Zum Inhalt der Seite

Von Nerds und BH's

Weil Itachi gerne Leute erpresst!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kenne deinen Feind

So hier ist das nächste Kapi hoffe es gefällt euch :D
 


 

Grinsend fuhr ich als erste durch Ziel. Mein Puls raste und meine Ohren waren am Rauschen. Ich liebte diesen Kick wenn ich mit Vollspeed durch die Gegen raste! Ich bremste langsam ab und fuhr durch die Menge. Mal wieder gewonnen. Lächelnd stieg ich aus dem Auto und ließ mich von den anderen bejubeln. Um mich herum kreischten die Menschen und lächelnd schlug ich in tausende von Händen ein.

Und dann sprang mir Hinata um den Hals und lachend stolperte ich ein paar Schritte zurück. „Sei doch nicht immer so gemein! Lass doch auch mal andere gewinnen.“ Blaffte Tenten mich an und schlug dann grinsend bei mir ein. „Diese Schlappschwänze müssen einfach besser werden, und anders scheinen sie es nicht zu lernen!“ Ich schloss mein Auto ab und ging dann mit den anderen los. „Wir müssen noch ihn besuchen.“ Flüsterte Hinata und hielt nach ihm Ausschau. „Da drüben ist er.“ Tenten rannte los und wir beide einfach mal hinter her. ER war der beste wenn es darum ging, Informationen zu bekommen.
 

Wir drei stellten uns vor ihm auf und warteten darauf seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Typ war echt exklusiv und total eingebildet. Abe dafür machte er auch gut Arbeit, also wartete mach schön. „Cherry lange nicht gesehen.“ Lächelnd stand er auf und begrüßte mich auf französische Art. Ich hasste diesen Kerl über alles. „Jaques, schön dich wieder zu sehen.“ War es zwar so überhaupt nicht, aber was soll’s. „Du hast mal wieder einen Auftrag für mich, hab ich recht?“ Ich nickte lächelnd, und dann fing Tenten an die ganze Situation zu erzählen. Mir war zwar nicht wohl dabei, dem Typen so viel über mich zu erzählen, aber Opfer mussten gebracht werden.
 

„In Ordnung, für jede Person den gleichen Preis. Bis Mittwoch müsste ich alles haben.“ Ich nickte und verabschiedete mich dann von ihm. „Das wird scheiße teuer.“ Murmelte Hinata, als wir ein ganzen Stück von Jaques entfernt waren. „Was wird teuer?“ ich erstarrte in der Bewegung. Verfolgte der uns? „Itachiiii.“ Tenten bekam den Kiefer nicht auseinander und drehte ihren Kopf wie einen Roboter.

„Sakuras Reparaturkosten für ihr Auto?“ startete Hinata einen Versuch. Ungläubig kräuselte Itachi die Lippen und nickte. „Na klar. Glückwunsch zu deinen Sieg Cherry. Ich glaube ich habe noch nie jemanden so gut Autofahren sehen. Und deswegen ist es umso seltsamer das ich noch nie was von dir gehört habe.“ Grinsend kam er einen Schritt auf uns zu. Was wollte der Typ von uns? Ich meine wir sind doch jetzt schon seine Arbeitssklaven.
 

„Wie wär’s, wollen wir was trinken gehen? Ich lad euch ein.“ Er nahm Hinata am Arm und führte sie in eine zur Bar, die zu der Rennstreckte gehörte. Unsicher folgten wir den beiden. Wollte der uns abfüllen? „Wir werden niemals mit diesem Penner schlafen!“ keifte ich Tenten zu. Wir klammerten uns aneinander und entschieden nickte sie. „Niemals!“

Völlig überfordert saß Hinata auf Itachis Schoß und hielt ein Becher mir irgendwas in der Hand. Die Blauhaarige schien noch gar nicht gepeilt zu haben was gerade passierte. Plötzlich kippte sie sich das Zeug auf Ex runter und schüttelte sich einmal. „Woho Kleine.“ Anerkennend pfeifete Itachi. Ruckartig hopste Hinata von seinem Schoß und baute sich vor ihm auf. „Jetzt hör mal zu Mr. Schulsprecher! Nur weil du unser kleines Geheimnis kennst, brauchst du nicht zu meinen das wir hier deine Betthäschen werden, eher kastrieren wir dich und schneiden dir die Zunge raus! Also bilde dir ja nichts ein!“ Hinata war ihm während ihrer Rede immer näher gekommen und ihre Gesichter waren jetzt nur noch Zentimeter voneinander entfernt.
 

