Zum Inhalt der Seite

Windgeflüster

Wie vergisst man diesen Schmerz?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2003
abgeschlossen
Deutsch
5401 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.06.2003
U: 04.06.2003
Kommentare (4)
5405 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatshepsut
2010-05-17T14:18:40+00:00 17.05.2010 16:18
Hallo du ^^,

so... ich weiß nicht was ich von deiner Geschichte haltne soll. Ich bin noch hin- und hergerissen. :)

Die Geschichte war toll, ich hab richtig mitgelitten. Allerdings habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich die Geschichte von außen betrachtet habe. Ich glaube dass liegt an der Zeit, ich komm mit dem Präsens nicht klar und das hat mich gestört.

Den Jungen fand ich am Ende irgendwie doof. Das mit den Rosen fand ich dann doch etwas kitschig (aber das ist subjektiv. :)).

Ein paar mehr Absätze wären schö gewesen, ansonsten fand ich es toll.

LG
H
Von:  DoctorMcCoy
2010-05-05T16:34:02+00:00 05.05.2010 18:34
Also erst habe ich gedacht, dass das alles ein bisschen ungeordnet ist, aber genau das passt perfekt. Es kommt noch viel deutlicher rüber, dass es ihre Gedanken sind und wann sind Gedanken denn schonmal geordnet?
Sehr philosophisch, wie ich finde. Man könnte wahrscheinlich noch lange über diese kleine Story nachdenken.
Ich finde sie aber sehr gelungen. Der Schluss ist richtig süß. Besonders die Idee mit der Rose hat mir sehr gut gefallen.
Deinem Schreibstil kann man auch nichts mehr hinzufügen, nur wären mir ein paar mehr Absätze doch lieber gewesen. Nach einiger Zeit war es doch sehr anstrengend zu lesen.
Sonst aber Daumen hoch.
LG Lady_Sharif
Von:  Carifyn
2009-03-17T13:27:25+00:00 17.03.2009 14:27
Auch, wenn die Geschichte schon etwas älter ist...

Sie liest sich, wie ein dahinfließender Gedankenstrom, ein wenig philosophisch vielleicht, ja, und dennoch persönlich. Manch einer mag sich selbst darin wiederfinden, ohne zu suchen, ein anderer mag erst dann über sein Leben nachdenken...
Deine Worte tragen bittersüße Melancholie mit sich, doch auch ein Gefühl der Hoffnung, das uns stets voran treibt.
Von: abgemeldet
2004-02-08T11:06:30+00:00 08.02.2004 12:06
Eine wunderschöne Geschichte eines Mädchens, das versucht, sich selbst und einen Platz in dieser Welt zu finden. Ein Mädchen, dass (wie ich auch^^) über vieles nachdenkt und sich oft unverstanden fühlt. Unglaublich, wie du über so viele Gedanken und Themen so gut in einer einzigen FF schreiben kannst...