Zum Inhalt der Seite

Battered By Life


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6803 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
Fünf Jahre nach der BEGA-Weltmeisterschaftr ist noch immer nicht alles so, wie es sein sollte und einiges auch so, wie man es nie erwartet hätte. Was ist und wird, lest selbst.
Kai- centered, kein Slash, kein Shonen-Ai, dafür erwarten euch einige Mysterien und eine gute Portion Spannung. Vorsicht, im späteren Verlauf nichts für schwache Gemüter...

Es handelt sich zwar nicht um meine erste FanFiction, nein, meine zweite oder besser gesagt, die zweite, die andere auch lesen können. Ich gehöre nämlich eher zu den "stillen Schreibern" und habe bisher noch kaum einen Text aus der Hand gegeben. Dafür mache ich mich aber ganz gut als Beta-Reader und Co-Autor ;-) Da war ich unbekannterweise schon bei einigen Projekten dabei (Jahre her, aber Animexx gab's auch da schon).
Zur Geschichte selbst ist das Wichtigste an sich schon gesagt, denn alle anderen Fragen beantworten sich beim Lesen.
Ein Teil der Geschichte steht allerdings schon und wird auch erstmal in regelmäßigen Abständen hochgeladen, trotzdem bin ich immer für Ideen und Anregungen offen und wenn sie mir gefallen, würde ich auch versuchen, sie irgendwie einzubauen.
Konstruktive Kritik in Form von Kommis ist natürlich auch immer willkommen und füttern die Muse ;-)

Über kurz oder lang werden auch noch ein Cover und Charakterbeschreibungen folgen sobald meine Zeit es zulässt.

Das Übliche wird natürlich nicht vergessen: mir gehört keiner der Charaktere, ich habe sie mir nur geborgt, allerdings erhebe ich Anspruche auf die verstrickte Story, in die ich sie hineingeworfen habe.

Und nun viel Spaß beim Lesen...;-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.06.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (1 )
6803 Wörter
Prolog Buried In Thought E: 27.06.2013
U: 27.06.2013
Kommentare (0)
398 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Sleepless Nights E: 27.06.2013
U: 27.06.2013
Kommentare (0)
3289 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Missing E: 15.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (1)
3116 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari und Faith McGrath

    Alter (Kai / Faith): 23 / 22
    Größe (Kai / Faith): 1, 84m / 1,71 m
    Nationalität (Kai / Faith): Russland-Japan / Irland
    Charakter (Kai): ruhig, verschlossen, loyal, verantwortungsbewusst, stur, konsequent, kämpferisch
    Charakter (Faith): freundlich, offen, einfühlsam, stur, launisch, unternehmungslustig, spontan

    Etwa zweieinhalb Jahre nach den Vorfällen mit der BEGA lernt Kai die junge Studentin Faith bei einem seiner "Aufträge" in England kennen. Nach Beendigung ihres Studiums zieht sie zu Kai und seither pendeln die beiden immer wieder zwischen seinen beiden Wohnsitzen in Tokyo und Moskau.
    Den Kontakt zu den Bladebreakers hat Kai zu großen Teilen einschlafen lassen; lediglich mit "Chef" Kenny tauscht er sich regelmäßig über aktuelle Vorkommenisse aus und weiht ihn bedient sogar in seine Pläne ein. Allerdings ist ihm das sehr unangenehm, muss er doch fürchten, dass auch der junge Japaner so immer mehr in den Familienkonflikt der Hiwataris hineingezogen wird. Als Faith Kai offenbart, dass er bald Vater wird, legt er sofort alle Aktivitäten auf Eis und will sich nur noch der Sicherheit seiner kleinen Familie in spe kümmern...
    Wie es weiter geht, lest selbst ;-)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodydream
2013-07-18T20:55:13+00:00 18.07.2013 22:55
Sooo...dann lasse ich dir mal dein erstes Kommi da^^ (Was ich wirklich schade finde...)
Mir gefällt der Anfang deiner Geschichte richtig gut^^
Kai als baldiger Vater...die Vorstellung find ich toll^^ Bei dir kann ich mich auch richtig gut in die jeweilige Situation rein versetzten^^

Bin mal gespannt wie es weiter geht!! Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!^^
Bis bald,
bloody^^
Antwort von:  Caderas
06.08.2013 14:50
Vielen, lieben Dank für das erste (!!!) Kommi und es freut mich, dass es dir bisher gefällt.
Noch ist es ja recht beschaulich in der Geschichte, aber das kommt noch... ;-)
Heute Abend folgt dann das dritte Kapitel...
*cheer*