Zum Inhalt der Seite

LoveTime ^^

Zosan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros Sicht

Langsam erwachte Zorro in seinem Krähennest. Etwas hatte ihn geweckt, und er bemerkte auch gleich was es war. Aus der Schiffsküche duftete es nach leckerem Essen. Und nur einer konnte so kochen: Sanji!

Als Zorro an diesen Namen dachte musste er schlucken. Schon als er Sanji dass erste mal gesehen hatte, war ihm aufgefallen wie unglaublich gutaussehend er war. Er hatte sich selbst dabei erwischt wie er Sanji oft anstarrte. Es versetzte ihm immer einen Stich, wenn er sah wie Sanji Nami und Robin angrub.

Schwungvoll sprang Zorro von seinem Aussichtspunkt, und schlenderte in die Küche. Er sah wie Sanji am Herd stand und ein saftiges Steak briet.

Zorro setzte sich an den Tisch und fragte: "He, Koch! Ich hoffe doch das kochst du für mich! Ich hab 'nen Bärenhunger!" Ohne sich auch nur umzudrehen antwortete Sanji bissig: "Hör mal gut zu, Marimo! Du bist nicht der einzige auf diesem Schiff, der essen muss, du idiotischer Vollidiot!!!!" mit der Antwort hatte Zorro nicht gerechnet. Verletzt ging er aus der Küche. Sein Kopf hing nach unten, er sah traurig zu Boden. Es bestand wohl keine Chance für ihn und Sanji. Niemals.
 

Sanjis Sicht

Sanji merkte wie traurig Zorro nach seiner Antwort aussah. Das wollte er nicht, die Bemerkung war fieser gewesen als geplant. Sanji hatte sich in letzter Zeit sowieso nicht sonderlich unter Kontrolle, weil er merkte wie sehr er sich zu Zorro hingezogen fühlte. Es verwirrte ihn. Schon kurz nachdem er Zorro kennenlernte, hatten sich in ihm Gefühle breitgemacht, die er eigentlich garnicht hätte empfinden dürfen, doch als er Zorro einmal nach dessen Training sah, schweißgebadet und mit freiem Oberkörper, hatte er sich nichts sehnlicher gewünscht als zu ihm zu gehen und ihn zu küssen. Während Zorro immer weiter ging, rief ihm Sanji hinterher: "Hey! Warte! So war das doch garnicht gemeint!" Er sah, wie Zorro kurz stockte, aber gleich wieder weiterlief. Sanji wollte ihm hinterherlaufen, aber Zorro war schon längst vom Boot runter, und in die Stadt gegangen. Gut, dachte Sanji, dann warte ich hier bis Zorro zurückkommt, dann rede ich mit ihm.
 

Zorros Sicht

Er wusste nicht wohin, aber er wollte unbedingt ein wenig Abstand von Allem. Zorro ging in die Stadt, und suchte ein ruhuiges Plätzchen, wo er sich mal über seine Gefühle klar werden konnte. Schließlich fand er einen Baum unter dem er sich fallen ließ. War er in Sanji verliebt? Hattte er für ihn mehr als nur freundschaftliche Gefühle übrig? Er wusste es nicht. Genausowenig wusste er was Sanji für ihn empfand. Liebe? Freundchaft? Hass? Er hatte keine Ahnung. Zorro ließ sich zu einem Nickerchen unter dem großen, alten Baum hinreißen. Innerhalb ein paar Minuten schlief er tief und fest.

....

Er wurde gewaltsam aus dem Schlaf gerissen. "He...Zorro...müssen...reden....WACH AUF!!!"

Zorro hörte nur Fetzen von dem was Sanji sagte. Er brachte grade mal ein "Grrrrrrbrrrr" raus. "hmmmmm? Was ist denn?" Er war immernoch müde, aber erkannte wenigstens dass Sanji neben ihm kniete.

"Zorro, wir müssen reden!" sagte Sanji ernst.

"Okay" Zorro setzte sich auf, "aber über was?" Er wusste genau über was. Sei Herz raste

"Ich hab' gesehen wie traurig du heute Morgen in der Küche warst, nachdem ich dich so beleidigt hab"

Zorro wandte sich ab. Es war ihm unangenehm dass Sanji gesehen hatte wie verletzt er war.

"Hmmmm...." mehr brachte Zorro zu dieser Situation nicht auf.

"Weißt du, ich habe etwas nachgedacht, und bin zu dem Ergebnis gekommen dass.... *uuuugh*"

Zorro küsste Sanji plötzlich. Der erwiederte es, wenn auch überrascht.

"ich liebe dich" flüsterte Zorro. Noch immer befanden sich seine Lippen auf Sanjis.

"...ich dich auch..."
 

*...Nach einer Weile...*
 

"Sind....wir jetzt... ein Paar?" fragte Sanji vorsichtig.

Zorro lächelte "Will ich doch hoffen"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-11-20T15:32:28+00:00 20.11.2013 16:32
Süß ^^ Hast du für deine erste kleine FF toll geschrieben :)
Von:  Lisette
2013-05-08T18:40:57+00:00 08.05.2013 20:40
Ist zwar ein bisschen kurz, aber definitiv ausbaufähig.
Du hast ein paar Rechtschreibfehler drin, aber die halten sich in Grenzen und behindern nicht den Lesefluss. Vielleicht einfach das nächste mal noch von einem Betaleser lesen lassen.
Leider muss ich noch was anmerken. Ich finde, dass das "Sanjis Sicht" und Zorros Sicht" den Lesefluss etwas unterbricht. Wenn es dir möglich ist, würde ich das bei der nächsten FF umgehen. Gerade das von Sanji hättest du bei deinem Text weglassen können, da du eigentlich eindeutig aus Sanjis Sicht weiterschreibst.
Und wie gesagt, ist es schade, dass die FF so kurz ist. Das hättest du gern noch ein bisschen ausbauen können.

LG
Lis

Von:  robin-flower-588
2013-03-24T20:17:57+00:00 24.03.2013 21:17
kurz, knapp und einfach nur süß <3
Antwort von:  ZoSan
26.03.2013 07:36
danke! Ist meine erste deswegen war ich mir nicht so sicher ob sie gut ist,,, :D
Von:  Maffin
2013-03-24T18:23:13+00:00 24.03.2013 19:23
wie niedlich <3
Antwort von:  ZoSan
26.03.2013 07:37
Danke!!!! ♥


Zurück