Zum Inhalt der Seite

Bardock

~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Fernsehn

tut mir leid das ich so lange über Bardock nicht mehr geschrieben habe, aber dir ideenlosigkeit...... Naja, jetzt los!^^
 


 

"Willkommen zu unserer Sondersendung! Nach über einer woche, hat das miltär endlich den namen des Vaters Rausgerückt, dessen sohn zum Ouzaru wurde. Bardock! Kommandant Von Eroberungstrupp 294beta62563. heute, werden wir ein exklusieves interview mit ihm und seiner frau Cauli haben." Dies alles verkündete eine frau, deren Blaue haut eindeutig sagte, das sie keine sayajin wäre. Sie war bei den nachrichten für den Boulevard teil verantwortlich und wollte esndlich dir Baby-Ouzaru story für sich verbuchen, was sie auch geschafft hatte.

Sie hatte nur schwierigkeiten mit der frau des Kommandanten gehabt, die sich letzten endes doch noch umstimmen liess.

Die Moderatorin, ihr name war Theal, sass in ihrem studio und ihr gegenüber sassen bardock, Cauli und das kleine wollkneul, namens Radditz.

"Wie kam es dazu, das Ihr sohn radditz, auf dem Milltär übungs gelende war?" fragte die Moderatorin.

"tja..also..." begann Bardock.

Cauli begann einfach für ihn zu sprechen. "Es ist meine schuld gewesen! Ich musste dringenst neue windeln kaufen, als mein mann zur tür rein kam. Ich hatte nicht mehr auf die uhr geschaut und habe desswegen auch nicht bemerkt, das er zu früh drann war und wahrscheinlich nur kurz was holen musste. Also drückte ich ihm Radditz in die hand, damit ich einkaufen gehen konnte und war so schnell verschwunden, das Bardock mir nicht mehr sagen konnte, das er nur seinen spezial-scouter holen wollte."

Bardock fiel genau in diesem moment in die erzählung ein, damit er weiter machen konnte. "Und da begann dann ein innerer konflickt in mir! Sollte ich nun den pflichten eines Vaters nachkommen und riskieren aus dem millitär zu fliegen, oder sollte ich meinen befehlen gehrochen, die besagten, das ich sofort wieder hin musste. Also packte ich kurzerhand eine kleine tasche für Radditz und Legte einen zettel auf den tisch, damit Cauli bescheid wusste wo unser Wollkneul war."

"Hatten sie denn keine probleme mit ihrem Befehlenden offizier?" fragte die Moderatorin nach.

Bardock überlegte kurz. "Nicht wirklich. Ich musste nur drauf aufpassen, das er nicht dazwischen funkt."

"Was geschah als der power-ball abgeschossen wurde?"

"Es wurde die erste gruppe ausgewählt, die Transformieren sollte, aber keiner hatte mit Radditz neugier gerechnet. So stand nur wenige sekunden später, neben mit eine miniversion eines Wehraffens. Radditz kann auch schon so einen sehr auf trapp hallten, doch als der kleine merkte, das er plötzlich spitze zähne hatte... hat er sie an meinem arm ausprobiert!" Cauli tröstete ihren mann, nach dem motto ,armes Töff Töff!' und Theal versuchte nicht allzu auffällig zu grinsen bei dieser aktion.

Radditz dagegen hatte eine endeckungs tour gestartet. Bis eben hatte er noch auf dem boden gesessen und gespielt, doch schon jetzt krabbelte er hinter den kameras umher, zwischen den kabel-salat, den er sehr interessant fand.

Während seine eltern weiter erzählten, fand baby-Raddi eine konsole wovor ein stuhl stand. Neugierig schafte er es irgendwie auf den stuhl und konnte jetzt viiiiiiiiiiieeeeele knöpfe auf der konsole sehen. Wie kleinkinder so sind, patschte er vergnügt auf ein paar knöpfe gleichzeitig. Das hatte zur volge, das das ganze licht im studio verschwand und einem Discolight platz machte. Vergnügt quitschte raddi auf.
 

"was ist denn das?" fragte theal. Bardock und Cauli sahen sich schon suchend nach raddi um und bekammen schon so eine ahnung.

Die beiden eltern sahen sich an. "Oh nein!" kam es wie aus einem mund.

Theal sah beide fragend an.

Cauli antwortete. "Radditz ist weg und wenn er weg ist und hier jetzt alles drunter und drüber läuft, dann ist er das!"

Wie in Horror sah Theal die beiden an.
 

Hecktisch wusselten die Technicker umher. Der Licht technicker Vorel lief zu seiner konsole und wollte sich eigendlich hinsetzen, doch sah er dort ein quitschendes kind das immer wieder knöpfe drückte.

Grinsend und Kopfschüttelnd nahm Vorel den kleinen auf den arm, der sich erst mal wunderte, warum die knöpfe sich immer weiter entfernten, und schaltete wieder das normale licht an.

Radditz sah auf zum grinsenden mann und fing an zu lachen.

"Tztz! Kleiner Mann!" meinte Vorel mit wenig ernst in der stimme. "Du kannst doch nicht einfach irgendwelche knöpfe drücken!" versuchte der Mann Raddi zu tadeln, doch der kleine war einfach zu süss zum anschimpfen! Lächelnd ging Vorel nach vorne, zu den eltern des kleinen.

"Radditz!" Cauli sprang auf und nahm sofort ihren schatz in den arm. Dann wand sie sich Vorel zu "Danke! Ich hoffe er hat nicht allzu viel angestellt?!"

"Ach, nein! Er hat nur ein paar knöpfe gedrückt. Mehr nicht!" lächelte Vorel der jungen mutter entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nex_Caedes
2003-10-10T22:25:27+00:00 11.10.2003 00:25
einfach zum quietschen mus das sein wie klein Raddi chaos veranstalltet und sich seines lebens freut.
mach weiter so nex
Von: abgemeldet
2003-10-10T15:29:58+00:00 10.10.2003 17:29
Das ist wieder in gutes Kapitel geworden!!
Aber irgendwie würde ich mir wünschen das Raddiz mal ein
paar Eigenschaften von seinem Vater zeigt.
Aber du hast eine Art es in einem guten Stil zu schreiben und das es trotzdem lustig ist!!!
Wie wäre es wenn es mit Vegeta und seiner Frau auch mal weiter geht?
Also bis zum nächsten Kapitel!

Bye Reeks


Zurück