Zum Inhalt der Seite

Naruto – Wind and Thunder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15.

Naruto – Wind and Thunder
 

Kapitel 15.
 

+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Schnell und leise bewegte sich die Gruppe über die Stadt auf den südlichen Teil der Schutzmauern zu.

Doch auf der Mauer stoppten sie nicht, nein sie überquerten sie und liefen dann immer weiter, bis sie zu einer Art Steinoase kamen.

„Hier ist es gut, du hattest recht Naruto“, kam es von Mei während sie noch einmal ihre Ausrüstung prüfte.

„Ob wir wohl lange warten müssen?“, fragte hingegen Shizune.
 

„Der Überlebende war recht schwer verletzt, doch da wir seine Wunden halbwegs behandelt haben, sollte er es geschafft haben“, antwortete Tsunade während sie besorgte Blicke zu Naruto und Karin warf.

Das Pärchen war still geworden, nachdem sie aufgebrochen waren, jetzt standen sie da und hielten sich an ihren Händen.

Tsunade hoffte das hier nach alles vorbei war und sie dann wieder nach Hause gehen konnten.
 

Naruto war in seinen eigenen Gedanken versunken, er wollte das hier nicht tun, doch Sasuke scheinbar.

Er registrierte das Aufblitzen einer Chakra Signatur, die er kannte.

„Sie kommen!“, sagte er und schloss seine Augen um sich noch ein letztes Mal zu sammeln.

Als er sie wieder öffnete, erschienen fünf in dunkle Umhänge gehüllte Gestalten dich sich auch sofort auf sie stürzten.
 

#+#
 

Karin wich einem Hagel aus Shuriken aus und musste Narutos Hand loslassen dabei.

Mit einem Sprung wich sie zur Seite aus, als auch schon eine der Gestalten auf sie zuschoss, ihre linke zuckte zu ihrer Peitsche.

Ihr Gegner konnte nur halb dem Peitschenhieb entkommen.

„Du!“, kam es überrascht von der Rothaarigen, als sie sah, mit wem sie es zu tun hatte.
 

Mit einem Ruck wurde der Umhang gelüftet und abgestreift, Sakura funkelte ihre Gegnerin dabei wütend an und zog ihre schwarzen Handschuhe dabei noch einmal zurecht.

„Dein Ende wird hier und jetzt sein du rothaarige Schlampe. Du wirst fallen!“

„Ja sicher, und mit welcher Armee willst du das Schaffen Haruna?“, fragte Karin und straffte dabei provozierend ihre Peitsche.
 

Einige lange Sekunden starrten sie sich in die Augen ohne sich zu rühren, dann sprangen sie beide gleichzeitig los, Sakura nach oben, Karin nach links.

Karin schwang dabei ihre Peitsche und erwischte das Fußgelenk ihrer Gegnerin, ihre Peitsche hatte sich um den Knöchel gewickelt und Karin zog.

Krachend landete die Haruna nach einem kleinen Flug auf dem Boden in einem leichten Krater, doch sie rappelte sich sofort auf und ging in den Nahkampf.

Karin musste mehrmals ausweichen, ehe sie zum Gegenschlag ausholen konnte, dabei benutzte sie wieder ihre Peitsche, nur dieses Mal setzte die das Ende des Griffes ein.

Vier Mal in schneller Abfolge traf sie die rosahaarige im Magen, wodurch die beiden Frauen wieder etwas Abstand zueinander gewannen.

Sie belauerten sich, ehe Karin wieder ihre Peitsche schwang, doch es war eine Finte, mit ihrer linken freien Hand warf sie mehrere Shuriken.
 

„Da musste du dir schon etwas Besseres einfallen lassen Schlampe“, knurrte Sakura und konzentrierte ihr Chakra in ihren Fäusten, bevor sie einen Schlag Richtung Boden ausführte und so einen Bodenriss verursachte.

Karin wich mit einem Salto nach hinten aus und schwang dabei ihre Peitsche und erwischte ihr Gegnerin im Gesicht.

Die Metallzähne der Peitsche rissen sich regelrecht durch die Wange der Haruna was diese aufschreien lies.
 

„Gib einfach auf Haruna, ich möchte dich nicht unnötig Verletzen oder entstellen“, sagte Karin, doch die erste Antwort ohne Worte von Sakura bestand aus Kunai.

„Ich und aufgeben, sicher nicht! Ich habe bei Sasuke nicht aufgegeben und habe ihn jetzt, im Gegensatz zu dir, du hast gar nichts!“, hisste die Rosahaarige hinterher.

Karin straffte sich und hob dabei ihre Hand.

„Ich habe einen traumhaften Ehemann der im Gegensatz zu diesem Uchiha Gefühle zeigt und auch weiß, was sie bedeuten. Einen Mann, der mich wirklich liebt, und das mit jeder Faser seines Herzens. Du bist diejenige von uns beiden die nichts hat Haruna.“
 

Erst wurde Sakura weiß, bevor sich ihr Gesicht zu einer wütenden Fratze verzog und sich um ihre Hände Chakraskalpelle bildeten.

Die beiden belauerten sich während im Hintergrund erst Mei und dann Tsunade ihre Gegner besiegten und dann gemeinsam den von Shizune ausschalteten.

Erneut schwang Karin ihre Peitsche und schlug dann nach ihrer Gegnerin, Sakura wich aus in dem Sie sich unter der Peitsche wegduckte und ein zweites Mal mit einem Sprung, der in eine Rolle überging.
 

Mit jedem Ausweichen kam sie näher an Karin heran, diese versuchte ihrerseits auszuweichen ohne dabei in den Kampf von Naruto und Sasuke zu geraten.

