Zum Inhalt der Seite

Im Schatten meiner Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Servus ;D

Danke mal wieder für eure lieben Kommentare.

In diesen Kapitel ist mal wieder ein bisschen SasuxSaku drinnen, mit ein bisschen Action..xDD

Hoffe es passt ;D

Viel Spaß beim Lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura sehr früh auf.

Sie machte sich fertig, zog einen der geborgten Kimonos an, und versuchte sich an den Weg in die Küche zu erinnern. Das Anwesen war auch wirklich groß.

Sie hatte noch niemanden der Uchiha Familie bemerkt, also machte sich daran das Frühstück herzurichten. Es dauerte zwar einige Zeit bis sie Geeigneten Zutaten gefunden hatte, genauso wie den Rest den sie benötigte um den Tisch zu decken. Aber ihr gelang es recht gut.

"Ah, Guten Morgen Sakura-Chan. Fugaku und die Jungs schlafen noch, wir können ja schon einmal das Frühstück zubereiten."

Hinter Sakura tauchte Mikoto in der Küche auf.

"Guten Morgen, Mikoto-san. Ich muss gestehen, das Frühstück ist schon fertig." Verlegen grinste Sakura die Uchiha an.

Etwas verwirrt ging diese ins Esszimmer und sah einen reichlich gedeckten Tisch vor sich.

"Es sieht sehr lecker aus! Ich werde mal den Rest hohlen!"

Mikoto verschwand aus dem Zimmer. Sakura setzte noch schnell einen Tee für das Frühstück auf, als sie Fugakus Stimme hörte.

"Wieso ist das Frühstück heute so schnell fertig? Hab ich unseren Hochzeitstag verpasst?"

"Nein hast du nicht. Dieses Frühstück hat alleine Sakura für uns hergerichtet. Sieht lecker aus, nicht?" erwiderte Mikoto.

"Hn"te der Uchiha einmal.

Als der Tee fertig war ging Sakura in Esszimmer und begrüßte den Uchiha mit einer Verbeugung.

"Guten Morgen, Fugaku-sama.."

"Guten Morgen Sakura."

Sakura nahm Platz als er sie begrüßt hatte. Durch ihre Erziehung setzte sie sich nicht hin bevor der Hausherr Platz genommen hatte

Kurz danach kamen Itachi und Sasuke in das Esszimmer hinzu.

Was jedoch die beiden jungen Männer vergessen hatten, war das sie Besuch hatten.

Und so Sakura einen einmaligen Einblick wie ein Start in den Tag bei den Uchihas aussah.

Itachi Haare standen ab als hätte ein Vogel da drinnen ein Nest gebaut. Er selber trug gerade mal nur eine Boxershort. Total verpennt kam er ins Zimmer und setzte sich hin.

Mit Sasuke jedoch sah eh nicht besser aus. Seine Haare hatten die Typische Form behalten. Sein Blick glich dem vom Itachi. Total verpennt. Wenigstens hatte Sasuke mehr an als sein älterer Bruder.

Zu seiner Boxershort trug er noch wenigstens ein schwarzes Shirt.

»Soso.. Die großen Uchihas in der Früh. Sie einmal so zu sehen... Und selbst auf ihrer Unterwäsche ist das Uchiha Zeichen drauf. « Sakura konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Und da machte es bei den Brüdern "Klick." Sie haben endlich mitbekommen das auch noch jemand anderer im Raum war als ihr Vater und ihre Mutter.

"Sakura-chan! Was machst du denn hier?" Total verwundert sah Itachi sie an. Auch Sasuke starrte die Haruno an.

"Falls ihr es schon vergessen habt Jungs. Sakura ist für einige Zeit unser Gast. Übrigens das Frühstück hat sie zuzubereiten."

"Mh. Legga!" stimmte Itachi zu, als er ein Stück von dem Essen in seinem Mund stopfte und mit vollem Mund sprach.

"Was wirst du heute machen, Sasuke-chan?" fragte Mikoto ihren jüngsten Sohn.

"Trainieren." war seine schlichte Antwort.

"Und du Sakura-Chan?"

"Ich habe für heute noch nichts vor. Aber wenn Sie meine Hilfe benötigen..."

"Sehr gut! Dann haben wir heute einiges vor.“

Endlich hatte Mikoto eine Unterstützung.
 

Der weitere Tagesablauf sah für die beiden Frauen ziemlich normal aus. Sakura half ihr beim Abwaschen des Geschirres, bei der Reinigung des Hauses und bei dem Wäsche waschen.

Im Endeffekt hang Sakura die Wäsche über die Schnurr, welche im Garten zwischen Bäumen befestigt war.

Durch ihre Arbeit bekam sie nicht mit wie sich von hinten jemand an sie heranschlich.

Auf einmal spürte sie einen heißen Atem im ihren Nacken. Natürlich war sie darauf nicht vorbereitet, deswegen ging sie reflexartig einen Schritt nach hinten, wurde aber durch eine starke Männerbrust aufgehalten. Sie war kurz davor ihr Gleichgewicht zu verlieren, da sie der Person auch auf den Fuß stieg. Sie wurde aber in ihrem Absturz Richtung Boden noch abgefangen. Sakura spürte einen Arm der sich um ihre Hüfte schlang und hörte ein raues Lachen an ihrem Ohr.

"So vertieft in die Arbeit Sakura, huh?"

"Sasuke-san…ähm. Was machst du hier?" stotterte die Haruno.

"Ich wohne immerhin hier, oder etwa nicht?"

Kam es ihr so vor oder drückte er sie gerade näher an sich heran?

Kam es ihr so vor oder drückte er seinen Kopf gerade in ihre Haare und sog ihren Duft ein?

Kam es ihr so vor oder hielt er sie länger als nötig fest?

»Nein! Nicht bei Sasuke!!«

Sie löste sich aus seinem Klammergriff und stellte sich vor ihm hin. Ihr Gesicht war leicht rot um die Nase.

Sie spürte wie sein Blick mustern über ihren Körper glitt.

"Ich muss schon sagen, der Kimono steht dir gut."

Sakura legte ihren Kopf schief. "Ein Kompliment von dir, Sasuke-san? Etwas ganz neues..."

"Hn"te er einmal wieder.

"Aber pass auf wenn du dich so in er Öffentlichkeit zeigen solltest...“ lachte er.

"Was soll denn das heißen?!" faucht sie ihn an. Er machte sich etwa über ihr Aussehen lustig?

Nicht mit ihr!

"Weißt du was, Mister Eis klotz?! Nur weil du vom Uchiha Clan bist, heißt es noch lange nicht dass du besser bist als ich! Nur weil du so toll aussiehst, glaubst du kannst dir was drauf einbilden? Nur weil du. --ARG! Du regst mich einfach nur auf!"

Während sie ihm ihre Standpunkte hielt kam sie einen Schritt näher auf ihn zu und traktierte mit ihrem Zeigefinger seine Brust. Sakura sah ganz genau in seine Augen. Ihr Blick sprühte Funken. Sasuke schaffte es wirklich sie auf 180 zu bringen!

"Eis Klotz, huh?" fragt er nur. Er fand ihr verhalten... niedlich. Ja niedlich würde es treffen. Aber wieso dachte er das?

Ihr verhalten war einfach Typisch Sakura- Temperamentvoll.

"Ich sehe also toll aus, Sakura?"

"Ähm.. also.. Das habe ich nie gesagt! Verdreh meine Worte nicht!" keifte sie ihn an. Sie versuchte doch eindeutig nicht noch röter ihm Gesicht zu werden als sie es schon war.

"Hast du wohl."

"Hab ich nicht!"

"Gib mir recht Sakura."

"Nein werde ich nicht. Du verdrehst die Worte wie du sie willst! Also NEIINNN~~."

»Kommt es mir nur so vor oder streiten wir uns gerade wie zwei kleine Kinder...? « dachte sich Sakura nur heimlich.

"Sakura. Du führst dich auf wie ein kleines Kind."

"Nein. Tu ich nicht..."

»Verdammt das tu ich doch...«

"Dann gib mir einfach keinen Grund das ich mich aufregen müssen! Ganz einfach."

"Wieso ich sage doch nur die Wahrheit."

"PF!" erwiderte sie nur. Trotzig verschränkte sie die Arme vor ihrem Körper.

"Also wie gesagt, Sakura. Wenn du in die Öffentlichkeit gehen solltest, solltest du aufpassen!"

Er wandte sich wieder zum gehen. "Wieso? Hab ich irgendwo einen Fleck? Was meinst du?" Leicht hysterisch drehte sie sich im Kreis und begutachtete den Kimono.

»Typisch Frau. « seufzte Sasuke.

"Nein da ist nichts Sakura. Aber meine Mutter hat uns gebeten dass wir einige Sachen einkaufen gehen sollten für das Abendessen."

"Okay.." Der Gedanke daran das Sasuke Uchiha einkaufen ging, war absurd.

"Na kommst du oder brauchst du eine Einladung?" Ohne dass sie es mitbekommen hatte war er schon fast beim Ausgang vorgegangen.

"Komm schon..."
 

Sakura und Sasuke kamen gerade am Markt an. Sakura hatte sich noch einen Korb besorgt um die gekauften Sachen tragen zu können.

»Ich glaub mein Schwein pfeift. Ich steh mit Sasuke am Markt und geh mit ihm einkaufen. Allein die Tatsache DEN großen Sasuke Uchiha am Markt zu sehen.. Ich glaub ich schlaf einfach noch. Aber witzig ist es schon. Er wird die ganze Zeit von seinem Fan Club verfolgt. Die glauben wohl nicht dass er sie bemerkt hat. Aber ich werd auch die ganze Zeit schon komisch angestarrt. Komisch. Hab ich was ihm Gesicht? «

Sakura konnte die Blicke der Bewohner richtig auf ihrem Rücken spüren.

Gerade war sie an einem Stand und nahm die Bezahlte wäre entgegen als sich der Verkäufer mit einem "Vielen Dank, Uchiha-sama." bedankte.

Sakura war zwar leicht verwirrt, aber wahrscheinlich hat er nur Sasuke damit gemeint. Die Sache war ihr aber trotzdem etwas unangenehm.

Hin und wieder könnte sie die Frauen bei ihren geflüstert mit lauschen hören. "Ist das nicht Sakura Haruno...?" "Ja..Aber eher Uchiha..." "Glaubst du Sasuke oder Itachi...?" "Naja. Itachi ist Erst Geborerener...aber ...besser zu Sasuke."

Sie verstand nur Wortfetzen von diesem Gespräch.

»VERDAMMT was ist hier nur los??«

Langsam wurde es ihr doch unheimlich.

"Sasuke-san, irgendwas stimmt hier nicht...“ flüsterte sie ihm leise zu als sie neben ihm stand.

"Hn. Ich habe es mit bekommen. Haben wir alles?" Sein Blick lag auf ihr.

"Äh ja.."

"Gut dann gehen zurück. Und bleib neben mir.“

"Okay."

Auf dem Weg Richtung Uchiha Anwesen ging Sakura dicht neben dem Uchiha.

Da passte doch was wirklich nicht...

"Langsam reicht es mir Sasuke-san. Ich weiß doch das hier etwas nicht stimmt...“ forderte sie von ihm.

"Hn. Mein selbst ernannter Fan Club folgt uns schon eine ganze Zeit. Und wenn du ihre Blicke gesehen hast, die würden dich sicher töten wollen um deine Stelle einzunehmen. Solche Fan Girls sind zu vielen möglich."

"Ah das ist es. Glaubst du denn wirklich ich komm gegen diese paar Hühner auf Stelzen nicht an?" Sakura war auch etwas verwundert über sein Verhalten. War das ein indirektes "Ich beschütz dich vor einer Horde Fan Girls die dich am liebsten killen möchten"? Wahrscheinlich auf Uchiha Sprache.

"Nein, das meinte ich nicht damit. Aber solange du auf dem Uchiha Anwesend wohnst wirst du keinen Fehler machen. Es fällt sonst auf den Clan zurück, und kennst meinen Vater mittlerweile schon recht gut, oder?"

"Hmm.." Stimmte sie zu.

Den Rest des Weges bis zum Anwesen verbrachten die beiden schweigend.

Sasuke hatte natürlich wie immer seine eiskalte Miene aufgesetzt, und Sakura sah man an das sie über etwas schon die ganze Zeit nachdachte.

Es nagte noch immer an ihr wie die Leute am Markt über sie getuschelt haben.

Beim eintreten des Hauses ließ Sasuke ganz Gentleman Like Sakura als erstes eintreten. Sie zog sich ihre Schuhe aus und ging an dem Spiegel im Vorzimmer vorbei.

Gerade als sie in den Gang einbiegen wollte, um Mikoto die Einkäufe in Küche zu bringen, blitzte etwas Rotes in ihren Augenwinkeln auf. Sie blieb sofort stehen.

Und da sah sie es.

Ihr Rücken spiegelte sich. Das wäre ja nicht das schlimme an dem gewesen, wäre da nicht das Uchiha-Symbol auf ihrem Rücken.

Leicht geschockt blieb sie für einige Sekunden so stehen.

Sie wusste jetzt warum die Menschen so am Markt so komisch drauf waren.

"Sasuke!" zischte Sakura.

"Hn?" machte er nur. Er war einige Schritte hinter Sakura und bemerkte welches "Problem" sie hatte.

"Wieso hast du mir das nicht gesagt?" keifte sie in weiter an und deutete mit einer Hand auf ihren Rücken.

"Wieso sollte ich? Ich find dir steht das."

Mit diesen Worten ließ Sasuke Uchiha eine total baffe Sakura Haruno auf dem Gang stehen. Im Vorbeigehen nahm er ihr noch den Korb ab und brachte ihn zu seiner Mutter.

Es dauerte noch kurz bis Sakura sich gefasst hatte.

»Oh mein Gott! So etwas kann ja nur mal wieder mir passieren! Wirklich toll gemacht! Jetzt glaubt jeder in ganz Konoha du bist mit Sasuke Uchiha liiert!! Was mache ich jetzt nur? Wenn das Oto-san erfährt. Ich bin geliefert...«

Sakura fasste sich kurz danach wieder und suchte Mikoto.

Welche sie auch in der Küche fand, Sasuke stand neben ihr.

Ihm noch einen wütenden Blick zuwerfend ging sie zu Mikoto.

"Mikoto-san, ich hätte eine Frage.“

"Welche denn, Sakura-Chan?"

"Ich will jetzt nicht unhöflich wirken, aber wieso haben Sie mir Kimonos gegeben mit dem Uchiha-Emblem darauf...?"

"Ach, wirklich?" Eindeutig. Mikoto wusste ganz genau welches Gewand sie Sakura gegeben hatte!! VERSCHWÖRUNG!! "Aber du kannst mir gleich helfen das Abendessen zu kochen. Es gibt Tomaten-Suppe, Sasuke-chan."

Mikoto sah zu ihrem jüngsten Sohn. Man konnte ihr Richtig Ansehen das sie das Thema wechseln wollte.

Mikoto wand sich dann wieder ihrer Arbeit zu.

Sasuke fing den Blick von Sakura einmal kurz ein. Sie konnte richtig sehen wie seine Augen belustig funkelten.

»Immer diese Uchihas....«
 

Das Abendessen verlief eher ruhig. Itachi selber war heute nicht anwesend, er musste Überstunden im Polizei Revier machen.

Leider wurde die Idylle durch ein lautes Gebrüll gestört.

"Sakura, ich weiß das du hier bist! Beweg deinen Arsch hier her, du faules und undankbares Ass!"

Fugaku sah Richtung Tor, legte sein Besteck auf die Seite. Fugaku sah Sakura an als sie flüsterte "Oto-san...“.

Da war er. Und sie wusste genau warum.

Fugaku stand ohne Worte auf und ging Richtung Tor.

Der Rest folgte ihm Schweigend.

Als Fugaku draußen war stand er einem wütenden Haruno gegenüber.

"Haruno-san. Was kann ich für dich tun?" Fugakus Stimme brachte Eisberge zum zerbrechen.

"Ich will nur eins. Ich will Sakura auf der Stelle mitnehmen." Er erblickte sie hinter Sasuke, welcher sich vor sie gestellt hatte. Der Haruno sprach sie direkt an. "Du Miststück! Ich habe dir doch gesagt dass du daheim bleiben sollst. Du wirst jetzt auf der Stelle mit mir heimkommen! Sofort!" Seine Worte forderten keine Wiederrede. Sakura zuckte zusammen. Die Wut ihres Vaters konnte man richtig anfassen.

"Haruno-san, zügel deine Wut. Du bist in meinem Anwesen. Also etwas mehr Respekt." Fugaku ließ nicht so mit sich reden.

"Ich rede wie ich will. Ich werde auch gleich wieder weg sein. Ich will nur dass dieses faules Stück mit mir mitkommt!"

"Nein!" mischte sich nun Sasuke ein. Unbewusst schob er Sakura hinter seinen Rücken.

"Was? Du hast hier nichts zu melden Uchiha Bengel! Sie ist meine Tochter und ich befehle ihr dass sie sofort hier her kommen soll!"

"Oto-san.“ Sakura trat neben Sasuke und sah zu ihrem Vater.

"Wie oft soll ich dir noch sagen? Komm endlich her!"

"Nein, wird sie nicht!" Sasuke konnte es einfach nicht zulassen das Sakura zu diesem Vater ging.

"Sasuke. Haruno-san ist noch immer ihr Vater..." Fugaku konnte auch langsam merken wie Sasuke sich anspannte.

Sein Blick zischte zu seinem Vater. Sasuke verstand leider was sein Vater damit meinte. Im Clan hatte immer das Oberhaupt recht.

Der Haruno ging an Fugaku vorbei, in die Richtung seiner Tochter. Direkt vor ihr blieb er stehen.

"Jetzt muss ich dich also schon persönlich hohlen kommen? Überhaupt was hast du da für einen Fummel an? Ist dass das Uchiha Zeichen? Ich glaub ich spinne! Springst du mit diesem Uchiha Typen in die Kiste? Wenn du bei mir Zuhause bist, glaub mir wirst du dieses Teil sofort ausziehen!"

Ehe Sakura sich versah hatte ihr Vater ihr eine Ohrfeige verpasst.

"Und so etwas nennt sich meinte Tochter. Du wirst nie einen Mann finden wenn du die Schlampe von diesem Uchiha bist! Eine Schande bist du!"

Sakuras Kopf schwang durch den Schlag auf ihre Wange auf die linke Seite. Sie hob ihre Hand auf die geschlagene Stelle, genau dort wo ein roter Abdruck zu sehen war.

"HARUNO-SAN!" Mikoto stellte sich neben Sakura, ehe Fugaku und Sasuke einschreiten können. Sie legte ihre Hände auf die Schultern der Rosa Haarigen.

Es stimmte das er ihr Vater war, aber sie ließ es sicher nicht zu das ihr Vater vor ihr nieder machte. "Es gibt Ihnen kein Recht so über ihre eigene Tochter zu reden!

Sasuke hat Sakura auch nie nur angegriffen. Für das lege ich meine Hand ins Feuer. Die Ehre Ihres Clan wurde in keiner Weise durch Sakura beschmutzt. Und den Yukata den Sie "Fummel" nennen, hatte sie von mir geliehen bekommen! Und ich fordere Sie hiermit auf mein Grundstück sofort zu verlassen!" Wenn Mikoto einmal in Fahrt gekommen war wenn sie Wütend war, dann hatte auch Fugaku vor seiner Frau großen Respekt. Die sonst so stille Frau verteidigte ihren Sohn wie eine Löwin. Für sie zählte Sakura so gut wie zur Familie da sich beide schon etwas länger kannten.

Dem Haruno stieg die Zornes Röte ins Gesicht.

"Du wagst es dich einzumischen? Du Uchiha-Hure!" Er hob seine Hand und wollte gerade wieder zum Schlag aushohlen, aber nicht für Sakura sonder für Mikoto.

Fugaku und Sasuke stellten sich gerade blitzschnell neben die Uchiha und wollten den Haruno dadurch aufhalten, als plötzlich innerhalb einer Sekunde Sakura vor ihrem Vater stand und ihn finster ansah. Was jetzt passierte konnten die beiden Uchihas dank ihrem Sharingan gut mit verfolgen, ansonsten wäre es zu schnell für das normale Auge gewesen.

Sakura hauchte ihrem Vater eiskalt entgegen:"Mich kannst du gerne wie das letzte Stück Dreck behandeln, aber hier fasst du keinen an solange ich hier bin!".

Genau in diesen Moment erkannte ihr Vater in welche Situation er sich gebracht hatte. Reflexartig wollte er seine Hand fallen lassen, doch durch den Schwung konnte er nicht mehr stoppen. Ehe auch nur seine Hand ein weiteres Mal auf Sakura einschlagen konnte, hatte sie bereits eine Menge Chakra in ihrer Faust gesammelt. Mit einem gezielten Schlag in die Magengrube katapultierte sie den Mann an die nächst gelegene Mauer.

Mit einem "Uff" klatsche der Mann an die Wand und fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Mit einem weiterem "Peng" lag er auch schon benommen auf dem Boden. Direkt dort wo sein Rücken auf die Mauer traf blieb ein tiefes Einschlags loch zurück.

Sakura richtete sich in ihre volle Körpergröße auf. Sie ging auf dem am Boden liegenden Mann zu. Einem Meter vor ihm blieb sie stehen.

"Du kannst froh sein, wenn du nur 2 gebrochene Rippen hast. Wird das hier noch einmal geschehen, dann Gnade dir Kami-sama..."

In ihrer Stimme schwang die pure Kälte mit.

"Sakura-chan..." flüsterte Mikoto erschrocken. So hatte sie die junge Frau noch nie gesehen.

In einer schnellen Drehung stand Sakura den anderen zugewandt.

Auf ihren Lippen hatte sie plötzlich ein bezauberndes Lächeln gezaubert. Als wäre nichts gewesen.

"Fugaku-sama. Verzeihen Sie mir das Loch in der Wand." Leicht verbeugte sie sich als Entschuldigung.

"Hn. Passt schon." War sein einziges Kommentar. Er war ziemlich verwundert wie schnell Sakura reagiert hatte. Für dass das sie kein richtiges Training mehr absolvierte, war sie erstaunlich schnell. Das gleiche war auch noch bei Sasuke. Er hätte am liebsten dem Haruno den Hals umgedreht. Zuerst beleidigte er Sakura und dann auch noch seine Mutter!

Vielleicht war sie ja... »Ich muss eindeutig mit Nii-san sprechen...« ging es Sasuke durch den Kopf.

"Huch, was ist denn hier los?" Gerade kam Itachi um die Ecke und beobachtete das Spektakel vor dem Tor.

Er sah eine Sakura mit einem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht, hinter hier einen Mann. War das ihr Vater? Ja das war der Haruno.

Was war hier passiert?

"Itachi. Bring mir diesen Mann aus meinen Augen. Vor mir aus Sperr ihn ein und wirf den Schlüssel weg. Ich will ihn hier nie mehr sehen!" Fugaku sah seinen ältesten Sohn an.

"Wird erledigt, Oto-san."

Hinter Itachi tauchten wie aus dem nichts noch 2 weitere Clan-Mitglieder auf, die ihm halfen den bewusstlosen Mann von hier wegzuschaffen.

Ohne einen weiteren Blick ging das Oberhaupt der Familie wieder ins Haupthaus hinein.

Sakura folgte ihm ohne ein Wort. Ihr Kopf war leicht gesenkt.

Sie hatte nicht einfach tatenlos zusehen können wie er Mikoto geschlagen hätte...

"Sakura. Auf ein Wort." Fugaku richtete sein Augenmerk auf die junge Haruno.

"Hai." Das konnte nichts Gutes Bedeuten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-07T21:15:24+00:00 07.12.2012 22:15
Diesmal hat es Haruno übertrieben.
Der will wohl unbedingt riesen ärger bekommen.
Was wohl Kukagu von Sakura möchte.

Von:  MaryLu
2012-12-07T00:50:33+00:00 07.12.2012 01:50
sakuras gegenwehr war ihrem vater hoffentlich mal einer lehre
wieder ein tolles kapi :)
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-12-06T21:30:02+00:00 06.12.2012 22:30
tolles kapi freue mich auf die nächstes sakura vater sollte sich sämen-.- .
Von:  DarkBloodyKiss
2012-12-06T19:48:56+00:00 06.12.2012 20:48
Super tolles Kappi ^^
bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-12-06T18:36:14+00:00 06.12.2012 19:36
Ich halt es nicht mehr aus.
Das war einfach der hammer >.<
Ich habe so gefeiert bei dem Kapitel, dass die anderen mich schon für irre halten xD
Uhh ich freu mich schon auf das Gespräch zwischen Fugaku und Sakura.

glg Kiko.

PS: Schönen Nikolaus Tag :D
Von:  rory89
2012-12-06T18:35:01+00:00 06.12.2012 19:35
ja schreib schnell weiter ^^ ich schaue am tag mehr mals und freu mich wenn das nächste kapi lesen kann ^^
Von:  kikotoshiyama
2012-12-06T18:24:21+00:00 06.12.2012 19:24
Hammer^^
Endlich wehrt sich Sakura!
Was wird dies für Folgen für Mr. Haruno haben?
Was Fukagu jetzt wohl mit Sakura bereden will?
Schreib ganz schnell weiter.
lg kiko
Von:  Kleines-Engelschen
2012-12-06T18:21:20+00:00 06.12.2012 19:21
na da bin ich ja mal gespannt was bei dem gespräch jetzt rauskommt.
mach auf jeden fall weiter so, ist ein tolles kapi!

greetz
Von:  Nightkid
2012-12-06T17:34:45+00:00 06.12.2012 18:34
ich bin voll gespant wie es weiter gehen wird! Was wird jetzt auf Sakura zukommen?
Bitte sei weiterhin so fleisig und schreib schnel weiter!!!^^
^^
Von:  happines
2012-12-06T14:25:05+00:00 06.12.2012 15:25
tolles kappi


Zurück