Zum Inhalt der Seite

Maskenball

GraLu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir leid dass es diesmal solange gedauert hat, aber ich hatte erst ziemlich viel Stress in der Schule und dann habe ich irgentwie vergessen weiterzuschreiben! *-* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein warmer sonniger tag in Magnolia, die Sonne stand fröhlich am Himmel und in der Stadt war es um die Mittagszeit ruighg geworden... Doch durch ein Gebäude wurde dir friedliche ruhe gestört, bessergesagt durch die gilde Fairy Tail.

Im Inneren des Gebäudes war es laut und man musste aufpassen das man keinen Stuhl Tisch oder weiter Möbel gegen den Kopf bekam.

Lucy ließ ihren Kopf auf die Theke sinken und stöhnte.

„Lucy, was ist los?“ fragte Mirajane lächelnt.

Lucy setzte sich wieder richtig auf ihren Hocker und antwortete: „Du weißt doch das in ein paar Tagen ein großer Maskenball veranstalltet wird, oder? Ich würde sterben um da hin zu gehen aber ich habe vergessen mir eine Eintrittskarte zu kaufen und nun ist der Ball aussverkauft!

„Oh das ist natürlich schade, aber probier dich doch abzulenken, geh doch z.b. mit Natsu auf eine Misson!

Lucys geschicht bekam traurige Züge. „Er hat keine Zeit für mich seit Lisanna wieder da ist, es ist so als hätte er vergessen das wir befreundet sind. Wir haben jetzt seit fast einen Monat keine mission zusammen gemaacht.

„Ah verstehe... Lisanna hat scheinbar ein auge auf nastu geworfen! Wie süß! Und du bist jetzt ein wenig eifersüchtig, oder?“, Mira kicherte.

„N-Nein Mira, nicht so!“, Lucy erötete leicht?

„Nein? Wenn es erza nicht bald besser geht geh doch mit Gray auf eine Mission!“

„Hey, das ist gar keine schlechte idee, das könnte ich machen!“, nun lächelte auch lucy leicht.

„Oh, ich verstehe du hast ein Auge auf Gray geworfen!“

Noch bevor Lucy antworten konnte kam ein kleiner blauer kater angeflogen und schnurrte nur: „Du maaaaaagst ihn!“

„Klappe Kater“, zischte Lucy nur und wurde ziemlich rot was für Happy und mira nur eine bestätigung war.

„Hey Luce! Mira! Happy!", nun kam auch Gray zum Tresen.

„Hey Gray ..." Mira lächelte.

„Hey Gray! Lucy maaaaag dich?" Happy erläuterte das Gray und flog dann schnell Richtung Wendy und Charle, weit aus Lucys Blickfeld!

„Was?", verwirrt guckte Gray zu der erötenden Lucy.

„Happy! Ich mach dich noch kalt" Lucy guckte drohend in seine Richtund, der kleine kater verstekte sich nun unter dem Tisch und hoffte Gray würde lucy ableenken, was dieser auch tat.

„Aha, Luce, was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich ha 2 Tickets für diesen Ball habe zu dem du unbedingt wolltest. Ich habe zwei gekauft, weil ich dachte das du mit Levy gehen willst... oder mit nastu!“ Gray hielt die Tickets vor lucys Nase und derern Augen fingen an zu schimmern.

„KYAAA Ich kann es nicht glauben! Danke, danke, danke Gray. Warte? Warum willst du denn nicht gehen?“

„Es ist in Ordnung, ich habe sie für dich gekauft!" Gray lächelt, als Lucy errötet.

„Nun. Wir könnten doch zusammen gehen." Lucy wollte wirklich zu diesem Karneval gehen. Es war nur in Magnolia für diesen einen Abend und alle Tickets waren schon ausverkauft.

„Awww!" Mira kicherte.

"I-Ich?"

"Ja! Levy ist auf einer Mission mit Jet und Droy und Natsu beschäftigt. Vielleicht können ja wir beiden gehen?" Lucy lächelte.

Auch Gray erötete und fing an herum zu stottern „A-aber ich habe sie doch für dich gekauft, willst du nicht mit Mira gehen?“ Er deutete auf Mirajane.

„Gomen! Hehe... ich bin beschäftigt an diesem Tag!" Mira lächelte.

„Ich habe nicht einmal das Datum gesagt!" Man konnte sehen, wie ihm die Wut in ihren Adern schoß.

„Nun geh doch mit ihr, du wirst bestimmt auch deinen Spaß haben! Gray?!"

Wie wäre es mit Lisanna? Ihr könnt euch besser kennen lernen?" Gray war immer noch rot.

Lucy runzelte die Stirn. „So, du willst also nicht mit mir gehen?" Lucy war ein wenig enttäuscht und ihr kammen Tränen in die Augen. Sie wollte mit Gray gehen, weil sie sauer auf Natsu war, und definitiv nicht mit Lisanna gehen wollte.

Wenn Gray nicht wollte, würde sie auch nicht gehen! Sie gab ihm die Tickets und ging endtäuscht aus der Gilde.

„Du weißt, Gray, dass da wirklich gern hin will, du solltest mit ihr gehen! Sie könnte dich wirklich mögen!" Mira kicherte.

Mit diesen Wörten im Kopf lief Gray lucy hinter die schon einen kleinen Vorsprung hatte denn er aber schnell auf hohlte.

„Hey Luce!" Gray packte sie an der Schulter. "Hast du kurz zeit? Also, ich habe zwei Tickets für diesen Ball, und hörte, du mächtest da hin! Würdest du vielleicht mit mir gehen?

Lucy lächelte vor Freude. Sie war so glücklich das sie den völlig überraschten gray in die Arme fiel und ein einfaches Ja murmelte.

Natsu und Lisanna kommen grade aus der Stadt und wollen nun auch ich die Gilde gehen als Natsu plötzlich Gray und lucy entdeckt die sich immer noch umarmen.

"H-hey Leute! W-Was ist hier denn passiert?" fragt Natsu säuerlich. Ihm passt es nicht das die beiden sich umarmen.

Lucy lässt überrascht Gray los. "Nichts." sagt sie und ignoriert Nastu und Lisanna eifach, sie ist sauer das die beiden sie unterbrochen haben auch wenn sie nicht sagen kann warum, aner auch Gray würdig Natsu nur einen missbiligenden Blick und fragt Lucy stattdessen ganz süß: „Wo wollen wir uns denn treffen? Ich kann es gar nicht erwartem los zu gehen!", diese süßen Worte ließen Lucy eröten, so zuckt sie nur mit den Schultern.

„Ich hole dich heute gegen 6.00 ab dann nehmen wir den Zug um 7.15 und sind ein Tag vorher da und können uns noch ausruhen, oder sollen wir erst morgen los?“ Gray erötet und tritt nervös von einem Fuß auf den anderen.

„Der Zug fährt um 7:15 wenn wir uns um 6:00 treffen können wir noch zusammen etwas essen, Virgo macht uns bestimmt etwas und ihr Essen ist wirklich lecker. Aber ich gehe dann mal dann kann ich noch packen!“, mit einem süßen lächeln zu Gray verabschiedet sie sich und ist weg.

Lisanna, Natsu und Gray stehen noch kurz da und gucken ihr hinterher bis sie nicht mehr zu sehen ist dann gehen die drei ins gildengebäude.

Kapitel 1

Nachdem sie ins Gildengebäude gegangen sind geht Lisanna sofort zu ihrer älteren Schwester Mira und zieht Natsu mit sich, „Mira-nee, wo wollen denn Gray und Lucy heute noch hin?“

„Oh, du meinst Gray und Lucy?" Mira lächelt geheimnisvoll.

„Ja, die beiden sind ziemlich rot geworden, das war voll süß! Lisanna lächelt nun auch.

„Nun, die beiden haben ein Dat!" Mira zwinkert.

Natsu bekam große Augen. „Gray und Lucy haben ein Date?"

„Yup! Sie sind so süß zusammen!" Mira und Lisanna lachten.

"Sie mööööögen einander!" schnurrte Happy.

„Hey Ice Stripper!" Natsu schlug sein Kopf gegen Grays.

„Was willst du Flamme Freak?" Gray kochte innerlich, er war grade in Gedanken bei Lucy warum musste die Flammenbrine in stören.

„Genau das, was zum Teufel machst du da?" schrie Natsu wütent.

Gray seufzte. "Was meinst du Natsu?" Gray schob ihn von sich weg und stellte sich dem Dragon Slayer gegenüber.

„Wenn du Lucy auch ansatzweise verletzen solltest, trete ich dir persönlich in den Arsch! Verstanden?" Natsu drohte Gray mit einer Faust auch er schien wirklich wütend zu sein.

Gray wurde urplötzlich ernst: „Du meinst wie du es machst?“

Jeder in der Gilde wurde leise und sah die beiden an.

"Was meinst du damit Gray?" Natsus Stimmlage änderte sich von wütend zu betrübt.

„Ich erkläre es dir, dass du sie ignorierst verletzt sie, sie wollte doch so gerne auf diesen Maskenball, also habe ich ihr Tickets gekauft um sie aufzuheitern!“ erläuterte Gray.

„Maskenball?" Natsu war verwirrt. Er wusste nichts über einen Ball!

„Ja. Sie redet seit 2 wochen darüber, wie gern sie da hin will. Ich habe gedacht, sie würde dich bitten, mit ihr zu gehen." Grays Stimme verwandelte sich in einen kalten Ton. "Aber ich vermute, dass du ihr zu viel weh tuest."

„Was redest du da Gray?", das hattte gessen nur Natsu verstand es immer noch nicht so ganz, oder er wollte es nicht verstehen.

Doch anstatt dadrauf einzugehen, ignorierte Gray Natsu und verließ die Gilde.

„Awww! Das ist so süß! Zwei Jungen streiten sich um Lucy!" Levy lächelte.

„Oh Levy Du bist so süß, wenn du lächelst!" Jet und Droy bewunderten Levy einfach, wie immer.

„Oh willkommen zurück! Levy, Jet, Droy! Wie war eure Mission?" Mira winkte ihnen lächelnd zu.

„Huh? Willkommen zurück? Wir waren nie auf einer Mission." Levy lachte.

"Oh, aber wenn ich mich recht erinnere hat Lucy Gray und mir das erzählt!“ Mira lachte. Wobei auch Lisanna und Levy einfihlen.

"Oh, ich verstehe es!" Levy kicherte. "Sie wollte wohl wirklich mit Gray zu diesem Ball!“

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Langsam brach die Dämmerung ein und da Levy grade ein spannendes Buch zu Hause hatte wollte sie nach Hause gehen, natürlich begleitente Jet und Droy sie. "Hey Levy!" Gray kam grade er hatte wohl seine Sachen gepackt und wollte jetzt zu Lucy gehen, Hast du kurz Zeit?“

„Warte gleich“, antwortete sie: „wartet kurz ich bin gleich wieder da,okeyy?!" fragte sie Jet und Droy.

„Ja! Levy-chan", sagten die beiden wärend in ihre Augen schon wieder zu Herzen funkelten.

„Also ich wollte dich fragen, ob du weißt warum Luce in letzter Zeit so schlecht auf Natsu zu sprechen ist?“

„Ja, aber es dauert etwas länger es zu erzählen...

... Also ich war grade bei Lucy und wir unterhielten uns über ihren Roman, plötzlich...

*°*Rückblende*°*

„Ring, Ring, Ring“

An der Haustür klingelt es und Lucy geht schnell zu Tür ganz verwundert das, diese Person die Klingel benutzt. Als sie die Tür aufmacht, steht eine junge Frau ganz in schwarz vor der Tür.

„Kommen sie doch herein“, Lucy macht eine Geste in Richtung Flur.

„Nein, danke es dauert auch nicht lange, ich bin die Tochter ihrer Vermieterin und sie haben die Miete vom letzten Monat nicht ganz bezahlt und die für diesen Monat haben sie auch noch nicht gezahlt, wir wissen sie sind eine Magierin also geben wir ihnen diesen und den nächsten Monat noch Zeit alles abzuzahlen, sonst müssen wir sie leider raus schmeißen, so leid mir das auch tut ihnen das zu sagen!“

„Okay, Miss, ich verstehe, ich werde zahlen." sagte Lucy traurig, sie hat gedacht ihr Geld hätte für den letzten Monat noch gereicht. Auch jetzt wo die Frau weg war stand Lucy noch ein paar Minuten in der offenen Tür bis sie diese mit einen lauten krachen zuschmiss und „NATSU!!!“ schrie. Die Wut ließ sie jetzt ein einen Kissen aus indem sie ordentlich dagegen trat.

„Dank dir, kann ich die Miete nicht zahlen und muss hier ausziehen!"

Wütend ging sie wieder in ihr Wohnzimmer und traf auf eine entgeistert aussehende Levy.

„L-Levy-chan, du bist ja auch noch hier."

„Ist das wahr Lu-Chan? Du wirst hier nicht mehr leben? Dank Natsu?" Levy fiel zu Boden und hielt etwas krampfhaft hienter ihrem Rücken versteckt.

„Nein! Keine Sorge, ich schaffe das schon irgentwie!“

"Lu-Chan? Haben Sie ... wie Natsu?“ sie wandte ihre Hände hinter dem Rücken.

„Nein. Ich meine, wir sind Teamkollegen und alles." Lucy sagte nichts mehr um zu bemerken, was Levy verbarg.

„Nein, ich meinte MEHR als Teamkollegen Lu-chan." Levy lachte.

"Nun ... dass würde ich nicht sagen, ich hasse ihn. Also und überhaupt habe ich nie so darüber nachgedacht!“ Lucy lächelte.

"Ooh, und was ist mit Gray? Magst du ihn mehr als ein Teamkammeraden!" Levy lachte, und das, was sie hinter ihrem Rücken verstekte, verutschte.

"Nun, ich denke Ich. .. Warte eine Sekunde." Lucy wurde leicht rot doch dann guckte sie misstrauisch zu der schwitzenden Levy. „Was hältst du hinter deinem ... Ist das mein Roman Levy?"

„Aye, Lu-chan, du hast mich erwischt, ich konnte es kaum erwarten, deinen Roman zu lesen jetzt wo er fertig ist! Tut mir leid." Levy wollte ihn zurückgeben aber Lucy lächelte und gab ihn ihr zum lesen zurück.

„Danke Lu-chan, aber grade bei Gray hatte ich recht oder?

„Ich weiß nicht, Levy. Er ist wirklich nett und alles, aber Juvia ist doch da, aber mein herz fängt in seiner bloßen Anwesenheit an schneller zu schlagen und ich weiß nicht was ich tun soll“, Lucy lächelte immer noch, nur jetzt war sie ganz rot.

„Aber ich muss jetzt, Jet und Droy warten unten auf mich, bis dann Lu-chan.

*°* Rückblende Ende *°*

"So was hat sie gesagt?" Gray ist erstaunt.

"Hehe!" Levy kicherte.

„Levy, nun komm wir müssen beide los“, Gray begann ungeduldig zu werden.

"Nun Lu-chan erzählte mir mehr über dich... Aber ich kann es dir nicht sagen, Gomen!" Levy lächelte.

"Warum nicht Levy?“

"Ich weiß nicht." Levy zuckte die Achseln. "Vielleicht ist sie ja in dich...

"Vielleicht?" flüsterte Gray beinah. Innerlich malte er sich schon auf wie er Lucy auf dem Ball seine Gefühle gestehen würde und sie ihm um den Hals fallen würde und ihm sagen würde das sie ihn schon immer lieber als Natsu gehabt habe. Er wollte grade nach hacken...

Doch da war Levy schon mit Jet und Droy um die Ecke verschwunden!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2014-10-05T20:42:57+00:00 05.10.2014 22:42
ha wie süß und ich finde es scheiße was nasu mit lucy gemacht hat und das gry sie aufgtemuntet hat und dann der ball erst ich bin auch schon gespannt was noch alles passiert und was nasu macht mach weider so
Von:  PhoebeLen
2013-12-22T16:07:06+00:00 22.12.2013 17:07
Hi, ich finde deine Story interessant. Würde dir allerdings den Tipp geben dir vielleicht eine Beta zu suchen die die Kapitel nochmal korrigiert bevor du sie hochlädst, du hast leider recht viele Schreibfehler drin bzw. Groß und Kleinschreibung passt nicht ganz, zumindest bei den Namen solltest du da vielleicht besser drauf achten.
Von:  yoshinogirl
2013-10-23T09:32:54+00:00 23.10.2013 11:32
Richtig so. Immer los auf Natsu! Was fällt ihm ein Lucy zu ignorieren. ich bin voll und ganz auf Gray´s Seite.

Ich hoffe du schreibst fix weiter =)
Von:  the-cooky-girl
2013-09-04T15:33:58+00:00 04.09.2013 17:33
Ach nein ist das süß *o*
und lang lebe Gray er hat Natsu die meinung gegeit aber so richtig ^o^
Ich konnte mir den Streict wirklich gut vorstellen :D
Ich hoffe du schreibst an deiner geschichte weiter ^^

Lg. Svenny [the-cooky-girl]


Zurück