Zum Inhalt der Seite

Maskenball

GraLu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir leid dass es diesmal solange gedauert hat, aber ich hatte erst ziemlich viel Stress in der Schule und dann habe ich irgentwie vergessen weiterzuschreiben! *-* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Langsam brach die Dämmerung ein und da Levy grade ein spannendes Buch zu Hause hatte wollte sie nach Hause gehen, natürlich begleitente Jet und Droy sie. "Hey Levy!" Gray kam grade er hatte wohl seine Sachen gepackt und wollte jetzt zu Lucy gehen, Hast du kurz Zeit?“

„Warte gleich“, antwortete sie: „wartet kurz ich bin gleich wieder da,okeyy?!" fragte sie Jet und Droy.

„Ja! Levy-chan", sagten die beiden wärend in ihre Augen schon wieder zu Herzen funkelten.

„Also ich wollte dich fragen, ob du weißt warum Luce in letzter Zeit so schlecht auf Natsu zu sprechen ist?“

„Ja, aber es dauert etwas länger es zu erzählen...

... Also ich war grade bei Lucy und wir unterhielten uns über ihren Roman, plötzlich...

*°*Rückblende*°*

„Ring, Ring, Ring“

An der Haustür klingelt es und Lucy geht schnell zu Tür ganz verwundert das, diese Person die Klingel benutzt. Als sie die Tür aufmacht, steht eine junge Frau ganz in schwarz vor der Tür.

„Kommen sie doch herein“, Lucy macht eine Geste in Richtung Flur.

„Nein, danke es dauert auch nicht lange, ich bin die Tochter ihrer Vermieterin und sie haben die Miete vom letzten Monat nicht ganz bezahlt und die für diesen Monat haben sie auch noch nicht gezahlt, wir wissen sie sind eine Magierin also geben wir ihnen diesen und den nächsten Monat noch Zeit alles abzuzahlen, sonst müssen wir sie leider raus schmeißen, so leid mir das auch tut ihnen das zu sagen!“

„Okay, Miss, ich verstehe, ich werde zahlen." sagte Lucy traurig, sie hat gedacht ihr Geld hätte für den letzten Monat noch gereicht. Auch jetzt wo die Frau weg war stand Lucy noch ein paar Minuten in der offenen Tür bis sie diese mit einen lauten krachen zuschmiss und „NATSU!!!“ schrie. Die Wut ließ sie jetzt ein einen Kissen aus indem sie ordentlich dagegen trat.

„Dank dir, kann ich die Miete nicht zahlen und muss hier ausziehen!"

Wütend ging sie wieder in ihr Wohnzimmer und traf auf eine entgeistert aussehende Levy.

„L-Levy-chan, du bist ja auch noch hier."

„Ist das wahr Lu-Chan? Du wirst hier nicht mehr leben? Dank Natsu?" Levy fiel zu Boden und hielt etwas krampfhaft hienter ihrem Rücken versteckt.

„Nein! Keine Sorge, ich schaffe das schon irgentwie!“

"Lu-Chan? Haben Sie ... wie Natsu?“ sie wandte ihre Hände hinter dem Rücken.

„Nein. Ich meine, wir sind Teamkollegen und alles." Lucy sagte nichts mehr um zu bemerken, was Levy verbarg.

„Nein, ich meinte MEHR als Teamkollegen Lu-chan." Levy lachte.

"Nun ... dass würde ich nicht sagen, ich hasse ihn. Also und überhaupt habe ich nie so darüber nachgedacht!“ Lucy lächelte.

"Ooh, und was ist mit Gray? Magst du ihn mehr als ein Teamkammeraden!" Levy lachte, und das, was sie hinter ihrem Rücken verstekte, verutschte.

"Nun, ich denke Ich. .. Warte eine Sekunde." Lucy wurde leicht rot doch dann guckte sie misstrauisch zu der schwitzenden Levy. „Was hältst du hinter deinem ... Ist das mein Roman Levy?"

„Aye, Lu-chan, du hast mich erwischt, ich konnte es kaum erwarten, deinen Roman zu lesen jetzt wo er fertig ist! Tut mir leid." Levy wollte ihn zurückgeben aber Lucy lächelte und gab ihn ihr zum lesen zurück.

„Danke Lu-chan, aber grade bei Gray hatte ich recht oder?

„Ich weiß nicht, Levy. Er ist wirklich nett und alles, aber Juvia ist doch da, aber mein herz fängt in seiner bloßen Anwesenheit an schneller zu schlagen und ich weiß nicht was ich tun soll“, Lucy lächelte immer noch, nur jetzt war sie ganz rot.

„Aber ich muss jetzt, Jet und Droy warten unten auf mich, bis dann Lu-chan.

*°* Rückblende Ende *°*

"So was hat sie gesagt?" Gray ist erstaunt.

"Hehe!" Levy kicherte.

„Levy, nun komm wir müssen beide los“, Gray begann ungeduldig zu werden.

"Nun Lu-chan erzählte mir mehr über dich... Aber ich kann es dir nicht sagen, Gomen!" Levy lächelte.

"Warum nicht Levy?“

"Ich weiß nicht." Levy zuckte die Achseln. "Vielleicht ist sie ja in dich...

"Vielleicht?" flüsterte Gray beinah. Innerlich malte er sich schon auf wie er Lucy auf dem Ball seine Gefühle gestehen würde und sie ihm um den Hals fallen würde und ihm sagen würde das sie ihn schon immer lieber als Natsu gehabt habe. Er wollte grade nach hacken...

Doch da war Levy schon mit Jet und Droy um die Ecke verschwunden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2014-10-05T20:42:57+00:00 05.10.2014 22:42
ha wie süß und ich finde es scheiße was nasu mit lucy gemacht hat und das gry sie aufgtemuntet hat und dann der ball erst ich bin auch schon gespannt was noch alles passiert und was nasu macht mach weider so


Zurück