Zum Inhalt der Seite

Sakura's problems in love - Who is the right man for her

SakuraxKakashi oder SakuraxItachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein merkwürdiger Traum

Sakura's problems in love - Who is the right man for her
 


 

Kapitel 4 – Ein merkwürdiger Traum
 

Dann ging Ino und ließ Sakura und Kakashi alleine zurück.
 

Am nächsten Tag um 13 Uhr sollte Sakura zu Tsunade gehen. Also machte sich Sakura fertig und verließ ihre Wohnung. Sie ging Richtung Hokage. Als sie dort ankam, betrat sie das Gebäude. Shizune kam ihr entgegen. Sie sagte: „Hallo Sakura, Tsunade sucht dich.“ „Ich weiß. Wo ist Tsunade jetzt?“, fragte Sakura. „Sie ist in ihrem Büro.“
 

Also ging Sakura in die Richtung des Büros von Tsunade. Als sie mit Shizune dort ankam, klopfte Sakura an die Tür. „Herein!“, kam es aus dem Zimmer. Also betraten Sakura und Shizune das Büro vom Hokage. „Sie haben mich gerufen.“, sagte Sakura. „Ja, habe ich. Ich habe eine Mission für dich. Du musst unbedingt eine wichtige Schriftrolle zurückholen, die von feindlichen Ninjas gestohlen worden ist.“, sagte Tsunade. „Werde ich die Mission alleine erledigen?“, fragte Sakura und sah Tsunade an. „Ja, das ist eine Einzelmission, mehr zu der Mission steht hier drinnen. Nimm sie und ich verlasse mich auf dich.“, antwortete Tsunade.
 

Nach diesen Worten verließ Sakura das Gebäude und ging wieder nach Hause um sich bereit zu machen für die Mission. Zu Hause angekommen ging sie in ihr Zimmer und packte ihre Tasche.
 

Nach 5 Stunden machte sich Sakura auf den Weg zum Eingang von Konoha. Dort angekommen, wurde sie von Kakashi aufgehalten. Er wollte ihr noch was sagen, bevor sie das Dorf verließ. „Ich werde dich vermissen, ich werde die ganze Zeit an dich denken. Wie lange wird die Mission dauern?“, fragte Kakashi. „Ich weiß es nicht. Leider habe ich keine Anhaltspunkte. Ich weiß nicht, wo ich anfangen muss. Aber ich glaube in 2 Monaten, werde ich mit der Mission fertig werden.“, antwortete sie und gab Kakashi ein sanften Kuss auf seine Lippe. Als sie von ihm abließ, rannte sie los und verließ das Dorf.
 

Nach ca. 5 Stunden war sie 300 Kilometer von Konoha entfernt. Sie erreichte einen Fluss und dort machte sie eine Pause, denn es wurde sehr spät am Abend. In einer Stunde würde es Mitternacht werden. Sie machte ein Lager und Feuer um sich warm zu halten. Sie ging in ihr Zelt und las ihren Auftrag nochmal. Nach einer Weile schlief sie ein. Sie fing an zu Träumen.
 

---Traum---
 

Ich lief durch den Wald und entdeckte einen Mann, der schwarz bekleidet war. Sein Mantel hatte rote Wolken. Er kam mir sehr nah. Ich wusste nicht warum, aber ich ließ in immer näher an mich ran. Er nahm mich an den Armen. Er erinnerte mich irgendwie an Sasuke, aber ich wusste genau, dass es nicht Sasuke war. Er wollte mich küssen. Ich verteidigte mich nicht. Ich wusste immer noch nicht warum ich mich nicht wehrte. Ich liebe doch Kakashi. Nur ihn will ich küssen! Er kam meinen Lippen immer näher… Er berührte mich. Ich ließ nach und küsste ihn. Sein Kuss ist atemberaubend, besser als von Kakashi. Ich merke erst jetzt wer es war. Es war…
 

---Traum zu Ende---
 

Sakura wird von ein paar Geräuschen aus ihrem Traum aufgeweckt. Sie stand auf und ging aus ihrem Zelt raus. Sie wurde von ein paar Ninjas angegriffen. Es waren aber nicht nur ein paar Ninjas. Es waren ca. 60 feindliche Ninjas. Sie erkannte das Stirnband, es waren Oto - Ninjas, die Anhänger von Orochimaru.
 

(Orochimaru ist ein abtrünniger Ninja aus Konoha. Er hat Konoha verraten und angegriffen. Er hatte den dritten Hokage ermordet.)
 

Es war 02:30 Uhr nachts…
 

Sie kämpfte weiter gegen die Ninjas. Sie hatte die meisten Ninjas besiegt, ihr fehlten noch 20 Ninjas, aber sie wurde bei jedem Angriff schwächer. Sie hatte sehr viele Verletzungen. Nicht alle konnte sie heilen. Doch nach einer Weile wurde sie ohnmächtig. Als sie auf den Boden fiel, tauchte Sasuke auf. Er sagte mit einem Grinsen: „Ah, wen haben wir den hier? Ein Ninja aus Konoha. Ihr Name ist Sakura Haruno. Ein ehemaliges Mitglied aus meinem Team 7. Ihr werdet sie nicht töten. Wir nehmen sie mit.“ Die Anhänger von Orochimaru taten, was Sasuke ihnen befiel. Sie brachten Sakura zu ihrem Versteck bei Orochimaru.
 

Aus der Ferne beobachtete ein Ninja das Geschehene. Er hatte ein Schwert am Rücken. Sein Gesicht sah wie ein Fisch aus. Er hatte einen schwarzen Mantel mit roten Wolken. Sein Name war Kisame Hoshigaki ein Mitglied von Akatsuki. Sein Stirnband trug das Logo von Kikigakure.
 

Als sich die Ninjas mit Sakura entfernten, ging auch Kisame. Nach 30 Minuten traf er seinen Partner. Sein Partner hatte schwarze Haare und rote Augen. Er trug auch einen schwarzen Mantel mit roten Wolken. Aber er trug das Logo von Konoha, inmitten des Logos war eine Kerbe genauso wie bei Kisame. Er hieß Itachi Uchiha, der ältere Bruder von Sasuke Uchiha.
 

Kisame berichtete Itachi, was er gesehen hatte. Itachi reagierte merkwürdiger als sonst.
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-02-17T16:29:41+00:00 17.02.2013 17:29
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2013-02-16T22:39:17+00:00 16.02.2013 23:39
Klasse Kapi^^
Von:  blabla_9
2013-02-16T20:05:32+00:00 16.02.2013 21:05
Ein tolles Kapitel hast du geschrieben ..
Ich hoffe, dass Kakashi und Sakura zusammenkommen ....^^
Ich liebe das Pair ! <3
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und mehr KakaSaku xD

lg.
Von: abgemeldet
2013-02-16T12:27:09+00:00 16.02.2013 13:27
Das ist ein super Kapiel geworden! (=
Die Arme Sakura was machen sie jetzt nur mit ihr und die Reaktion von Itachi hätte ich zu gern gesehen. Mach weiter so ;)

lg _konan_


Zurück