Zum Inhalt der Seite

Date auf Uchiha Art

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es ist vollbracht. Ich bin mit dieser Story endlich fertig. :D
Ich kann nur sagen DANKE für euren tollen Kommentare, die haben mich auch dazu verleitet so schnell wie möglich den Epilog zu schreiben.
Das Ergebniss könnt ihr in Ruhe lesen.
Ich hoffe das Ende ging nach euren wünschen, bzw ich hoffe ich es ist nicht zu...komisch?
Selber habe ich auch schon eine Idee für eine neue FF.
In diesem Sinne,

bis dann. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

"Endlich sind wir wieder zurück!"

Naruto schritt mit einem fetten Grinser in seinem Gesicht, durch das Tor zu Konoha.

Hinter im gingen Sasuke und Sakura. Beide verhielten sich eigentlich normal, nur gab es einen Unterschied.

Beide hielten ihre Hände.

"Wir sollten besser zuerst zu Tsunade-sama gehen, bevor wir uns aufteilen, oder?", fragte Sakura.

"Hn"te der Uchiha mit.
 

Bei Tsunade angekommen gab Sakura den verfassten Missionsbericht ab.

Naruto gab mal wieder seinem Senf dazu das Tsunade nicht mehr lange Hogake sein sollte, weil er ja endlich genug diplomatisches Wissen gesammelt haben sollte.

"WAS BIDLEST DU DIR EIN DU BENGEL? NUR WEGEN DEM GLAUBST DU DAS ES REICHT HOKAGE SEIN? ICH GLEIB MEIN SCHWEN PFEIFPT!", brüllte sie in ihrer Tsunade-Manier.

"Mano...", murmelte er niedergeschlagen mit einer Beule am Kopf.

Aber so Wankelmütig wie Naruto's Charakter war, war er gleich wieder gut gelaunt und meinte "Ich geh mal zu Hinata-chan und schau ob sie zuhause ist. Ich werde dann mit ihr Ramen essen gehen."

So blieben nur noch Sasuke und Sakura bei Tsunade übrig.

"Wir sollten auch gehen, Sakura. Oto-san wartet schon."

"Ist gut. Geh schon mal vor Sasuke-kun, aber ich muss noch kurz etwas mit Tsunade-sama besprechen.", sagte sie zucker süß.

Mit einem kurzen musternden Blick über Sakura gleitend, drehte er sich und ging aus dem Büro.

Und dann ging es los.

"WIE KÖNNT IHR ES WAGEN UNS DORT DRÜBEN SO LANGE VERSAUERN ZU LASSEN? WUSSTEN SIE WAS ICH ALLES DURCHMACHEN HAB MÜSSEN? ALLEINE DIESER ÄLTESTENVEREIN VON SUNA, DAS WAR DER REINSTE HORROR!", brüllte Sakura.

"WIE SPRICHST DU MIT MIR JUGNE DAME? ICH BIN NOCH IMMER HOKAGE ÜBER DIESES DORF! ALSO ZÜGLE DEINEN TON!", antwortete Tsunade.

"DAS IST MIR IM MOMENT VOLLKOMMEN EGAL! WENN ICH NOCH EINMAL SO EINER MISSION ZU GETEILT WERDE DANN SCHWÖRE ICH IHNEN DAS ES BEI KAMI-SAMA NICHT SCHÖN ENDEN WIRD FÜR SIE!"

Auf Tsunade's Stirn pochte die Wut Ader aber sie zügelte ihren Zorn, etwas konnte sie Sakura verstehen. Mehr als zwei Wochen bei diesem Verein von alten Säcken mitzumachen, war nie leicht, aber Sakura schien es gemeistert zu haben.

"Alleine für deine Arbeit im Krankenhaus, habe ich von Gaara ein schreiben bekommen, welches dich nur lobt. Es wird dich in deiner Akte nur gut dastehen lassen. Und wie ich mitbekommen habe, hast du es geschafft unseren Uchiha aufzutauen....", sagte Tsunade mit einem lächeln.

Sakura brauchte kurz um die Worte ihrer ehemaligen Lehrerin zu verdauen. "Ähm..Also...wissen sie..", stotterte die Haruno mit rotem Gesicht.

