Zum Inhalt der Seite

Escape from Hell

Ein Weg aus Schmerz (mit Kadaj,Yazoo,Loz und meiner wenigkeit^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

entkommen um gefangen zu sein?

//Kleine Bemerkung am Rande >///< Dies ist meine erste Fanfic also habt bitte ein Nachsehen mit mir, falls einige Fehler drin sein sollten~ Oh und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...okay nun aber viel Spaß beim lesen :3//
 

Kapitel 1

entkommen um gefangen zu sein?
 

Es war bereits dunkel als ich den Wald durchwanderte, um Ausschau nach einem annehmbaren Platz zum Übernachten zu halten. Mein Körper tat weh... war von unzähligen Narben und Wunden übersäht und ich musste mich beherrschen, um auf den Beinen zu bleiben, denn ich war ziemlich geschwächt. Der Weg schien mir endlos, obgleich die seltsam leuchtenden Bäume recht schön anzusehen waren. Ich beschloss dennoch weiterzugehen, in der Hoffnung doch einen guten Platz ausfindig machen zu können und nach einer halben und schmerzhaften Ewigkeit schien es auch soweit.

’Die vergessene Stadt... ‚ dachte ich und ein schwaches Lächeln entwich meinem blutenden Gesicht als ich darauf zusteuerte. Angekommen schaute ich mich dennoch erst mal um, bevor ich beschloss mich auf den Treppenstufen eines seltsam anmutenden Gebäudes niederzulassen. Also legte ich mich seitlich auf die oberste Stufe und schloss erleichtert meine Augen. Schon kurz darauf war ich eingeschlafen. Einige zeit später wurde ich dennoch ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen, indem jemand versuchte mich wach zu rütteln. Kaum hatte ich meine Augen einen Spalt weit geöffnet, wurde ich auch schon unsanft die Stufen hinunterbefördert und landete nicht besonders sanft auf dem Boden.

"Was willst du hier? Das ist unser Versteck!", blaffte mich jemand an und als ich hoch schaute, sah ich direkt in das Gesicht eines jungen Mannes, dessen Haar silbern wie der Mond war und sein rechtes Auge verdeckte.

"Entschuldigung... ich wusste nicht, dass... " - weiter kam ich nicht, denn der Kerl packte meine Haare und zerrte meinen Kopf nach hinten, sodass ich direkt in seine Augen sah, welche grün-blau waren und dessen Pupillen zu Schlitzen geformt waren.

"Wer bist du und was willst du hier?", blaffte er erneut.

"Ophelia... ich bin Ophelia", begann ich leicht stotternd, bevor ich meinen Satz vollendete. "Ich habe lediglich einen Platz gesucht wo ich mich ausruhen kann. Nichts weiter und, dass dies euer Versteck ist wusste ich nicht."

Ich schaute kurz an dem Jüngling vorbei und bemerkte, dass noch zwei weitere Personen anwesend waren.

Derjenige der noch immer meinen Kopf nach hinten zerrte fing an zu kichern und meinte schließlich:

"Tja. Ich bezweifle allerdings, dass dir der Aufenthalt hier sonderlich gefallen dürfte. Du gehörst jetzt uns. Da du unser Versteck entdeckt hast, können wir dich leider nicht wieder gehen lassen."

Ich bemerkte ein leichtes Ziehen in meiner Magengegend weil ich nicht recht wusste was ich mit der Situation anfangen sollte.

’Na super... grade erst entkommen und nun schon wieder eine Gefangene’ , dachte ich und grummelte innerlich.

"Was meinst du Kadaj, sollen wir sie fesseln?", fragte einer der beiden abseits stehenden, von dem ich annahm, dass er der älteste zu sein schien. Kadaj grinste, entgegnete jedoch mit einem kichern:

"Nein Loz. Wir warten ab wie sie sich verhält. Foltern können wir sie ja immer noch, Gesetz dem Fall dass sie Probleme machen sollte."

Ich schluckte bei der Vorstellung und mein Blick verfinsterte sich ein wenig.

"Hmph", kam es nur von mir. Das blieb jedoch nicht unbemerkt und Kadaj fragte:

"Ja? Hast du etwa was zu sagen Kleine?"

Mir gefiel der Unterton nicht, also gab ich zurück:

"Ja, hab ich... Erstens: Ich bin nicht klein... Zweitens: Was zum Henker habt ihr mit mir vor und wer seid ihr überhaupt?"

Die drei lachten nur während Loz nur abfällig bemerkte:

"Wer wir sind hat dich nicht zu interessieren KLEINE und was wir mit dir vorhaben hängt ganz von dir ab... nicht wahr Yazoo?"

Der angesprochene nickte und lachte leicht sarkastisch. Unterdessen ließ Kadaj von meinen Haaren ab und schleifte mich zurück auf die Stufe von welcher er mich hinunterbefördert hatte.

"So... hier wirst du bleiben. Und ich will keinen Ton mehr von dir hören, hast du verstanden?"

Ich nickte und tat wie mir geheißen, legte mich wieder hin und schlief kurz darauf einfach ein.
 

Am nächsten Morgen.

Ich wurde nur langsam wach, gähnte und wollte mich ein wenig aufrichten als ein Schmerz durch meinen Körper fuhr und mich zusammenzucken ließ. Dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und setzte mich kurzerhand aufrecht hin. Nur Kadaj schien da zu sein, denn von den anderen beiden war keine Spur. Kadaj schien der jüngste von den dreien zu sein und dieser bemerkte natürlich sofort, dass ich wach war und kam auf mich zu.

"Na da scheint ja jemand wieder wach zu sein, wie schön. Deinetwegen habe ich kein Auge zumachen können, da du ja wie ein abgestochenes Schwein am schreien warst. Und gezappelt hast du auch... deshalb mussten wir dich fesseln und knebeln", warf er mir vor und ich merkte erst jetzt die roten Striemen welche die Fesseln auf meiner Haut hinterlassen hatten.

’Es ist schon wieder passiert... ‚ dachte ich mir bezüglich meiner nächtlichen Schreie die ich nicht mitbekommen hatte. Ich seufzte nur und strich über meinen Arm als ich aus Versehen einige meiner Narben entblößte, was Kadaj verdutzt zu mir schauen ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück