Zum Inhalt der Seite

Whisper of Hope

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Whisper of Hope

Wörter-Päckchen
 

Pool Party

Sonnenbad

Eis essen

Sommerliebe

Sommergewitter
 

--- --- ---
 

Unzählbar viele, kleine Wassertropfen bahnten sich ihren Weg aus dem kühlen Nass, indem Serah und Snow gerade vergnügt mit Dajh und Sazh planschten. Vanille, die fröhlich mit Hope am Beckenrand des neuen Pools entlang schlenderte, hielt kichernd ihre Hände hoch, damit sie nicht nass wurde. Hope's Gesicht zierte eine leichte Rötung und durch die Entfernung konnte Lightning nicht erkennen, ob es sich jetzt um einen Sonnenbrand oder um Verlegenheit wegen Vanille handelte. Lebreau, die gerade einige Cocktails vorbei brachte, lachte kurz und warf dem jungen Paar im Wasser einige neckende Kommentare zu, ehe sie einen der roten Fruchtcocktails neben Lightning auf den Tisch stellte. „Der geht auf's Haus.“, meinte die junge Barkeeperin und zwinkerte der ehemaligen l'Cie zu, ehe sie wieder hinein ging. Lightning schloss entspannt ihre Augen und griff blind nach dem Glas als sie eine ihr bekannte Stimme neben sich vernahm.
 

„Es ist heiß hier, nicht wahr?“
 

Skeptisch zog die junge Frau eine Augenbraue nach oben und beäugte ihre pulsianische Freundin irritiert. Fang trug anders als erwartet nicht ihren blauen Sari, sondern lediglich einen dunkelblauen Bikini der ihre Oberweite ziemlich unpassend proportionierte. Lightning spürte ihren Puls leicht in die Höhe schießen, weshalb sie sich dafür entschied der attraktiven Brünette nicht sofort zu antworten. Stattdessen nahm sie einen Schluck vom Cocktail, der mit dem intensiven Geschmack von Kokosnuss und Kirsch auf ihrer Zunge explodierte. Sie setzte ihre schwarze Sonnenbrille auf und stellte das Glas ab, ehe sie sich zurücklehnte und ihre Antwort gezielt überlegte.
 

„Wir sind auf Pulse. Hier ist es immer warm.“
 

Fang verzog leicht ihr Gesicht, ehe sie zur üblichen Belehrung ansetzte. „Grand Pulse, Schätzchen. Und ich finde man spürt den Unterschied doch um einiges intensiver als auf Cocoon. Immerhin liegt Neo-Bodhum an der Küste der ewigen Weiten meiner Heimat. Zu schade, dass dies unsere letzte gemeinsame Poolparty sein wird.“, entgegnete sie und Lightning schob sich ihre Brille auf die Nasenspitze, sodass sie darüber sehen konnte.
 

„Du weißt also auch schon davon?“, fragte sie und ihre Bauchmuskeln spannten sich leicht an. Sie hätte eindeutig darauf verzichten können, dass es so viele auch noch erfuhren. Vor allem auf Fangs Worte hätte sie verzichten können.
 

„Von deiner Beförderung und der Versetzung zurück nach Cocoon? Komm schon Sonnenschein, dass ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.“
 

Lightning seufzte genervt. „Ich sagte doch, du sollst mich nicht ständig so nennen...“, murmelte sie und Fang lachte leise auf, ehe sie einen Schluck von ihrem Getränk nahm und sich ebenfalls in die Liege lehnte.
 

„Hey Light? Warum lässt du dich eigentlich nach Cocoon versetzen? Du hättest doch auch Snows Angebot annehmen können?“, fragte Fang nach einigen ruhigen Minuten.
 

Sie hatte fest mit dieser Frage gerechnet. Zwar nicht, dass Fang sie stellen würde, aber spätestens Serah hätte sie irgendwann gelöchert. Trotzdem fiel ihr die Antwort schwer. „Ich… werde hier nicht mehr gebraucht."
 

Lightning seufzte leise und schloss die Augen. Snow hatte ihr das Angebot gemacht die Leitung seiner Organisation aus rebellischen Widerstandskämpfern, „NORA“, zu übernehmen und den Schuppen auf Fordermann zu bringen, immerhin waren fast alle Mitglieder gute Kämpfer, die eigentlich nur jemanden brauchten, der mit ihnen trainieren würde. Nichtsdestotrotz hatte sie dankend abgelehnt. Leutnant Amodar hatte sie nach Cocoon gerufen und sie würde sicherlich eine gute Kommandantin werden, zumindest hoffte sie dies. Außerdem standen Snow und Serah kurz vor ihrer Hochzeit und dann würden sie eine Familie gründen. Es würde im Leben ihrer jüngeren Schwester keinen Platz mehr für sie geben und was Snow betraf, lernte sie, ihn zu akzeptieren, nur brauchte sie ihn nicht tagtäglich um sie herum. Hope war inzwischen auch schon alt genug um seinen eigenen Weg, der anscheinend zu Vanille führte, zu gehen. Es war nicht zu übersehen, dass er die jüngere Pulsianerin mochte und sie ihn. Sein Vater und er lebten in Palumpolum, doch je nach Gelegenheit kam er vorbei um sie alle zu besuchen. Vanille würde irgendwann mit ihm nach Cocoon gehen, da war sie sich sicher. Sazh und Dajh hatten sich ihr Leben der Luft verschrieben. Sazh war Pilot und Dajh sein Begleiter. Sie schienen glücklich zu sein und das war ihr wichtig. Nun war es Zeit an sich selbst zu denken und um Abstand zu gewinnen. Selbst Fang hatte ihre eigenen Pläne…
 

„Was soll ich nur ohne dich anstellen, Sonnenschein?“, fragte Fang grinsend und Lightning setzte sich auf.
 

„Ich dachte du planst zurück nach Oerba zu gehen?“, fragte die Rosahaarige und Fang sah sie überrascht an.
 

„Du weißt also davon?“, fragte sie und Lightning nickte.
 

„Es ist kein Geheimnis, dass du dein Heimatort wieder aufbauen willst. Vanille plant sowieso bald mit Hope nach Cocoon zu gehen und was würde dich dann noch hier halten?“, erwiderte Lightning und Fang seufzte leise.
 

„Ich fürchte, du hast Recht“, murmelte sie und setzte sich ebenfalls auf, Lightning dabei beobachtend wie sie ein kurzes Strandkleid über ihren Bikini zog.
 

„Faaang!“ Von weitem sah man Vanille angerannt kommen, Hope an der Hand haltend. „Duuu?“, begann sie, als sie näher kam und Fang schmunzelte bereits leicht. „Was gibt’s, Vanille?“, fragte die Dunkelhaarige sanft.
 

„Hope und ich wollten uns ein Eis holen, sollen wir euch welche mitbringen?“, fragte sie und Fang nickte begeistert. „Bring uns mit was du magst. Ich denke wir essen alles, oder Light?“, entgegnete sie und die Rosahaarige nickte leicht.
 

Fang schmiss sich zurück auf den Rücken und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf. „Du solltest dich ein eincremen Sonnenschein, nicht dass du noch verbrennst. Soll ich dir behilflich sein?“, fragte die Dunkelhaarige frech und fischte nach der Sonnencreme. Blitzschnell schnappte die Rosahaarige ihr die Flasche aus der Hand und trug die Lotion selbst an ihren Armen, Beinen und im Brustbereich auf, ehe sie leise fluchte. „Könntest du mir bitte den Rücken eincremen?“, knurrte sie leicht angenervt und Fang nahm mit einem breiten Grinsen die Tube aus der Hand. „Aber gerne doch“, Sie begann die Schultern und den Rücken der Soldatin einzucremen.
 

Lightning zuckte unwillkürlich zusammen, als Fangs warme Hände ihren empfindlichen Körper massierten. Ungewollt klappten ihre Augen zu und sie entspannte sich, ließ sich in die Berührungen der hübschen Brünette fallen. Beinahe hätte sie vor Wohltat aufgestöhnt, als sie die Stimmen von Vanille und Hope vernahm. Schnell schlug sie ihre Augenlider auf und signalisierte Fang mit ihren Bewegungen zu stoppen.
 

„Das Eis ist da!“, meinte Vanille und überreichte Lightning eine die Eistüte mit fruchtigem Erdbeergeschmack entgegen, während Fang die herbe Schokovariante bekam.
 

Vanille grinste leicht. „Ich dachte ich nehme etwas Passendes zu euren Haaren! Wir sind dann mal wieder weg!“, entgegnete sie und schnappte sich Hope, ehe sie ihn mit sich davon zog.
 

„Sie ist ein echter Sonnenschein...“, murmelte Lightning und Fang lachte.
 

„Du solltest dich lieber auf dein Eis konzentrieren, nicht dass es noch davon schmilzt.“, entgegnete diese und begann an ihrem Eis zu lutschen. Lightning beobachtete sie kurz und versuchte die Bilder in ihrem Kopf schnell unter den Tisch fallen zu lassen. Wie konnte nur jemand so erotisch an seinem Eis lutschen? Schnell schüttelte sie den Kopf und lehnte sich zusammen mit ihrem Eis zurück in die Lehne. Was Fang wohl noch mit ihrer Zunge anstellen konnte?
 

„Was starrst du so? Darf ich mal an deinem lutschen?“
 

Lightning wurde schlagartig rot im Gesicht. Was wollte Fang gerade? An ihrem… lutschen? Seit wann waren sie denn so offen zueinander?
 

„Du willst was?“, fragte die Soldatin leicht irritiert und Fang grinste sie an.
 

„Na, an deinem Eis lutschen. Erdbeere schmeckt super in Harmonie mit Schokolade“, meinte sie und lachte leicht.
 

„Ähm, klar“, entgegnete die Rosahaarige und streckte ihr das Eis in ihrer Hand hin. Irgendwie war ihr nun der Appetit auf das Eis nun vergangen.
 

„Willst du wieder?“, fragte Fang und Lightning schüttelte den Kopf, während Fang mit den Schultern zuckte und ihr Eis zusammen mit dem ihren auf eines reduzierte.
 

„Sag mal Light, findest du nicht, dass wir inzwischen viele süße Paare hier in der Nähe haben?“
 

Lightning sah die Dunkelhaarige skeptisch an. Wie kam sie jetzt auf dieses Thema?
 

„Snow und Serah scheinen unheimlich glücklich zu sein und die Hochzeit steht ja auch schon förmlich vor der Türe. Und Hope scheint auch schon seit längerer Zeit ein Auge auf Vanille geworfen zu haben und dass sie an ihm interessiert ist, dass weiß ich schon seit längerer Zeit. Warum bist du denn noch nicht unter den Fittichen? Ich meine, es ist warm, hier gibt es viele nette Jungs, die sich um dich bemühen würden.“, entgegnete Fang und lächelte breit, während sie die letzten Stücke Eis aß.
 

„Bevor ich unter die Haube komme müssen erst ALLE anderen unter der Haube sein“, versicherte Lightning überzeugt.
 

„Ach, so schwer ist das nicht. Snow und Serah sind so gut wie verheiratet und Vanille und Hope auch“
 

„Und Sazh? Oder du?“, erwiderte Lightning und sah überzeugt zu der pulsianischen Jägerin.
 

„Sazh könnte doch mal eine Verabredung mit Lebreau eingehen, findest du nicht? Ich meine, natürlich ist sie etwas zu jung für ihn, aber in der Liebe spielt das Alter doch keine Rolle oder nicht? Ich meine damit, Vanille ist rein rechnerisch etwa fünfhundertfünf Jahre älter als Hope und das ist doch auch in Ordnung, oder etwa nicht?“, argumentierte die Ältere.
 

Wenn Lightning ehrlich war, dann hatte Fang Recht. Immerhin war die Dunkelhaarige auch fünfhundert Jahre älter als sie selbst. Warum sollte Sazh es dann nicht probieren? Aber dennoch gab es noch ein Problem… Fang selbst.
 

„Und was ist mit dir? Warum schwingst du hier große Reden? Du bist selbst noch single aber versuchst lieber andere zu verkuppeln? Was ist mit deiner großen Sommerliebe?“, entgegnete Lightning leicht provozierend.
 

„Ich glaube, die ist zu blind um es zu bemerken“, murmelte die Brünette und seufzte aufgebend.
 

„Wie wäre es eigentlich, wenn du dich mal etwas locker machst. So ein Sommerflirt, nichts Ernstes, aber dennoch etwas Spannendes? Oder gar eine Sache für nur eine Nacht? Mach doch mal etwas Verrücktes, Sonnenschein.“, entgegnete die Pulsianerin nach einigen Minuten.
 

„Bist du wahnsinnig? Ich stehe nicht auf solche… Aktionen“, knurrte Lightning und stand auf, ehe sie sich ihr Handtuch schnappte und langsam los lief.
 

„Hey! Wo willst du hin?“, rief Fang ihr nach und sie blieb kurz stehen.
 

„Schau dir mal den Himmel an. Es zieht ein Sturm auf“, entgegnete sie und Fang sah hinauf in den dunkelgrauen Horizont.
 

Eilig erhob sie sich und folgte ihrer Freundin. „Also bis nach Hause schaffst du es nicht mehr ohne nass zu werden!“
 

„Ich schaff das schon.“
 

Fang schüttelte den Kopf. „Lass gut sein. Du kannst bis der Sturm vorbei ist bei mir unterkommen. Der Rest ist sowieso schon weg und von meinem Haus aus hinterlassen wir Serah eine Nachricht.“, entgegnete die Jägerin und Lightning ergab sich gezwungenermaßen. Was blieb ihr schon anderes übrig?
 

„Trautes Heim, Glück zu zweit“, sang Fang grinsend vor sich hin, während sie ihre Eingangstüre aufschloss.
 

Der Wind wurde inzwischen kühler und es würde nicht mehr lange dauern, bis es anfing zu regnen.
 

„Geh doch schon einmal ins Wohnzimmer, ich such dir nur noch schnell eine Decke und ein Kissen heraus“
 

Lightning nickte und machte sich auf den Weg in das kleine, aber recht ordentliche Wohnzimmer.
 

Ihr Blick wandte sich aus dem Fester, an dessen Scheibe schon einige vereinzelte Regentropfen fielen.
 

„Ich sagte doch, du wärst nass geworden.“
 

Fang war von hinten an sie heran getreten und warf eine Decke zusammen mit einem Kissen auf die graue Couch.
 

„Hmh. Wahrscheinlich.“, entgegnete Lightning. „Kann ich Serah Bescheid geben?“
 

„Schon erledigt. Es ist in Ordnung, wenn du bei mir übernachtest.“, antwortete Fang mit einem sexy Schmunzeln.
 

Draußen zogen inzwischen leichte Gewitterwolken auf und der Wind hatte ebenfalls zugenommen. Es würde nicht mehr lange dauern bis das Gewitter hier sein würde und wenn die Jüngere ehrlich war, dann konnte sie es kaum noch erwarten.
 

Lightning gähnte leicht, Fangs Gesichtszüge verfeinerten sich und sah ihre Freundin liebevoll an.
 

„Müde? Ich habe dir auch gleich eins meiner Shirts und eine kurze Pyjamahose hingelegt, ich hoffe, es ist dir so recht.“, meinte die Pulsianerin und lächelte zärtlich, ehe sie sich umdrehte und in Richtung Schlafzimmer schlenderte. „Wenn etwas sein sollte, ruf einfach nach mir“
 

Lightning nickte sanft, ehe sie erneut gähnte und sich der Couch näherte. „Danke Fang.“, erwiderte sie und lächelte unauffällig.
 

„Gern geschehen!“ Fang kratzte sich verlegen am Hinterkopf und verschwand in ihrem Zimmer.
 

Lightning sah ihr kurz nach, ehe sie sich das Shirt und die Hose schnappte und in Richtung Badezimmer verschwand, wo sie kurz nach der Haarbürste der Brünetten griff und sich die Haare bürstete. Fang würde nichts dagegen haben. Lightning wusste zu gut, dass Fang sie nie wirklich benutzte. Sie warf einen kurzen Blick in den Spiegel, ehe sie sich entschloss Bettfertig zu machen.
 

Ihre Beine trugen sie allerdings nicht zu der sie erwartenden Couch. Ihr Blick fiel nach draußen, auf das bereits ziemlich nahe getretene Gewitter. Die Palmen tanzten im Sturm des Windes und der graue Wolkenhimmel wurde immer wieder durch grelle, weiße Blitze durchzogen. Lightning trat nahe an das Fenster und öffnete dieses. Der kühle Wind drang sofort ins Innere und sie vernahm den Geruch des Meeres intensiver als bereits zuvor. Die kühlende Brise stimmte Lightning glücklich und das aufgebrauchte Rauschen des Meeres untermalte ihre Emotionen. Erneut zog sich ein Blitz am Himmel entlang und Lightning bewunderte die Anmut dieses Phänomens, nach welchem sie sich benannt hatte.
 

Von hinten schlang sich die Decke um ihre Schultern und sie spürte Fangs warme Hände durch die Decke hindurch auf ihren Schultern. „Sommergewitter sind etwas Schönes, nicht wahr?“ Lightning nickte kommentarlos. „Irgendwie wusste ich, dass du noch nicht schläfst. Ich kenne deine Faszination, Lightning.“, entgegnete sie und grinste in sich hinein über ihr Wortspiel. „Aber nicht nur du betrachtest gerne Gewitter. Ich liebe es wenn sich Blitze am Himmel auftun. Genau wie du.“
 

Langsam drehte sich Lightning um und sah direkt in die smaragdgrünen Augen ihres Gegenübers. „Fang, ich wusste nicht…“, begann sie, doch Fan schüttelte nur den Kopf.
 

„Nicht einmal Vanille wusste es.“
 

Es entstanden einige Minuten der Stille. Lightning fühlte sich überfahren. Sie hatte es geahnt… Schon vor längerer Zeit, aber sie hatte es nur als harmlose Scherze abgestempelt. Fang so ernst darüber reden zu hören, bewies ihr, dass die Ältere es ernst meinte.
 

„Fang, ich…“.
 

„Sag nichts, Lightning. Ich hätte es dir schon viel früher beichten sollen.“
 

„Fang…“. Lightnings Stimme war noch eine Spur sanfter geworden und sie drückte das Kinn der Älteren sanft mit ihren Fingerspitzen nach oben. Ihre blauen Augen trafen erneut auf das Grün der Jägerin, ehe sie sich sanft ihrem Gesicht näherte.
 

„Es ist keine Frage des Könnens oder des nicht Könnens, manche Dinge muss man einfach tun."
 

„Light…?“ Fangs Stimme signalisierte ein leichtes Zögern, ehe sie von Lightnings Finger auf ihrem Mund unterbrochen wurde.
 

„Und so wurde die Jägerin zur Gejagten“, murmelte die Pulsianerin, ehe sie die sanften Lippen der Jüngeren auf ihrem Mund spürte.
 

Es war ein ziemlich schüchterner, aber dennoch schöner Kuss für die Jüngere. Fang hatte einen Moment gebraucht, ehe sie den Kuss vertieft hatte und Lightning somit die Zügel aus der Hand nahm. Die starken Hände der Jägerin hielten sie fest, sicher dass sie nicht zurückweichen konnte, ehe Fang den Kuss

wegen Luftmangels beendete. Er war anders als Lightning's erster Kuss, aber er fühlte sich gut an.
 

„Hm, jetzt könnten wir das Ganze noch um eine Stufe vertiefen und dich auflockern.“, grinste Fang, ehe sie Bekanntschaft mit Lightnings Handinnenseite machte.
 

„Autsch. Wofür war die jetzt?“, fragte die Jägerin und hielt sich ihre Wange, so wie sie es bereits vor Jahren in Palumpolum gemacht hatte.
 

„Für das „auflockern“.“, antwortete Lightning, ehe sie sich nach vorne beugte und die Brünette erneut küsste.
 

„Und der?“
 

„Für die Küsse, die hoffentlich noch folgen werden.“, antwortete Lightning, bevor sie Fang in Richtung Schlafzimmer folgte. Kurz vor der Türe drehte sie sich zu ihr um und sah ihr ein weiteres Mal in die Augen, während sie ihre Hand nahm.
 

„Bleib bei mir auf Grand Pulse, Sonnenschein.“
 

Lightning nickte sanft, wissend, dass ihre Zukunft und ihre Hoffnung an dieser Frau hing.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silver_Wolf
2014-01-19T17:32:24+00:00 19.01.2014 18:32
Aaarggh... richtig schön geschriebene geschichte ♥♥♥ allein das pairing ist hammer *-* es ist schade das es sowenig gute ff stories gibt... wuerde gerne mehrdavon lesen ♥
Von:  Silver_Wolf
2014-01-19T17:32:24+00:00 19.01.2014 18:32
Aaarggh... richtig schön geschriebene geschichte ♥♥♥ allein das pairing ist hammer *-* es ist schade das es sowenig gute ff stories gibt... wuerde gerne mehrdavon lesen ♥


Zurück