Zum Inhalt der Seite

Nur ein Augenblick...

Der Tag der mein Leben für immer ändern sollte...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
3162 Wörter, 1 Kapitel
hach ja mal wieder ein kleiner one shot mit garantiertem fortsetzungspotenzial. lol

was soviel heißt one shot in voraussichtlich drei teilen. ^^

tja es wäre wohl auch genug stoff für ne ganze fanfic, aber darauf hab ich im moment irgendwie keinen bock. ^^

wie üblich alle charaktere gehören nicht mir, sowie auch die von mir verwendeten pic s.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Blutsfeinde E: 02.05.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (1)
3162 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ikito Vejita no Ouji

    Alter:: 25
    Rasse:: Saiyajin
    Status:: Prinz der Saiyajins

    Ikito verliebt sich unglücklicherweise in die Tsufurianerin, die er durch Zufall gefangen hat, das allein wäre noch nicht das Schlimmste...denn zu allem Unglück sind sie beide ausgerechnet die Kinder der Anführer und Wissensbewahrer beider Völker...die sich schon seit zwei Generationen bis auf s Blut bekämpfen.

    Was wird geschehen, wird es dadurch endlich Frieden geben? Wird die Tsufurianerin ebenso empfinden wie ER? Oder wird sie ihn am Ende gar aus Hass töten?
  • Charakter
    Soraiya Briefs

    Alter:: 23
    Rasse:: Tsufurujin

    Tochter des angesehendsten Wissenschaftlers der Tsufurijaner und zudem Pilot eines Guardiens, den ihr Vater Hakuro Briefs eigenhändig erfunden hat.

    Kurzkennung ihres Guardiens ist Thorn = kompletter Name = Fabrikat Titan Kennung AE = Ashure Enigma = was bedeutet, dass er zugleich auch der Stärkste von allen Guardians ist.

    Nur sie allein können die Tsufurijaner vor der Bedrohung durch die Saiyajins schützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesskittylin
2013-05-07T16:10:13+00:00 07.05.2013 18:10
Endlich eine neue Ff von meiner liebsten B-V Autorin :)
Unglaublich, eine komplett neuartige Idee, deren Geschichtsinhalt noch sehr viel Spielraum für weiteres lässt!
Schon fast erschlagend diese Flut an Infos über die Vorgeschichte. Ich bin wirklich neugierig, in welchem Ausmaß das Ganze noch gehen wird.
Wunderschön, wie du Vegetas Sieg über den Guardian geschildert hast und das erste Treffen auf eine Tsufurianerin, und dann gleich auch noch Bulma.
Diese Story kann einfach nur gut werden :)
Ich hoffe, du wirst uns nicht ewig warten lassen, denn mal wieder hast du dein bestes Talent genutzt und an der spannendensten Stelle gecutet :'(
Ganz liebe Grüße,
Princesskittylin