"Mir brauchst du nichts vorzumachen, ich war ja selber einmal Jung." Tsunade schien in alten Erinnerungen zu schwelgen.

"Das geht sie einfach nicht an!", versuchte Sakura sich zu verteidigen.

"Also hat es dich doch etwas gebraucht, dich mit den zweien dort hin zu schicken.", schmunzelte die Blondhaarige.

"ALSO WAR DAS ALLES VON ANFANG AN GEPLANT GEWESEN ODER WIE?", Sakura war schnell wieder auf 180.
 

Sasuke war bereits an dem Amtsgebäude vorbeigegangen, als er die lauten Stimmen von Sakura und Tsunade hörte.

Sein Blick glitt in den Himmel hinauf, als er die Einkaufsstraße hinunter ging.

Was so eine Mission alles veränderte konnte, stellte Sasuke bemerkenswerter weiße fest.

Er hatte endlich eine Frau an seiner Seite, die ihm die Stirn bot.

"Hm?", fragte Sasuke sich.

Flog gerade ein Bürostuhl über Konoha? Der sah dem Stuhl von Tsunade gar nicht mal so unähnlich.

Er würde später seine Freundin beruhigen dürfen, und er wusste auch schon wie.
 

"Was für ein Tag.", seuftze Sakura als sie das Uchiha-Viertel betrat und Richtung Sasuke's Haus ging.

Die Reise von Suna nach Konoha war eigentlich unspektakulär, bis auf Narutos Geschnarche, genauso wie bei der Hin Reise.

Gerade schob sie Eingangstüre auf und zog sich ihre Schuhe aus, und wollte eigentlich in ihr Zimmer gehen als sie von Mikoto aufgehalten wurde.

"Sakura-chan! Wie ich sehe geht es dir gut. Sasuke-chan war nicht gerade gesprächig als er heimkam. Aber er hat schon gegessen, willst du auch etwas? Ich habe schon wieder einmal zu viel gemacht..."

Sakura kam gar nicht zu einer Antwort, dass sie eigentlich gleich auf ihr Zimmer wollte, nur Mikoto war schneller und packte sie an ihrer Hand und zog sie Richtung Küche.

Wie bereits erwartet hatte Mikoto wirklich zu viel gekocht. Sie konnte damit drei Genin-Teams durchfüttern.

Aber irgendwie hatte sie auch Hunger.

"Vielen, Dank Mikoto-san.", sagte Sakura und begann zu essen.

//Seit wann nennt uns Mikoto "-chan"?//

»Ich habe keine Ahnung.«

Sakura aß still das bereitgestellte Essen. Nach einiger Zeit betrat Sasuke die Küche.

Sein Blick lag nur auf ihr, Sakura konnte nicht verhindern rot anzulaufen.

Mikoto hatte den Raum verlassen als sie ihren Sohn bemerkte. Davon bekam aber keiner der beiden etwas mit.

"Ich habe eine kleine Überraschung für dich.", sagte Sasuke schließlich zu ihr.

"Was den für eine?", fragte sie nach, stand auf als Sasuke ihr die Hand reichte.

"Siehst du dann", schlicht knapp. Uchiha Antwort.

Beide gingen den Gang entlang in eine Richtung die Sakura nicht kannte.

Er blieb schließlich vor einer Türe stehen, Sakura stand hinter ihm und sah neugierig über seine Schulter. Noch konnte sie nichts erkennen.

"Vertraust du mir?", fragte er sie plötzlich.

"Ja sicher, warum?"

Er nahm ein schwarzes Tuch in seine Hände und hielt es ihr vor die Augen. "Ich werde dir die Augen verbinden, damit das ganze seinen Effekt nicht verliert. Darf ich?"

"Mhm.", stimmte sie zu.

//Was er wohl vorhat?//

»Nicht schon wieder solche Gedanken.>«

Ihre Welt tauchte in das schwarze Nichts ein. Jetzt waren nur noch ihre anderen Sinne übrig.

Sasuke schob die Türe auf, nahm Sakuras Hand und führte sie vorsichtig in das innere des Raumes.

Sakura roch etwas. Etwas süßliches...Rosen? Nein. Diesen Geruch kannte sie ganz genau. Aber dieser süßlicher Geruch vermischte sich mit etwas feuchtem.

"Warte kurz hier." Sasuke verschwand für einige Augenblicke und Sakura hörte etwas platschen.

Auf einmal wurde ihr die Augenbinde abgenommen und Sakura staunte.

"Wusste ich doch dass es Kirschblüten waren, die ich rieche. Aber was hat das zu bedeuten?"

Die Augen der Haruno wurden groß, als sie das Becken vor sich sah.

Anscheinend hatten die Uchiha ein eigenes Badehaus für sich. Was erwartete sie sich auch von so einem großen Viertel?

Sasuke hatte sich auch selbst übertroffen. In dem Becken schwammen einzelne Kirschblüten-Blätter und waren ebenso um das Becken verteilt.

Der Uchiha legte seine Arme von hinten um die Rosahaarige und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

"Noch nicht gewusst, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker." Der Sarkasmus dieses Satzes war wahrlich zu greifen.

"Ahh, ich verstehe. Also sitzt du auch jede Nacht, bei Vollmond, im Garten und singst irgendwelche Balladen?", wenn er ein Spiel spielte, dann machte sie eben mit.

"Wir haben den ganzen südlichen Teil unseren Familien Hauses für uns.", haucht er in ihr Ohr.

Er verteilte leichte Küsse auf ihrem Nacken.

"Alles für uns?"

Mittlerweile wusste sie ja auch schon dass alleine das Familien Haus nicht gerade klein war.

"Ja. Oka-san, wollte uns einen Platz geben um-", er unterbrach sich selber als seine Küsse etwas weiter hinab glitten.

"Um was tun zu können?", hackte sie nach.

"Um ihr Enkelkinder schenken zu können!"

"Was?", entsetzen zeigte sich auf ihrem Gesicht. Soweit hatte sie ja gar nicht gedacht bis jetzt. Kinder mit Sasuke? Jetzt schon?

"Aber wir haben sicher noch Zeit, oder? Bevor Mikoto uns mit ihren Wünschen überhäuft."

"Natürlich haben wir das."

"Eine Frage habe ich noch Sasuke-kun." Sie schmiegte sich etwas mehr an seinem Körper an ihrem Rücken.

"Ist das ein Kunai das ihr hier spüre, oder etwas anderes?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarLySunshine
2014-05-11T13:53:18+00:00 11.05.2014 15:53
Beim letzten Satz musste ich erstmal lachen :D
Wow, eine echt sooooooo schöne Geschichte!
Schade, dass sie schon zu ende ist.
Mir hat dein Schreibstil sehr gefallen :)

Mach weiter so ! ^.^

LG die Carly :)
Von:  DarkBloodyKiss
2014-05-09T18:01:52+00:00 09.05.2014 20:01
Nabend ^^
Sehr tolles Ende !!!!
Freue mich sehr auf neue Werke von dir ^^ !!!!

glg & ein ganz tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  dragonfighter
2014-05-09T17:39:57+00:00 09.05.2014 19:39
Das ende hat mir ebenso sehr gefallen jedoch hätte ich mir gewünscht das es länger gewesen wehre ;)
Freue mich schon darauf wenn du eine neue Geschichte anfängst :)
Lg
Dragonfighter
Von:  Kleines-Engelschen
2014-05-09T16:23:36+00:00 09.05.2014 18:23
ein tolles ende. die geschichte hat richtig spass gemacht zu lesen, mach weiter so!

greetz
Von:  DasHasi
2014-05-09T14:37:15+00:00 09.05.2014 16:37
Ich finde es super :D
es hat sehr viel Spaß gemacht,deine Geschichte zu lesen. Auch das Ende gefällt mir sehr!
hoffe,du schreibst bald noch eine ^_^
Von: abgemeldet
2014-05-09T04:05:20+00:00 09.05.2014 06:05
Schade, dass es vorbei ist... Aber es war trotzdem toll!
Von:  Milena
2014-05-08T22:21:07+00:00 09.05.2014 00:21
Sehr gut und ja....komisch aber im positiven Sinn.
Es war eine tolle Geschichte die zu lesen verdammt viel Spaß bereitete.
Ich hoffe die nächste wird auch so klasse.
LG, Milena


Zurück