Dann war Sakura mit einem Sprung herangekommen, Karin lies ihre Peitsche fallen, und griff mit ihren Händen nach den Handgelenken ihrer Gegnerin.

Von der einen auf die andere Sekunde wurde aus dem schnellen Schlagabtausch ein Kräftemessen.
 

„Du und dieses Monster haben kein Glück verdient! Verräter und Monster haben so etwas nicht verdient!“, zischte Sakura und Karin war für eine Sekunde geschockt und abgelenkt durch die Worte, die mit so einem Hass kamen.

„Du spinnst doch, was redest du denn da?“

„Ich werde dich töten du rothaariges Miststück, und dann werde ich Sasukes erste Frau und wir werden seinen Clan wieder auferstehen lassen. Stärker denn je.“
 

„Du bist völlig verblendet Haruna. Du bist verrückt! Uchiha Sasuke wird nie Gefühle dir gegenüber zeigen, denn er hat keine Gefühle, er weiß nicht, was Gefühle sind, und wird dich, wenn du ihm nichts mehr nützt, einfach auf den Müll werfen.“

„NNNNEEEEIIIIIIINNNNNN!“, kreischte Sakura, riss sich los und zielt mit ihren Chakraskalpellen auf Karins Hals.

Die Rothaarige beugte sich nach hinten und wich so aus, dabei setzte sie ihre Hände auf den Boden und riss ihre Beine dafür hoch.
 

Alles, was sie an Kraft hatte, legte Karin in ihre Beine, selbst ein Teil ihres Chakras leitete sie um und donnerte ihre Füße dann Sakura in den Magen.

Der rosahaarigen wurde zuerst die ganze Luft genommen, ehe sie wie von einer Schleuder abgeschossen davon flog und in eine nahe Gruppe spitzer und scharfkantiger Felsen flog.

Staub und Steine wurden auf geschleudert als Sakura landete, Karin stand dabei selbst wieder auf und nahm sich auch ihre Peitsche wieder.
 

Ihre Gegnerin rührte sich nicht mehr, deswegen drehte sie sich weg und wollte nach ihrem Ehemann sehen.

„KARIN ACHTUNG!“, rief dann jedoch Tsunade und sie, Mei und Shizune zeigten auf Karin.

Die frischgebackene Uzumaki machte einen Satz nach hinten und drehte sich dabei und entging so einem erneuten Angriff.

Sakura sah übel aus, ihr linker Arm hing herab und sie war mit Schnitt- und Schürfwunden von den Felsen übersät.
 

„Du wirst mich nicht besiegen können Haruna, also gib auf!“

„Niemals du Schlampe.“

„Sakura es reicht, hör endlich auf!“, versuchte Tsunade ihre ehemalige Schülerin zur Vernunft zu bringen.

„Ich lass mir von keiner Verräterin etwas sagen, noch werde ich gegen eine andere Verlieren!“, war Sakuras Antwort und schockte damit Tsuande.
 

Wieder griff sie Karin an, doch die benutze erneut ihre Peitsche und erwischte Sakura an der Schulter, die Metallzähne der Peitschen hinterließen dabei eine recht große Wunde.

Karin zögerte nicht und schwang ihre Waffe dann noch einmal hoch über ihren Kopf und baute so mehr Wucht für ihren folgenden Schlag auf.

„Das ist meine letzte Warnung Haruna, hör auf oder ich werde dich Töten!“, sagte die rothaarige mit ernster Stimme.
 

Jedoch schienen die Worte nichts zu bewirken, Sakura nahm Anlauf für einen weiteren Angriff.

Ihren Worten taten folgen lassend zuckte die Peitsche vor, Sakura wich nach links aus und Karin sprang nach vorne, drehte sich und schwang erneut ihre Peitsche.

Das Ende der Peitsche schlang sich von seitlich hinten um Sakuras Hals und mit einem Ruck zog Karin sie zurück.

Deutlich war ein Knacken zu hören dabei und die Rosahaarige ging zu Boden, Tsunade eilte sofort zu ihr, ebenso wie Karin.
 

„Dummes Mädchen, warum konntest du denn nicht hören!“, flüsterte die letzte Senju also diese ihre ehemalige Schülerin erreichte.

„Ich sagte ihr sie solle aufhören. Warnte sie, doch sie wollte einfach nicht“, sagte Karin mit bedauern zu Tsunade.

„Es ist nicht deine Schuld, der einzige der Schuld hat ist Uchiha Sasuke, er und seine unterschwellige, manipulierende Art.“

Alle sahen jetzt zu den Letzten beiden noch Kämpfenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minato93
2013-12-08T01:51:43+00:00 08.12.2013 02:51
bitte mach schnell das nächste kapi vertig ich kann es nivht mehr erwarten
Von:  fahnm
2013-12-06T23:06:12+00:00 07.12.2013 00:06
Sakura hat bekommen was sie verdient hat.
Karin hat es gut gemacht.
Jetzt muss nur noch Naruto mit Sasuke abrechnen.
Bin schon sehr gespannt.
Von:  Sin66
2013-12-06T18:01:18+00:00 06.12.2013 19:01
Das Kapitel ist Super geworden.
Der Kampf war Super, das hat Sakura verdient.
Karin hat richtig gehandelt.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  narutofa
2013-12-06T17:58:22+00:00 06.12.2013 18:58
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. du hast alles sehr gut beschrieben. mach weiter so
Von:  bLy
2013-12-06T15:48:02+00:00 06.12.2013 16:48
tolles kapitel! schreib schnell weiter
Von:  FireStorm
2013-12-06T12:22:24+00:00 06.12.2013 13:22
klasse kapi freu mich schon sehr auf das kapi mit narutos und sasukes kampf :)


Zurück