...Verdammt, ich halte es einfach nicht mehr aus..

diese ganzen Demütigungen deinerseits...wie kommst du eigentlich dazu, mir sowas anzutun?!

Du hast einfach nicht das Recht, so mit mir umzugehen, bin ich dein Sklave oder was?!
 

Fuck, ich muss mich irgendwie abreagieren!!
 

Es kracht und bunte Funken, vermischt mit kleinen Steinstückchen werden hochgeschleudert, als ich mein Kätzchen los lasse und Metall auf Stein trifft. Mein Kleiner erntet verwunderte Blicke, selbst jetzt gibt's hier noch Trainierende. Gibt es in Frankreich keine Schule oder was?!
 

Naja, eigentlich kommen mir ein paar Herausforderungen gerade recht...würde mich eigentlich schon interessieren, was der französische Nachwuchs so auf dem Kasten hat. Und da wäre natürlich noch der nette Nebeneffekt, meine Gedanken von überflüssigen zu reinigen, denn so ein Duell wirkt viel besser als Meditation.
 

Nachdenklich lasse ich meinen Blick über die bunten Schöpfe gleiten, habe auch bereits nach kurzer Zeit das erste Opfer auserkoren.
 


 

<Kai>
 

Gelangweilt schlendere ich durch die großen Straßen Paris', irgendwie ist das alles hier so verflucht uninteressant..!!
 

Was ihr jetzt wohl macht..?
 

Tyson und Max machen wahrscheinlich die Imbissbuden plus Innenstadt unsicher, man sieht es den kleinen vielleicht nicht an, doch auch sie haben so ihre Fangemeinde. Kenny und Dizzy entdecken wahrscheinlich gerade jeden noch so kleinen Winkel der Hauptstadt, analysieren Daten verschiedener kleiner Hinterhofblader, und du...du hockst vielleicht bei deinen Verwandten und plauderst auf schönstem Mandarin mit denen über alte Zeiten, etc.

Vielleicht sitzt du aber auch in so einem kleinen Lokal und säufst dich zu...

Bei der Vorstellung muss ich echt lachen...Du und trinken...? DU bist doch der "Vernünftige", der Ausgeglichene dieses verrückten Haufens.
 

Vielleicht sitzt du aber auch auf irgendeiner Bank und grübelst über mein Verhalten dir gegenüber. Naja, und selbst wenn, kann mir eigentlich so ziemlich egal sein, und ehrlich gesagt ist es das auch...

Ich brauche mich vor dir schließlich nicht zu rechtfertigen!

Was ich mache ist meine Sache, und sag bloß dass dir die kleinen Momente, in denen ich zumindest ansatzweise was von dir will, nicht gefallen!

Beschwert hast du dich auch noch nicht, aber dennoch kann man dir ansehen, wie geknickt du bist, wenn ich dich nach ein paar heißen Momenten wieder fallen lasse...

Aber, hey..? Was erwartest du von mir..?
 

Ich bin nicht der Typ, von dem es stets heißt "harte Schale, weicher Kern".

Ich bin nicht heimlich romantisch, träume nicht heimlich von der großen Liebe oder starre sehnsüchtig, dich erwartend in den Sonnenuntergang.

Nein, das bin ich nicht, und verstellen will ich mich auch nicht, das wäre nicht richtig.

Außerdem sind wir nicht zusammen, also, was willst du überhaupt..?!
 

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, verdammt noch mal!!
 

Aber wieso tue ich es dann die ganze Zeit...?
 

CUT!

Hier ist erst mal Schluss...ich hoffe es hat euch gefallen, und wie schon gesagt: Der Humor kommt nächstes Mal verstärkter dran...(hoffe ich zumindest...-.-'')



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2003-06-26T09:32:22+00:00 26.06.2003 11:32
süß!^^
hoffentlich schreibst du schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-06-23T13:23:14+00:00 23.06.2003 15:23
boah.... kompluíment! Echt spitze!!! Hammeraffen geilomatico!!!! Schnell weiter schreiben!!!!
*knuddel* deine BEACHY
Von:  Rabenfeder
2003-06-22T16:58:10+00:00 22.06.2003 18:58
...wow...mehr...*sucht*...geniale FF...könmnte ich das nur auch...bitte schreibt möglichst schnell weiter...will dich aber auch nicht hetzen...obwohl ich seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt bin, was mit kai los ist
*winkz*
Blackychannn
Von:  ShampooKatze
2003-06-21T23:08:10+00:00 22.06.2003 01:08
FORTSETZUNG aber dalli!!!!! ^--^ Ich liebe diese FF und wehe dir du schreibst nich weiter sondern lässt dir Zeit *grummel* -__- Aber okay... ^-^ Ich hetz dich nicht. Also ich geb dir einen Tag dann is des nächste Part da,okay? *fffggg* Nenee aber in ner Woche wär schon nicht schlecht...

Liebe Grüße ShampooKatze
P.S. Kommentiere bitte die Bilder von meiner Freundin Bongo ,okay?
Danke schon mal im Voraus ^.^ Bye
Von: abgemeldet
2003-06-21T22:58:04+00:00 22.06.2003 00:58
Ich wi'll ne Fortsetzung!!!! O______o manno, deine FF ist so mega geil!!!!! ^___^ du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben!!!!!!!
Bye bye deine Ne-Chan
Von: abgemeldet
2003-06-21T22:46:44+00:00 22.06.2003 00:46
Der Teil war wieder soo genial!!!
Ich will sofort den nächsten haben! Her damit!
Ok, solange du noch am schreiben bist, behalte ich Ray und Kai! *durchknuddel* deal??

bye
Chibi
Von: abgemeldet
2003-06-21T22:39:33+00:00 22.06.2003 00:39
Supaaaaaaaaaa Kapitel ^-^
Schreib jetzt bitte gaaaaaanz schnell am nächsten Kapitel, ja? will weiterlesen!
lg Devil
Von: abgemeldet
2003-06-21T17:16:52+00:00 21.06.2003 19:16
Och, gemein, dass du jetzt schluss machst! ;_; Hoffentlich geht es bald weiter! Ich will genauer wissen, warum Kai sich so seltsam verhält!!! ^^
Shiruy
Von: abgemeldet
2003-06-21T15:43:08+00:00 21.06.2003 17:43
hey schreib bloß schnell weiter sonst fall ich tot vom hocker vor spannung. und das will doch keiner (alle menschen die sie kennt schreien doooocccchhhhh)
naja egal. good luck
Von: abgemeldet
2003-06-21T14:36:11+00:00 21.06.2003 16:36
Gefallen soll das ein Witz sein, ich find es
hyper geilomatico^.^
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Deine Pan HDGDL


Zurück