Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wuhu

Neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich persönlich finde es irgendwie lahm. Daüfr hab ich wieder ein paar Ideen für die nächsten Kapitel :D

Aber was ich unbedingt los werden musste: Vielen, vielen, viiieeellleennn Dank für eure lieben Kommis.

Und jetzt dürft ihr lesen.
 


 

Der nächste Morgen war für Sakura, nennen wir es einmal, spektakulär.

Nach ihrem Aufwachen, wusste sie nicht gleich wo sie sich befand. Dank ihrer Inner war das Thema "Wo bin ich schon wieder aufgewacht" gleich wieder geklärt.

"Wo haben die meine Sachen verstaut?" murmelte sie vor sich hin, als sie ihre Klamotten suchte. Das Zimmer war riesen groß, also auch ein großer Kleiderschrank, aber sie fand kein einziges Kleidungstück von sich selber, bis auf ihre Unterwäsche und ein paar anderer Kleinigkeiten.

Nun stehend vor dem Kleiderschrank, war ihr bewusst dass hier etwas nicht stimmen konnte. Tsunade hatte doch gesagt dass ihr Hab und Gut hergebracht werden würde. Das hieße für sie das alle ihre Sachen eigentlich hier sein hätten müssen.

Aber dem war nicht so.

Der Inhalt des Kleiderschrankes bestand zwar aus Kleidung, jedoch war diese nicht ihre. Sie fand alles von über kurzen bis langen Hosen, T-Shirt, Kleider und passend zu dieser Jahreszeit die dazugehörigen Kimonos.

»Wann habe ich das letzte Mal einen Kimono getragen? Das wird ja wohl sehr lange her sein. Trotzdem ist hier etwas faul.«

//Probier’s aus.// ermutigte sie ihre innere Stimme.

Sie entschied sich für eine eher dunkle Variante mit passenden Bedruck drauf. Andächtig fuhren ihre Finger über den Stoff?

War das Seide? Der fühlte sich an als wäre er aus Wolken gemacht.

Die Kimonos die sie zuhause hatte, welche auf höchstens zwei Stück bestanden, waren aus normaler Baumwolle. Aber diese hier, der Traum jeder Frau.

Sie brauchte zwar etwas Zeit beim anziehen, aber nach dem das erledigt war, machte sie sich auf den Weg um Mikoto zu suchen.

Kaum aus der Türe getreten, passierte es auch schon.

Sakura, die Tollpatschigkeit in Person (zeigte sich Hauptsächlich in ihren eigenen vier Wänden), rannte in eine andere Person hinein. So wie es kommen musste, prallte Sakura mit einem Mann zusammen, wobei sie selber auf ihren Hintern landete.

"Autsch." murmelte sie und rieb sich die betroffene Stelle.

"Huh? Sakura, was machst du denn hier?"

»Oh Nein.«

Stocksteif blieb Sakura am Boden sitzen, und sah hinauf.

Das konnte wirklich nur ein schlechter Traum sein, bei Kami-sama, wieso nur?

Vor ihr stand, wie konnte es anders sein, Sasuke Uchiha.

Mit hochgezogener Augenbraue sah er die rosahaarige Frau vor sich an.

Zuerst verschwand sie klamm heimlich und tauchte hier direkt aus einem Zimmer auf, welches gleich neben seinem war?

Sofort stieg Sakura die röte ins Gesicht.

"Hallo Sasuke-san." begrüßte sie ihn förmlich.

//Mehr fällt dir nicht ein?//

"Also, was machst du hier?" Langsam kam die Ungeduld in Sasukes Stimme auf.

"Wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du vielleicht Gentleman spielen und mir aufhelfen, wäre doch ein erster Schritt oder etwa nicht?"

Auch wenn Sakura eine Kunoichi war, was hieß das sie eine gewieße körperliche Bewegungsfreiheit hatte, war es trotzdem nicht so leicht in einem Kimono aufzustehen, ohne dass jemand mehr sehen sollte als ihm erlaubt war.

Wortlos reichte er ihr die Hand, welche sie gleich ergriff und mit seiner Hilfe auf ihre Füße kam.

"Hn?" fragte er weiter auf Uchiha Art als sie endlich vor im Stand, fast auf Augenhöhe.

"Um deine Frage zu beantworten, Sasuke-san, mir wurde eine Mission aufgetragen dessen Inhalt besteht für den Uchiha-Clan persönliche Ärztin spielen." Leichter Sarkasmus schwang mit.

"Persönliche Ärztin?" Ein leichtes zwei deutiges Lächeln kam auf seinen Lippen zum Vorschein.

Mussten Männer immer alles falsch verstehen?!

"Nicht so wie du denkst!" fauchte Sakura.

"Der Hauptsächliche Inhalt meiner unbegrenzten Mission ist, wenn jemand verletzt werde sollte ihm zu heilen, und so gleich mehr über euer Doujutsu in Erfahrung zu bringen. Damit weitere Iro-Nins euer Augenkunst behandeln können, wenn es zu Notfällen kommen sollte."

"Hm. Und du kommst aus diesen Zimmer weil...?", hackte er nach.

"Weil ich, so wie es aussieht, so lange hier wohne werde um einfach Näher dran zu sein. Klar?"

"Klipp und klar."

"Perfekt. Wärst du nun so freundlich mir zu zeigen wo ich Mikoto-san finden kann?"

»Nur schnell weg von ihm.«

Noch ein musternder Blick, da wandte er sich um und befahl ihr stumm ihm zu folgen.
 

Hinter ihm her tapsend zu folgen war zwar nicht ihre Art, aber was sollte sie auch schon tun? Dieses Gelände war so riesig, hier konnte man sich ohne Lageplan locker verlaufen. Und die andere Frage wäre hier, würde ihr ein Uchiha freiwillig helfen, wenn es so weit kommen würde?

Sich irgendwie den Weg gleich versuchend einzuprägend, sah sie auf Sasukes Rücken.

Er selber trug seine einfache Jonin Uniform. Schwarze Hose, Kunai Tasche um den rechten Oberschenkel gebunden und ein schwarzes T-Shirt mit dem Uchiha Logo darauf.

//Dieses Zeichen findest du hier ja überall. Auf dem Lampenschirmen, auf der Kleidung. Haben sie diese Dinger auch auf ihre Unterwäsche. Würde mich nur zu sehr interessieren.//

»Kaum siehst du einen Uchiha, flippst du aus.«

//Leider vergisst du immer Schätzchen das ich du bin. Wie oft den noch?//

»So lange du so weiter redest wirst du immer ein eigener Teil von mir sein.«

//Haste auch wieder recht.//

Kurze Stille.

Wie lang waren diese Gänge nur?

//Aber eins musst du schon sagen, diese Rückenansicht. Rawarr. Schnapp in dir! Er ist jetzt sicher nicht darauf vorbereitet.//

»Kein Kommentar.«

//Oh Menno.//

Leider hatte ihre innere Stimme nur mehr als recht.

Sasuke hatte zwar eine schmale Gestalt, jedoch genug breite Schultern mit schmalen Hüften in der Kombination um eine schöne V Linie zu kreieren.

Deutlich konnte man seine Muskeln unter seiner Kleidung erkennen, wenn er auch nur einen Schritt trat.

Mal wieder bei dem Thema. Wieso mussten alle Uchiha Männer so gut aussehen? Vielleicht...

//Vielleicht schnappst du in dir, zerrst ihn in eine dunkle Kammer, fällst über ihn her, reißt ihm die Klamotten vom Körper und....//

»Vielleicht...«

Einer der ersten Momente wo Sakura ihrem Inner recht geben würde.
 

Sasuke musste sich eingestehen, als er Sakura genau neben seinem Zimmer begegnete, war er überrascht. Mehr als Überrascht. Natürlich zeigte er äußerlich nichts davon.

Sie, seine Frau, gleich neben seinem Zimmer, ohne das er es wusste.

Und jetzt nach dem kurzen Gespräch, wieso sie eigentlich hier war, wunderte es ihm umso mehr.

Eigentlich hatten die Uchihas einen Arzt in ihren Reihen. Vielleicht keinen so ausgezeichneten wie Sakura, hatten sie selber ein oder zwei Ärzte aus ihrem Clan.

Da musste er selber mal mit seinem Vater etwas besprechen.

Das Nächste was ihn verwunderte war, die Tatsache welche Kleidung sie trug.

Dieser Kimono, auch wenn es die "Alltags-Variante" war, umschmeichelte ihre Figur nur zu sehr. Auch wenn ein Kimono eher eine weibliche Gestalt verdeckte als zu präsentieren, wusste er doch nur zu gut was sich da unten verbarg.

Zum Glück ging sie hinter ihm, sonst hätte sie sein Grinsen gesehen.
 

In der Küche angekommen, stellte sich Sakura neben ihm.

Mikoto war gerade am Herd tätig.

Schnell hatte sie aber ihre zwei Besucher bemerkt.

"Sakura-chan, Sasuke-chan. Guten Morgen.

Lieb von dir Sasuke-chan das du sie herbegleitest. Du könntest doch gleich mit uns Frühstücken und Sakura-chan danach das ganze Gelände zeigen, damit sie gleich weiß wo alles ist. Ok?"

Uh, dachte sich Sasuke nur. Wie seine Mutter dieses "Ok" betonte, war keine Frage ob er einverstanden war sondern ein stummer Befehl. Muttersprache eben.

"Geht in Ordnung, Oka-san."

"So genug herumgestanden ihr zwei. Nehmt Platz, ich bringe euch gleich das Frühstück."

Stumm folgten die zwei ihren Befehlen und nahmen am Tisch Platz.

Wie vorbereitet lagen bereits zwei Gedecke auf dem Möbelstück. Als hätte Mikoto geahnt das sie gleich kommen würden.

Still wurde dann das Essen eingenommen, Mikoto setze sich zu den beiden dazu.

"Vielen Dank Mikoto-san für das gute Essen.", bedankte sich Sakura höflich.

"Ach ist doch kein großes Thema. Hab ich doch gern gemacht. Und bitte, sei nicht so höflich. So alt bin ich doch noch nicht um mich wie eine Oma zu behandeln, oder?"

Uh, dachte Sasuke nun wieder. Er merkte aber auf jedenfalls dass seine Mutter Sakura sympathisch fand. Es war nicht zu übersehen.

"Natürlich nicht Mikoto-sa, ich meinte Mikoto.", antwortete Sakura verdutzt.

"Dann ist ja gut."

Wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht, musterte sie die beiden jungen Menschen vor sich.

"Aber auf jeden Fall habe ich noch ein paar Fragen an dich Mikoto.", fing Sakura an.

"Ich werde dir deine Fragen schon beantworten, mein Kind. Aber vorher wird dir Sasuke-chan erst einmal das Anwesen zeigen, dann kannst du ruhig zu mir kommen."

Sakura wollte in diesen Moment nicht wieder unhöflich wirken, nicke einfach als Einverständniserklärung.

Ohne ein Wort zu sagen, stand Sakura mit ihrem Geschirr auf und stellte es in der Spüle ab.

Jetzt lag ihre Aufmerksamkeit auf Sasuke.

"Können wir los?"

"Hn." meinte er nur.

Und so waren die beiden aus der Küche verschwunden, eine verwunderte Mikoto zurückgelassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-01-30T18:35:55+00:00 30.01.2014 19:35
Hey!
hm... also wusste er doch nichts von ihrer Ankunft .
ich bin auch auf den Rundgang gespannt und des wegen werd ich gleich weiter lesen =)

LG
dragonfighter
Von:  kikotoshiyama
2013-09-01T12:28:31+00:00 01.09.2013 14:28
Spitzen Kap^^
Wie wohl der Rundgang wird?
Und wo sind Sakuras Sachen?
lg kiko
Von: abgemeldet
2013-08-31T13:53:31+00:00 31.08.2013 15:53
Tolles kap!!!!
Von:  Ushia-sama2011
2013-08-25T19:57:48+00:00 25.08.2013 21:57
hammer kapitel freue mich wenn es weiter geht

Von:  Kleines-Engelschen
2013-08-25T10:02:30+00:00 25.08.2013 12:02
ein tolles kapitel. bin sehr gespannt wie es weitergeht. mach weiter so!

greetz
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-24T22:08:38+00:00 25.08.2013 00:08
Nabend ^^

Super tolles Kappi !!!!

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^


glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2013-08-24T21:45:45+00:00 24.08.2013 23:45
Ach was, -das ist doch nicht lahm. Zwischenkapitel müssen hin und wieder auch sein, sonst wäre die Story doch im Handumdrehen fertig.

Also, ich fand´s in Ordnung :)




Zurück