Zum Inhalt der Seite

Iz-Gard

Sie kennen deine Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intro

Es windet. Er hebt die blutige rechte Hand ein wenig und sieht auf seine Handfläche. Auf seiner Handfläche liegt ein glänzender, silbriger Druckknopf. Er ist wunderschön verziert mit blauen Zeichen und in der Mitte ist eine Art Perle eingesengt. Der Junge grinst. Er sieht merkwürdig aus. Er passt fast nicht in diese Zeit hinein. Seine Blonden Haare sind kurz geschnitten, bis auf eine Strähne, die links an seinem Kopf anfängt und über seinen Kopf rechts bis zur Schulter runterbaumelt. Diese Strähne wächst so, seit er klein ist. Dagegen kann er nichts tun. Aber er findet diese Handbreite Strähne irgendwie cool. Der Junge hat eine Art T-Shirt an, mit breiten Ärmeln und einem sehr breitem Kragen. Die Enden der Ärmel und der Kragen sind mit einem roten Band verziert. Das Band am linken Ärmel fehlt aber. Es hängt lasch an seiner Hand herunter. Darüber hat er eine Schwarze Weste an, die ihm bis zu den Fussgelenkten reicht. Vom Ende bis zu den Kniekehlen ist ein Schnitt in der Weste. Der Junge hat schwarze Shorts an und die gut bewährten Turnschuhe, die unter dieser eher exotischen Kleidung einen seltsamen Eindruck machen. "Das wäre fast schiefgegangen. Sollte etwas besser aufpassen...." Der Junge nimmt nun das Band, das mit mehreren solchen Druckknöpfen verziert ist, legt es über den Knopf und zieht es langsam nach unten. In der Mitte hält er inne. Das Band fängt an dieser Stelle an zu glühen und es bildet sich eine Delle darin. Mit einem Ruck hört es auf. Der Knopf sitzt nun fest auf dem Band. Der Junge seufzt zufrieden und sieht zum Himmel, wo der Vollmond stolz sein Gesicht zeigt. "Irgendwann. Irgendwann hab ich sie alle und ich bekomme das, was mir zusteht - Die Macht über das Ganze!" Der Junge lacht. Er dreht sich auf dem Absatz um und zerspringt in tausend Scherben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakashi
2004-02-17T17:04:39+00:00 17.02.2004 18:04
Wow! Klasse! Eine super Story, bis jetzt jedenfalls *weiter noch nich gelesen hab *g** Am anfang hört sich alles ganz harmlos an, und dann der letzte Satz supi!
~Sakashi~
Von:  Ryo-Sayuri
2004-02-16T20:13:37+00:00 16.02.2004 21:13
*Bis hierhin schon mal gelesen hat*
Wow! Ich glaub, es schreibt niemand ein Komi, weil du schon viel zu erwachsen schreibst.
Hm... Ein paar Wörter sind in ein paar Sätzen zu oft wiederholt worden...
Aber ich finds trotzdem voll cool und schön.
Bei dem letzten Satz ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen...


Zurück