Zum Inhalt der Seite

Pirate pride

Der Stolz eines Piraten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim lesen.

SS= Shioris Sicht
Es= Erzähler Sicht
LS= Laws Sicht Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shioris Kunst

Shioris Kunst
 

ES
 

Die Bar war dunkel und staubig. Eine Glühbirne hing über den Köpfen der Pokerspieler. Die meisten waren grobschlächtige Kerle die sich die Zeit vertrieben. Nur eine Person an den kleinen wackligen Tisch schien das ganze ernst zu nehmen, diese Person war ein sechzehnjähriges Mädchen mit kurzen hellen fliederfarbenen Haaren und dunklen gefährlichen Augen. Der Name des Mädchens war Shiori. Sie legte gerade ihre Karten auf den Tisch. Ihre Stimme klang brüchig und leicht rau, als würde sie sie nur selten benutzen: »Royal strike.« Die Männer fluchten und gaben ihr ihren Anteil. Nur einer weigerte sich. Es war Käptain Kid der nicht einsah sein Geld dieser Rozgöre zu überlassen. »Du wirst mein Geld nicht bekommen«, fauchte der Pirat. Plötzlich drehten sich alle Männer zu ihm um. »Gib dem Mädchen lieber das Geld, sonst bist du so gut wie tot.«, meinte ein junger Kerl. Das Mädchen erhob sich sie ging Kid gerade mal bis zur Brust. Sie hatte einen Pinsel in der Hand. Mit diesem malte sie nun ein Schriftzeichen auf Kids Brust. Verlierer stand da. Kid wollte das Mädchen gerade packen, als die Schrift auf seiner Brust zu brennen begann. Das Mädchen hielt ein brennendes Streichholz an ihren Pinsel und dem Pirat wurde so einiges klar. »Teufelsfrucht.«, knurrte er nur. Shiori lächelte: »Niemand bringt mich um mein Geld, es sei denn er will freiwillig mein neues Kunst objekt sein.« Mit diesen Worte verschwand sie aus der Bar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück