Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey und zu gleich am Anfang: WARNUNG OCC ALARM xD Wer mit solchen Uchihas nicht klarkommt sollte dieses Kapitel dezent auslassen.

Dieses Kapitel ist Kitsch pur. Also entschuldigt. Aus irgendeinen Grund viel es mir garnicht so leicht dieses Kapitel zu schreiben aber dennoch finde ich es witzig.

Ich hab auch gleich eine Frage an euch: Soll ich evt. noch einen Lemon Teil schreiben? Der erste Versuch war ja für die Katz.
 

So..Ich bin Ruhig und viel Spaß beim Kapitel ^___^
 


 


 

»Das kann doch nicht wahr sein.«

Es war schon wieder passiert. Schon wieder brauchte sie einen Moment um sich daran zu erinnern wo sie aufgewacht war.

//Muss ich dir schon wieder auf die Sprünge helfen?//

Ihr Inner ließ wie in einem Kurzfilm die letzten Geschehnisse an ihrem Inner Auge vorbeilaufen.

»Oh..«

Sie konnte noch immer Sasukes Lippen auf ihren spüren. Er hatte sie danach in seine Arme genommen und einfach nur gehalten.

Ihr Gespräch hatte einige Dinge aufgeklärt. Überhaupt nach einer Sache war sie ausgeflippt. Pech für Sasuke.
 

~Flashback~
 

Nach dem der Kuss beendet war, beschloss Sakura ihre Augenlieder für einige Momente noch geschlossen zu halten.

Irgendwie fühlte sich das an wie ein Traum.

Die Tatsache dass sich Mikoto und Itachi sie in diesem Raum eingeschlossen hatte war schon längst wieder vergessen.

Dafür trat jetzt dieser Moment in den Vordergrund.

Sasuke Uchiha zeigte Gefühle.

Wie er sich Sorgen machte ihr weh getan zu haben.

Es zeigte sich auch gerade in dem Kuss, den sie sich geteilt haben.

"Mh?", forderte Sasuke die Rosahaarige schließlich auf sich auf den Moment zurück zu besinnen.

So machte sie auch langsam ihre Augen auf.

"Ich komme mir gerade vor wie in einer verkehrten Welt.", flüsterte sie.

"Wieso?"

"Es scheint alles irgendwie so surreal. Bis vor einiger Zeit kannte ich dich noch nicht einmal irgendwie. Und jetzt, sitzen wir hier eingesperrt von deinem Bruder und deiner Mutter um uns aussprechen zu können."

"Hm. Aber es war eine gute Idee.", kommentierte er belustigt.

"Weißt du was? So gefällst du mir viel besser!"

"Wie denn?"

"Wenn du Gefühle zeigst. So wie gerade eben. Dein Lächeln solltest du ruhig öfters zeigen."

"Sakura.", seufzte er. "Du weißt sicher für welche Sachen der Uchiha-Clan berühmt ist. Dazu zählt nicht gerade die Freundlichkeit die wir ausstrahlen. Schon als Genin bekommt man beigebracht keine Gefühle zu zeigen um nicht als Schwach zu gelten.", erklärte er ihr.

"Regel Nummer sieben. Ich kenne alle Ninja-Regeln. Aber ich finde um Gefühle zeigen zu können muss man stark genug sein. Was bringt es sich den ganzen Tag hinter einer Maske zu verstecken wenn man in Wirklichkeit anders über so eine Sache denkt? Gefühle zu zeigen heißt eine innere Stärke zu besitzen."

"Deswegen habe ich mich auch in dich verliebt. Mit dem was du gerade eben sagtest, zeigt sich in deinen Handlungen. Du hilft Menschen wenn sie dich brauchen. Mehr als das. Du zeigst aufrechtes Mitgefühl mit deinen Patienten. Kümmerst dich selbst um die Kleinen hier. Wie wir unterwegs waren hast du doch selbst gesehen wie viele Leute Hannah geholfen hätten. So gut wie keiner. Auch wenn ich jetzt zugeben muss das es mir nicht gerade gefallen hat links liegen gelassen zu werden, so hat es mir doch gezeigt das du hilfsbereit bist. Und ich kenne dich mittlerweile gut genug um zu sagen, das du vorher anderen Menschen helfen würdest, bevor du dir selber helfen würdest."

"Wow.", mehr bracht sie gerade nicht heraus.

Hatte Sasuke Uchiha gerade so viele Wörter in einem Satz gesagt?

Hatte Sasuke Uchiha ihr gerade Komplimente gemacht?

Hatte Sasuke Uchiha am Anfang gesagt er hat sich in sie verliebt?

//Einmal zurück! *Quietsch*//

"Was hast du gerade gesagt?", fragte sie nach, nicht ganz sicher ob sie sich verhört hat.

"Wie gesagt. Wir Uchihas sind nicht gerade für unsere Gefühlsduselei bekannt. Deswegen sage ich es nur noch einmal. Ich habe mich in dich verliebt, Sakura Haruno. Seit dem Moment wo ich meine Augen öffnete und dich gesehen habe."

Während er sprach streichelten seine Finger über ihre Wange.

"Ich weiß nicht was ich drauf sagen soll...“, antwortete sie ihm perplex.

"Normalerweise erwiderte man in dem man sagt: Ich liebe dich auch.", grinste Sasuke.

"Ich weiß. Aber-", sie holte kurz Luft ehe sie weitersprach, seine schwarzen Augen zogen sie schon wieder in den Bann "Ich bin jetzt mal offen. Es geht mir zu schnell. Die Zeit die wir verbracht haben ist schnell vergangen. Ich muss auch die ganze Zeit an dich denken aber, diese drei Wörter jetzt schon zu sagen ist zu viel für mich. Entschuldige."

Beschämt senkte sie ihren Blick.

"Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich mag es wenn du das sagst was du gerade denkst. Wenn du nicht so handelst, dass würde dich nicht ausmachen. Das wärst nicht du."

Sasukes Hände fingen wieder an ihre Wange zart zu streicheln.

Er forderte sie stumm auf ihren Blick wieder zu heben und ihn anzusehen.

"Es ist spät geworden. Es wäre am besten wenn wir uns hinlegen.", schlug er vor.

"Mh?"

Sakura sah sich etwas um. Durch die Papiertüren zeigte sich das sie Sonne bereits am Untergehen war. Die dunklen Töne des Sonnenunterganges ließen das Zimmer in die Finsternis tauchen.

Sasuke stand langsam auf und zündete eine der Kerzen an die im Raum standen um das Zimmer zu erhellen.

Langsam ging er wieder zu Sakura, hielt ihr stumm die Hand entgegen. Ohne groß darüber nachzudenken legte sie ihre Hand in die seine und ließ sich von ihm aufhelfen.

//Dir ist es noch nicht aufgefallen, oder?//

»Was denn?«

//Hier liegt nur ein Futon.//

»Oh...«

Wie es aussah war es für Sasuke eines der natürlichsten Dinge der Welt wie er die Decke zurück schlug sich auf die linke Seite legte und Sakura abwartend ansah.

"Willst du die ganze Nacht dort stehen oder dich vielleicht auch einmal hinlegen?", er fand Sakuras verhalten mehr als nur Amüsant. Langsam kam ich auch der Gedanke dass er Sakura die Wahrheit erzählen sollte. Hier war der richtige Moment. Wie sie wohl reagieren würde?

"HMPF!", machte sie nur und blies ihre Backen auf. Gerade war Sasuke noch so nett und lieb und jetzt machte er sich über sie lustig. Nicht mit ihr!

Mit gehobenem Haupt legte sie sich schließlich auf die rechte Seite des Futons. Knapp an den Rand so dass genug Abstand zwischen ihr und Sasuke war.

"Schüchtern?", hauchte seine Stimme in ihr Ohr. Sasuke hatte sich hinter sie gerobbt, legte einen Arm um ihre Hüfte und nutzte die andere um sich darauf abstützen zu können.

Ihren Blick ließ die Haruno stur geradeaus gerichtet. Ihn nur nicht ansehen...

"Nein.", schnaufte sie als Antwort.

War der Uchiha auf Kuschelkurs?

"Ich muss dir sogar etwas gestehen Sakura", begann er von neuem.

"Hm?", eingeschnappt wie sie war Antwortete sie nur halb.

"Diese eine Nacht. Es ist nicht wirklich passiert."

"Äh,...was?"

Wie aus Zauberhand versuchte Sakura ihm ins Gesicht zu sehen.

"Du hast schon richtig verstanden. Es war ein einfaches Gen-Jutsu. Durch die Hilfe meines Sharingan und durch deinen Alkoholkonsum war es nicht besonders schwer dich in eine Illusion zu ziehen."

"Du. hast. was?", donnerte sie los. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, konnte es aber nicht.

"Ich musste herausfinden wie du zu mir stehst. Das ich dich zu mir genommen habe an diesem Abend war eigentlich reinzufallen. Dich alleine in diesem Zustand nachhause wanken zu lassen konnte ich nicht zulassen. Über das Sharingan kannst du auch gleich für die Zukunft etwas lernen. Wir nutzen unser Sharingan hauptsächlich für den Kampf. Es im Alltag zu gebrauchen hätte zwar ein paar Vorteile aber es würde nur unnötig Chakra verbrauchen. Leider lässt sich unser Bluterbe in einer Sache nicht kontrollieren. Wenn wir eine Frau gefunden haben, in die wir uns verlieben kann man so herausfinden wie sie zu dem jenige steht. Also habe ich dich unbewusst, nach dem sich mein Bluterbe aktiviert hatte, in eine Illusion gezogen und das Endergebnis war das was du geträumt hast. Alles was ich in deinem Kopf abspielte projizierte es auf uns beide."

»Ach du ...«

//Ich sagte doch stürz dich auf ihn!//

Sie schwieg. Ihre Antwort war ein einfaches Schweigen.

Das war gerade eine riesige Information für sie.

"Das heißt... Du hast mehr oder weniger meine Gedanken gelesen?", sprach sie nach einigen Minuten der Ruhe.

"So kann man es auch sagen."

"Also haben wir nicht...?“

"Nein, haben wir nicht."

"Aber der Rest...?"

"Ja. Alles danach, also dein etwas anderer Flucht Versuch, war schon wieder die Tatsache."

"Ich weiß nicht was ich sagen soll...“, flüsterte sie. Es war verwirrend für sie aber doch irgendwie so klar.

"Ich weiß. Ich kann dir aber versichern das Gefühle in dir für mich existieren. Sie werden sich aber dir erst zeigen müssen. Auch wenn es heißt dass es etwas dauern wird, ich werde warten."

Er hauchte ihr einen Kuss in den Nacken. Über ihre leichte Gänsehaut konnte er nur grinsen.

Bei ihr konnte er der sein der er war. Er musste sich nicht hinter einer Maske verstecken. Für die Außenwelt würde er diese Maske wieder aufsetzten. Und für diese Frau in seinen Armen würde er sein Leben geben.
 

~Flashback Ende~
 

Und jetzt lagen sie beide hier auf dem Futon.

Sie war bereits so lange wach wie die Sonne aufgegangen war. Sasuke schlief noch immer. Wie sich herausstellte war Sasuke eine Richtige Schmusekatze und ein Langschläfer.

Die ganze Nacht hatte er sie im Arm gehalten. Wie es aussah hatte sich die Haruno auch im Schlaf gedreht. Ihre Augen starrten gerade aus auf seine Brust. Als Kopfkissen wurde kurzerhand sein Arm genommen. Sein anderer Arm lag noch immer über ihrer Hüfte.

Die Decke selber lag über beide ausgebreitet.

Hier in seinen Armen lag sie irgendwie...behütet.

//Jetzt fall doch endlich über ihn her! So kann das doch nicht weiter gehen mit dir und ihm.//

»Ah, auf einmal bist du eine eigene Persönlichkeit oder wie?

Hier entscheide noch immer ich wie wo gehandelt wird. Deine Vorschläge kannst du dir langsam sonst wo hinstecken.«

Am liebsten würde sie noch etwas länger hier liegen bleiben.

Sie musste seufzten. Irgendwie musste sie doch eine Antwort auf das alles finden.

//Jetzt sei mal ehrlich zu dir selber. Wie hatte Sasuke gesagt? Das Sharingan zeigt dir die Wahrheit. Dein Unterbewusstsein hatte sich bereits ausgemalt wie es wäre mit Sasuke zu schlafen. Du hast doch oft genug seinen Körper gemustert und ihn schmachtend angesehen. Das Beste an der ganzen Geschichte er hatte recht. Ich bin Du. Das bedeutet wiederum ich kann in dein Unterbewusst sein hineingucken und da unten geht es Rum. Woa. Ich schwöre dir das -//

»Sei Ruhig! Kein Wort mehr! Ich glaub dir schon.«

Sakura wurde ganz heiß im Gesicht, alleine an den Gedanken das sie Sasuke wollte! Mehr als wollte. Sie verzehrte sich nach ihm. Wenn sie so schon an ihn dachte war es unumgänglich. Gewieße Gefühle waren vorhanden, das stimme. Und aus solchen Gefühlen konnten sich doch weiter entwickeln.
 

"Guten Morgen."

Aus heiterem Himmel wurde Sakura aus ihren Gedanken gerissen. Sie reckte ihren Kopf etwas in die Höhe um Sasuke ins Gesicht sehen zu können.

"Morgen.", sprach sie leise zu ihm.

"Bin ich ein bequemes Kissen?" In seinen Augen lag ein Schelm.

Er wollte also ein kleines Spiel spielen? Da machte sie doch mal einfach mit.

"Bequem? Du und bequem? Ich hab schon einmal besser geschlafen."

Lüge. So gut hatte sie seit langem nicht mehr geschlafen.

"Ach? Ist das so? Wenn das so ist, sollte es kein Problem sein wenn ich meinen Arm dort wegziehe."

Betont langsam schob er ihr den Arm unter ihrem Kopf weg.

"Wehe dir.", grummelte die Haruno.

"Wenn ich es nicht machen soll dann sag es einfach. Sag einfach "Sasuke dein Arm ist das beste Kissen."

"Niemals!"

Blödelte sie hier gerade wirklich mit Sasuke herum? Wie es den Anschein hatte ja.

"Wenn du es nicht sagen willst, dann werde ich wohl etwas nachhelfen.", drohte er ihr an.

Ehe die Rosahaarige überrascht "Sasuke" ausstoßen konnte, hatte er seinen anderen Arm von ihrer Hüfte entfernt, neben ihrem Kopf platziert. Mit seinen Beinen schwang er sich ebenfalls über ihren Körper so dass seine Knie neben ihrer Hüfte waren. Leicht fixierte er mit seinem Gewicht ihren Körper.

"Was h.hast du vor?"

»Hilfe!« Er war ihr jetzt noch näher. Kami-sama...

Nur zu genau konnte sie sein Grinsen auf seinem Gesicht sehen.

Blitzschnell lagen seine Finger auf ihrer Taille und...kitzele sie.

Für Sasukes Glück war Sakura extrem kitzlig. Das zeigte sich auch gerade an ihrem Lachen.

"Aufh..hören! Haha", brachte sie gerade noch zustande. Dank ihrer Lach Attacke konnte sie nicht einmal mehr ordentlich sprechen.

"Erst wenn du es sagst!", forderte er sie auf.

Gnadenlos ließ er seine Finger weiter über ihren Körper gleiten.

"Okay...Du hast gewonnen. Haha..", Sakura hisste Gedanklich die weiße Fahne. Ihr liefen sogar kleine Lachtränen die Augenwinkel hinab.

Beide sahen sich in die Augen, es war wieder einer dieser Momente wo Sakura drohte sich in seinen Augen zu verlieren.

Langsam senkte sich Sasukes Gesicht zu ihrem hinunter, bis sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte.

Als plötzlich ein *PUFF* im Raum ertönte.

"Schön zu sehen dass ihr euch beide so gut versteht. Eigentlich wollte ich euch beide hier raus lassen aber wie es aussieht wollt ihr noch etwas alleine sein? Ich kann gleich wieder verschwinden."

"Itachi.", knurrte Sasuke. Er richtete sich auf und setzte sich neben eine total rote Sakura.

"Wie es aussieht habt ihr euch richtig ausgetobt." Mit einem typischen "Älteren-Bruder-Grinsen" sah er zu den beiden.

Für Sasukes Geschmack lag der Blick seinen Bruders etwas zu lang auf Sakura. Er folgte seinem Blick. Jetzt wusste er auch wieso.

Sakuras Kimono, den sie seit dem Vortag trug, war durch seine Attacke unvorteilhaft verrutscht.

"Sieh weg du Trottel!", fuhr Sasuke seinen Bruder an, ehe er der Haruno die Decke über den Kopf zog. Mit einem "Hey, was soll das?", kommentiert wurde.

"Na gut. Oka-san meinte dass wir euch lange genug hier eingesperrt haben. Wer würde auch freiwillig eine Nacht mit meinem kleinen Bruder in einem Raum überleben? Respekt Sakura-chan. Und übrigens. Dein Körper kommt sehr nach einer Lehrerin."

Das fette Grinsen von Itachi ging von einem Ohr zu dem anderen.
 

Sakura hatte sich in der Zwischenzeit die Decke vom gezogen und hielt sie auf Brusthöhe fest. In diesem Moment musste sie wohl eher wie ein Wischmopp aussehen als wie ein Mensch.

"Ich schwöre dir Itachi. Du hast gerade Art von Respekt von mir verloren. Und ich schwöre dir wenn wir hier raus sind wirst du meine Rache kennen lernen. Und bei Kami-sama, meine Rache wird bitter sein!", sprach sie kalt.

Wie auf einen Streich erlosch das Grinsen von Itachi Gesicht.

"Ich verstehe langsam Sasuke...“, sagte er mysteriös.

"Auf jeden Fall lasse ich euch jetzt raus. Und Sakura-chan sei bitte nicht zu streng mit Oka-san!"

Mit einem weiterem *PUFF* war Itachi auf dem gleichen Weg wieder verschwunden.

"Was meinte er mit Mikoto-san?", etwas ratlos sah Sakura Sasuke an.

Der Uchiha konnte sich denken was ihnen schwante.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-30T19:40:54+00:00 30.01.2014 20:40
Mensch! ein Gen-jutsu zu benutzen war regelrecht feige ,als es selber zu tuhen -.-
naja sonst war das Kap ja auch echt süß :)
als itachi jedoch meine dass ihr Körper eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Lehrerin hat überschlug sich mein Mund !
ich hatte schon innerlich gesagt das er sich gleich warm anziehen kann XD
ich muss unbedingt weiter lesen um zu wissen was er mit Mikoto meinte!

LG
dragonfighter
Von:  kikotoshiyama
2013-09-18T19:35:20+00:00 18.09.2013 21:35
Hammer Kap^^
Was Itachi wohl mit Mikoto meinte?
Und wie wird es jetzt mit Sasuke und Sakura weiter gehen?
Schreib bitte schnell weiter.
lg kiko
Von:  Kleines-Engelschen
2013-09-18T18:06:05+00:00 18.09.2013 20:06
ein tolles kapitel. na das kann ja lustig werden! mach weiter so!

greetz
Von:  fahnm
2013-09-17T21:30:28+00:00 17.09.2013 23:30
Hammer Story^^

Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2013-09-17T19:59:17+00:00 17.09.2013 21:59
Tolles kap!!!
Was itachi wohl gemeint hat?
Von:  Ushia-sama2011
2013-09-17T19:54:08+00:00 17.09.2013 21:54
hamme kapitel

freue mich wenn es weiter geth
Von:  DarkBloodyKiss
2013-09-17T17:32:41+00:00 17.09.2013 19:32
Nabend ^^
Super tolles Kappi !!!
freue mich tierisch aufs nächste Kappi !!!

glg & einen tollen Dienstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Milena
2013-09-17T17:05:03+00:00 17.09.2013 19:05
OMG was für ne Wendung.
Mal schauen an wen sie sich alles rächen wird und wie...
Freu mich schon aufs nächste Mal.
LG, Milena
Von:  steffi1801
2013-09-17T12:47:47+00:00 17.09.2013 14:47
;)
Einfach spitze.
Sasuke der Halunke.
Einfach Sakura reinzulegen, der hat Mut.
Schreib schnell weiter.
:)


Zurück