Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Märchenstunde bei den Nordics

MSTings am laufenden Band...~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglaublich tiefgründiger Titel legt jegliche Handlung offen, ein wunderschöner Norge tut überaus peinliche Dinge und redet seltsamerweise mehr als Danmark, welcher offenbar auf Beruhigungsmittel ist.

Norwegen: Ich weiß nicht, ob ihr die Fortsetzung wirklich lesen wollt. (meint eher ob er das will)

Island: Also ICH schon… (grinst)

Dänemark: Warum nicht, lass rüberwachsen.

Finnland: Vielleicht wird es ja amüsant.

Schweden: Sicher.
 

Kennenlernen, Kampf und Kuss
 

Island: Uh lala, hier geht’s ja gleich zur Sache…

Norwegen: Oah Mann, dieser Titel ist so… offensichtlich, da brauche ich es ja gar nicht lesen xx‘

Finnland: Naja, vielleicht hat sie sich auch Gedanken gemacht, man bedenke die 3 K’s.

Dänemark: Wieso? Also ich bin mal gespannt, was passiert.

Norwegen: Na, kannst du dir das nicht denken? Helvete… Wenn doch in der Einleitung stand, dass es um uns geht?

Dänemark: …du meinst, dass ich dich küsse? Wie süß, dass du sowas denkst…

Norwegen: Ich denke es nicht. Ich ahne nur schlimmes Oo.

Dänemark: Würdest du es echt so schlimm finden, wenn ich…

Norwegen: (schubst ihn und drückt ihm den Text in die Hand) Les den Text ò__ó
 

Dänemark sah einen wunderschönen, blond Haarigen Jungen der mit einem Hammer am trainieren war. Solch Gefühle wie in diesem Moment hatte er bisher noch nie gespürt. Das lächeln des Jungen sobald er was mit dem Hammer erschlagen hat, die Augen die unfassbar schön waren, das alles hatte Dänemark fasziniert.
 

Island: Wie übertrieben. (fragt sich wo Norge bitte wunderschöne Haare und Augen hat)

Finnland: Das liest sich creepy. (lehnt sich an Schweden)

Norwegen: Nein, peinlich. (wird leicht rot)

Dänemark: Haha, du bist ja echt wirklich faszinierend, mit deinen rosa Bäckchen…

Norwegen: Ich wünschte, ich hätte den Hammer aus dem Text. Dann spürtest du gleich ganz andere Gefühle und sie würden dir nicht gefallen.

Dänemark: Das muss nicht unbedingt sein…
 

Fast wie hypnotisiert ging der Däne immer mehr auf den anderen zu.
 

Norwegen: Gut, ich versuch‘s anders. (blickt Danmark mit tiefem Blick an)

Dänemark: (erwidert Blick irritiert und wird eine Spur rot) W-was machst du da?

Norwegen: Ich will, dass du hypnotisiert bist. Und mich nicht nervst.

Dänemark: Achso, ich hatte schon Hoffnung…

Schweden: (verdreht die Augen)

Island: (beginnt sich kaputt zu lachen)

Finnland: (stupst Norwegen vorsichtig an) Alles okay?

Norwegen: (ist einfach nur überfordert und liest schnell weiter)
 

Plötzlich sah der Junge auf, erblickte Dänemark, drehte sich um und ging einfach weiter in den Wald.
 

Norwegen: Siehst du? Ich bin nicht mal im Text an dir interessiert.

Dänemark: Das werden wir ja noch sehen.

Island: Wir können ja wetten. Also ich bin auf Danmarks Seite.

Norwegen: (wirft ihm einen kühlen Blick zu) Das bereust du.

Finnland: Reg dich doch nicht so auf ._.

Schweden: Er war nur realistisch.
 

Dänemark rannte ihm hinterher und rief: „He Du, warte doch mal, he ich sagte warte.“ Auf einmal blieb der Junge stehen wannte sich zum Dänen und meinte genervt: „Was willst du von mir? Du bist doch Dänemark richtig? Also falls du wie ein typischer Wikinger mich ausplündern willst viel Glück dabei, ich bin nämlich auch einer und könnte dir locker eine überbraten mit meinem Hammer.“
 

Island: Die Wanne ist voll, woohoohoo, Honey! (zu singen anfängt)

Dänemark: Oh, von wegen nicht an mir interessiert… du kennst ja aus heiterem Himmel heraus meinen Namen…

Norwegen: Das hat mir sicher nur eine Fee geflüstert.

Finnland: Dafür, dass du ihn stehen lassen wolltest, bist du aber plötzlich sehr gesprächig, Norge.

Schweden: Anscheinend.

Norwegen: Ich wusste ja, dass es richtig peinlich wird. Oh mein Gott, ich rede dort mehr als der da…

Dänemark: Also nicht, dass ich was dagegen hätte… lieber so als eins mit dem Hammer über zu bekommen.
 

„Nein, nein so ist es nicht ich … naja .. ich wollte fragen wer du bist und bist du ganz alleine in diesem düsteren Wald?“ Der Junge blieb kurz still, dann betrachtete er den Dänen von unten nach oben und sagte: „Mein Name ist Norwegen, ich lebe schon lange alleine hier.“
 

Island: Eh… du hast mich vergessen… du…du hast mich einfach vergessen… wie kannst du nur, großer äh Vollidiot! ><

Norwegen: (strahlte schon, bevor er einen Flunsch zieht) Das war keine Absicht. Wahrscheinlich wollte ich dem Dänen nur nichts davon erzählen.

Dänemark: Wie freundlich. Aber wenigstens betrachtest du mich jetzt von unten nach oben.

Norwegen: Bild dir darauf bloß nix ein.
 

Dänemark schossen 1000 Fragen durch den Kopf wieso er alleine ist, was er alleine macht und viele solcher Gedanken. Der Däne wusste nicht genau was er von diesen Sachen fragen sollte und schwieg.
 

Schweden: So viele?

Finnland: Naja, unterschätz ihn nicht.

Dänemark: Genau, unterschätz mich nicht.

Island: Haha, das seltsamste ist immer noch, dass er einfach schweigt.

Norwegen: Manchmal wünsche ich mir ja, du wärst so, Danmark. (lächel schwach)

Dänemark: Was? Echt? (kann das gar nicht verstehen) Egal, haha, dann gewinn ich meine Wette.
 

Als Norwegen sich umdrehte und grade gehen wollte griff Dänemark nach seiner Hand. „Was willst du den noch du Däne?“ „Bitte... geh nicht... und wenn lass mich bitte mitkommen.“ „Ok wenn du unbedingt willst komm mit aber sobald du mir auf die Nerven gehst kriegst du einen mit meinem Hammer verstanden?“ Dänemark lächelte und ließ Norwegen wieder los.
 

Norwegen: Als ob! Siehst du, ich bin trotz allem genervt von dir. Aber schon ziemlich verwunderlich, dass du ‚bitte‘ sagst.

Dänemark: Hast du nur deswegen zugestimmt, dass ich mitkommen kann?

Norwegen: Nein. Normalerweise hätte ich dich stehen lassen.

Dänemark: (schmollt jetzt)

Island: Wir wissen alle, dass du das nur so sagst.

Norwegen: Fall mir nicht dauernd in den Rücken! Ich nehme halt nicht einfach Fremde mit zu mir nach Hause.

Island: Nö, gar nicht… (denkt an damals und verdreht die Augen)

Norwegen: Nervende Fremde. Du aber warst damals ein total niedliches Kind und-

Island: Können wir bitte im Text weiter lesen? (wird rot)

Finnland: Ich kann übernehmen.
 

Es wurde langsam dunkel, sie hatten ein Feuer angezündet, trotzdem war beiden kalt. „Norwegen wollen wir uns nicht gegenseitig wärmen?“ Norwegen schwieg. Dänemark wollte nicht aufdringlich sein, legte sich hin und schlief.
 

Norwegen: Eh… angenommen, ich hätt dich damals neu kennengelernt – für diese Bemerkung hätte ich dir eins übergebraten.

Dänemark: Ich kann‘s nachfühlen.

Norwegen: Und Danmark wollte also nicht aufdringlich sein? Was zum Henker… welche Drogen wurden ihm verabreicht? Und wo bekomme ich sie her?

Island: Die Lösung all deiner Probleme, was?

Dänemark: Hey! (lehn sich an Schweden) Dasisnichfair.

Schweden: Hm. Sei kein Baby. (schieb ihn weg)

Finnland: (pattet Danmark)
 

Am nächsten Morgen hörte Dänemark im Halbschlaf ein sehr nerviges Geräusch.
 

Island: Haha, ich weiß was er gehört hat. Norwegen, wie er unter der Dusche singt, haha!

Norwegen: (wird rot) Es gab damals noch keine Duschen.

Island: Wie er mit den Feen singt?

Dänemark: Ich liebe deine Stimme, Norge… sing mir was…

Finnland: Okay, dann war‘s wohl etwas anderes…hmm… (blick Schweden an)

Schweden: (zuckt mit den Schultern)
 

Er drehte sich auf die Seite um zusehen wodurch das Geräusch entstand. Es war Norwegen der einen Stock in der Hand hielt, dessen als Schwert benutzte und damit wieder und wieder gegen den Baum schlug.
 

Dänemark: Aua, der arme Baum!

Norwegen: Wahrscheinlich musste ich mich halt irgendwo abreagieren, nachdem du mich nachts nicht losgelassen und fast erdrückt hast.

Dänemark: Hey, das stand da aber nirgends…

Norwegen: (faucht) Du musst zwischen den Zeilen lesen können!

Island: Bei so einem anspruchsvollen Text? Ich mein nur…

Finnland: Vielleicht wird es ja noch interessanter.

Schweden: …
 

Der Däne blieb erst regungslos liegen und beobachtete den Norweger, dann rief er ihm zu: „Ey Norwegen soll ich dir helfen?“ Norwegen sah gefühllos zum Dänen meinte: „Wenn du unbedingt willst dann bitte.“ Der grade aufgewachte Wikinger erhob sich, nahm einen Stock und kämpfte eine Runde mit Norwegen. Die Stöcke knallten aneinander. Dänemark war ein guter Kämpfer.
 

Finnland: Hm… ich hatte schon Hoffnungen… furchtbar spannend.

Schweden: (gähnt)

Dänemark: Yay, ich bin ein guter Kämpfer!

Norwegen: (verdreht die Augen)
 

Unbewusst gingen sie hin und her, bis auf einmal Norwegen mit dem Rücken gegen einen Baum stieß und nicht mehr ausweichen konnte.
 

Norwegen: Unbewusst… natürlich total unbewusst… nein, so Kämpfe sind ja überhaupt nicht mit Taktik verbunden…

Island: Die du offenbar nicht beherrschst…haha

Norwegen: (grummelt vor sich hin) Lest weiter, ich geh an den Fjord runter.

Dänemark: Nein, du musst dableiben, ich will sehen, wie du die Wette verlierst… was krieg ich eigentlich, wenn ich gewinne?

Finnland: Handelt das später aus, ich will wissen, wie es weitergeht.
 

Sie sahen sich an, schwiegen und ließen ihre „Schwerter“ fallen. Dänemark strich über die Wange von dem Normannen. Er vergaß sich selbst und küsste Norwegen einfach.
 

Island: Es muss ja sicher weh tun, wenn man sich selbst vergisst.

Norwegen: Tut viel mehr weh, wenn ich ihm gleich eine scheuere.

Dänemark: Als ob du mir widerstehen könntest…
 

Verwunderlich war nur dass der Norweger den Kuss erwiderte.
 

Dänemark: Hehe, Wette gewonnen! Yes!

Norwegen: Das war in der Tat verwunderlich. (ist ein wenig fertig, lässt es sich aber nach Möglichkeit nicht anmerken)

Dänemark: Und was krieg ich jetzt?

Finnland: Gib ihm doch einen Kuss.

Norwegen: Das könnte euch so passen.

Dänemark: Du traust dich ja eh nicht…

Island: In Wahrheit würde er nichts lieber tun~

Norwegen: Lasst uns zu Ende lesen. (ist leicht rot geworden)
 

Nach fast einer Minute löste sie den Küss wieder. Sie sahen wieder in die Augen des anderen, aber sie schwiegen erstmal.
 

Finnland: Wer ist ‚sie‘ im ersten Satz?

Dänemark: (möglichst leise sagt) Norge.

Norwegen: Was?

Dänemark: Nichts, nichts …

Island: Und was ist ein Küss?

Dänemark: Kuss in französischem Akzent. Also Frech Kiss.

Schweden: Du kennst dich ja aus.

Dänemark: Natürlich, haha. Oh man, und das muss ja ein Kuss gewesen sein.

Norwegen: So gut kannst du nicht küssen…

Island: Uh, haben wir was verpasst?

Finnland: Ich will‘s auch wissen!

Norwegen: Nein. Ich traue es ihm einfach nicht zu.

Dänemark: Ich kann dir ja das Gegenteil beweisen (kommt ihm näher)
 

Plötzlich schubste Norwegen den anderen weg, ging ohne ein Wort zusagen und setzte sich ans Lagerfeuer.
 

Norwegen: (schubst ihn weg) Boah, das hätte ich schon viel eher tun sollen.

Dänemark: Dann hättest du aber was verpasst, so wie jetzt…

Norwegen: Ich werd‘s überleben.

Island: Aber grade so.
 

Dänemark setzte sich an den Baum und hielt es für besser Norwegen in ruhe zulassen.
 

Dänemark: Hm, das ist aber ein doofes Ende. Geht es nicht noch weiter?

Norwegen: Nein, wie du siehst, nicht. Ich mag das Ende. // Meine Ruhe vor dir… wie schön… // Aber es ist nicht sehr… realitätsnah.

Dänemark: Vielleicht gibt es ja ne Fortsetzung? So eine Art Happy End?

Norwegen: Ich hab keine gefunden.

Dänemark: Ich will aber! Gut, dann gehe ich jetzt eine neue Geschichte suchen, mit Happy End.

Norwegen: Nein! Bloß nicht!

Dänemark: Haha und ob, außerdem schuldest du mir noch was…

Island: (grins) Ich helf dir, Matthias!

Norwegen: OO … a-aber Bruderherz…

Finnland: Ach lass sie doch. Ich bin auch gespannt auf eine neue Geschichte.

Schweden: Wieso nicht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~
[bestes Wort zum Schluss ever. Schweden, der geborene MSTer…nicht xD]

Ich hoffe euch haben die ersten zwei Chaps gefallen, bis zu der Findung von weiterem guten Material könnte es dauern. Wenn ihr zufällig etwas habt, könnt ihr es mir auch gerne schicken. Natürlich sollte es um die Nordics gehen. Am liebsten hab ich Dänemark und Norwegen.

Übrigens, was meint ihr, was Norwegen Dänemark wegen der Wette schuldet? Schreibt es mir im Kommi und vielleicht setze ich eure Idee im nächsten Kapitel um (; Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück