Zum Inhalt der Seite

Naruto Akemi Angel

Naruto Akemi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kindheit

Kindheit!
 

Es ist ein früher Morgen in Konoha-Gakure. Alle scheinen noch am schlafen zu sein, und deswegen hört man nur die Vögel zwitchern. Doch plötzlich unterbricht ein lautes Brüllen die stille. "Naruto, du kleiner Rotzbengel! Wehe du verschmirst meinen Laden nochmal!" brüllt ein Einwohner von Konoha. " Du kannst mich mal bäh!" lacht ein blonder Junge zurück und streckt ihm die Zunge entgegen. Er springt über die Häuser in Konoha zurück zu seiner Wohngegend. Er geht zurück in seine kleine Wohnung und geht in die Küche. In seinem Kühlschrank steht nur noch eine fertig-nuddelsuppe. "Ich sollte gleich mal wieder einkaufen gehen." denkt er vor sich hin. Er hollt die letzte fertig-nuddelsuppe aus seine Kühlschrank, und wärmt sie auf. Schnell guckt er noch auf die Uhr, damit er weiß wie lange es noch dauert, bis die Läden öffnen. "Noch eine ganze Stunde. Wie schlage ich die den Tot?" fragt er sich. Nachdem die Nuddelsuppe warm ist, geht er damit auf den Balkon und setzt sich hin. Er schlürft sie langsam vor sich hin und horcht Konoha, dass immer lauter wurde, durch die Leute die gerade aufwachen. Als die Stunde schon längst vorbei ist steht er auf und schlendert zur Tür. Als er sie aufmacht, knallt er an ein Mädchen in seinem Alter. "Aua, Pass doch..." sagt Naruto. "Tu...tut mir Leid. Ich wollte nicht das...dass passiert." Das schüchterne Mädchen bekommt rote Wangen und fängt an zu lächeln. Naruto fragt: "Ist ok. Was machst du hier, und wer bist du?" "Ich heiße Hamatari. Akemi Hamatari, und ich ziehe nebenan ein." antwortet sie. Naruto guckt sich um und sieht die vielen Kartons, die da rumstehen. "Ich bin Naruto Uzumaki." sagt Naruto. Er geht an ihr vorbei und lässt sie dort stehen. "Warum ist er denn nur so?!" fragt sich Akemi. Sie geht wieder zurück zu ihrer Wohnung und schleppt ihre Kartons hinein.
 

Nach dem Einkaufen geht Naruto wieder zurück zur seiner Wohnung. "Komisch hier sind keine Kartons mehr. Wie schnell kriegt die das hin?" fragt er sich. In seiner Wohnung stellt er zuerst seine Einkäufe in seinen Kühlschrank. Er setzt sich auf sein Sofa und guckt Fernseh. Doch plötzlich klopft es an seiner Tür. Er steht auf und geht zur Tür. Als er die Tür aufmacht sieht er den Hokage, mit 2 Briefen in seiner Hand. "Hallo Naruto," begrüßt ihn der Hokage. "darf ich reinkommen?" Mit einem nicken von Naruto trat der Hokage in Narutos Wohnung. "Naruto sicherlich hast du schon bemerkt das ein Mädchen neben dir eingezogen ist." sprach der Hokage. "Ja. Ihr Name ist Akemi oder?" fragt Naruto unsicher nach. Der Homage antwortet darauf mit einem kurzen nicken. Er legt die 2 Umschläge auf dem Tisch von Naruto. "Das ist euer Taschengeld. Akemi ist nicht da, deswegen bitte ich dich es ihr zu geben wenn sie da ist." bat der Hokage. Naruto nickte nur. Dann verschwand auch daraufhin der Hokage. Naruto nahm seinen Umschlag und holte das Geld heraus. "Wer ist diese Akemi überhaupt." fragt er sich.
 

Nach 2 Stunden klopfte es an Narutos Tür. Er ging zur Tür und öffnete sie. Davor stand Akemi. "Ähm, mir wurde gesagt ich solle hier mein Geld abholen." sagt sie. Naruto ging kurz zurück in die Wohnung und holte den Umschlag. Er überreichte ihn ihr. Akemi bedankte sich daraufhin und wollte Gehen. "Akemi warte." forderte Naruto sie auf. Sie dreht sich um und guckte ihn fragend an. Naruto fasste sich ans Herz und fragte: "Wer bist du?" Akemi lächelte nur und antwortet: "Ich bin Akemi. Und mir wurde gesagt ich sei ein kleiner Engel!" Daraufhin lachte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-24T23:00:16+00:00 25.05.2013 01:00
Eine interessante Idee...ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
Lg
Kenji92


Zurück