Zum Inhalt der Seite

Verliebt Widerwillen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Post Picknick

13. Kapitel Post Picknick
 

Aus der Sicht von Harry:
 

Freudig strahlend machte sich Harry auf den Rückweg in den Turm. Es war ein toller Tag gewesen. Noch viel schöner, als er es sich vorgestellt hatte und der Kuss so wundervoll. Besonders da er von Draco ausgegangen war und er nicht das Gefühl gehabt hatte sich dafür zu entschuldigen oder es nur mit Hilfe einer Verkleidung erreicht hatte. Es schien wirklich so, als ob Draco ihn wirklich mochte und auch den Tag genossen hatte. Dabei hatte er bestimmt nichts über die Liebe gelernt, aber sie hatten eine Freundschaft zu einander aufgebaut und das war Harry viel Wert, dass das letzten Endes so unkompliziert und schnell möglich war damit hätte er nie gerechnet, besonders, wenn man ihre gemeinsame Vorgeschichte dachte.

Als er im Turm ankam warteten Hermine und Ron schon im Gemeinschaftsraum auf ihn.

"Und wie lief es?" wollte das braunhaarige Mädchen sofort wissen.

"Gut." antwortete Hary schüchtern.

"Ja und weiter? Wie fand er das Picknick, habt ihr euch verstanden, habt ihr wild rumgeknutscht?"

Ron verdrehte leicht die Augen bei Hermines Ausfragemethoden.

"Es war toll, wir haben uns super verstanden, viel gelacht und geredet und ja wir haben uns auch geküsst." platzte es dann doch aus Harry heraus.

Seine Freundin strahlte ihn begeistert an.

"Na wer hätte gedacht, dass du das mal über das Frettchen sagst." fügte Ron grinsend hinzu.

"Wie sind eure weiteren Pläne?" hakte Hermine nach.

"Keine Ahnung."

"Was willst du damit sagen Harry? Hast du etwa nicht darüber nachgedacht?"

"Äh nein." gestand der Schwarzhaarige, der um ehrlich zu sein so begeistert von dem heutigen Treffen war, dass er bis jetzt nicht im geringsten über den weiteren Verlauf nachgedacht hatte. Er war froh, dass alles so gut geklappt hatte.

"Harry du solltest dir wirklich Gedanken machen." ermahnte Hermine ihn.

"Stimmt Kumpel." fügte dann auch noch Ron hinzu.

"Ihr müsst überlegen, ob ihr eure Beziehung offenbaren wollt und was das für Auswirkungen hat. Immerhin ist sein Vater ein Anhänger von ihr wisst schon wem. Das wird nicht einfach und es könnte euch beide in Gefahr bringen." stellte das überschlaue Mädchen nüchtern fest.

"Wir haben bis jetzt noch gar keine Beziehung! Denkst du, dass weiß ich nicht alles selber? Kann ich nicht mal einen Nachmittag genießen, ohne ständig über die Konsequenzen und Voldemort nachzudenken?" brüllte Harry wütend los.

Was fiel ihr bloß ein? Bis eben war noch alles super gewesen und er glücklich, wie noch nie. Manchmal trieb Hermine Harry wirklich in den Wahnsinn.

"Aber Harry..." fing sie wieder an.

"Ach lasst mich doch in Ruhe!"

Wütend stampfte Harry in sein Zimmer, schnappte sich seinen Unsichtbarkeitsumhang und schlich wieder aus dem Turm, als er im Gemeinschaftsraum vorbei kam, hörte er Hermine und Ron diskutieren.

"Lass ihn doch mal in Frieden Hermine. Ich bin nicht begeistert das Harry auf Malfoy steht, aber wenn sie sich verstehen lass ihn doch."

"Du verstehst das nicht Ron, man kann nicht einfach in den Tag hinein leben, besonders nicht Harry!"

Der Schwarzhaarige verschwand schnell und war doch erstaunt, dass Ron so hinter ihm stand und ihn so gut verstand. Das hatte er nicht erwartet. Er hatte eher gedacht das Ron mehr Probleme macht, allein wegen der Tatsache das es sich eben um Draco handelte.

Eine Zeit lang lief Harry ohne Ziel durch das Schloss landete aber am Ende oben auf dem Astroniemiturm, wo quasi alles so richtig mit Draco begonnen hatte. Was auch immer so richtig bedeutete, denn sie hatten ja keine Beziehung und doch hoffte Harry darauf, trotz all der Schwierigkeiten, die sich ihnen in den Weg stellen würden. Er was bereit es zu versuchen und wollte es aus tiefstem Herzen. Auch wenn Draco am Ende nur eine Freundschaft wollte, war das schon viel mehr als alles was er erhofft hatte. Ihm war durchaus bewusst, das er gegen Voldemort kämpfen musste und das Draco so gesehen auf der falschen Seite stand, doch er wollte gerade nicht darüber nachdenken. Er war einfach so glücklich gewesen und nun hatte Hermine ihm die Stimmung echt versaut.

Leise schniefte er und ein Träne floss langsam seine Wange hinab. Ihm war gar nicht bewusst, das er angefangen hatte zu weinen.

Als sich plötzlich zwei starke Arme um ihn schlossen erschrak er furchtbar und ein leiser Aufschrei entwich seiner Kehle. Doch als er den unverwechselbaren Geruch und die beruhigende Stimme an seinem Ohr vernahm beruhigte er sich wieder.

"Hey ganz ruhig. Ich bin für dich da."

Nur diese paar Worte ließen Harry tief durchatmen und er fühlte sich gleich etwas besser. Der warme Körper und die sanfte Stimme Dracos spendeten ihm Trost. Er fühlte sich geborgen und beschützt und das war ein ungewohntes und zugleich herrliches Gefühl.

"Was ist denn los?" fragte Draco ihn nach einer langen Phase der Stille.

"Nichts." flüsterte Harry.

"So sah das aber nicht aus."

"Ich bin enttäuscht von Hermine, aber eigentlich will ich nicht darüber reden."

"Das ist ok Harry."

"Kannst du mich einfach noch etwas festhalten."

Zur Bestätigung drückte sich der Blonde noch etwas fester an Harry und gab ihm einen hauchzarten Kuss auf den Nacken.

So standen so lange Zeit schweigend da und betrachteten die Sterne, die inzwischen den Himmel erobert hatten.

"Wie hast du mich gefunden?" fragte Harry dann doch in die Stille.

"Ehrlich gesagt war das Zufall. Ich wollte etwas nachdenken und bin hier hoch. Das mache ich oft. Ich habe das Gefühl, die frische Luft und die Aussicht machen meinen Geist freier und ich habe meine Ruhe um mir meine Gedanken zu machen. Naja und dann habe ich dich hier oben gesehen. Du warst so vertieft in deine Gedanken, dass du mich gar nicht mitbekommen hast oder?" erklärte der Slytherin ihm.

Hary schüttelete den Kopf.

"Nein, erst als du deine Arme um mich gelegt hast."

"Ist jetzt wieder alles gut?"

"Ja viel besser."

Harry drehte sich in Dracos Armen um und sah ihm tief in die Augen, bevor er sich vorbeugte und ihn küsste. Nicht stürmisch leidenschaftlich, sondern sanft und zart.

Er hätte nie gedacht, das der blonde Junge, der ihn vor nicht allzu langer Zeit noch Beleidigungen an den Kopf geworfen hatte, auch jener sein könnte in dessen Armen er sich unheimlich geborgen fühlte.

"Willst du heute Nacht bei mir übernachten?" fragte ihn Draco plötzlich.

Harry lief sofort rot an, als ihm die Bilder des letzen Mals auf des Blonden Bettes vor Augen erschienen.

Draco der scheinbar seine Gedanken gelesen hatte, wurde auch leicht rot.

"Nicht wegen so etwas. Ich... ich dachte so zum Trost spenden eben, du weißt schon, so ganz harmlos. Ich hatte keine Hintergedanken ehrlich." drückte sich Draco ungewohnt uneloquent aus.

Harry musste kichern. Das war eine neue Seite des Blonden und irgendwie süß.

"Hey mach dich nicht über mich lustig Potter!"

"Sehr gerne würde ich dich Nacht bei dir verbringen Draco."

Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen des Blonden.

Gemeinsam schlichen sie durch das Schloss unter Harry Umhang bis direkt vor Dracos Zimmertür.

"Du musst leise sein. Blaise ist da und ich hoffe er schläft schon."

"Seit wann schläfst du mit Blaise zusammen? Du hattest doch bis vor kurzem ein Einzelzimmer?" wollte Harry wissen.

"Komplizierte Geschichte. Er und Nott hatten einen fiesen Streit und tada war es das mit meinem schönen Einzelzimmer. Ich hoffe, immer noch zwei haben das bald geklärt." grummelte der Blonde.

Leise öffnete Draco die Tür und schlich mit Harry hinein. Der Gryffendor lief auf leisen Sohlen direkt zu Dracos Bett.

"Draco bist du das?" kam es hinter den Vorhängen des Bettes neben Dracos hervor.

"Nein Blaise, ich bin es Goyle. Ich habe mich bloß im Zimmer geirrt."

Blaise beachtete die Aussage nicht weiter und fragte: "Warst du wieder auf dem Astronomieturm? Hast du schon wieder über Weihnachten und das.."

"Nein Blaise habe ich nicht." schnitt Draco seinen Zimmergenossen und bestem Freund schnell das Wort ab.

"Gute Nacht Blaise."

"Gute Nacht Draco."

Harry verstand nicht ganz wo von Zabini geredet hatte, aber das war ihm gerade nicht so wichtig, besonders als er sah wie Draco im Bad verschwand und kurz darauf nur mit einem T-Shirt und Boxershorts wieder heraus trat. Er sah so verdammt sexy aus.

Draco kletterte zu ihm ins Bett, verschloss die Vorhänge und sprach einen Stillezauber über sie.

"Na soll ich dir beim ausziehen helfen." fragte Draco anzüglich und wackelte mit den Augenbrauen.

Wieder musste Harry kichern, den ihm war durch aus bewusst das Draco das keines Wegs so gemeint hatte wie es geklungen hatte.

Schnell hatte sich Harry auch seiner Hose und seines Hemdes entledigt, so das auch er nur noch ein Shirt und Boxershorts an hatte.

Draco beugt sich zu ihn vor und küsste ihn sanft.

"Lass uns schlafen."

So lag Harry auf der Seite und Draco hinter ihm. Der Blonde hatte seine Arm um ihn geschlungen und sich eng an ihn geschmiegt.

"Schlaf gut Harry." nuschelte ihm der Blonde noch in den Nacken bevor er einschlief.

"Du auch." flüsterte Harry in die Stille und schlief mit einem Lächeln auf dem Lippen ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi44
2014-04-25T23:47:10+00:00 26.04.2014 01:47
So geil aber irgendwann müssen sie über alles nachdenken und reden

P.S Geile Story gut geschrieben fast keine fehler
Antwort von:  Filler
27.04.2014 11:12
Vielen liebe Dank, freut mich voll.
Von:  seiyerbunny20
2014-04-21T12:03:22+00:00 21.04.2014 14:03
oh mannd as wahr ja wieder was und dann das mir hermine und dann as mit draco und harry und das gespräch und ich wunder mich das draco kein Einzelzimmer mehr hat und bin auch gespannt was noch alles passiert und was zabini gehmein hat mach schnell weider so
Antwort von:  Filler
24.04.2014 17:00
Danke, ähm ja das Einzelzimmer... das wurde behoben.
Von:  Resnec
2014-04-17T18:16:43+00:00 17.04.2014 20:16
Habe eben die komplette FF durchgelesen. Finde sie total cool ^^
Aber warum hat Draco kein Einzelzimmer mehr?
Antwort von:  Filler
24.04.2014 17:00
Danke.
Oh ja das Einzelzimmer, da habe ich wohl vergessen was zu erläutern, danke für den Hinweis! Nun habe ich es verbessert.
Antwort von:  Resnec
24.04.2014 18:59
Ah ok, hatte mich schon gewundert ^^
Von:  jessteito
2014-04-16T17:08:57+00:00 16.04.2014 19:08
Servus^^
Oh, der Schluss ist so traumhaft süß...
Schreib doch bitte bald wieder weiter!
Lg Jessi ^^v


Zurück