Zuerst waren Tenten und ich sprachlos und glotzten einfach nur blöd aus der Wäsche, aber dann bekamen wir einen übelsten Lachflash. Hinata hatte es so drauf! Lachend legte ich ihr einen Arm um die Schulter und Tenten von der anderen Seite. „Du hast es gehört Uchiha!“ Tenten zog uns weg von dem Idioten, zu anderen Idioten. Gab es auf diesem Planeten eigentlich nur noch Vollhorsts? Aber die Typen waren eigentlich echt süß. Als ich gerade neue Getränke holte sah ich Itachi, irgendein Mädchen saß auf seinem Schoß, aber er beachtete sie gar nicht. Er glotzte die ganze Zeit zu unserem Tisch. Was für ein Stalker!!
 

Lächelnd stellte ich die Gläser an unserem Tisch ab. „Hey, danke Baby.“ Aufdringlich legte einer der Typen einen Arm um mich. „Ja, Griffel weg, oder ich hau dir so eins in die Fresse das du danach nicht mehr aufstehst.“ Und das konnte ich wirklich! „Ohh wird das kleine Mädchen aggressiv?“ Okay es ist offiziell der Typ geht mir auf die Eier!

„Ne nur gerade von einem Arschloch belästig.“ Gab ich zurück und zog abwartend die Augenbrauen hoch. Hinata und Tenten kicherten darüber nur, sie hatten sich schön aneinander geschmiegt und vertrieben jeden Typen mit einem Killerblick vom feinsten! Warum war ich nicht auf die Idee gekommen?

„Was hast du gerade gesagt?“ der Typ hatte schon eine Fahne, und ich konnte förmlich spüren wie sein Blick gierig an mir auf und ab wanderte! Angewidert unterdrückte ich einen Würgreiz und stand auf! Das hatte ich echt nicht nötig! „Wo willst du denn jetzt hin?“ Grob packte er meinen Arm und zog mich zu sich. Ohne Hemmungen rammte ich dem Kerl mein Knie in seine goldene Mitte. „Jetzt pass mal auf du Schluchtenscheißer, pack mich noch einmal an und du verlierst eine deiner Murmeln!“ keifte ich ihn an.
 

Mit Tränen in den Augen ging der Arsch zu Boden und hilfsbereit, halfen ihm seine beiden Kumpels auf. „Das wirst du bereuen du Miststück.“ Brüllte der eine und der andere baute sich vor mir auf. Uhhh, jetzt hatte ich aber Angst. „Ich glaube du schuldest meinem Kumpel was.“ Hinata und Tenten stellten sich in meinen Rücken und schon hatte ich noch mehr Sicherheit. „Und das bekomme ich von einem Kerl zuhören, der sich nicht traut ein Mädchen anzusprechen nur weil es an ihrer Freundin klebt. Ja Junge du bist definitiv angsteinflößend!“ blaffte ich ihn an. Gut er war fast einen Kopf größer als ich, aber der hatte eh kein Arsch in der Hose für so was!
 

Und was hatte ich gesagt? Er lief rot an, und machte einen Rückzieher. Und wo blieb der nächste? Wie geschlagene Hunde machten die drei einen Abgang. Lachend drehte ich mich und verließ die Bar. „Was für Schlappschwänze.“ Regte Tenten sich auf. Lachend liefen wir rüber zu meinem Auto. „Wo sind nur die Männer in unserer Gesellschaft hin?“ gespielt trauernd legte Hinata sich eine Hand aufs Dekolleté und ging etwas in die Knie.
 

Grinsend schloss ich mein Auto auf und ließ die beiden einsteigen. „ Morgen beginnt die Hölle.“ Dieses Mal lag Tenten auf der Rückbank. Ach ja und ich hatte wieder den Peugeot genommen! Es war nicht so das er mein Liebling unter den dreien war, aber er sah nicht so übelst protzig aus und war trotzdem geil!

„Wir werden dem Rat das Leben zu Hölle machen?“ fragte Hinata und einheitlich nickten wir alle drei einmal. Hach, als würden wir das absprechen oder so! Ja und zu Hause machten wir eigentlich nichts Interessantes mehr.
 

**Deswegen nächster Morgen**
 

Ich war doch tatsächlich wach! Und das pünktlich! Ich war noch immer völlig überwältigt. Ich war fertig angezogen und hatte schon Frühstück für die anderen gemacht. Hinata hatte einen halben Herzinfarkt als sie mich sah. Augenverdrehend hatte ich mich wieder unserem Drucker zugewandt. Der brauchte ja auch sein wöchentliches Maß an Aufmerksamkeit. Äh, nein jetzt mal ernst! Ich hatte die Listen der Clubmitglieder in groß ausgedruckt damit ich sie einheften konnte. Itachi hatte die uns nur in so einer pissels kleinen Listegeben, wo du nicht unterscheiden konnest ob das jetzt ein v und ein u sein sollte! Also alles gestern noch eingescannt und größer gemacht! Lästig. Aber wir würden es Itachi so was von zeigen!
 

Wir drei machten uns fertig, und gingen dann runter zu Bushaltestelle. Wieso? Wieso war der Typ überall? Itachi wartete mit seinem echt geilen Auto auf uns, an der Haltestelle! „Steigt ein, ich fahr euch zur Schule.“ Ungläubig schaute ich ihn an. „Tut mir Leid aber meine Eltern haben mir beigebracht nicht zu Fremden ins Auto zu steigen.“ Meinte ich und drehte mich demonstrativ weg. Itachi verdrehte nur die Augen und winkte uns ins Auto. „Jetzt macht schon. Sonst…“ so ein Blödmann. Ich schnitt eine Grimasse und ließ mich dann auf den Beifahrersitz fallen. „So ist es brav.“ Itachi tätschelte mir den Kopf als wäre ich einen Hund, sauer schnappte ich mit den Zähnen nach ihm.
 

„Oho bissig.“ Hinata und Tenten lachten leise. „Wir müssen gleich noch kurz ins Ratszimmer. Ich will euch ein paar Dinge erklären und zeigen.“ Itachi fuhr durch die Straßen und am liebsten hätte ich ihn angeschrien er soll schneller fahren. Man hatte echt das Gefühl der würde seinen Wagen um die Kurven tragen! Als wir dann nach gefühlten Stunden an der Schule ankamen, hatte Itachi uns mit so viel Müll zu gelabert, das ich dachte er würde mir wirklich zu den Ohren wieder raus kommen. Dann hatte ich da so kotzgrün farbende Schnüre aus dem Kopf hängen. Gott sei Dank war es dann aber nicht so.
 

Das war im Übrigen der schlimmste Gang über den Schulhof, den ich je in meinem Leben hatte. Alle glotzten uns an und so ziemliche jedes Mädchen sah so aus als würde sie mir gleich ins Gesicht springen! Itachi führte uns in den Raum des Schülerrates. Okay, das hier war echt edel! Hinter zehn echt gigantischen Holzschreibtischen standen fette Ledersessel. Und fast jeder war besetzt.
 

„Leute ich will euch die drei neuen Mitglieder des Rates vorstellen. Sakura Haruno, Hinata Hyuga und Tenten Ama.“ Zufrieden grinste Itachi durch die Runde. Schwer atmete ich aus, der Typ hatte eine viel zu positive Einstellung. „Itachi ist das ein schlechter Scherz, was sollen wir mit diesen Opfern?“ keifte Sasuke seinen Bruder an und deute abfällig in meine Richtung. Damit mal wenigstens ein paar hier ein Gehirn besitzen. Ich musste mir auf die Zunge beißen um das nicht laut zu sagen.
 

Neugierige schaute Itachi uns an. Dachte der er könnte uns so leicht auffliegen lassen? Nach ein paar Sekunden räusperte sich Itachi „Nein Sasuke, das ist kein Scherz. Zurzeit funktioniert der Rat nicht so wie er sollte und die drei sollen uns ein bisschen unter die Arme greifen. Da ihr es ja scheinbar nicht alleine schafft.“ Die meisten schnaubten verachtend. „Und dann holst du die drei? Ganz schlaue Idee Itachi!“ brüllte Kiba ihn an.
 

„Willst du damit sagen sie wären nicht geeignet genug?“ O-ho. Unsere Noten waren um Längen besser, als die von den hier Anwesenden. Jetzt war ich mal gespannt! „Ich… äh… ach mach doch was du willst!“ beleidigt sank er ihn seinem Stuhl zurück. „Ihr kennt Kiba? Er geht in eure Parallelklasse, und er sucht Sponsoren für die Schule, damit sie genug Geld hat.“ Ja wir wussten wer Kiba war. Wir kannten bedauerlicherweise auch den Rest!
 

„Ich stell kurz alle vor und dann erkläre ich was die drei tun werden. Also meinen Bruder kennt ihr wahrscheinlich.“ Itachi zeigte auf seinen Bruder und Augenverdrehend rutschte mir ein „Leider.“ Raus. Sofort gucken mich alle überrascht an. Uups. Itachi konnte nicht mehr aufhören zu grinsen und erklärte einfach weiter. „Das ist Naruto Uzumaki, er ist für die Reparaturen an der Schule zuständig. Shikamaru Nara ist unser Kassenwart und Temari Sabakuno ist unsere Schülervertreterin. Für Clubs und AGs ist Neji zuständig und Yumi Kytoma plant unsere Projekttage und so was. Ino Yamanaka ist für die Klassen zuständig und Karin Hebi kümmert sich um die Einkäufe der Schule. Ja das war es dann auch schon.“
 

Abwartend schaute Itachi uns an. Was erwartete der jetzt? Applaus? Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Enttäuscht seufzte Itachi und ließ die Schultern hängen. „Naja jedenfalls werden die drei, die Clubs kontrollieren, jeden Antrag checken, die Rechnungen noch einmal durch gehen und die Kindergartenleitung übernehmen!“ Überrascht schauten uns die Ratsmitglieder an. „Doch so wenig?“ fragte Ino sarkastisch. Naja so viel klang das eigentlich gar nicht. Okay doch es klang übertrieben viel! „Die schaffen das schon. Da hinten sind eure Plätzte.“ Der Schulsprecher deutete auf drei NOMALE Schultische mit verkackt HARTEN Holzstühlen. Ich kam mir gerade so richtig verarscht vor! Aber beschweren ging gerade mal gar nicht! „Und für so einen unnötigen Scheiß hast du mich herbestellt.“ Genervt verließ Sasuke den Raum, gefolgt von den anderen. „Na das kann ja noch was werden.“ Murmelte Hinata, als alle weg waren.
 

Zustimmend nickten Tenten und ich. „Okay wie machen wir das heute?“ fragte Tenten noch einmal nach und schlug einen in Leder gebundenes Buch auf. „Also zuerst Schule, dann Clubs kontrollieren und dann zu den kleinen Monstern. Nach dem Kindergarten werden dann Hausaufgaben gemacht.“ Zählte ich auf. Wow, hatten wir auch irgendwann noch mal Freizeit?

Itachi kam grinsend auf unseren Tisch zugelaufen und hatte einen riesen Batzen an Blättern in der Hand. „Hier! Das hier sind die momentanen Anfragen der Clubs und AGs, bis Freitag müsst ihr damit durch sein.“ Und damit ging auch er aus dem Raum. „Der kann kein Mensch sein.“ Stellte Tenten fest. „Stimmt so fies kann kein humanuides Wesen sein!“ stimmte Hinata ihr zu und ich setzte noch eins drauf. „Bestimmt wurde er von seinen Eltern zusammen geschraubt damit er Sasuke ein Beispiel sein kann.“
 

„Was machen wir jetzt hier mit?“ fragte Tenten und zog sich den Stapel ran. „Wir haben zehn Minuten das zu sortieren.“ Meinte Hinata und schon fing Tenten an vorzulesen. Nach und nach bekamen wir die Aufträge der Clubs zugeteilt. Na das würde ein echt langer Tag werden!
 


 

So hoffe es hat euch gefallen... mir kam es zwar mehr wie so ein übergangs Kapi vor aber, okay... naja bis zum nächsten Mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2013-03-02T19:14:56+00:00 02.03.2013 20:14
Oh Gott.
Ich habe mich so riesig über das Kapitel gefreut, schon förmlich gefeiert.
Das ist ja mal so richtig genial xD
Ich muss unbedingt mehr lesen ^^
Pleas schreib bald weiter ^^

glg Kiko :)
Von:  kikotoshiyama
2013-03-01T16:27:39+00:00 01.03.2013 17:27
Klasse Kap^^
Wie der Tag wohl weiter geht?
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2013-02-28T21:03:35+00:00 28.02.2013 22:03
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Abend ^^

DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kleines-Engelschen
2013-02-28T20:23:56+00:00 28.02.2013 21:23
also ich fand das kapi echt klasse. ich hoffe die drei mädels zeigen es den anderen so richtig! mach weiter so.

greetz
Von:  cherryhale
2013-02-28T19:33:36+00:00 28.02.2013 20:33
ein geiles kappi!!! ich liebe es wen mädels zeigen was sie drauf haben echte frauenpower :-D schreib schnell weiter lg cherry
Von:  happines
2013-02-28T18:07:10+00:00 28.02.2013 19:07
tolles kappi wieder


Zurück