Zum Inhalt der Seite

Der Frauentag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An einem 8. März kam Lunch zu Chichi und sagte:„ Ruf alle Frauen zusammen wir lassen uns an diesem sonnigen Frauentag von den Männern auf der Schildkröten-Insel mal so richtig verwöhnen!!! Es fehlen nur noch wir Frauen.“ „Ach deswegen ist es den ganzen Tag schon so still. Ich ruf sofort die anderen an.“ Nach einer halben Stunde kamen schon die anderen mit einem Gefährt der Capsule Corp das Bulma flog. „Müssen wir auf die Schildkröten-Insel, können wir nicht einfach shoppen gehen.“ fragte eine etwas mürrische Stimme. „Das müssen wir abstimmen!“ sagte Lunch die sonst nicht so gerne shoppen geht. „Wer ist für bummeln?“ Es meldeten sich Bra, Bulma, Chichi, Palace, Marron, Videl und C18. Bei der Frage wer dagegen sei meldeten sich nur Uranai Baba und Pan. „Also gut gehen wir bis Mittag shoppen.“ sagte Lunch. „Wieso nur bis Mittag?“ fragte Bra. „Na weil wir es uns doch noch schön gemütlich machen wollen.“ meinte Bulma. „Na, gut !“ sagte sie dann doch ein wenig eingeschnappt. Beim bummeln, naja was heißt hier bummeln? Nach dem sie die Läden leer gekauft hatten, schaut Bulma erschrocken auf die Uhr und schrie: „Oh nein es ist schon halb zwölf, nehmt die Beine in die hand Mädels!!!“ Alle liefen mit drei Tüten bepackt zu dem Gefährt mit dem sie gekommen waren. Die arme Pan mußte mit Uranai Baba die Tüten schleppen die, die Anderen nicht mehr tragen konnten. Als sie im Gefährt waren dauerte es dann auch nicht mehr lange bis sie auf der Insel waren.

Es war still viel zu still. „Ihr kommt aber spät!!!“ unterbrach eine Stimme die Stille. „Muten-Roshi !!!“ riefen alle im Chor. „Wir waren nur ein bißchen shoppen, weil wir es etwas langweilig finde den ganzen Tag nur hier zu sein!“ „Gurr!!!!!“ ertönte es lautstark und alle erschraken. „Schuldigung aber shoppen macht mich immer so hungrig.“ „Dann laß uns was essen.“ „Wer wird denn kochen doch hoffentlich nicht Son-Goku oder Vegeta?“ „Nein mach dir keine Sorgen, Chauzu wird kochen.“ lachte Tenshinhan „und der kann das gut.“ „Essen ist fertig!!“ rief Chauzu fast im selben Moment. „Das riecht aber gut!“ bemerkte Bra die sonst nicht so leicht mit etwas zufrieden ist.

Bra, Bulma, Chichi, Palace, Marron, Videl, C18, Uranai Baba und Pan setzten sich um einen Tisch der auf der Terrasse stand. Nach und nach stellten Vegete, Trunks, Son-Goku und Son-Goten die Teller mit dem Essen auf den Tisch. Plötzlich fragte eine alte rauhe Stimme „Und was ist mit uns?„ es war die Schildkröte und auf ihrem Panzer saß Pool. „ Wie könnten wir euch vergessen?“ lachte Yamchu und stellte noch zwei Teller auf einen kleinen Tisch ,der extra für die beide gebaut war, hin.

„ Das war lecker ,danke Chauzu“ sagten die Mädels alle im Chor. „Ach, keine Ursache wir haben es euch schließlich versprochen.“ „Trotzdem danke!“

So um eins zogen sie ihre neun Badeanzüge an außer die, die sich einen Bikini gekauft hatten und waren das Marron, Bra, Bulma, Chichi und Videl. Als sie in der Sonne lagen um sich zu sonnen, schauten die Spanner Oolong und Muten-Roshi nur auf die Hintern der Mädels. Als Pan die jedoch merkte trat sie beiden in die Magengrube und als Zugabe beförderte sie die beiden ins Meer. „Was für ein Benehmen hat die Jugend gegenüber dem Alter!!!“ schrie der Herr der Schildkröten und wie ein Papagei schrie Oolong „Ja, was für ein Benehmen!“

Doch Pan hörte das schon gar nicht mehr, denn sie übte auf der anderen Seite der Insel tauchen. „Nein, das Pan immer gleich so übertreiben muß.“ schniefte Muten-Roshi als er triff naß aus dem Wasser kam. „Was ist denn mit euch beiden passiert?“ rief Son-Gohan spöttisch. „Das war deine Tochter der du besseres Benehmen beibringen hättest sollen.

Son-Goku ’s Bemerkung darauf war: „Siehst du, du bist doch nicht mehr so fit wie du dachtest, wenn sogar ein Mädchen dich ins Wasser befördern kann!!!“ Alle lachten im zusammen. Nagut nicht alle, Muten-Roshi warf ein: „Erstens sind in ihr Gene der unbesiegbaren Saiyajin und zweitens war ich einfach überrascht.“ „Reine Ausreden.“ sagte Vegeta etwas abweisend.

Es war wohl so um 16.00 Uhr als es sich die Frauen richtig gut gehen ließen. Sie ließen sich massieren Bra von ihrem Bruder Trunks, Bulma von ihrem Mann Vegeta, Chichi ebenfalls von ihrem Mann Son-Goku, Palace von ihrem Freund

Son-Goten, Marron von Pan, Videl von ihrem Mann Son-Gohan, C18 von ihrem Mann Krilin, Uranai Baba von ihrem werten Bruder dem Herrn der Schildkröten, Lunch von Tenshinhanach ja nicht zu vergessen die Schildkröte von Chauzu und Pool von Oolong.

Am Ende des Tages kochte Chauzu noch ein leckeres Abendessen und das war dann auch alles was es über diesen Tag zu sagen gibt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück