Zum Inhalt der Seite

The Red Rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hier ist das erste Kapitel,hoffe es wird euch gefallen =3 Viel Spaß beim lesen :)
 

“Denk daran Elena! Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Denk an meine Worte.” Das sagte mir meine Oma nachdem sie im Krankenhaus gestorben war.

Es war eine schlimme Zeit für mich. Ich fühlte mich so einsam wie noch nie. Niemand konnte mich erreichen. Sie war wie meine beste Freundin gewesen, mit ihr konnte ich über alles erzählen.

Doch darüber will ich gar nicht reden. Wem interessiert das schon? Euch sicherlich nicht, oder?

Worauf ich eigentlich aus bin: Ich bin ein ganz normales Mädchen. Wie die ganzen anderen 15 Jährigen Mädchen auf dieser Erde. Das dachte ich zumindest.

Meine Eltern schickten mich nachdem ich die 10te Klasse nicht geschafft hatte als Problem Kind auf ein Internat. Dort würde ich in 10 Minuten an kommen und ein neues Leben beginnen.

Wie es dazu kam das meine Eltern mich weg schickten? Ganz einfach. Wird in eine streng Katholische Familie groß und sag dann zu deinen Eltern: “Ich weiß nicht. Gott ist für mich eher eine Art Hoffnung woran sich viele Menschen klammern um weiter zu kommen. Eigentlich existiert er doch gar nicht.”

Nach diesen Satz den ich meiner Mutter und meinem Stiefvater einfach ins Gesicht gesagt hatte, vor der ganzen Familie, hatten sie es wohl für Nötig gehalten mich auf irgendein Internat zu schicken.

Was mir gerade sehr passte. Warum nicht? Ich passe in diese Familie nicht hinein, mein Bruder war schlauer gewesen und hatte sich mit 16 Jahren auf und davon gemacht und mich allein hier zurück gelassen.

Nun stand ich also mit einen Koffer in der Hand und einem Rucksack über die Schulter geschoben vor einem riesigen Gebäude. Es soll wohl das Internat darstellen. Es war verdammt riesig.

Ich betrat das Gebäude. Direkt wurde ich in mein neues Zimmer dirigiert. Dort stellte ich meine Sachen ab, man gab mir die Uniform des Internat. In 5 Minuten würde die Begrüßung in der Aula anfangen. Dort musste ich sein.

Also zog ich mich blitzschnell um und rannte irrend in dem großen Gebäude herum. Ich folgte einfach der großen Schüler Menge. Da konnte man nichts falsch machen.
 

Ich würde mich auf Kommis freuen, egal welcher Art aber bitte keine Riesen Kommis ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leaf-Phantomhive
2013-04-03T21:35:24+00:00 03.04.2013 23:35
Hmm hört sich schon mal interessant an. Frage mich wie du Assassinen einbaust.
Lg lili
Antwort von:  FallingNightSky
04.05.2013 19:35
Tut mir leid das Ich erst jetzt antworte >.< Ich komme mit Aninmexx noch nicht so gut klar ^^'
Das nächste Kapitel lade Ich sofort heute hoch, gomene >.<


Zurück