Zum Inhalt der Seite

Liebe nach 2 Jahren Trennung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft auf der Fischmenscheninsel

Langsam öffnete Sie die Augen. Anfangs war sie noch etwas verwundert, doch dann fiel ihr ein, dass sie doch von nun an in Ruffy’s Zimmer schluf.

Sie wandte ihren Blick zur Seite und da lag er auch.

„Echt süß, wie Ruffy schläft.“ Nami beobachtete Ruffy noch ein Weile wie er schlief. Wie sich sein Brustkorp hebte und senkte und wie hin und wieder seine Augen etwas zuckten.

Ganz vorsichtig krabbelte Sie aus dem Bett, denn sie wollte ihren Liebsten ja nicht wecken. In diesem Falle war es vorteilhaft, dass Nami‘s Zimmer direkt neben dem Zimmer von Ruffy lag, den Franky hatte es in ein kleines aber feines Badezimmer für die zwei umgewandelt. Also suchte sie sich ihre Klamotten zusammen und ging ins Badezimmer. Doch wusste sie nicht, dass Ruffy bereits wach war und sie heimlich beobachtete.

Nami entledigte sich ihrer Klamotten, stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf sich prasseln. Sie war in diesem Moment die glücklichste Frau auf Erden.
 

Am Nachmittag standen dann alle an Deck und betrachteten die Fischmenscheninsel. Ein wahrhaft unglaublicher Anblick bot sich der Srohhutbande.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-03-03T19:41:01+00:00 03.03.2015 20:41
Bei dir passiert alles so plötzlich und ist so kurz :(
Ich konnte problemlos nebenbei essen xD

Von:  Kaninchensklave
2013-07-29T20:40:33+00:00 29.07.2013 22:40
ein etwas Kurzes ende

nun sind sie auf der Fischmenschen Insel und Namis altes Zimmer wurde umgebaut
und wer weiss schon was sie dann zu zweit im Bad getrieben haben

GVLG


Zurück