Zum Inhalt der Seite

Stille


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
279 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Reisi Munakata
ACHTUNG SPOILER
Folge 13 von K hat mich gekillt. Daher ist dieser kurze Text entstanden.

Warnung: Trauer
Rating: PG-12
Disclaimer: Wie immer. Die Figuren und die Serie gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit.
Widmung: Allen, denen es nach Folge 13 so geht wie mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2012
U: 29.12.2012
Kommentare (4)
279 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purpurwoelfin
2013-01-13T18:12:41+00:00 13.01.2013 19:12
Wow, ich finde du hast nen sehr flüssigen, eingängigen Schreibstil. >3 Da liest man gern alles durch.
Die Gefühle find ich glaubhaft dargestellt, man muss ja nicht immer überall mehr reininterpretieren als nötig. Das geht alles auch ein wenig subtiler, wie jetzt bei dir!

Wie ja auch schon erwähnt wurde, stört auch mich das "King" ein bisschen. Aber gut, das ist mit Sicherheit Geschmackssache!
Von:  Deikith
2013-01-08T15:43:47+00:00 08.01.2013 16:43
Ob das Herz am Ende nicht mehr schlägt, bleibt schließlich auch am Ende von K fraglich. Ich möchte allerdings auf Grund von Annas Ausspruch gerne daran glauben, dass es eben nicht so ist.

Ich finde, du hättest eigentlich noch viel mehr in die Tiefe gehen können. Der Ausgangspunkt ist gut, aber die Gefühle bleiben, obwohl sie nachvollziehbar sind, relativ auf dem Stand der Serie. Ich finde es schön, gleichzeitig aber fehlt mir irgendwie noch der letzte Funke :)
Von:  Kyojurou
2013-01-07T19:56:38+00:00 07.01.2013 20:56
Ich finde, dass du Reishis Gedanken und die Beziehung der beiden sehr gut getroffen hast.
Und gerade weil du es so kurz gehalten hast, finde ich es unheimlich ansprechend, weil nicht viele Worte nötig sind, um die Beziehung der Beiden zueinander zu beschreiben. (Weil eben Mikoto so schweigsam ist und Reishi nur das Nötigste sagt...)
Und in Gedanken an K13 und deiner FF kamen mir fast wieder die Tränen T^T

Ich finde sie wirklich passend und würde mich freuen, wenn man mehr ReishiMikoto oder auch wahlweise MikotoReishi von dir lesen könnte. <3
Von: abgemeldet
2013-01-06T19:22:48+00:00 06.01.2013 20:22
Schade, dass es so kurz ist, aber wirklich schön geschrieben :>
Ich schätze es ist aus der Sicht von Munakata?
Ist dir aufjedenfall gelungen
Das Einzige was das ganze ein bisschen kaputt macht, aber auch nicht so sehr weltbewegend ist..ist die Sache mit dem "King"
Die Bezeichnung "König" hätte hier besser gepasst :)
Aber ansonsten wirklich toll geschrieben! :D
Ich würde mich über ein zweites Kapitel freuen :)