Zum Inhalt der Seite

Strichliste und Kopfgeld

Wie Kid und Law sich kennen gelernt haben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mylord und ich haben uns dazu entschieden, die Geschichte von Trafalgar Law und Eustass „Käpten“ Kid vollständig niederzuschreiben. Ob uns das gelingen wird, steht noch in den Sternen, aber wir fangen trotzdem an ;)
 

Natürlich gehören die beiden Schnuckelchen nicht uns und auch all ihre Begleiter sind nicht unsere, die hat ein anderer erfunden und wir leihen sie uns nur aus um unsere (kranken) Fantasien mit ihnen auszuleben. Geld verdienen wir auch nicht hiermit, auch wenn wir es wahrlich brauchen könnten XD Nur die drei Herzchen (sie werden erst viel später auftauchen) Silas, Aiko und Dion, das sind ganz allein unsere und ich bitte euch innig sie uns nicht zu klauen. Wenn ihr sie in euren eigenen Geschichten benutzen wollt, dann fragt uns und wir finden eine Lösung. Alle anderen: Seid gewarnt, Mylord ist mächtig und böse und besonders nachtragend und rachsüchtig.
 

Habt Spaß
 

Glg Jamie
 


 

Strichliste und Kopfgeld
 

Prolog
 

Es gibt viele geheimnisvolle und unerklärliche Gegenstände, Geschehnisse und Personen auf der Grand Line. Es gibt Früchte, die einem teuflische Kräfte verleihen. Es gibt riesige Seeschlangen, Krebse und andere Tiere. Es gibt Inseln im Wasser und in der Luft. Und es gibt eine große Vielfalt an Menschen und menschenähnlichen Wesen.
 

Doch eines des wunderlichsten Dinge auf den Weltmeeren sind die Piraten. Es gibt viele von ihnen: Verschiedene Rassen, verschiedene Menschen, verschiedene Charakter. Einige begegnen sich nie, andere begegnen sich oft. Einige lernen sich schätzen, vielleicht sogar lieben, andere führen ein Leben lang nur Krieg gegeneinander. Es gibt Piraten, die so bekannt sind, dass man ihnen zu irgend einem Zeitpunkt einfach begegnen muss. Namentlich sind dies die vier Kaiser, der rote Shanks, White-Beard, Kaido und Big Mam und die sieben Samurai, Falkenauge Mihawk, Boa Hancock, Jimbei, Gecko Moria, Sir Crokodile, Bartholomäus Bär und Don Quichotte de Flamingo.
 

Und dann gibt es noch die Supernovae. Diese sind die berüchtigtsten Piraten einer Generation. Sie haben sich einen Namen gemacht und trotz ihres noch recht jungen Alters ein ziemlich hohes Kopfgeld angesammelt.
 

Zu unserer Zeit sind gibt es 11 Supernovae: Monkey D. Ruffy, Roronoa Zoro, Basil Hawkins, Trafalgar Law, Massaker-Soldat Killer, Eustass „Käpten“ Kid, X-Drake, Jewelry Bonney, Scratchman Apoo, mysteriöser Mönch Urouge und Capone Gang Bege.
 

Sie alle begegnen sich früher oder später einmal und lernen sich schätzen oder hassen.
 

Doch eines haben alle Piraten gemeinsam. Obwohl ihre Träume und Persönlichkeiten sich unterscheiden, verbindet sie alle doch diese eine Sache: Das Ziel das One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden.
 

Doch ob sie alle dieses Ziel ungebrochen weiterverfolgen werden, das steht noch in den Sternen. Denn die Grand Line ist gefährlich und voller mächtiger Gegner. Manch einer überlebt es nicht sie zu bereisen, manch einer findet vielleicht etwas, das ihm mehr zusagt, als das Piratendasein. Einige übernehmen eine Verantwortung, der sie sich nicht mehr entziehen können. Und einige verlieben sich einfach nur in jemanden, der mit ihrem Lebensstil nicht mithalten kann.
 

Diese Geschichte handelt über zwei der Supernovae, wie sie sich gefunden haben, wie sie sich hassen lernten und wie sich ihre Beziehung darüber hinaus weiterentwickelte. Vielleicht interessiert es euch, dann würde ich euch bitten mir weiter zuzuhören. Vielleicht jedoch seid ihr nur durch Zufall hier gelandet. Sollte dies der Fall sein, so seid ihr eingeladen trotzdem zuzuhören, oder aber ihr nehmt euch ein Bier und geht wieder eurer Wege. Natürlich sind auch alle anderen ganz herzlich eingeladen sich ein Bier zu nehmen und es sich bequem zu machen.
 

Diese Geschichte hier beginnt an einem relativ unspektakulären Tag auf einer Insel, die eigentlich friedlicher nicht sein konnte. Eigentlich…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2013-09-09T20:30:56+00:00 09.09.2013 22:30
ein super prolog!
deine art, als Erzäler aufzutreten und dich so unmittelbar in die Geschichte mit einzubringen, ist äußerst malerisch
ich freu mich schon auf das erste Kapitel
Von:  Zeitenmagierin
2013-06-22T19:45:41+00:00 22.06.2013 21:45
weiter schreiben
es interessiert mich wie es weiter
geht mnit kid und law
freue mich wenn es weiter geht
lg zeitenmagierin
Von: abgemeldet
2013-06-22T11:30:51+00:00 22.06.2013 13:30
Nur der Prolog und schon abgeschlossen? Da stimmt doch was nicht^^
Die Idee klingt interessant, allerdings würden mich die Genre interessieren.
Antwort von:  JamieAndTheLord
22.06.2013 16:12
Erstmal vielen Dank dass du dir schon mal den Prolog angesehen hast :D
Neiiin mit dem Proloig ist es noch nicht vorbei, das war ein kleiner Fehler unsererseits :P
Die Genre werden wir erst im Laufe der Geschichte festlegen, da wir uns selbst noch nicht so ganz sicher sind wo das Ganze hinlaufen soll :P Erstmal bleiben wir noch bei Lemon und Shonen-Ai :)
Lg
The Lord


Zurück