Zum Inhalt der Seite

Earth's Eternity


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
845 Wörter, 1 Kapitel
Das ist eine Geschichte nach dem Kampf gegen Sailor Galaxia und gegen das Chaos. Eine kurze Zeit herrschte Frieden auf Erden. Die Threelights waren mit ihrer Prinzessin zurück  auf ihren Planet. Die anderen Sailor Kriegerinnen lebten ein ganz gewöhnliches Leben. Aber dieses gewöhnliche Leben blieb nicht auf Dauer. Eine neue Gefahr tauchte auf und neue Sailor Kriegerinnen erwachten. Mamoru bekommt neue Erinnerung aus seinem früheren Leben als Endymion und ein wiedersehn mit einem Blutsverwandten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 05.03.2013
U: 05.03.2013
Kommentare (1)
845 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2013-03-06T17:04:44+00:00 06.03.2013 18:04
So den Prolog hab ich gelesen.
Kein schlechter Anfang für eine Fanfic, die zudem noch deine Erste ist.
Aber du hast Leider recht damit, es sind Gramatikfehler drin.
Lies am Besten noch mal rüber^^

~~~
Nun ja: Ich hab mal kurz im Duden nach gesehen, um sicher zugehen, es Heißt: "die Auserwählte" und nicht "die Auserwähltin" wie es im Satz: Wir haben die Auserwähltin gefunden und ist auch für das Opfer einverstanden. Nun Ja, wenn du schreibst: Wir habe die Auserwählte gefunden und Sie ist für das Opfer einverstanden. (Ich glaub so kann man´s schreiben)
Und den Satz: „Celeste und meine Schwester sind damit einverstanden. Es ist entschieden und damit nicht viel Zeit verschwendet und es nicht mehr weh tut, werden wir es gleich die Opferung heute Abend praktizieren.“ Wörter die ich markiert hab sind irgenwie verdreht: werden wir gleich heute Abend die Opferung im gang stetzen.
Aber lassen wir es mal; meine Rechtschreibung ist auch nicht viel besser als deine. Mir war es nur aufgefallen.
Ich werde deine Story auf jedenfall weiter verfolgen^^