Zum Inhalt der Seite

Dayriu Maeruh - Flaming Bond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das vorletzte Siegel

Als wir Rimisak in den Stall brachten, sagte ich: „Noch wäre es früh genug. Wer geht einkaufen?“.

Norekta meldete sich und sagte: „Ich würde gehen. Beatrix und Keiro, kommt ihr mit?“.

„Nach dem Einrichten, gerne.“, sagte Beatrix und Keiro nickte.

Ich gab ihnen genug Geld und sie gingen nach dem Entladen dann los.

Wir anderen setzten uns in das Gasthaus und warteten auf sie.

Bis sie nach ungefähr einer Stunde wieder kamen, unterhielten wir uns.

„So, morgen brechen wir zum letzten Siegel auf, und begegnen Bahaomatrex. Wie fühlt ihr euch?“ fragte Akemi, als sie wider bei uns war und neben mit am Tisch saß.

„Auferegt... Dann sehe ich die Person die mich meinen Eltern wegnahm und mich zu Dayriu brachte.“, sagte Van.

„So geht’s mir auch. So seh ich den, der uns alles das hier eingebrockt hat.“, sagte ich.

„Bei mir genauso. Wegen ihm hab ich immerhin die Finsternis am Hals...“, sagte Norekta.

„Bei mir, und sicherlich bei Sorox, ist es eher die Lust nach Vergeltung die uns zur Aufregung zieht.“, sagte Stellari und Sorox nickte daraufhin.

Xosar nickte und sagte: „Das selbe Gefühl, und der selbe Grund... Das was er Netaiku, Enamin und mir ist nicht zu verzeihen. Und dafür wird er büßen.“.

Beatrix betrachtete ihre Hände und sagte: „Wegen ihm habe ich meine Kräfte... Also ja, ich bin auch aufgeregt ihn zu sehen.“.

„Ich fühle mich eher... als will ich das alles schnell hinter mich bringen wollen. Das kommt warscheinlich daher, dass ich mein Volk beschützen will.“, sagte Kaza.

„So geht es mir auch, Kaza. Ich weiß nicht ob es meinem Volk gut geht, da ich sie seid einiger Zeit nich sah. Aber trotzdem bin ich aufgeregt, da ich den sehen will, der mich eigentlich zu Norekta führte.“.

„Und wie geht es dir, Akemi?“, fragte ich.

„Naja... Ich bin aufgeregt, so wie ihr alle. Ich will den sehen, der uns alle auf diesen Weg brachte. Den, der meinem Dayriu dieses Schicksal aufgelegt hat. Den, den wir besiegen müssen, um die Welt zu retten.“, sagte sie.

„Vorbereitet sind wir. Wir haben die Kraft und den Willen dazu, dass zu schaffen. Wir werden es schaffen, da bin ich mir sicher.“, sagte ich.

Alle nickten und in diesem Moment wurde uns das Essen gebracht.

„Ah, eines möchte euch noch sagen, oder eher vorschlagen. Es ist etwas, dass wir vielleicht beim Kampf gegen Teorgine benutzen könnten.“, sagte ich.

„Dann sag es. Wenn es von dir kommt, muss es ja gut sein.“, sagte Stellari.

„Ok. Die Idee kam mir während der Prüfung am Lichtsiegel. Es ist wie folgt...“, begann ich und erklärte ihnen meinen Plan den ich vor hatte zu benutzen.

„Das ist gut. Wenn das so geht, dürften wir es garantiert hinkriegen.“, sagte Van.

„Der richtige Moment muss dafür gewählt sein, aber wenn es so funktioniert, wie du es sagst, dürfte es gehen.“, sagte Sorox.

Die anderen befürworteten ebenfalls den Plan.

„Gut, dann benutzen wir es, aber wann sollen wir wissen wann wir es machen sollen?“, fragte Kaza.„Hmm..., wir bräuchten ein Codewort dafür.“, dachte Akemi nach.

Ich sah zu ihr und mir lag ein Wort auf der Zunge, doch mir fiel es nicht ein.

„Engelslüge.“, sagte Akemi.

Alle sahen sie verwirrt an, doch nachdem wir kurz nachdachten, schien es uns zu gefallen.

„Gut, also wenn du Engelslüge sagst, fangen wir damit an.“, sagte Norekta und wir alle nickten.

Nach der Besprechung fingen wir mit dem Essen an.

Wir entschieden uns alle direkt nach dem Essen schlafen zu gehen, um genug Kraft für den folgenen Tag zu haben.

Als wir alle aufstanden sah ich zu allen und sagte: „Auf den morgigen Sieg am 9. Siegel.“.

Alle lächelten und nickten, bevor wir hoch gingen.

Nachdem ich einschlief, war ich in der Ruine der Erinnerungen.

Sowohl Dakraio, als auch Otirik, Lebsa und Aokas standen vor mir in einem Halbkreis.

„Bist du bereit?“, fragte Lebsa.

„Das bin ich.“, sagte ich entschlossen.

„Hast du die Kraft dazu?“, fragte Otirik.

„Die habe ich.“, antwortete ich zuversichtlich.

„Wirst du es schaffen?“, fragte Aokas.

„Das werde ich.“, sprach ich lächelnd.

Dakraio streckte seinen Arm, mit der Faust voran, zu mir aus und fragte: „Werden wir ihnen zeigen, was es heißt uns heraus zu fordern?“.

Mit einem vor Selbstvertrauen strahlenden Grinsen drückte ich meine Faust gegen seine und sagte: „Das werden wir!“.

Die anderen legten ihre Hände auf die von Dakraio und mir und Aokas sagte: „Dann zeigt ihnen, dass man man sich nicht hätte mit uns Dragonix anlegen sollen.“.

Als ich nach einem Nicken die Augen schloss, war ich aus der Ruine draußen und schlief weiter.

Am morgen des folgenden Tages stand ich auf.

Da die anderen schon bereits waren ging ich hinunter.

Unten sah ich alle am Tisch sitzen. Mit dem Essen haben sie scheinbar auf mich gewartet.

Die Anspannung war bei ihnen zu spühren, so begrüßten wir uns nur und begannen mit dem Essen.

Danach packten wir schnell unsere Sachen zusammen und versammelten uns vor dem Gasthaus.

Wir sahen uns alle an und flogen dann los, zum letzten Siegel, bevor wir uns Teorgine stellten.

Fast genau zum Mittag kamen wir an.

Es war ein Turm, der so ähnlich aussah, wie die vom Blitz- und Lichtsiegel.

Wir standen alle vor dem Eingang des Siegels.

Hier schien es keinen Schutzmechanismus zu geben, der wegen Teorgine schief ging.

Die haben sich wohl abgesprochen, dass Bahaomatrex das Siegel ungeschützt lässt.

Ich sah kurz zum Turm hinauf, bevor ich meine Hand auf den Sockel legte.

Das Gefühl war seltsam, und als ich hinsah, erkannte ich das Ströme in allen meinen Elementen zum Sockel flossen.

Sobald das Eingang offen war, nahm ich meine Hand ruckartig weg und hielt sie mir.

Erneut sah ich hinauf.

Warum waren alle Elemente gerade dort?... Scheinbar ist hier der Schutzmechanismus alle Siegel zu haben.

Ich drehte mich zu den anderen.

Nachdem ich einen Schritt zurück ging, erschuf ich 10 Kristallklingen die leicht im Boden steckten.

Ich nahm mir einen davon, und die anderen verstanden was ich damit erreichen wollte.

Ich hielt das schwärt rückwärtz, mit der Spitze auf den Boden gerichtet.

„Auf das wir es schaffen Teorgine und Bahaomatrex zu besiegen.“, sagte ich als ich die Position nach unten richtete.

Van lächelte, nahm sich eine Klinge und als sie sich neben mir hinstellte und es so hielt wie ich, als sie sagte: „Auf das ich meine Familie wiedersehe.“.

Akemi reihte sich als nächstes mit einer Klinge links von mir ein und sagte: „Auf das wir hier nach ein glückliches Leben führen.“.

Danach kam Norekta und sprach, mit einer weiteren Klinge nach unten zeigend: „Auf das wir das heilen, was die beiden angerichtet haben.“

Bevor Keiro die nächste Klinge in sein Maul nahm und es nach unten hielt, sagte er: „Auf das ich mein Volk wiedersehe.“.

„Auf das wir das wiedergut machen, dass mir das letzte Mal nicht gelungen ist.“, sagte Stellari und hielt die nächste Klinge.

„Auf das wir die anderen wiederfinden.“, sagte Sorox mit der folgenden Klinge in der Hand.

„Auf das wir alles Leben auf der Welt beschützen.“, sagte Beatrix mit der kommenden Klinge.

„Auf das ich mein Volk weiterhin in einer Zeit des Friedens anführe.“, sagte Kaza mit der voletzten Klinge.

Xosar lächelte, nahm die letzte Klinge und sagte: „Auf das wir alle retten und ich Enamin wiedersehe.“.

Nun standen wir alle in einem Kreis, der bei mir anfing und bei Xosar rechts von mir aufhörte.

Ich lächelte, hob meine Klinge etwas weiter hoch, wo mir die anderen es gleichmachten, und sagte: „Auf uns, und das wir diese Reise beenden!“.

Sie sprachen es mir nach und wir rammten die Klingen in den Boden.

Danach gingen wir entschlossen in den Turm und liefen die Trepen hinauf.

Oben angekommen, standen dort Bahaomatrex und Norekta, die scheinbar auf uns warteten.

Netaiku sah zu Xosar, und schien nachzudenken.

„Willkommen. Mein Name ist Bahaomatrex, und ich bin der Wächter des Allmächtigsiegels. Dragonix Dayriu, Vantusiah. Wir haben und lang nicht mehr gesehen.“, begann er.

Wir wissen wer du bist. Wir wissen was du angerichtet hast. Doch wir müssen es für uns behallten, um das Siegel nicht zu gefährden.

Du kriegst deine gerechte Strafe, nachdem wir uns um Teorgine gekümmert haben. Das passiert aber erst nach diesem Siegel.

„Ich bin der, der dich und deine Partnerin zusammen gebracht hat. Als sie 1 Jahr als war, suchte ich, wie alle 100 Jahre, nach jemanden mit Potenzial die Welt zu beschützen. Und so fand ich dich.

Zunächst möchte euch zu eurem Fortschritt beglückwünschen. Von Netaiku hab ich erfahren das zwar kleine Schwierigkeiten hattet, doch ihr es erfolgreich geschafft habt bisher alle Siegel zu schließen.

Nach dem bestehen meiner Prüfung steht euch euer schwerster Kampf vor, den ihr warscheinlich je hattet.

Teorgine wird ein schwerer Gegner, doch mit dem schließen dieses Siegels werdet ihr in der Lage sein, ihn zu bezwingen.

Lasst uns mit der Prüfung anfangen. Sie besteht nur aus einem Kampf. Der Dragonix gegen mich. Du darfst nur deinen Körper benutzen. Es sind keine Zauber und keine Waffen erlaubt. Das Drakra kannst du jedoch benutzen.

Wenn du keine Fragen hast, tritt vor und wir beginnen.“, sagte er.

„`Geh nach vorn, und schau nicht zurück. Geh nach vorn, sonst kehrst du nicht wieder.´.

`Die Kraft die du hast, und bekommen wirst, wird nicht ewig die deine sein. Du wirst mit ihr viel Schmerz zufügen, doch um den Schmerz zu heilen musst du das Ende erneuern.´.

Kommen dir diese Sätze irgendwie bekannt vor?“, fragte ich.

Er schüttelte den Kopf und sagte: „Nein.... Wann hast du sie gehört?“.

„Das erste als ich lernte die Gra-Stufe zu lernen. Das andere hörte ich am Blitzsiegel, am selben Tag wo ich Stellari und Sorox fand.“, sagte ich.

„Hmm.... Nein, tut mir leid.Ich weiß nichts darüber.“, sagte er nach einer kurzen Stille.

Du lügst! Ich erkenne deine Stimme. Du hast beides gesagt!

Nicht wiederkehren... Es sollte mich antreiben weiter zu machen. Es sollte mich dazu drängen, die Reise anzutreten.

Und das mit der Kraft... Dazu wolltest du mich dazu treiben, stärker zu werden als Stellari zu werden. Nur damit du mehr Kraft von mir kriegst!

Innerlich brodelte ich vor Wut, doch ich konnte sie nicht zeigen. Ich musste sie unterdrücken, so gut es mir gelang. Es viel mir schwer, doch ich schaffte es.

„Gut... Dann bin ich bereit.“, sagte ich und lief einige Schritte vor.

Er lief auch etwas vor, und stellte sich mit offenen Armen in meine Richtung.

Ich stürmte auf ihn zu und versuchte ihn zu Schlagen.

Er wich nach rechts aus und hielt meinen rechten Arm fest.

„Hast du wirklich gedacht, es sei so leicht?“, fragte er provokant.

Leicht lächelte ich und sagte: „Natürlich nicht!“.

Ich ging ins Delta-Drakra, lies mich nach vorn fallen, stützte mich mit meinem linken Arm ab und trat mit meinem rechten Bein gegen sein Hals.

Der Tritt löste eine kleine Druckwelle aus, die den Boden leicht aufsprengte.

Er lies mich los, zog meinen Tritt weiter durch und schlug, als ich wieder normal vor ihm stand, in den Magen.

Er lies sich nicht davon beeindrucken und schlug auf mich ein.

Ich wehrte mich so gut es ging, doch es endete darin, das er meinen linken Arm in der einen und rechtes Bein in der anderen Hand.

„Da fragte ich mich doch wie du es bisher geschafft hast.“, sagte er.

Dieser Satz hat mich dermaßen wütend gemacht, das ich mein linkes Bein gegen seine Brüst stemmte und mich mit aller Kraft versuchte zu befreien.

Ich schaffte es mich von ihm abzustoßen und landete gerade noch so auf den Beinen. Ich musste mich jedoch mit meinen Armen nach vorn abstützen. Ich sah aus wie ein Biest.

Der Blick den ich Bahaomatrex gab, war so mit Hass gegen ihn, dass ich ihn am liebsten sofort getötet hätte. Doch ich konnte nicht.

Statdessen verwandelte ich mich in den Wolf und griff ihn an.

Er sah überrascht aus, und schaffte es so ihn in den linken Arm zu beißen. Zudem krallte ich an seiner Brust und schaffte es ihn zu verwunden.

Er wedelte mit seinem Arm herum und schlug mich, um mich von ihm zu lösen.

Nachdem meine Zähne und meine Krallen sich tiefer in sein Fleisch bohrten und ich sein Blut begann zu schmecken, schaffte er es jedch sich zu befreien.

Er schleuderte mich einige Meter weg. Während des rutschens verwandelte mich zurück und befand mich gleich im Delta-Drakra.

Mein nächster Angriff war kaum zu verflogen.

Ich stürmte schnell auf ihn zu, ließ mich etwas nach hinten fallen, um zu ihn zu rutschen und versuchte ihm die Beine weg zu treten.

Als ich ihn nicht so zum fallen brachte, platzierte ich meinen Fuß an seiner Kniekehle und zog mich so etwas hoch, während er nach vorn einknickte.

Beim hoch kommen schlug ich ihm in das Gesicht und mit dem Ellenbogen auf den Brustkorb.

Ich war nun schräg hinter ihm.

Dann drehte ich mich um, um auf seinen Rücken zu schlagen, doch er hatte sich bereits umgedreht und fing meinem Schlag mit seiner Hand ab.

„Oho... Woher hast du denn jetzt diese Kraft bekommen?“, fragte er.

„Das werde ich gerade dir sagen!“, sagte ich und drängte ihn etwas zurück.

Ich stieß mich ab und sprang hinauf.

Er sagte ich darf keine Zauber benutzen. Von Naturgesetzen war nicht die reden...Gravien-Fall!

Mit einer Geschwindigkeit, die ich sonst nur hatte wenn ich weiten Anlauf nehme, stürzte ich mich auf Bahaomatrex. Gravien-Fall bewirkte nämlich das die Schwerkraft stark verstärkt wurde, und ich so schneller fiel.

Er fing jedoch meine Faust und warf mich mit dem Rücken auf den Boden.

Da mein Gravien-Fall noch wirkte, brach ich halb in den Boden ein. Ein Schmerzensschrei kam von mir, doch ich fing mich wieder.

Ich deaktivierte es, sprang wieder auf und rannte wieder auf ihn zu.

„Halt! Es reicht...“, sagte er und ich hielt an.

Etwas außer Atem deaktivierte ich das Delta-Drakra und versuchte mich zu beruhigen.

„Und? Wie siehts aus... Hab ich bestanden?“, fragte ich.

Er nickte und sagte: „Ja, du hast die Prüfung bestanden.“.

Die Freude der anderen war zu hören, doch meine war nicht so wie bei ihnen. Ich wusste was nun bevorstand, Teorgine.

Entschlossen lief ich zum Siegel. Kurz darauf folgten mir Bahaomatrex und Van, und wir verschlossen das Siegel.

Danach führten wir das Terendre durch.

Es war das selbe Gefühl das hierbei auftrat, wie unten am Sockel.

Ich spührte wie nicht nur meine magische, sondern auch meine körperliche Stärke zunahm.

Nach der Terendre spührte ich es auf beiden Händen brennen. Als ich hinsah, brannten sich auf beiden Handrücken das Zeichen für Allmächtig ein.

Während es bei mir passierte, sah ich zu Van, bei der es auch geschahr.

„Das ist das Zeichen für das Element Allmächtig. Es ist kein eigenständiges Element. Das heißt man kann es nicht in seiner puren Form benutzen. Man kann aber es mit jedem anderen Elementen kombinieren, um so etwas mächtigeres als einen Gra-Zauber zu erschaffen. Jedoch können es nur Drachen und Dragonix benutzen, die dieses Siegel hier geschafft haben.“, sagte Bahaomatrex.

„Das weiß ich. Mein Vater hatte es mir mal erklärt. Die stärkste Stufe die ich jetzt erschaffen ist beispielzweise ein Ultimo Freugra.“, sagte ich.

Ich drehte mich richtung Meer und lud ein Ultimo Blitzgra auf.

Als ich es abschoss, war es lauter und gewaltiger als jeder Blitz den ich je abgefeuert habe.

Erstaunt sahen wir in die Richtung in die ich den Blitz schoss.

„Richtig. Mit ihm werdet ihr die Kraft haben, Teorgine zu besiegen.

Fals ihr keine weiteren Fragen habt, möchte ich euch viel Glück bei dem bevorstehenden Kampf wünschen.“, sagte er und verbeugte sich von uns.

Als ich mich wegdrehte und wir zur Treppe liefen blieb ich stehen.

Mit dieser Kraft... wird es mir möglich sein sie zu besiegen... Endlich habe ich sie.

So könnte ich.... das werde ich gleich versuchen.

Doch vorher habe ich eine Frage...Bitte es klappt.

Ich drehte mich wieder herum und die anderen bliben stehen.

„Eine Frage habe ich.... Netaiku, ich würde dich Fragen wollen, ob du mit uns mitkommst. Wir würden uns freuen einen weiteren Drachen bei uns zu haben. Vielleicht hast du Informationen für uns, die uns helfen.“, fragte ich.

Netaiku sah erst zu Bahaomatrex, bevor er zu uns kam und sagte: „Gerne, ich wollte mit euch sowieso mitkommen.“.

Verwirrt sah ich zu den anderen, doch wir waren damit einverstanden.

Zur Gruppe gedreht sagte ich zu den anderen, als ich Weltenfluch zog: „Ich habe eine Idee wie wir schneller vorankommen. Nori, in welcher Richtung liegt Otakmadi?“.

Norekta zeigte den Weg und sagte: „Dort... wieso?“.

„Meine Idee ist, mit der neuen Kraft die ich habe, uns in unsere Richtung zu schleudern. So sind wir schneller unterwegs als sonst.“, sagte ich.

„Und was ist mit Keiro, Rimisak und mir?“, fragte Beatrix.

„Öhm..... Das koordinieren wir wenn es gleich so weit ist. Nori, du bist der erste. Spring aufs Schwert.“, sagte ich lächelnd.

Norekta sah leicht besorgt aus, doch nachdem ich mich Positioniert hatte sprang er auf das Schwert.

„Festhalten!“, sagte ich und schleuterte ihn wie ein Katapult.

Man sah ihn im hohen Bogen fliegen, und weit entfernt seine Flügel erscheinen.

„Schnell, der nächste.“, sagte ich.

Van war die nächste und ich schaffte es alle erfolgreich zu werfen.

Bevor Akemi dran war, erklärte sie mithilfe von Eriaro, Rimisak den Plan und stimmte scheinbar zu.

Mit einem letzten kurzen Blick zu Bahaomatrex flog ich in einem unglaublichen Tempo in die Richtung der anderen.

Ich holte auf und ich schaffte es Beatrix auf Rimisak zu heben.

Keiro trug ich eine Weile, bis wir tiefer flogen, um in den Tropenwald von Otagmadi einztauchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück