Zum Inhalt der Seite

Liebesunfälle?

Sternschnuppen fallen nicht umsonst!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Lucia, Lucia, es kam von allen Seiten. Und dann kam Marian auf mich zu und übergab mir den Bändercup. Ich hatte es geschafft, ich war eine Top-Koordinatorin, ich hatte endlich geschafft in die Fußstampfen meiner Mutter zu treten, als ich langsam in den Koordinatorenraum ging wurden mir viele Blumen zu geworfen oder um Autogramme gebettelt welche ich schmunzelt gab das war das schönste Gefühl was es überhaupt gab alle waren Stolz auf mich! Maike, Zoey, meine Mutter, Ash, Misty, Max ja sogar Drew war da um mir zu gratulieren. Doch dann wurde ich von einen Lachenden Junge in die Arme genommen es war Paul ich freute mich so ihn hier zusehen und es war so schön in seinen Armen, doch dann verwandelte er sich in Barry, es war zwar komisch ,doch auch in Barrys Armen fühlte ich mich geborgen. Doch dann kam eine riesige welle und...

»Lucia, Lucia, aufwachen«, ja das war Maike gewesen, sie hatte mir alles ernsten ein Glas Wasser in Gesicht geschüttet. Sie merkte scheinbar das ich sauer war, ich reif noch ein »wenn ich dich erwische« hinter ihr her danach war sie auch schon verschwunden und ich ging ins Bad und d würde heute extra lange brauen. Ja das war meine Rache!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück