Zum Inhalt der Seite

Fremd

~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regen

Hallo, ich bin's wieder, eure Kio-chan!

Gestern gab's ja erst das erste Kapitel, deswegen bin ich auch nicht traurig, das noch keine neuen Kommis da sind, aber... Wenn irgendwer das liest, kommi da lassen : D

Liebe Grüße,

~Kio

______________________________________________
 

"Sh...Sh...", machte Sanji immer wieder und versuchte, das fremde Mädchen zu beruhigen.

Es hatte angefangen zu regnen und Tropfen für Tropfen spülte das Wasser das Blut weg.

Das Mädchen schluckte und löste sich langsam aus der Umarmung.

"D-Danke...", sie löste sich von ihm und fuhr sich mit den Handgelenken über die Augen.

"Gern geschehen! Wenn eine so schöne Lady wie du Hilfe braucht, bin ich da!"
 

Das Mädchen wurde noch ein wenig röter bei diesem Kompliment.

"Wie-Wie heißt du?", fragte sie schüchtern.

"Ich bin Sanji, ein Pirat."

"Ein Pirat?", die hellblauen Augen leuchteten Sanji neugierig an, "So mit Kopfgeld und so?"

"Ja, mit ziemlich hohen Kopfgeld sogar!"

"Wooow! Von welcher Bande kommst du denn?"

"Ich bin von der Strohhutbande."

"Wirklich? Das-Das ist mir eine-eine grooße Ehre!", sie verbeugte sich leicht, "Ich bin Kayui."
 

Sanji lächelte sie aufmunternd an.

Plötzlich trugen Kayuis Beine sie nicht mehr, und sie wäre fast hingefallen, als Sanji sie auffing.

"Alles in Ordnung, Kayui-san?"

"J-J-Ja...", brachte sie zitternd hervor, doch Sanji bemerkte wie sie vor Kälte zitterte.

"Ich glaub', es ist das beste, ich bring dich zu unserem Schiffsarzt."

"Zu den anderen Strohhut-Piraten?", Kayui sah ihn mit großen Augen an.

"Sie ist so niedlich...", dachte Sanji nur und nickte ihr zu.

"Am besten, ich nehme dich Huckepack!", rief er, warf seine Zigarette in eine Ecke und beugte sich herunter.

Zaghaft kletterte Kayui auf seinen starken Rücken und legte ihm die Hände um den Hals.

Dann rannte Sanji los.
 

--------------------------------------------------------

Kayui war ein bisschen rot geworden, als sie dem Blonden auf den Rücken geklettert war, aber sie war sehr dankbar.

Sanji war so nett... Und so hübsch!

Kayui betrachtete den Himmel.

Langsam verfärbte er sich Rot, auch wenn es noch immer regnete.

Sie legte ihren Kopf in den Nacken

und spürte, wie das kalte Wasser ihr vom Fieber heißes Gesicht kühlte.

Auch auf ihre Schulter trafen ein paar kleine Tropfen.

Schon als ganz kleines Kind hatte sie jedes mal am Fenster gestanden, beobachtet wie das Wasser langsam im Boden versank und dann, wenn ihre Mutter sie rausgelassen hatte, in den Pfützen gespielt.

Regen heißt Leben.
 

Sie betrachtete wieder Sanji.

Er sieht ganz anders aus, als auf den "Wanted!"-Plakaten... Viel hübscher!

Auf einmal bemerkte Kayui, wie nah sie schon am Hafen waren.

"Schau, Kayui-san, da vorne ist die Flying Lamb, das ist unser Schiff."

"Woow! Das ist ja cool!", entfleuchte es ihr.

Ein Piratschiff,wenn ihr Bruder hier wäre...

Dieser Gedanke versetzte ihr einen Stich und sie schluckte.

"Alles okay?", fragte Sanji.

"J-Ja...", gab sie zurück.

"Du zitterst", stellte er fest.

Kayui nickte nur leicht und schmiegte sich ein wenig an ihn an.
 

---------------------------------------------

Dort war sie ja schon, die Flying Lamb.

Auf dem Deck konnte er schon Zorro erkennen, der wie ein Irrer mit seinen Hanteln trainierte.

"HEEEY MARIMOO!", schrie Sanji.

"Wasn' los, Löffelschwinger?", brüllte Zorro zurück, "Und wen bringst du da mit?"

"Erklär ich später, hol erstmal Chopper!"

"Hm...", Zorro schien zu verstehen, das es wichtig war, denn sonst hätte er diesen Befehl niemals ausgeführt.

"Das ist Lorenor Zorro, ein ziemlicher Idiot wenn du mich fragst. Ohne seine Schwerter total aufgeschmissen!"

Sanji spürte, wie Kayui kicherte.

"Und Chopper?", fragte sie von hinten.

"Das ist ein kleiner Elch, der sich aber auch in ein menschengroßes Wesen verwandeln kann... Er ist unser Schiffarzt!", antwortete er.

Sanji setzte zum Sprung an und landete elegant auf dem Deck.

"Gut meine Schöne, warte, ich lege dich hier hin..."

Er legte Kayui auf eine Decke, die zufällig auf dem Boden lag.

"He, Sanjii, Hunger!"

Luffy kam aus der Jungskajüte gestürmt und bettelte um Essen.

Erst als Sanji ihn vor Kayui vorstellte, bemerkte Luffy den Gast.

"Das ist Monkey D Luffy, unser Kapitän. Kapitän, das ist Kayui, ich hab' sie auf der Straße aufgelesen."

"Hallo Kayui. Wie auf der Straße aufgelesen? Du bist ja verletzt!", löcherte Luffy Kayui.

"Ja...Naja..."

"Ich komme schon!", Chopper kam angerannt.

"Was haben wir denn hier?"

"Chopper, das ist Kayui, schau dir mal ihre Schulter und ihr Bein an."

"Geht klar!"

Schnell untersuchte der blaunäsige Elch Kayui, verarztete sie und sagte zu Sanji: "Kannst du sie bitte in die Mädchenkajüte bringen? Sie darf erstmal nicht aufstehen und sollte sich lieber erstmal ausschlafen."

"Geht klar!"

Diesmal trug Sanji Kayui im Brautstil, bis er sie schließlich in eine freie Hängematte ablegte.

"Sanji, was...?", Nami war aufgewacht.

"Wir haben einen Gast. Das ist Kayui, Kayui das ist Nami", stellte Sanji vor. Langsam ging ihm die Crew auf die Nerven, er war auch müde, nachdem er diese Nacht kein zugemacht hatte.

"H-Hallo...", sagte Kayui schüchtern und hielt Sanji, der gerade gehen wollte, am Ärmel fest.

"K-Kannst du vielleicht hier bleiben? Nur... Bis ich eingeschlafen bin?"

Eigentlich hätte Sanji den Schlaf auch nötig gehabt, doch er sah Kayui in die Augen und fand darin diese dringende Bitte, also schob er einen Stuhl neben ihre Hängematte und bleib dort sitzen.

_______________________________________

Und wieder ein Kapi fertig >.<

Ich hab jetzt total Hunger auf Kekse, irgendwie...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück