Zum Inhalt der Seite

I can't get enough

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben beginnt. ~

Er blickte in den Spiegel. Dort sah man einen blonden, großen Mann. Mit sehr schwungvollen Lippen, recht hohen Wangenknochen und tief dunklen, schmalen Augen.

Man muss zugeben, er sah richtig männlich aus! Aber jetzt wollen wir mal tief in den Farbeimer rein greifen.

Schließlich hatte er heute ein Vorstellungsgespräch bei der Peace & Smile Company.

Uruha war total aufgeregt. Hoffentlich vermasselte er sich nicht Make up nicht dadurch!

Oder begann zu schwitzen... Oh nein!!! Wollen wir mal nicht daran denken!!!

Bei den Gedanken zitterten seine Beine und sein Bauch zog sich komisch zusammen.

Auf den Tag hatte er so lange gewartet. Er hatte ein Vorsprechen oder eher gesagt ein Vorspielen bei der angesagtesten Band die es gab!

Sie suchten einen neuen Gitarristen, da Tsuzuku wegen gesundheitlichen Problemen austrat.

Konnte der Blonde aber nicht ganz nach vollziehen. Musik war sein Leben.

Wie kann man da einfach der Band den Rücken zu kehren? Sicher war ihm bewusst das Gesundheit vorging aber war die Musik nicht irgendwie ein Lebenelixier?

Mit zitternden Händen machte er sich an mein Augen Make up.

Was würden sie von ihm halten? War er gut genug für sie?

Irgendwie wurde ihm ganz mulmig. Was war wenn er sich nicht mit ihnen verstehen würde?

Okay vor Kai hatte Uruha ehrlich gesagt weniger Angst. Er konnte sich gut vorstellen das er so richtig, das gute Launepol der Band ist.

Reita schätzte er als Macho ein und Ruki... Na ja er war Undefinierbar!

Manchmal kam es ihm so vor als hätte er voll oft schlechte Laune. Okay vielleicht war es der Druck. Allerdings lachte er auch viel... Man wusste es halt nicht!

Und Aoi... Irgendwie hatte er keine richtige Meinung zu ihm. Nur konnte er auch sehr gut Gitarre spielen... Mehr nicht... Und Ohh Jaa! Er war heiß... Aber bestimmt vergeben.
 

Nach dem er mit dem Make up fertig war machte er sich noch seine Haare schön. Klatsche dort ganz viel Haarlack drauf. Das sollte ja glänzen! Das machte schließlich einen viel gepflegteren Eindruck. Er richtete noch schnell seine Sachen und ging los.

Am Telefon sagte die Frau er bräuchte keine Gitarren mit bringen, durchschnitt hätte zu wenig Qualität. Uruha sah es mal lieber nicht als Beleidigung an...

Sein Herz sprang auf und ab. Der Plus hämmerte gegen meine Handgelenke und er spürte ihm am Hals. Ein kleiner Kopfschmerz und leichtes Schwindelgefühl machte sich breit.

Oh bitte jetzt nicht... Zu seinem Glück begann es jetzt auch noch an zu regnen und der Idiot von Anfänger vergaß den Schirm. Spätestens jetzt sollte er mal einen Schritt schneller machen sonst verpasste er noch die Bahn.

Aber irgendwie hatte er sich wohl total mit der Zeit vertan. Scheiße!

Die Bahn würde er nicht mehr kriegen. So begann er zu rennen. Wenn er gut war würde er recht schnell da sein.

Aber erstmal musste er sich durch die ganzen Menschenmengen kämpfen.

Schließlich schaffte er es aber mit 10 Minuten Verspätung.

Hoffentlich war das jetzt mal nicht ein falsches Licht...

Er war durchnässt von sauren Regen und schweiß. Sein Make up war verlaufen und sein haar hing strähnig in seinem Gesicht.

Der ganze Boden bestand aus weißen Marmor, worin auch einzelne Gold Akzente versehen waren. Es war recht warm eingerichtet. Die Wände waren in Vanille gestrichen und überall hangen große Bilder von erfolgreichen Bands.

Es stand auch ein riesiges, schwarzes Ledersofa im Empfangsraum. Davor stand ein weißer Tisch und dadrunter ein schöner roter und wirklich makelloser Teppich.
 

Uruha ging vorsichtig zum Tresen. Die Frau sprang sofort auf. "Kann ich ihnen helfen?", fragte sie freundlich und begutachtete den anderen gut. Ihr Blick sprach Bände...

Alles war hier so Edel und Uruha tauchte hier auf, wie das letzte Schwein!

"Ehhm... Ich, mein... Guten Tag. Mein Name ist Takashima Kouyou. Ich habe ein Vorspielen bei the GazettE.", sagte er ruhig und tat so als wäre nichts.

Sie nickte "Ach so, sie. Sie werden schon erwartet. Aber erst lesen sie sich das hier durch.", sagte sie und legte eine Info hervor.

Er nickte und las sich das alles schnell durch. Warum zeigte sie ihm ein Schreiben, dass wenn er was kaputt machen würde, dass er das bezahlen müsste? Ach Herjeh! Was dachte man nur von ihm?!

Eine Perle aus Schweiß und Wasser tropfte ihm von der Nasespitze, direkt auf die Druckschrift die sofort verschwamm. Er presste die Lippen zusammen und schob peinlich berührt das Blatt von sich weg.

Die Frau nahm angeekelt, mit erhobenen kleinen Finger, das Blatt zurück. "Folgen sie mir.", sie verzog das Gesicht und ging vor.

Als die Frau vor ihm lief und nicht hin sah, versuchte er sich schnell Luft zu zufächeln und das verlaufene Make up weg zu wischen.

Da er keinen Spiegel hatte, wusste er nicht ob das auch geklappt hatte.
 

Sie klopfte an einer Tür und betrat dann langsam den Raum "Euer Bewerber ist da."

"Na endlich!" , giftete eine bestimmende und bekannte Stimme. Ruki...

Uruha nahm nochmal tief Luft und trat vorsichtig in den Raum hinein als die Empfangsdame es ihm wies.

Die Band saß an einem Tisch. Links Aoi, dann Reita, Ruki und Kai.

Sein Anblick verschlug allen die Sprache.

Reita begann zu lachen. Kai sah prüfend über seine Brille hervor und spielte mit seinem Kugelschreiber herum.

"Was wagst du es so spät zu kommen?! Vollpfosten! Wie siehst du eigentlich aus?!", fauchte der kleinste sofort los.

Wow, der nahm echt kein Blatt vor Mund. Da war wohl jemand gereizt...

"Ruki, ist gut...", meinte Kai und verdrehte die Augen.

"Entschuldigung...", brachte der Größte nur und verbeugte sich kurz. Reita hatte sich inzwischen eingekriegt und sah grinsend zu Uruha.

Aoi sah recht desinteressiert aus und stützte sein Kin auf seine Hand ab.

"Nimm dir die Gitarre und fang an.", sagte der Leader und deutete auf eine schwarze Hellion von ESP.

Uruha nickte, nahm sie sich und legte sich die Gitarre um. Fragend schaute er zu den vieren vor sich.

Sie schienen wohl zu warten... "Ich, was soll ich spielen?", fragte er unsicher.

Ein großer, kräftiger Mann kam auf Uruha zu. Er gab ihm Noten und erklärte ihm das er jetzt nach der Reihe einige Lieder vorspielen würde. In jedem wurde der Part des Gitarristen raus gefiltert.

Er nickte. Uruha sollte also die fehlende Gitarre ergänzen.

Zum Glück kannte er alle Lieder in- und auswendig!

Nach kurzen Blicken und ein paar mal Nicken begann das erste Lied.

"Machibouke no Kohende", "Terashii Kodou", "Zetsu" und "Ruder".

Während des spielens blendete er alles aus.

Auch gerade das brennen seiner Augen, wo ständig neuer Schweiß rein suppte.

Das Reita währenddessen nervös machend mit den Fingerspitzen auf den Tisch herum klopfte überspielte er gut.

Am ende des letztens Songs nieste Kai laut und lachte dann voll los.

Er schnäuzte seinen ganzen Rotz aus und sah dann musternd zu den Bewerber, der mittlerweile auch schon aufgehört hatte zu spielen.

"Das war scheiße.", sagte Aoi und lehnte sich zurück.

"Wie siehst du eigentlich aus? So kommt man nicht zu einen Vorspielen und gerade nicht wenn wir das sind.", sagte er ziemlich abwertend.

"Also ich fand es ziemlich gut.", sagte der Drummer und lächelte breit. Reita nickte und sah zu Kai. "Finde ich auch."

Alle sahen gespannt zu Ruki der widerwillig mit den Schulten zuckte "Irgendwem brauchen wir ja.", murmelte er.

"Oke du bist genommen!", verkündete Kai sofort und stand auf um auf ihren neuen Gitarristen zu zustürmen. "Lass dich ansehen, warum bist du so nass?", fragte er treudoof.

Uruha legte perplext erstmal die Gitarre bei Seite. "Ehm es hat geregnet...", meinte Uruha leise.

Aoi seufzte laut und stand auf. "Geh dich mal trocken machen, sonst wirst du noch krank.", meinte er.

Der neue Gitarrist stand wie angewurzelt da. Wo und welche Klamotten?

Aoi seufzte wieder und verdrehte die Augen, dann zog ihn mit ins Bad.

"Los, geh hops unter die Dusche und ich bring dir Sachen.", sagte er schnell. Kurz darauf verschwand er auch schnell.

Uruha konnte gar nicht antworten. Sein Hirn hatte das ganze noch gar nicht wirklich registriert! Er war jetzt ein Teil von Gazette!!!

Er konnte es nicht glauben. Aber dann zog er sich aus und ging ohne weiteres unter die Dusche. Zu verstecken hatte er ja nichts, weswegen er ja ungeniert Duschen ging.

Er schäumte sich gut ein und bemerkte auch gar nicht das bereits der andere Gitarrist den Raum betreten hatte.

Uruha fuhr total zusammen als er den anderen sah. Man hatte er ihn erschrocken!

Hatte er ihm jetzt die ganze Zeit zu gesehen?

Als Aoi den Blick des anderen sah, machte er große Augen und verließ das Bad.

Der Blonde errötete ein wenig und machte sich dann fertig.

Danach ging er wieder zu den anderen.

"So siehst du doch gleich viel besser aus.", meinte Kai aufmunternd und tätschelte seine Schulter.

Uruha lächelte ihn nur unsicher zu.

"So Uruha erzähl mal von dir...", meinte Ruki und schaute ihn von oben bis unten an.

"Öhm... Was kann ich sagen? Hm... Ich habe noch vor ein paar Wochen in Kyoto gewohnt aber dann bin ich nach Shinjuku gezogen. Wegen Problemen mit meiner Familie.

Ich habe den Kontakt angebrochen. Hm ich habe auch jetzt eine Zeit lang in einen Gemüse und Obst Laden gearbeitet. Irgendwie braucht man ja Geld.", meinte er und zuckte mit den Schultern.

Ruki hob nur eine Braue an und zog sein Handy hervor. Aoi lehnte an der Wand und sog gierig an seiner Zigarette.

Der Gitarrist starrte zu dem Ältesten. Man musste zu geben, das Aoi auch in Natura wunderschön war!

Er konnte schon gar nicht mehr den Blick abwenden...

"Ach ja du bekommst dann auch noch was zu geschickt von Label. Das musst du halt ausfüllen und bringst es dann noch mit hier her. Wenn das erledigt ist, gehörst du Offiziell hier hin!", sagte Kai und grinste ihn breit an.

Dieser Mann strahlte Förmlich! Noch nie hatte er jemanden gesehen mit so einen Lachen!

Okay ja es war ja auch Kai aber so in live wirkte es noch viel mehr.
 

Auf einmal klopfte es und eine kleine zierliche Frau kam herein. Sie hatte rot gefärbtes Haar, mit einem Pony und in den Spitzten waren leichte Locken.

"Anju!", kam es von Aoi der auf sie zu kam und sie fest in den Arm nahm.

Sie kicherte und küsste ihn sofort.

Er war vergeben. Wusste er es!

Uruha musterte Anju von oben bis unten. Bah... Er hasste Frauen.

Oke an sich nicht aber wenn man mit ihnen zusammen war... Schlechte Erfahrungen und sowas...

Er bickte weg und bemerkte den Blick zwischen Reita und Ruki.

Das war wirklich viel sagend.

Ob sie auch ein Paar waren? Oder irgendwie so "heimlich"?

Zum ersten mal sah Uruha Ruki dann auch lächeln.

Das war so verliebt... Ja, er war sich sicher die beiden mussten irgendwas für einander empfinden!

"Schatz, warum trägt der Kerl da deine Sachen?", fragte diese kleine zierliche Dame, die auf Uruha deutete.

"Ich habe sie ihm gegeben weil er vom Regen so nass war und es macht sich nicht so gut wenn er sofort krank wird.", murmelte er und zuckte mit den Schultern.

Das waren Aois Sachen?! Sie passten ziemlich gut...

Aoi hatte wohl so ziemlich was gut bei ihm. Kai kicherte "Anju, dieser Kerl hier ist jetzt unser neuer Gitarrist. Also Anju das ist Uruha. Uruha? Anju.", meinte er.

Der Größte nickte und lächelte ihr zu. Sie hingegen schaute einfach weg und lehnte sich an ihren Liebling. "Lass uns gehen, ich habe eine Überraschung für dich...", schmunzelte sie leiser werdend und fuhr mit der Hand über die Brust Aois.

"Okey, Leute? Ihr habt es gehört. Wir sehen uns!", sagte er kurz und knapp ehe er von diesem Weibsbild nach draußen gezogen wurde.

"Ich mag sie nicht.", rutschte Uruha aufeinmal heraus. Aber schaute dann panisch zu den anderen. Das wollte er nicht sagen!

Ruki grinste kurz "Ich mag diese Muschi auch nicht.", meinte er mit verschränkten Armen.

Die anderen stimmten zu. "Sie ist so Blöd und nutzt ihn auch nur aus. Aber er hat die rosa Brille auf.", kommentierte der Bassist. Kai seufzte "Er ist verliebt.", meinte er nur und zuckte mit den Schultern.

"Jaja, das wissen wir. Seine große Liebe, mit der er verlobt ist.", seufzte der kleine Vocalist.

Hatte er da richtig gehört? Verlobt? Wirklich?!

Irgendwie... Was sollte er denken? Irgendwie wollte er das nicht, warum und weshalb, konnte er nicht sagen aber es gefiel ihm nicht.

Bei diesem Mädel hatte er bedenken...

"Wie auch immer, ich werde jetzt auch nachhause.", meinte Ruki und verließ nach einem kurzen Handwinken den Raum.

"Ich ehm, ich auch.", sagte Reita nur kurz darauf und folgte Ruki schnell.

Wenn man die Blicke zwischen ihnen sah konnte man doch sehen das die beiden was zusammen ausfraßen!

"Hmm, ich denke du willst dann wohl auch... Oder?", fragte der Blonde vorsichtig nach und schaute zu Kai. Der nickte "Soll ich dich Nachhause fahren?", fragte er und streckte sich kurz.

Uruha sah zum Fenster. Regen...

"Nur wenn es dir nichts ausmacht...", meinte er leise und zupfte kurz an seinem Oberteil.

Sofort stieg ein Geruch auf.

Das war wohl Aois Duft... Das roch wirklich sehr, sehr angenehm...
 

Schnell schlug er sich dem Gedanken aus dem Kopf und ließ sich dann von dem Leader nachhause Fahren.

"Danke, das du mich fährst.", sagte Uruha so neben bei um die Stille zu brechen.

Kai nicke und grinste ihn kurz zu.

"So hier ist die Straße...", Kai hielt bei dem Haus, welches Uruha ihm deutete.

Der Blonde nickte "Okay und danke noch mal.", sagte er lächelnd.

"Ach ja warte! Gib mal deine Nummer.", sagte er grinsend.

Der Gitarrist schmunzelte leise und tat das was verlangt war.

Kai speicherte sie er und grinste dann nur noch breiter.

"Also, ich ruf dich an oder schick eine SMS."

Der Gitarrist nickte und bedankte sich nochmal. Dann schlug er die Tür zu und ging hoch in seine Wohnung. Wow was für ein Tag.

Heute war er in so einer erfolgreichen Band... Er konnte es immer noch nicht fassen.

Langsam schlurfte er ins Schlafzimmer und ließ sich aufs Bett fallen. Dort schlüpfte er aus seinen Schuhen und rollte sich zur Seite.

Wieder sein Geruch... Er steckte seinen Nase in den Ausschnitt und sog tief diesen Duft ein.

Zufrieden seufzte er auf und schloss die Augen.
 


 

____________________________________________________________
 

Joa.. meine erste FF XD also werdet nicht böse wenn sie nicht gut ist^^'

Ignoriert Schreibfehler einfach, ich hau die ja nicht mit Absicht darein... ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück