Zum Inhalt der Seite

In einer anderen Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung im letzten Moment

Am nächsten Morgen wurde Naruto von einem schrillen Gekreische wach und schreckte hoch. Es donnerte und die Erde bebte ziemlich, doch was er sah, war der blanke Horror.

Kyuubi war wirklich da und zerstörte alles was ihm in die Quere kam, doch Kyuubi hatte nicht das gewöhnliche rotbraune Fell sondern es war schwarz. Naruto sprang also auf und wollte eigenhändig dem Schrecken ein Ende setzten, doch der Kyuubi sah ihn nicht mal an und erwischte ihn frontal mit seinen peitschenden Schweifen. Wieder stand er auf und beschwor ein paar Schattendoppelgänger und ließ sie für den Eremiten-Modus sammeln.

Er selber wechselte in den Kyuubi Modus und griff erneut frontal an, doch wieder ein Rückschlag. Er wurde gegen die nächstbeste Felswand geschleudert. Zähneknirschend drückte er sich aus der Wand und wollte wieder angreifen, als eine gewaltige Energiekugel auf ihn zuflog, die ihn frontal traf und er schlaff zu Boden ging. Die Doppelgänger verschwanden und auch er wechselte aus dem Kyuubi-Modus zurück in den Normalen, was war das nur für ein Chakra?

Als die zweite Energiekugel anflog, um ihn auszuradieren, sah Naruto schwarze schwingen und es wurde ihm schwarz vor Augen.

Nach zwei Tagen wurde er wach. Der Raum war spärlich eingerichtet, in dem er sich befand, und es standen nur ein Glas Wasser am Bett und ein Stuhl am Fenster, das einen langen Riss hatte.

„Ich weiß, dass er der schwarze Kyuubi dir ähnelt, aber er ist es nicht, vielleicht kann er uns helfen.“

„Du bist naiv, was ist wenn er uns damit nur reinlegen will.“

„Warum sollte er, wenn er uns reinlegen wollen würde, ihn dann umbringen wollen, hmm?“

Naruto hörte zwei Männer streiten, die eine Stimme klang nach Jiraiya, die andere nach... Sasuke?

Naruto setzte sich auf und ihm schmerzten alle Knochen. Was war nur passiert, fragte sich der Uzumaki und sah zum Glas Wasser, was er nahm und erst einmal austrank.

Dann öffnete sich die Tür und Sasuke kam zur Tür rein und sah Naruto an.

„Oh, du bist also wach. Verzeih die Vorsichtsmaßnahme, aber man vertraut dir nicht im Geringsten“, sagte der schwarzhaarige und zeigte auf eine Fußfessel die sich um Naruto´s Fuß befand.

Sasuke nahm den Stuhl und stellte ihn neben das Bett und sah sich Naruto an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dicker1
2013-04-28T17:40:44+00:00 28.04.2013 19:40
Das ist also das Letzte Kapitel? Die ff ist "abgeschlossen". Okey ich Kapiere es wirklich nicht^^
Antwort von:  Shensay
28.04.2013 19:48
Nein ist nicht abgeschöossen nur das kapitel ist abgeschlossen


Zurück