Zum Inhalt der Seite

Bardock

~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flammende Herzen

Tach-chen^^ Ich weiss, lang nix mehr gebracht.... Ich kam nicht wirklich dazu und nun bring ich auch noch ein kurzes kapi! Aber besser es geht überhaupt weiter, als gar nicht ;)
 

Viel Spass noch!
 

Tascha trug den noch immer sehr verwunderten und nun auch sehr verliebten Radditz zu den anderen Kindern in den Spielraum hinein. "Jungs! Mädels! Begrüßt bitte euren neuen Spielkameraden Radditz!" Sprach die junge Frau zu den Kindern die alle auf den Neuling zukamen und ihn Begrüßten, jeder auf seine eigene weise.

Die Kindergärtnerin setzte das kleine Wollkneul auf den Boden ab und Radditz schaute ziemlich doof durch die Menge Lachender Kinder. Ratlos kratzte sich der Kleine am Kopf.

Nach einer Halben stunde hatte sich der kleine aber dann doch sehr gut eingewöhnt und die Mädels hatten es sich offensichtlich in den Kopf gesetzt, seine Haare zu Übung für neue Frisuren zu missbrauchen und ärgerten sich ständig tierisch darüber, das Männliche Haare einfach nie das taten, was man von ihnen verlangte, was wiederum Radditz freute (He, für einen Jungen ist es nicht gerade super mit Rosa Schleifchen rumzukrabbeln! ;) ).

Doch wann immer es ging, suchte der kleine Racker natürlich die Nähe der Super-Nanny Tascha auf, die diese Geste Missverstand und dachte, das Radditz noch etwas Scheu gegenüber den anderen wäre.

Nachmittags kam Bardock dann um den Wonnepropen abzuholen, der sich prompt wehrte mitzugehen, da er lieber bei seiner Herz-Dame bleiben wollte. "Radditz! Hör doch auf! Mami bringt dich doch Morgen wieder her!"

Sofort erstarb das rumgestrample des Windelrockers und er schaute fragend in das Gesicht seines Vaters. Er durfte wirklich morgen wieder hier her? Na dann ab Nachhause, damit er schnell wieder herkommen konnte!

Bardock konnte es einfach nicht kapieren. Erst strampelte sein Sohne Mann wie von sinnen um im Kindergarten bleiben zu dürfen und nun schien er nicht schnell genug nach hause kommen zu können!
 

Als abends der Kleine Radditz im Bettchen lag und davon träumte, wie er Tascha erobern könnte, waren seiner Eltern doch recht verwundert über das benehmen ihres Sohnes. Er hatte sogar nur die hälfte seiner Normalen Ration gegessen.

"Was ist nur mit ihm los?" Fragte Bardock fassungslos.

"Ich weiß nicht genau... Aber ich glaube es liegt an Tascha." Meinte Cauli nachdenklich.

"Wer?"

"Die Kindergärtnerin." Bardock sah seine Frau unverständlich an. "er hat sie ungefähr so angeschaut, wie du mich damals angestarrt hattest, als wir uns das erste mal begegneten."

"Wie jetzt!??" Fragte der Vater perplex. "Wie hab ich denn geguckt?"

"Total verträumt, als hättest du gerade eine Himmlische Begegnung."

Schwer seufzte der Kommandant. "Du bist doch auch mein Engel! Schon seit der ersten Begegnung sagte ich es zu mir: Dieser Engel wird mir Gehören!" Verträumt lehnte er sich mit den Armen hinter dem Kopf zurück.

"Ach? Ich GEHÖRE dir??" Cauli hatte ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt und schaute ihren Mann vorwurfsvoll an.

Grinsend stand Bardock auf und lehnte sich zu Cauli hinab. Er begann zu Flüstern. "Du weißt genau, das ich dich über alles Liebe!" Cauli fing unter diesem intensiven Blick und der dunklen Stimme an zu schmelzen. Bardock verringerte die Entfernung zu seiner Frau und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2006-05-01T16:10:38+00:00 01.05.2006 18:10
Oh Mann, ist das süß!!!
Ich stell mir das alles real vor und Chibi-Radditz... ich glaub, ich werd dich noch mögen!^.~
Erste Liebe... hihi.

Schreib doch weiter!^.^
Falls ja, schick mir doch bitte ne ENS.
*dich durchknuddle*
Von:  sanny-st2
2006-01-15T00:44:51+00:00 15.01.2006 01:44
die ist super.
solltest weiter schreiben
Von: abgemeldet
2005-07-14T14:32:52+00:00 14.07.2005 16:32
Hey Super Story!
Habe sie erst jetzt entdeckt!!!
Schreib mir ne ENS wenns weiter geht!
*knuddel*


Zurück