Zum Inhalt der Seite

Einst sagte man mir,....

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1686 Wörter, 1 Kapitel
Kleine Minigeschichten zu Tales of Symphonia Beziehungen, Geschehnisse und sonstiges

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog ..., dass nichts nach dem Tod käme E: 10.11.2012
U: 10.11.2012
Kommentare (3)
1686 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-11T17:05:13+00:00 11.01.2014 18:05
[bIch finde den Schluss voll traurig T__T
Hab fast mit geheult ;-;
Mach bitte weiter C:

Wirklich schönes Prolog ;)

LG abgemeldet

Von:  ShainaMartel
2012-12-05T16:08:59+00:00 05.12.2012 17:08
Das ist immer ärgerlich, man investiert Herzblut in seine FanFics und bekommt dann keine einzige Rückmeldung, verliert daraufhin die Motivation und schreibt nicht mehr weiter... >.<

Ich finde den Prolog gut, würde gerne mehr von Kratos und Anna lesen^^ Du kannst gut aus der Ich-Perspektive schreiben. Es gibt eine inhaltliche Sache, die mich etwas stört... Der Sprung vom Kennenlernen zum gemeinsamen Kind war etwas groß, fand ich. Man hat ja nicht mal mitbekommen, dass bzw. wie sie wirklich zusammenkamen - wer ToS kennt, weiß zwar, was passiert, aber gerade das dazwischen Passierende ist ja so interessant (für mich zumindest... xD) - und schon springt man sechs Jahre weiter, da sie bereits ein Kind haben...

Hm, auch ein paar sprachliche Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. z.B. "ich war Tod" müsste eigentlich "ich war tot" heißen... und (das) "Campieren" schreibt man, auch wenn Google etwas anderes sagt, im Deutschen mit einem "K". Musste selbst nachschauen, war mir auch nicht sicher... Ansonsten fehlen mir ein paar einzelne Kommas, aber alles in allem ist deine Zeichensetzung gut genug, um einen ordentlichen Lesefluss zu ermöglichen. Fühl' dich von meinen sprachlichen Genauigkeiten bitte nicht angegriffen, ich bin da leider etwas perfektionistisch ^^' Alles in allem sind deine FFs aber auch sprachlich gut, man schaue sich nur mal andere an...

Ich weiß ja nicht, ob du Interesse hast, aber ich suche momentan jemanden, für den ich betalesen kann... Da wir beide ToS mögen und scheinbar in etwa dieselben Lieblingscharaktere haben, mich deine Geschichten also wahrscheinlich auch so gut wie alle interessieren, biete ich mich einfach mal an, für den Fall, dass du trotz der bisher nicht erhaltenen Rückmeldungen deiner sicher durchaus vorhandenen Leser (ToS ist eben doch schon etwas älter... Die meisten konzentrieren sich wohl auf neuere Sachen^^ Und Schwarzleser sind ja nun auch nicht so selten...) noch weiterschreiben wollen und an einer Lektorin Interesse haben solltest. ^^'

Liebe Grüße~

Das Marty
Antwort von:  _Puppyshipper_
26.02.2013 01:51
Mag auch gern mehr von lesen ;)