Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn...

... Naruto statt Harry der Auserwählte ist aber Neville ebenfalls ein Auserwählter ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel - Prolog

Es war eine Sternen klare Nacht an Halloween 1979. Die beiden Freundinnen und Halbschwestern Tsunade und Kushina Uzumaki sowie ihr Sohn Naruto wohnten in Godric's Hollow. Tsunade und Kushina brachten ihren kleinen Schatz gerade ins Bett. Kushina liebt ihren Sohn mehr als alles andere denn er ist ein kleines Wunder, denn laut den Heilern kann Kushina keine Kinder bekommen. Aber sie wurde doch schwanger und bekam Naruto Salazar Uzumaki. Dadurch kam heraus das Kushina doch in der Lage ist Kinder zu bekommen.
 

»Tsunade ich habe Angst, angst das heute noch etwas Schlimmes passieren wird.«
 

»Mach dir keine Sorgen Kushina es wird alles gut werden.« kaum hatte sie die Worte ausgesprochen war unten schon ein Poltern zu hören.
 

»Kushina nimm Naruto und lauf ich werde ihn aufhalten. « die Senju wollte gerade das Zimmer verlassen, als die Tür aufging und eine Person im schwarzen Umhang das Zimmer betrat. Es war niemand anderes als Lord Voldemort persönlich.
 

»Wer hätte gedacht das sich Kushina Uzumaki ihr Sohn Naruto sowie Tsunade Senju die Letzte lebende des Senju Clans sich hier in Godric's Hollow verstecken. Ihr hättet doch Black als Geheimniswahrer nehmen sollen statt Wurmschwanz. Denn er hat euch an mich verraten, aber auch Geheimnise die den Orden des Phönix betreffen. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Gebt mir Naruto oder ihr werdet beide sterben. « Voldemort machte eine Pause und tat so, ob er überlegen muss. »Obwohl wenn ich es mir recht überlege, werdet ihr so oder so sterben - Avada Kedavra «, Tsunade sprang ohne groß zu überlegen in die Schusslinie denn der Fluch war eigentlich für Kushina bestimmt, sie fiel mit weit auf gerissenen Augen auf den Boden.
 

»NEEEEIIIN!« die Uzumaki wollte gerade zu ihrer Freundin und Schwester laufen als auch sie von dem Todesfluch getroffen zu Boden sank.
 

»Jetzt bist du dran mein Kleiner, auch wenn es schade, drum ist - Avada Kedavra.« Kurz bevor ihn der Fluch treffen konnte, wurde der Uzumaki von einem goldenem Licht umhüllt und der Fluch flog auf den Sprecher zurück. Voldemort war zu geschockt, um noch auszuweichen und so traf ihn der Fluch. Bevor der Körper auf den Boden aufschlug, zerfiel er zu Staub. Voldemort verschwand auf Unerklärlicher weiße und es wurde weder eine Leiche noch andere Spuren gefunden, das er tot ist.
 

Einige Zeit später betrat ein alter Mann das Haus und ging direkt in das Kinderzimmer und nahm den inzwischen schlafendem Jungen. Kurz drauf tauchte er mit dem inzwischen schlafendem Baby in einem Ninja Dorf namens Konoha-Gakure auf. Er brachte denn Kleinen zu seinem einzigen Einzigen verwandten seinem Vater, der vierte Hokage von Konoha Minato Namikaze.
 

Dort legten er das kleine Lebewesen mit einem Brief vor der Haustür ab. In den Brief stand, dass der sein Sohn ist und auch den Namen des Kindes und der Mutter. Als Minato die Tür am nächsten Morgen geöffnet hat fand er ihn. Nachdem er den Brief gelesen hat ging er mit ihm gleich ins Krankenhaus um die Angaben überprüfen zu lassen und es kam heraus das sie stimmen. Er nahm seinen Sohn Naruto sofort und ohne umscheife bei sich auf.
 

Ebenso suchte er sich Hilfe, denn er hatte keine Ahnung wie er mit dem kleinen umzugehen hat und erst recht nicht was er wann tun muss geschweige denn wie er sich dem kleinen gegenüber Verhalten muss. Er bekam eine Heilerin an die Seite gestellt die ihm alles Notwendige zeigte und der Hokage lernte schnell und es machte ihm spass sich um seinen Sohn Naruto zu kümmern. Doch lange sollte das Glück der beiden nicht halten.
 

Es war eine Sternen klare und kalte Nacht am zehnten Januar 1980. Ein Dämon, genauer gesagt der neunschwänzige Kyūbi griff das Dorf Konoha-Gakure auch Konoha genannt an. Das Oberhaupt des Dorfes, der damals vierte Hokage, Yondaime, Minato Namikaze, kämpfte verbittert gemeinsam mit den Shinobi Konohas gegen die Monster. Doch der Kampf schien kein Ende nehmen zu wollen, und so gab es nur mehr einen letzten möglichen Ausweg aus dieser Situation.
 

Das »Shiki Fūjin no Jutsu« eine Versiegelungskunst, die den Dämon in den Körper eines neugeborenen Kindes bannen sollte. Die einzigen Kinder, die in einem Zeitraum von 34 Monaten geboren wurden, waren eine Menge Kinder. Aber keiner wollte sein Kind hergeben, deswegen nahm man seinen Sohn Naruto und brachte ihn zu ihm. Nach der Versiegelungskunst starb der 4.Hokage Minato Namikaze aber der Dämon war gebannt.
 

Man brachte ihn ins Krankenhaus von Konoha ebenso die verletzten Shinobis. Er musste dort eine Woche bleiben danach wurde Naruto in ein Heim für elternlose Kinder gebracht, dort sollte er so lange bleiben, bis er 10 Jahre alt ist, um eine eigene Wohnung zu bekommen. Man holte Hiruzen Sarutobi aus seinen Ruhestand und setzte ihn wieder auf den Posten des Hokage.
 

An Halloween 1982 wurden Frank und Alice Longbottom gefoltert, bis sie den Verstand verloren haben. Daneben lagen noch die toten Eltern von Alice. Ihr Sohn Neville hatte eine blitzförmige Narbe auf der Stirn genau wie Naruto Uzumaki. Nach reichlichen Recherschen und umfangreichen Untersuchungen kam heraus das sich hier bei den longbottom fast dasselbe ereignet hat wie drei Jahre zuvor bei den Uzumakis. Und so wurde Naruto Uzumaki der-erste-Junge-der-lebt und Neville Longbottom der-zweite-Junge-der-lebt genannt und wurden beide zu einer Berühmtheit. Neville kam zu seiner Großmutter Augusta Longbottom.
 


 

*** einige Jahre später - 20.Februar 1991 ***

Der Uzumaki hatte eine Nachricht bekommen das er zum Hokage kommen soll. Er machte sich auch umgehend auf den Weg dorthin. Als er ins Büro kam stand dort noch ein anderer Mann. Er war ganz in schwarz gekleidet und schaute zudem ziemlich finster drein. Der fing auch gleich an zu reden.
 

»Du bist also Naruto Uzumaki. Mein Name ist Professor Severus Snape und ich komme von Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Über Hogwarts und all das brauche ich dir ja nichts zu erzählen, da du es ja bereits weist.« sagte der Mann und gab dem Uzumaki seinen Hogwarts Brief.
 

»Ähm nein. Was oder wer ist Hogwarts?« war die Frage von dem Uzumaki.
 

»Was soll das heißen du weißt von nichts. Du bist ein Zauberer!«
 

»Wie ich bin ein Zauberer?« kam es von ihm und man merkte das er verwirrt war.
 

»Der Mann hat recht Naruto du bist ein Zauberer. Aber ich konnte es dir nie sagen da auf mir ein Bann lag der es verhinderte. Er wird wurde erst gebrochen als Professor Snape mir deinen Hogwarts-Brief gezeigt hat. Das einzige was mir erlaubt war, war dich in Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke und Kräuterkunde zu unterrichten damit die Tiere, Pflanzen und Tränke auf deinem Schiff der Black-Pearl versorgt bzw. eingelagert werden. Alles was damit zu tun hatte konnte ich dir beibringen und mit dir reden. Das war die einzige Ausnahme des Bannes den dein Vater mir auferlegt hatte. Normalerweiße bekommt man seinen Hogwarts-Brief mit 11 Jahren aber bei dir hat es wohl irgendwie nicht geklappt da die Briefe dich nicht erreicht haben. Darum wurde jemand hergeschickt um dich persönlich ab zu hollen. Du wärst eigentlich jetzt ins zweite Schuljahr gekommen aber du kommst erst ins erste Schuljahr« sagte Sarutobi.
 

»Der Professor wird mit dir zusammen in die Winkelgasse gehen und deine Schulsachen besorgen. Er wird dich danach auch wieder zurück bringen. Wenn du wieder da bist würde ich vorschlagen unterhalten wir uns darüber sofern du es willst. Und was die Akademie betrifft mach dir darum keine Sorgen. Ich werde mit Iruka deswegen reden und ihm sagen das du die Akademie nur in denn Sommerferien besuchen kannst«, kam es vom Hokage und Naruto war damit einverstanden. Zusammen mit dem Professor machte er sich mit einem Portschlüssel auf den Weg in die Winkelgasse.
 

»Ähm ... Professor? Wo genau sind wir und zudem habe ich kein Geld von was soll ich denn die Schulsachen bezahlen? Und was ist Hogwarts genau, gibt es noch andere solcher Schulen?« « dem Uzumaki war es regelrecht peinlich das zu sagen und auch zu fragen.
 

»Mach dir darüber keine Gedanken« , sagte der eben gefragte. »Wir sind in der Winkelgasse. Hier kaufts du dir in Zukunft deine Schulsachen. Und du kannst hier auch andere Sachen kaufen oder sogar hier essen. Ebenso ist hier Gringotts die Bank wo wir Zauberer und Hexen unser Geld aufbewahren. Wir haben hier in der Zauberwelt eine andere Geldwährung genannt Galleonen die sind Gold, dann Sickel in Silbern und zum Schluss Knut der ist Bronze. 1 Galleone sind 17 Sickel oder 493 Knut. Ein Sickel selbst ist 29 Knut wert. Nun Hogwarts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei. Vor Beginn des Schuljahres bekommen alle Elfjährigen, bei denen sich Zauberkräfte gezeigt haben, eine Einladung zum Schuleintritt. Alle Schüler bekommen rechtzeitig per Posteule eine Liste benötigter Bücher und Gegenstände für das kommende Schuljahr, die sie selbst im magischen Handel besorgen müssen. Wobei die Muggelgeborenen eine Begleit Person bekommen der ihr/ihm alles erklärt.
 

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, ist eine der bedeutendste Zaubererschule, geleitet von Albus Dumbledore. Hier hat deine Mutter ihre Kunst gelernt, aber auch Voldemort, der schwarze Magier. Es gibt gute und schlechte Lehrer, langweilige und interessante, wie an jeder Schule. Die Regeln sind streng und für alles mögliche drohen Strafpunkte und Rausschmiß. Andererseits weiß man aber auch zu feiern, und an Festtagen gibt es Unmengen der besten Leckereien. Letztendlich wird nicht alles so genau genommen. Dafür sorgt schon Dumbledore. Die Grundfächer sind: Verteidigung gegen die schwarzen Künste, Zaubertränke, Kräuterkunde, Verwandlung, Zauberkunst, Geschichte der Zauberei, Astronomie und erst seit diesem Jahr neu dabei Elementarmagie. Dazu kommt noch das beliebte Quidditch- Spiel. Am Ende des zweiten Schuljahres müssen die Schüler wählen, welche neuen Fächer sie haben wollen, z.B. Arithmantik, Alte Runen, Weissagung, Pflege magischer Geschöpfe oder Muggelkunde. Dieses Jahr neu ist Elementarmagie und es wird überlegt weitere Wahlfächer einzuführen.
 

Am 1. September jeden Jahres reisen die Schüler von dem Bahnhof King's Cross in London mit dem Hogwarts-Express an. Es ist den Schülern freigestellt ob sie die Weihnachtsferien in der Schule verbringen, oder ob sie nach Hause fahren. Am 30. Juni, wenige Tage nach den Prüfungen, ist das Schuljahr zu Ende und die Schüler fahren mit dem Hogwarts-Express wieder zurück nach London. Jeder Neue Schüler wird seit Jahren schon in eines der vier Hüser eingeteilt das sind: Gryffindor die besonders Mutigen, Ravenclaw die besonders Klugen, Hufflepuff die besonders Fleißigen und Loyalen, Slytherin die Listigen, die stolz auf ihre Zaubererabstammung waren. Das Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss.
 

Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsmeade. Jedes der schon erwähnten Häuser mit Schlafsälen für die Schülerschaft, hat einen Gemeinschaftsraum. Für den Unterricht gibt es Klassenräume in den sieben Stockwerken des Schlosses, welche von den unterirdischen Gewölbekellern bis in die Schlosstürme reichen. In einem dieser Türme befindet sich die Eulerei. Auf dem höchsten der Türme, dem sog. Astronomieturm, studieren die Schüler nachts die Position der Sterne. In der Großen Halle kommen alle zu den Mahlzeiten und Schulfesten zusammen. Selbstverständlich gibt es auch eine reichhaltige Schulbibliothek mit Zauberbüchern. Außerdem hat die Internatsschule einen Krankenflügel. Schulische Auszeichnungen werden in einem Pokalzimmer aufbewahrt. Nun das zu Hogwarts, aber du solltest dir selbst ein Bild von der Schule und den Lehrern machen.
 

Es gibt noch weit aus mehr solcher Schulen gibt, es sind drei führende Lehrinstituten für Hexerei und Zauberei in Europa wobei eine davon Hogwarts ist: das Durmstrang-Institut für Zauberei. Es muss irgendwo in Nord-Ost-Europa liegen. Rundherum liegen Wälder, Berge und Seen. Der jetzige Schuleiter heißt Igor Karkaroff dort sind nur Zauberer, wobei einige unter ihnen Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler sind. Das zweite ist die renommierte Beauxbatons-Akademie für Zauberei. Die Schulleiterin ist eine Halbriesin und heißt Madam Maxim dort sind nur Hexen die zudem alles Veelas sind. Und nun komm wir haben nicht viel Zeit.« er zog den Uzumaki fast die ganze Zeit hinter sich her und blieb erst stehen, als er vor dem Schalter eines Koboldes stand.
 

»Wir sind hier, um ein wenig Geld aus Mister Naruto Uzumakis Verlies zu entnehmen«, sagte Snape kühl zu dem Kobold.
 

»Woher sollen wir wissen, dass der junge Mann bei ihnen wirklich der besagte junge Mann ist. Daher wird er mich in den hinteren Raum begleiten, um einen Test zu machen! Und das alleine! « war die Antwort des Kobolds. Naruto hatte keine andere Wahl als dem Kobold zu folgen.
 

»Ich brauche nur ein paar tropfen ihres Blutes, um zu erfahren, ob sie auch der sind, für den sie ausgegeben werden! Es ist zeitgleich auch ein Erbschaftstest damit wir erfahren von wem sie alles geerbt haben und ab wann sie das Erbe antreten können. Denn einige Erbschaften können erst mit 16 oder 17 Jahren angenommen werden« er stach dem Uzumaki kurz in den Finger und lies einige Tropfen seines Blutes auf das Pergament tropfen.

2.Kapitel - Narutos Erbe

Übergang aus dem vorherigem Kapitel:

»Ich brauche nur ein paar tropfen ihres Blutes, um zu erfahren, ob sie auch der sind, für den sie ausgegeben werden! Es ist zeitgleich auch ein Erbschaftstest damit wir erfahren von wem sie alles geerbt haben und ab wann sie das Erbe antreten können. Denn einige Erbschaften können erst mit 16 oder 17 Jahren angenommen werden« er stach dem Uzumaki kurz in den Finger und lies einige Tropfen seines Blutes auf das Pergament tropfen.
 


 


 


 

~~~ Pergament Anfang ~~~
 

Erbschaftstest von Naruto Uzumaki
 

Getestete Person: -> Naruto Salazar Uzumaki
 

Alter/geboren: -> 13 Jahre & 24.Dezember 1977
 

Beruf/Ausbildung: -> Akademie-Schüler in Konoha-Gakure, kommt als Schüler nach Hogwarts
 


 

Erbschaft/magischer Erbe von folgenden Personen/Familien:


 

-> Kushina Uzumaki - Primärer Erbe [direkte Blutlinie]
 

-> Minato Namikaze - Primärer Erbe [direkte Blutlinie]
 

-> Salazar Slytherin - Primärer Erbe [direkte Blutlinie]
 

-> Rowena Ravenclaw - Primärer Erbe [direkte Blutlinie] *
 


 

Anmerkung:

-> * Anmerkung: Da es keine Nachfahren oder magische Erben von Helga Hufflepuff gibt, geht das Erbe an den Nachfahren von Rowena Ravenclaw. So wurde es in einem magischen Vertrag festgelegt. Was bedeutet das gesamte Erbe von Helga Hufflepuff geht an Naruto Uzumaki. Auch ist er der Sekunder Erbe [magischer Erbe] von Godric Gryffindor.

~~~ Pergament Ende ~~~
 


 


 


 

Der Kobold war ziemlich perplex als er gesehen hat das der Uzumaki von zwei der vier Hogwarts-Gründer abstammt. Aber auch der Uzumaki war geschockt wusste er doch das Minato Namikaze der 4.Hokage von Konoha war. Und nun soll der sein Vater sein. Seine einzige Reaktion darauf war in Ohnmacht zu fallen. Er wurde daraufhin vom Kobold wieder aufgeweckt. Kurz darauf erschien noch vor dem Kobold ein Pergament. Er sah es sich an, aber bevor er es dem Uzumaki überreichte stellte er ihm noch einige Fragen.
 

»Ich habe hier eine Liste mit ihren geerbten Sachen. Aber bevor ich es ihnen überreiche muss ich ihnen einige Fragen stellen. Dadurch weiß ich wie viel sie wissen und was ich ihnen eventuell alles erklären muss. Also fangen wir an. Seit wann wissen sie von der Zauberwelt?«
 


 

»Erst seit Heute. Durch einen Mann namens Professor Snape. Wobei der Hokage mich in den Fächern Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke und Kräuterkunde unterrichtet hat. Er durfte mich in den eben genannten Fächern nur unterrichten und auch nur darüber mit mir reden da eine Art Bann auf ihm lag.« sagte der Uzumaki
 

»Wissen sie etwas über ihre Eltern oder ihren Verwandten?«
 

»Nein nichts. Ich kenne nur den Namen meiner Mutter.« der Kobold war überrascht das der Junge vor ihm weder etwas über seine Eltern weiß geschweige denn wer sein Vater ist noch was die Zauberwelt ist.
 

»Nun ihr Vater gehörte einer alten, sehr alten adligen Zauberfamilie ab. Minato Namikaze ging in Russland zur Schule nämlich das Durmstrang-Institut für Zauberei. Dort war er der beste Schüler und hat seinen Abschluss mit Bestnoten gemacht. Und im Anschluss eine Ausbildung zum Drachenpfleger. Ihre Mutter Kushina Uzumaki ging in Frankreich zur Schule auf die Beauxbatons-Akademie für Zauberei. Sie war ebenfalls eine gute Schülerin und liebte es anderen Streiche zu spielen. Ihre Lieblingsfächer waren Kräuterkunde, Zaubertränke und Pflege magischer Geschöpfe. Nach ihrem Abschluss verschwand sie und man hörte eine längere Zeit nichts von ihr. Man sah sie erst wieder als sie Hochschwanger war und nach Godric's Hollow zog. Keiner wusste wo sie die ganze Zeit lang war oder von wem sie schwanger wurde. Man fand es erst heraus als ihre Mutter starb und man sie untersuchte. Dabei kam wie gesagt heraus das Minato Namikaze ihr Vater ist und sie wurden zu ihm gebracht. Nur verursachte das Ergebnis einen Aufruhr bei einigen Person, bei wem alles kann ich Ihnen nicht sagen. Aber dort blieben sie nicht lange den ihr Vater starb kurz darauf und sie kamen ins Heim. Mehr ist über ihre Eltern hier in der Zauberwelt nicht bekannt. Da müssen sie jemanden anderes fragen wenn sie mehr über ihre Eltern wissen wollen,« sagte der Kobold und übergab dem Uzumaki die Liste mit den geerbten Besitztümern.
 


 

**** Pergament Anfang ****
 

Auflistung des gesamten Vermögens von Naruto Uzumaki:
 

01 - Immobilien:

-> Haus in Hogsmeade

-> Anwesen/Villa in Konoha-Gakure

-> das Schiff; die Black-Pearl und alles was sich darauf befindet

-> Ferienhäuser in Paris, Mallorca, Moskau,

-> Haus in Godris's Hollow, zerstört kann aber wieder aufgebaut werden
 

02 - Geschäftsanteile:

-> 15% Florean Fortescues Eissalon

-> 17% Eeylops Eulenkaufhaus

-> 25% Qualität für Quidditch

-> 25% Flourish & Blotts

-> 28% Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

-> 54% der Tagesprophet

-> 75% von Hogwarts
 

03 - Vermögen:

-> 14 Billion Galleonen, 249 Millionen Sickel, 140 Millionen Knut

-> 350 Milliarden Pfund

-> 400 Milliarden Yen
 

04 - sonstiges

-> Bücher

-> Tränkezutaten

-> Kleidung verschiedener Jahrhunderte

- kann andere zum Lord oder Lady ernennen sowie Graf oder Gräfin von ....

- Diplomatische Immunität in Großbritannien, Japan, Spanien, Russland und Frankreich
 

05 - Titel und Sitze:

-> 6 Sitze im Schulbeirat

-> 4 Sitze im Zauberergamot

-> 7 Sitze in der Vereinigung der Hexen und Zauberer

-> den Titel des König Naruto Uzumaki von Narnia
 

wichtige Anmerkung:

-> Dadurch das Naruto Uzumaki ein magisches Wesen ist muss dringend ein Wesenstest gemacht werden. Und mit Annahme des Erbes lautet sein Titel König Naruto Uzumaki von Narnia. Wenn er verlobt ist bekomm seine Verlobte/r Automatisch den titel Prinz/essin und erst nach der Hochzeit den Titel König/in.
 

Er ist der einzige noch Lebende König in der Ninja Welt auch Narnia genannt. Vorher gab es insegsamt fünf Könige in Narnia aber es gibt keine Lebenden Nachfahren mehr. Über das Erbe und die Titel wird nach Annahme das Ministerium Automatisch in Kentniss gesetzt. Darüber hinaus wird es eventuell einen Artikel im Tagesprophten darüber geben. Auch werden die Länder Informiert in denen er Diplomatische Immunität hat. Auch hat er in den Ländern wo er Diplomatische Immunität besitzt ein Lebenslanges wohnrecht und deren Staatsbürgerschaft.


 

wichtige Anmerkung:

-> Dadurch das Naruto Uzumaki ein magisches Wesen ist muss dringend ein Wesenstest gemacht werden. Und mit Annahme des Erbes lautet sein Titel König Naruto Uzumaki von Narnia, sein andere Titel lautet Lord Naruto Uzumaki von Slytherin oder aber wenn er die beiden anderen Namen anfügt Lord Naruto Uzumaki von Slytherin-Ravenclaw-Hufflepuff. Der dritte Titel ist Graf Naruto Salazar Uzumaki von Godric's Hollow dier Titel ist in der Muggelwelt bekannt und man hat es den örtlichen Behörden mitgeteilt das es einen Grafen von Godric's Hollow gibt und auch wer es ist.
 

Er ist der einzige noch Lebende König in der Ninja Welt genannt Narnia. Vorher gab es insegsamt fünf Könige in Narnia aber es gibt keine Lebenden Nachfahren mehr. Über das Erbe und die Titel wird nach Annahme das Ministerium Automatisch in Kentniss gesetzt. Darüber hinaus wird es eventuell einen Artikel im Tagesprophten darüber geben. Auch werden die Länder Informiert in denen er Diplomatische Immunität hat. Auch hat er in den Ländern wo er Diplomatische Immunität besitzt ein Lebenslanges wohnrecht und deren Staatsbürgerschaft.
 

**** Pergament Ende ****
 


 

» Wenn sie das Erbe annehmen dann tragen sie ab sofort den Königs Titel und den Lordtitel haben sie mehrfach inklusive den des Grafen. Aber bevor sie unterschreiben gibt es etwas das sie wissen müssen. Dadurch das Sie den Königs Titel tragen und auch der reichste in der Zauberwelt sind wird man ihnen Anträge zur Verlobung schicken. Denn durch den Titel des Lords tragen sind sie befugt sich zu verloben sonst geht das erst mit 16 Jahren oder aber die Eltern bestimmen für einen. Wenn die Kinder glück haben dürfen sie mit entscheiden wenn sie heiraten wollen. Aber durch den Titel können sie komplett selber entscheiden mit wem sie sich verloben. Fast jede magische Familie, die eine Tochter hat, welche noch nicht Versprochen ist, wird ihnen ein Angebot schicken. Als Lord können sie bis zu drei Frauen und durch den Königs Titel können sie bis zu sieben Frauen heiraten, aber nur die wenigsten Lords heiraten drei Frauen. Denn man muss für die Frauen auf kommen und die Kinder bis zu ihrem 21ten Geburtstag und da es nicht gerade wenig Geld ist um drei Frauen und die dementsprechend Anzukleiden so wie es sich für eine Lady gehört und wer weiß wie viele Kinder zu ernähren sind und den Luxus dazu haben die meisten nur eine Frau an ihrer Seite. Denn wenn man sichd azu entschließ mehr als eine Frau zu heiraten muss man auch mit jeder mindestens ein bis zwei Kinder haben.
 

Sollten sie ein Angebot annehmen können sie es nicht mehr rückgängig machen. Ihre Verlobte erhält durch ihnen Automatisch den Prinzessinentitel und darf ihn auch tragen. Aber für jedes Angebot das Sie annehmen müssen sie einen Brautpreis zahlen, der ist immer gleich in Höhe von 2 Millionen Galleonen, 2 Millionen Pfund oder 2 Millionen Yen. Sobald sie einem Angebot zugestimmt haben wird das Geld Automatisch von ihrem Konto abgebucht werden. Es sei den sie werden persönlich angesprochen und bekommen so ein Angebot, dann müssen sie den Betrag selber Überweisen. Von daher überlegen sie gut mit wem sie sich verloben wollen. Denn sie kommen in der Zeit bis zur Hochzeit für ihre Verlobte auf und sie wird wenn sie es wollen zu ihnen ziehen. Zusätzlich können sie als König sowohl hier in der Zauberwelt als auch in ihrer Welt Narnia einfach Gesetze rausbringen oder Ändern ohne das jemand etwas dagegen tun kann. Auch gelten sie durch ihren Titel als Volljährigen und brauchen daher auch keinen Vormund mehr. Also meine Frage an sie nehmen sie ihr Erbe mit allen Rechten und Pflichten an? Wenn ja unterschreiben sie bitte hier.« Naruto unterrschrieb ohne lange zu überlegen und nahm dadurch sein Erbe an.
 

»Wie eben erwähnt werden wir bei ihnen einen Wesenstest machen. Denn laut ihrem Erbe sind sie ein magisches Wesen mein König.«
 

»Aber das kann nicht sein. Ich meine das müsste ich doch merken oder nicht? «
 

»Nein nicht immer. Sie fühlen sich wie ein Mensch oder aber auf ihnen liegt ein Bann. Was ich eher glaube. Von daher sollten wir den Test machen um es heraus zu finden.« Naruto war einverstanden und so machten sie den Wesentest.
 


 


 

**** Pergament Anfang ****

Wesentest
 

Getestete Person:

-> König Naruto Salazar Uzumaki von Narnia
 

Rasse/Wesen:

-> Phönixveela und Drachenveela
 

Amerkung:

-> auf ihm liegt ein Bann. Es wird geraten umgehend den Trank zur Auflösung von Banne zu nehmen und das vor dem 14ten Geburtstag. Wenn nicht wird das Wesen für immer gebannt bleiben! Wenn die Banne aufgehoben sind ist er der letzte seiner Art. Es gibt zwar noch die normalen Veelas, Feuerveelas und schwarze Veelas - so werden die männlichen Veelas genannt und Halbveelas, aber keine Phönixveela & Drachenveela mehr denn die sind vor Jahren ausgestorben/ermordet wurden im letzten Krieg der Halloween 1981 endete. Er kann andere durch einen biss zu dem machen was auch er ist, selbst Veelas, Feuerveelas, schwarze Veelas und Halbveelas. Sollte er eine andere Veela verwandeln so wird sie/er dann zu einem Phönixveela und/oder Drachenveela. Er kann seine Gefährtin/en entweder zu einer Phönixveela oder Drachenveela machen oder aber zu beidem.
 

**** Pergament Ende ****
 


 

»Nun ich habe mir so etwas bereits gedacht und habe daher den Trank bereits besorgt. Aber es wird Schmerzhaft sein wenn sie ihn einnehmen.«
 

»Das ist mir egal ich werde den Trank nehmen. Ich bin schmerzen außerdem gewöhnt.« sagte Naruto und nahm den ihm gereichten Trank und schluckte ihn in einem zug leer. Der Trank brannte in seinem Hals und sein ganzer Körper fühlte sich an als stünde er in Flammen. Er biss sich auf die Zähne damit er vor schmerzen nicht laut los schreit. Die ganze Protzedur dauerte eine halbe Stunde. Er fühlte sich danach anders aber er sah noch so aus wie vorher auch bis auf das er statt 1.55m jetzt 1.78m groß ist.
 

»Gibt es eigentlich noch andere die den Lordtitel tragen und wenn ja wer ist es?«
 

»Ja insgesamt 6 Familien mit ihnen dazu gerechnet mein König.
 

Lord Dumbledore er ist der derzeitige Schulleiter von Hogwarts
 

Lord Weasley er hat fünf Söhne mit seienr ersten verstorbenen Frau zudem ist die Familie sind verarmt. Sie besitzen nur noch den Titel und das Familien Anwesen. Zudem hat Lord Weasley mit Bellatrix Lestrange der Schwester von Lady Malfoy zwei Kinder Zwillinge um genau zu sein. Ihr Namen sind Ronald Bilius und Rosemarie Bellatrix Weasley. Wobei Rosemarie nicht die Tochter von Lord Weasley ist aber er hat sie als Pflegetochter bei sich aufgenommen. Und daher trägt sie auch den namen Weasley.
 

Lord und Lady Malfoy. Die beiden haben einen Sohn namens Draconis genannt Draco der ebenfalls dieses Jahr in Hogwarts eingeschult wird. Auch wenn Rosemarie Weasley die Nichte von Lady Narzissa Malfoy ist hat dennoch Lord Weasley das Sorgerecht von ihr. Aber sie sieht sie dafür jedes Wochenende.
 

Lord Snape er ist Professor in Hogwarts und unterrichtet das Fach Zaubertränke und er ist der Hauslehrer von Slytherin. Er hat eine Tochter. Er hat sie aber erst vor einem halben Jahr wieder gefunden, es ist eine Kunoichi aus Konoha-Gakure.
 

Und zu guter letzt Lady McGonagall sie ist die Professorin für das Fach Verwandlung und Hauslehrerin von Gryffindor. Und mit ihnen mitgrechnet sind es sechs Familien bzw. Personen die den Lord/- Ladytitel tragen wobei sie ja noch den Titel des Prinzen inne haben.« erklärte ihm der Kobold. Dabei konnte der Uzumaki noch nicht ganz begreifen das er ein wasch echter König ist und den Titel tragen darf.
 

Naruto bekam vom Kobold ein Buch für magischen Wesen überreicht und noch drei Beutel in einem wo sie seine Pfund, Yen und im anderen Galleonen entnehmen kann. Das Geld wird dann direkt aus seinem Verlies in den Beutel übertragen. Die Beutel sind auf ihn abgestimmt, das heißt sollte ein anderer versuchen aus einem der Beutel Geld zu nehmen erleidet er leichte bis starke Stromstöße. Der Kobold brachte den leicht verwirrten und blassen Uzumaki wieder zurück. Naruto erzählte dem Professor grob von seinem Erbe. Auch Snape war überrascht davon besonders die Sache mit dem König Titel.
 

Zuerst machten sie sich auf zu Ollivanders um dem Uzumaki einen Zauberstab zu besorgen. Doch erst der dritte Stab passte zu ihm. Der Stab ist eine Mischung aus 14 Zoll, Rosenholz und Stechpalmenholz, der Kern bestand aus einem gemahlenen Phönixherz, Feder eines Phönix, Blut und Haare einer Veela.
 

Zusammen mit dem Professor besorgte er sich zu erst Neue Kleidung da seine durch die Umwandlung und Bann Aufhebung zu klein wurden. Da es schon spät war beschlossen sie im Tropfendem Kessel sich ein Zimmer zu nehmen und dort zu Übernachten und Naruto schrieb sofort einen Brief an Sarutobi. Den Brief übergab er seinem Professor damit der ihn für ihn verschickt den so geht es schneller statt mit einer Eule. Zumal sie noch ein Tier für Naruto besorgen müssen und auch die Restlichen Schulsachen da die Läden heute ziemlich voll waren. Da alle die neu nach Hogwarts kamen in der Winkelgasse ihre Schulsachen besorgten, ausser ein Paar ausnahmen.

3.Kapitel - Heiratsangebote zum ersten

ANMERKUNG: Naruto wirkt hier viel älter als er ist. Das betrift auch seine Enbtscheidungen und wie er handelt oder redet. Denn genau wie im Anime/Manga war seine Kindheit keine schöne. Der Grund wie immer, weil Kyūbi in ihm versiegelt ist.
 


 

Übergang aus dem vorherigem Kapitel:

Zusammen mit dem Professor besorgte er sich zu erst Neue Kleidung da seine durch die Umwandlung und Bann Aufhebung zu klein wurden. Da es schon spät war beschlossen sie im Tropfendem Kessel sich ein Zimmer zu nehmen und dort zu Übernachten und Naruto schrieb sofort einen Brief an Sarutobi. Den Brief übergab er seinem Professor damit der ihn für ihn verschickt den so geht es schneller statt mit einer Eule. Zumal sie noch ein Tier für Naruto besorgen müssen und auch die Restlichen Schulsachen da die Läden heute ziemlich voll waren. Da alle die neu nach Hogwarts kamen in der Winkelgasse ihre Schulsachen besorgten, ausser ein Paar ausnahmen.
 


 

~~~ bei Naruto ~~~ 3.Februar 1991

Der Uzumaki setzte sich auf sein Bett und nahm sich das Buch vor. Es war ein goldenes Buch und der Buchrücken war aus Silber mit einem Siegel in Form eines weiblichen Engels die ein Schwert in der Hand hielt. Er öffnete das Buch vorsichtig. Kaum hatte er die erste Seite aufgeschlagen spürte er einen kleinen Stich im rechten Daumen.
 


 


 

~~~ das Buch ~~~

„Sehr geehrter Leser bzw. Veela.

Nun da du dieses Buch nicht nur öffnen, sondern auch lesen kannst bist du ein magisches Wesen. Das ging nur durch den Tropfen Blut, den ich dir abnahm, als du das Buch geöffnet hast. Du wirst in wenigen Minuten wissen, was du über deine Rasse wissen musst. Doch einiges an Wissen ging mit der Zeit verloren, oder aber man hat einiges aus Büchern und den Gedächtnissen der Menschen gelöscht. Aber in diesem Buch ist alles, was du wissen musst, und niemand hat dieses Wissen noch.
 

Doch sei gewarnt! Jede Veela weiß, dass du erwacht bist, aber nicht wie du aussiehst, und auch das Du der Letzte deiner Art bist. Sie werden dir ein Heiratsangebot schicken für ihre Unverheirateten und noch nicht verlobten Töchtern oder Söhnen. Denn du bist so etwas wie ein König unter den Veelas, und somit auch unsterblich im Gegensatz zu den anderen Veelas.
 

Solltest du jemand anderem dieses Buch zeigen und ihm oder ihr Erlauben darin zu lesen, musst du dich mit demjenigen innerhalb der drei Stunden binden. Nachdem ihr das Buch gelesen habt. Für die Bindung reicht es, wenn du erst Sie und Sie danach dich beißt, und so dein Blut trinkt. Dadurch geltet ihr beide als verheiratet.
 


 

1. Kapitel - Die Veelas und ihre Geschichte,
 

2. Kapitel - die verschiedenen Veela Arten
 

3. Kapitel - die Fähigkeiten der Phönixveelas
 

4. Kapitel - die Fähigkeiten der Drachenveela
 


 


 

1. Kapitel - Die Veelas und ihre Geschichte

Die Veelas wurden von der Göttin der Liebe, Aphrodite, geschaffen. Ihre Heimat war die Insel Atlantis. Zu beginn erschuf Aphrodite, jeweils sieben Paare normale Veelas , schwarze Veelas, Erdveelas, Wasserveelas, Feuerveelas und Windveelas. Sie ist auch diejenige, die Atlantis erbaute und den Rest überlies sie den Veelas ihren Kindern, wie sie, sie heimlich nannte. Dort ging es mehrere Jahre friedlich zu und die Veelas vermehrten sich in den Augen von Aphrodite gut. Jedes der zehn Paare hatte zwischen drei und acht Kinder bekommen. Aber nach und nach kamen auch Vampire, Werwölfe, Dämonen und zum Erstaunen aller auch Phönixe, Drachen und Einhörner nach Atlantis und ließen sich dort nieder. Als das passierte, kam Aphrodite eine Idee in Bezug der Veelas. Mit Hilfe von Poseidon, Hera, Hephaistos und Ares, erschuf sie drei neue Veela Arten - Phönixveela, Drachenveela und Einhornveela [genauere Angaben zu den Veela Arten findest du im 2.Kapitel] .
 


 

Aber das erzeugt/ruft bei den anderen Veelas Eifersucht hervor. Sie griffen ihre Artgenossen einfach an und das meistens, wenn sie am Schlafen waren. Denn dadurch waren sie meistens im Vorteil. Dabei starben sehr viele Veelas und es führte am Ende zum Untergang von Atlantis, die Heimat der Veelas. Es ging in die Geschichte ein und wurde bekannt als Krieg der Veelas. Aber niemand kennt die genauen Ursachen und auch keine Details, was passiert ist. Nur dass die Veelas sich gegenseitig angriffen und getötet haben. Es starben dabei insgesamt 1,5 Millionen Veelas. Und überlebt haben ihn nur insgesamt 25000 Veelas. Darunter waren nur dreizehn Phönixveelas, zehn Drachenveelas sowie dreihundert Feuerveelas und fünfhundert Wasserveelas sowie die normalen und schwarzen Veelas. Wie viele genau von den schwarzen und normalen Veelas überlebt haben ist nicht bekannt, außer das es bei beiden weit über zehntausend sind.
 


 

Bis vor Kurzen gab es auch keine Phönixveela und Drachenveela mehr. Denn die starben im Krieg der Hexen und Zauberer mit Lord Voldemort und seinen Anhänger genannt Todesser. Der Krieg fing 1945 an und endete zum Teil am 31.10.1979 und am 31.10.1981 war er endgültig vorbei. Aber dabei starben die letzten ihrer Art nämlich die Phönixveelas, Drachenveelas aber auch die Wasserveelas. So zumindest bis vor einigen Stunden, da erwachte in dir König Naruto Salazar Uzumaki von Narnia zwei Veela Arten. Du bist der/die letzte [und erste wieder lebende] Phönixveela und Drachenveela somit exestierten diese zwei Arten wieder.
 


 

2. Kapitel - die verschiedenen Veela Arten

In diesem Kapitel wirst du alles über die verschiedenen Rassen der Veelas erfahren, die es gibt oder einmal gab. Es wurde alles in verschiedene Themen unterteilt.
 

- Allgemeines über die Veelas:

Die Veelas gehören zu der Art der Dämonen. Mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit sind sie in der Lage das männliche und weibliche Geschlecht zu verzaubern und in ihren Bann ziehen, aber sie tun es eher selten. Die Veelas sind zu 95% meistens weiblich; selten wird eine männliche Veela geboren. Alle Veelas sind unsterblich bis auf die Halbveelas und mit 15 Jahren wird eine Veela volljährig auch vom Gesetz her, zumindest in der Zauberwelt. Bei denn Veelas gibt es verschiedene Arten das sind zum einen die Veelas, Erdveelas, Wasserveelas, Feuerveela, Windveela und Halbveelas wobei die Halbveelas am weit verbreitetsten unter den Veelas sind . Die Erd- und Windveelas sind bereits vor über hundert Jahren ausgestorben und die letzten Wasserveelas vor über 30 Jahren. Aber hier gibt es noch eine besondere Veela Arten nämlich die Phönixveela, Einhornveela und Drachenveela. Sie hat diese beiden Arten aus einem bestimmten Grund erschaffen. Denn sollte es eines Tages der Fall eintreten, so gibt es dann die drei neuen Veela Arten die das Gleichgewicht der Elemente bewahren denn sie sind in der Lage alle Elemente zu beherrschen.


 

- Erdveela, Wasserveela, Feuerveela, Windveela:

Wie der Name schon sagt, beherrschen die Erdveela die Erde, Wasserveelas das Wasser, Feuerveela das Feuer, Windveela den Wind. Sie waren die Hüter des jeweiligen Elementes. Aber auch um das Gleichgewicht der Elemente zu wahren. Nur gibt es leider keine erd/- Wind/- und Wasserveelas mehr. Dadurch ist das Gleichgewicht der Elemente durcheinandergeraten. Jede dieser Veela konnte sich in ein Tier verwandeln, das zu ihrem Element gehört. Bei den Wasserveelas wäre das zb. ein Wal, Delfin, Pinguin oder Hai, sie konnten zu jedem Tier werden, das im Wasser lebt. Windveelas konnten zu einer Eule oder Falke werden. Die Erdveelas wurden zu Pumas, Löwen, Koalas oder Leoparden. Eine Feuerveela konnte zu einem Feuerphönix, wobei das sehr selten vorkommt und sich im Gegensatz zu den anderen auch in Pumas, Löwen und in allen anderen Tieren verwandeln, die an Land leben.


 


 

Er schloss das Buch, nachdem er darin gelesen hatte, was er konnte. Denn so langsam fielen ihm die Augen zu. Also beschloss er ein anderes mal weiter zu lesen. Denn in vier Stunden gibt es unten Frühstück und da ist er auch mit Professor Snape verabredet, um die restlichen Schulsachen zu besorgen.
 

~~~ 7:30 Uhr ~~~~

»Uzumaki wenn du fertig bist mit dem Essen machen wir uns sofort auf den Weg. Denn ich habe etwas Besseres vor als mit dir meine Zeit zu vergeuden,« sagte Snape nachdem Naruto sich ihm gegenübergesetzt hat. Er nickte deshalb einfach nur denn Snape hatte jetzt schon bereits eine Laune, die man besser nicht noch mehr reizen sollte. Sie waren gerade dabei den Tropfenden Kessel zu verlassen als Arthur und seine Kinder ihn oder besser gesagt Naruto ansprachen.
 


 

»Lord Uzumaki, ich Lord Weasley mache ihnen für meine Pflegetochter Rosemarie Weasley ein persönliches Heiratsangebot. Wenn sie es annehmen wollen, müssen sie die Hand auf ihren Kopf legen. Sollten sie dieses Angebot ablehnen, werde ich dasselbe Angebot Lord Gryffindor auch bekannt als Lord Neville Longbottom machen. Es ist ihre Entscheidung!« kam es arrogant und kühl von Arthur Weasley. Naruto war im ersten Moment geschockt davon, genau wie Severus aber er zeigte es nicht. Am schlimmsten traf es Rosemarie. Sie wurde blass und stotterte leicht vor sich hin. Sie blickte ihn, nachdem sie ihre Fassung einiger maßen, unter Kontrolle hatte voller Hoffnung an. Mit ihren Lippen formte sie immer wieder das Er das Angebot annehmen soll. Er nickte ihr leicht zu und ging dann auf sie zu. Er legte seine rechte Hand auf ihren Kopf denn sie dann leicht senkte.
 

»Ich König Uzumaki von Narnia nehme das Angebot an. Ab diesem Moment ist Rosemarie Bellatrix Weasley meine Verlobte.« sagte er. Ohne es zu wollen, kamen die Worte über seine Lippen. So als würde er es schon immer wissen was er in der Situation zu machen oder sagen hat. Er nahm seine Verlobte an der Hand und ging mit ihr nach Gringotts um die Überweisung zu machen für Rosemarie als Brautpreis.
 

»Tut mir leid das Ich dich die ganze Zeit hinter mir hergezogen habe. Ich wollte einfach so schnell wie möglich die Überweisung an deinen Vater machen. «
 

»Schon gut. Aber er ist nicht mein Vater, sondern nur mein Vormund oder Pflegevater, wie du ihn nennen willst. Und danke, dass du den Antrag meines Pflegevaters angenommen hast. Denn die Verlobte von Neville zu sein wäre für mich die Hölle auf Erden gewesen. « als sie das Wort Pflegevater sagte, war es voller Hass und Abscheu, genau wie Nevilles Name.
 

»Hast du schon deine Schulsachen und Umhänge? Und wieso wäre es die Hölle auf Erden gewesen die Verlobte von diesem Neville zu sein?«
 

»Nein wir wollten die Sachen gerade kaufen. Und was Neville betrifft nun dadurch das Er der-zweite-Junge-der-lebt ist wurde er von seiner Oma Augusta und Albus Dumbledore der sein Opa mütterlicherseits ist sehr verwöhnt. Und das wie ein Prinz er muss keinen Finger rühren, sondern wird bedient und bekommt alles, was er will. Von daher ist er sehr arrogant und meint er sei etwas Besseres als andere zumal er der Erbe Gryffindors ist.«
 


 

»Na dann kan ich nur hoffen das Du eine bessere Meinung von mir hast da ich nämlich der Erbe von Slytherin und Ravenclaw bin und dadurch das Es bei Hufflepuff keine Nachfahren mehr gibt bekam ich auch das Erbe von Hufflepuff dazu. Auch bin ich der magische Erbe von Godric Gryffindor. Und von meinem ganzen Erbe und alles, was dazugehört wusste, ich nicht einmal etwas. Tja wie soll ich sagen jetzt heißt es erst einmal deine Sachen besorgen und dann zu Snape zurück. Aber mal zu etwas anderem da wir ja jetzt verlobt sind ist es möglich das Du bei mir leben kannst, wenn du willst. Die Entscheidung liegt bei dir. Ach bevor ich es vergesse dadurch das Wir verlobt sind Hast du automatisch einen Titel bekommen, und zwar den der Prinzessin. Das heißt, alle müssen dich mit Prinzessin Weasley ansprechen.«
 

»Komplett festlegen möchte ich mich da noch nicht. Aber ich würde schon gerne wissen, wo du lebst. Was den Titel betrifft, dass ich jetzt eine Prinzessin bin bzw. das man mich so nennen muss gefällt mir. Hast du was dagegen wenn ich das meiner Tante Narzissa Malfoy und meinem Cousin Draco schreibe?«
 


 

»Nein. Aber ich glaube darüber können wir nachher noch in Ruhe reden.« sagte Naruto und ging mit seiner Verlobten zu Madam Malkins ins Geschäft. Aber bevor Naruto etwas sagen konnte kam Snape ihm zuvor der ihnen die ganze Zeit gefolgt ist ohne das sie es bemerkten.
 

»Wir hätten zwei Garnituren für Hogwarts und das in den besten Stoffen, die Sie haben, zusätzlich dazu Ersatz Roben. So wie drei Umhänge in den Farben schwarz, dunkelblau und Silber mit dem Wappen der Uzumakis auf allen Umhängen sowie der Schulkleidung für Hogwarts. Auch sollen die Umhänge und Kleidung Feuer fest und gegen die einfachsten Flüche immun sein.« sagte der Professor kalt zu Madam Malkins. Nachdem sie die Maße der beiden genommen hat, ging sie in den hinteren Teil des Ladens.
 


 

»Als König haben sie das Recht aus der Hogwarts Kleidung und ihren Umhängen das Wappen ihrer Familie zu tragen. Und als solcher sollten sie nur die besten und feinsten Stoffe tragen und das mit ihrem Wappen. So wie es sich für einen König gehört. Und Prinzessin Weasley als ihre Verlobte muss ebenfalls ihr Wappen tragen damit jeder Weiß, dass sie vergeben ist und auch mit wem. Niemand der klar bei Verstand ist wird es Wagen ihrer Verlobten zu Nahe zu kommen. Aber sie sind nicht verpflichtet die Schul Uniform zu tragen. Denn als Lord sind sie davon befreit auch können sie das Dorf Hogsmeade besuchen, wann immer sie wollen. Dass gleiche gilt für ihre Verlobten.« erklärte Snape den beiden. Etwa drei Minuten später kam sie mit denn gewünschten Sachen wieder.
 


 

»Das macht dann insgesamt 8949 Galleonen und 10 Sickel.«
 

Naruto wühlte in seinem Beutel rum und nannte leise die Summe. »Hier sind 8951 Galleonen. Denn Rest davon können sie behalten« sagte er und verlies mit Snape und seiner Verlobten den Laden. Draußen verkleinerte der Professor die Taschen und sagte den beiden noch wie sie, sie wieder vergrößern können. Und danach ging es noch nach Ollivanders. Rosemaries Zauberstab war elf Zoll lang und bestand aus Rosenholz und der Kern war eine Mischung aus einer schwarzen Rose und ein gemahlenes Phönixherz. Zu den Schulbüchern kauften sie sich noch einige andere Bücher unter anderem über Kräuterkunde, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Zum größten teils alles erweiterte Bücher, die sich um ihre Schulfächer drehten und sie kaufen durften. Snape brachte Naruto zurück nach Konoha und Rosemarie begleitete ihn, da sie die Zeit bis zum 1.September bei ihm verbringen will. Auch haben sie vorher Arthur Weasley informiert, dass Rosemarie bis zum 1.September bei Naruto bleibt. Mit einer leichten Verbeugung vor dem Hokage aber auch erstaunter weiße vor den Verlobten machte er eine Verbeugung und so verabschiedete sich der Professor von ihnen.
 


 

»Nun Naruto wärst du so nett und stellst mir deine Begleiterin vor?«
 

»Oh. Das ist Rosemarie Weasley seit einigen Stunden meine Verlobte. « sagte Naruto und erklärte dem Hokage was es damit aus sich hat und auch von dem Erbe erzählte er. So erfuhren Sarutobi und Rosemarie das Naruto ein magisches Wesen ist. Und das er nachher mit ihr zusammen den Rest des Buches lesen will. Und auch was sie tun müssen, damit sie das Buch lesen kann.

4.Kapitel - Naruto bekommt Antworten

»Da es schon spät ist reicht es für Heute und solltest du ihr dein Haus oder besser gesagt Schiff zeigen, und auch alles darüber erzählen.« sagte Sarutobi und schickte die beiden aus seinem Büro. Mit seiner Verlobten ging Naruto zu seinem Schiff der Black-Pearl. Als sie das schwarze Schiff sah war sie erstaunt darüber das er auf einem Schiff lebt und das es schwebt. Er half ihr aufs Schiff rauf, in dem er sie einfach Huckepack nahm und hoch sprang. Oben angekommen setzte er sie vorsichtig ab.
 


 

»Na komm ich zeig dir mal das Schiff. Von außen sieht es klein aus aber das täuscht. Es wurde magisch vergrößert so das immer eine weitere Ebene dazu kommt wenn sie gebraucht wird. Ich würde vorschlagen wir gehen runter in die erste Ebene. Dort befinden sich zur Zeit die Küche, Wohnzimmer ein großen Badezimmer, mein Zimmer und vier weitere Räume die mit allem nötigen wie Bett und Schränke ausgestattet. Wenn du es willst bzw. wünscht hast du an dein Zimmer ein Bad angefügt und es bleibt auch für immer so wenn du es willst. Und der Trainingsraum befindet sich ebenfalls hier mit allem drum und dran. Sollte eines der Geräte zerstört werden so repariert es sich selber der Raum wurde extra so gestaltet das auch alles an Techniken wo du eine Menge zerstören kannst nur in dem Raum bleibt und kein Loch in die Wand kommt oder das sie zerstört wird. Auf der zweiten Ebene befinden sich drei Räume ein Tränke Labor, in dem zweiten Raum sind verschiedene Pflanzen.
 

Jede der Pflanzen hat ihre eigene Umgebung wo sie wachsen kann inklusive mehrere Gewächshäuser. Der dritte Raum ist so etwas wie eine Riesen große Krankenstation oder sollte ich sagen Krankenhaus mit verschiedenen Stationen. Wenn man durch die Tür kommt ist man zuerst in einem Warteraum. Dann kommen aller Hand Untersuchungsräume, zehn OP-Räume und natürlich für jede Art der Verletzung sind hier unterschiedliche Stationen wie zb. für Verbrennungen, abgetrennte Gliedmaßen oder so ähnlich. Und jede Station hat das erforderliche an Geräten und Medikamenten die gebraucht werden. Die Medikamente sind in einem Schrank eingelagert wo keine verfällt. Sie halten ewig und gehen auch niemals aus. Dann ist da noch die dritte Ebene sie ist und bleibt immer die unterste Ebene. Dort befindet sich das Areal für alle mögliche Tiere und jeder dieser Tiere hat seinen eigenen Bereich in dem sie auch draußen leben. Darunter befinden sich Schlangen, Einhörner und ein Phönixpaar. Sowie verschiedene Eulen und Vogel Arten und keine Sorge ich kenne mich mit allen Tieren, Pflanzen und den Tränken aus. Ich wurde vom Hokage darin unterrichtet ohne das er mir etwas über Zauberei sagen konnte, da ein Bann auf ihm lag. «
 

»Wow. Mit den Unterrichtsfächern von Hogwarts kenne ich mich auch aus. Arthur wollte das ich schon vorher lerne. Damit ich meinem zukünftigen keine Schande in Hogwarts bereite. Nur meine Brüder brauchten nicht lernen. Sie spielten mir lieber streiche oder Quidditch. «
 

»Quidditch was ist das?«
 

»Quidditch ist die bekannteste Sportart in der Zaubererwelt. Man spielt diesen Sport auf Besen fliegend hoch oben in der Luft. Pro Mannschaft gibt es sieben Spieler und je Mannschaft drei Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind und als Tore dienen. Alle Spielenden einer bestimmten Mannschaft tragen spezielle, einheitliche Quidditchumhänge mit den Mannschafts-Farben und -Emblemen. Geleitet wird das Spiel durch einen unparteiischen Schiedsrichter, z.B. in Hogwarts oft von Madam Hooch. Auf Wetterbedingungen wird keinerlei Rücksicht genommen: Ein angesetztes Spiel wird auch dann ausgetragen, wenn gerade ein heftiger und beim Besenfliegen durchaus gefährlicher Gewittersturm tobt.
 

Dann sind da halt noch die Quidditch-Bälle. Unter anderem den Quaffel. Es ist ein hellroter Lederball von etwa 30 cm Durchmesser wird auf die Tor-Ringe geworfen. Ein Tor gibt 10 Punkte für das Team, das es wirft. Sowie zwei Klatscher: Diese großen schwarzen Eisenkugeln sind so verzaubert, dass sie die Spieler angreifen, die ihnen am nächsten sind. Der Walnussgroße goldene Ball mit silbernen Flügeln genannt der goldene Schnatz ist so verzaubert , dass er sehr schnell herumfliegt und sich versteckt. Die Mannschaft des Suchers, dem es gelingt, den Schnatz zu fangen, erhält zusätzlich 150 Punkte. Eine Quidditchmannschaft besteht aus sieben Spieler. Drei Jäger sie versuchen den Quaffel durch eines der gegnerischen Tor-Ringe zu werfen. Einen Hüter er versucht zu verhindern, dass die gegnerischen Jäger die Tore werfen. Dann noch zwei Treiber diese versuchen, mit Schlägern die Klatscher von den Mitspielern der eigenen Mannschaft abzuwehren und schlagen sie auf gegnerische Spieler. Und zu guter Letzt der Sucher er muss den goldenen Schnatz fangen.«
 

»Ich muss sagen das mit dem Quidditch gefällt mir. Aber ob ich dafür Talent habe keine Ahnung, geschweige denn ob ich auf einem Besen fliegen kann bzw. ob ich mich darauf halten kann.«
 

»Mach dir darum keine Sorgen wie bekommen extra Besenflug Unterricht. Da bringen sie uns bei wie man auf einem Besen fliegt. Aber es gibt auch drei neue Fächer schwarze Magie, weiße Magie und Elementarmagie. Die wurden erst neu eingeführt vom Minister persönlich und keiner weiß wer der Lehrer für die drei neuen Fächer wird. Und auch wie mein Test ausfällt. Willst du dir eigentlich noch einen Besen kaufen, denn das ist ja jetzt auch erlaubt das Erstklässler einen Besen besitzen dürfen. Da fällt mir ein wir haben uns kein Tier gekauft.«
 

»Stimmt das haben wir ganz vergessen. Vielleicht können wir morgen mit Sarutobi noch einmal in die Winkelgasse. Aber ich würde Vorschlagen wir essen erst mal was und gehen früh schlafen «, sagte Naruto. Rosemarie war damit einverstanden und so machten sie sich was zu essen und zwar Pizza. Sie gingen beide erst gegen 21 Uhr ins Bett. Rosemarie hat ihr Zimmer neben dem von Naruto gewählt. Aber keiner von beiden konnte wirklich schlafen, und so hing jeder seinen Gedanken nach.
 


 

~~~ am nächsten Tag im Büro des Hokage ~~~

»Na ihr beiden habt ihr gut schlafen können? « beide schüttelten ihre Köpfe.
 

»Kommt und setzt euch hin. Also was willst du wissen Naruto? Doch bedenke, ich kann dir eventuell nicht alle Fragen beantworten die du noch hast. Aber ich würde gerne den Hogwarts-Brief sehen wenn du nichts dagegen hast.« kam es vom Hokage. Beide setzten sich gegenüber vom Hokage.
 

Sehr geehrte Mister Uzumaki,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September.
 

Dieses Jahr wird zum ersten Mal schwarze Magie und weiße Magie getrennt unterrichtet sowie Elementarmagie. Aber um zu sehen welcher Magieart man beherrscht, wird zuvor ein entsprechender Test gemacht. Zudem steht da ob man Squib, Muggelgeborener, Halbblut oder Reinblut ist. Ausserdem dürfen die Erstklässler ab sofort einen Besen besitzen.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Minerva McGonagall
 

Stellvertretende Schulleiterin
 


 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Uniform

Im ersten Jahr benötigen die Schüler:

1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung, schwarz

2. Einen einfachen Spitzhut, schwarz für tagsüber

3. Ein Paar Schutzhandschuhe, Drachenhaut o.Ä.

4. Einen Winterumhang, schwarz, mit silbernen Schnallen
 

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.
 


 

Lehrbücher

Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:

- Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1

- Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei

- Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie

- Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger

- Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze

- Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue

- Newt Scamander: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

- Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung
 


 

Ferner werden benötigt:

- 1 Zauberstab

- 1 Kessel, Zinn, Normgröße 2

- 1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen

- 1 Teleskop

- 1 Waage aus Messing
 

Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.
 


 

»Wir haben noch einiges vergessen zu besorgen in der Winkelgasse. Unter anderem ein Tier und den Besen. Von daher müssen wir noch einmal in die Winkelgasse wenn das irgendwie geht.« sagte die Weasley und Naruto stimmte dem zu.
 

»Wir können ja heute oder morgen hin gehen. Und daraus eine Art Ausflug machen.« die Verlobten stimmten den Vorschlag zu.
 

»Wieso heiße ich nicht Namikaze mit Nachnamen wie mein Vater, sondern Uzumaki?« fragte er gleich als erstes.
 

»Oje, gleich zu beginn eine Frage die ich dir nur zum Teil beantworten kann. Ich weiß nur das deine Eltern sich sehr geliebt haben. Man hat es ihnen nicht nur angesehn sondern auch gespürt. Doch eines Tages verschwand Kushina ohne ein einziges Wort und keiner wusste wohin, geschweige denn warum sie ging. Etwas mehr als ein Jahr später, fand Minato dich vor seiner Tür liegen mit einem Brief, in dem stand das deine Mutter tot ist und das Er dein Vater sein soll. Er ging sofort mit dir ins Krankenhaus um die Angaben überprüfen zu lassen, aber auch um zu sehen ob mit dir alles in Ordnung ist, denn keiner wusste wie lange du schon da draußen in der Kälte gelegen hast. Es stellte sich heraus das du wirklich Minatos Sohn bist und so nahm er dich bei sich auf. Nach und nach gewöhnte er sich an dich und liebte es Vater zu sein. Aber leider hielt es nicht lange denn einige Monate später im Januar wurde unser Dorf von einem Bijū namens Kyūbi angegriffen. Weißt du was ein Bijū ist?« Der Uzumaki schüttelte den Kopf. Bevor Sarutobi weiter redete trank er einen kräftigen Schluck Sake.
 

»Bijū sind riesige Chakramengen, die sich manifestiert und die Gestalt von Tieren angenommen haben. Allerdings sind sie um ein vielfaches größer als normale Tiere und unterscheiden sich außerdem an der Anzahl ihrer Schweife. Diese reichen von einem bis zu neun Schweifen und sind ein Indikator für ihre Stärke und die Menge des Chakra, aus denen das Bijū besteht. Je mehr Schweife es hat, aus desto mehr Chakra besteht es. Bijū werden auch als »Dämon« oder aufgrund ihrer gigantischen Chakren als »Chakraungeheuer« bezeichnet. Im Shinobi-Weltkrieg versuchte jedes Land die gewaltige Macht der Bijūs zu nutzen. Da man aber das Bijū an sich nicht kontrollieren konnte und dieses überall Verwüstung anrichtete, wurden die Bijūs mit besonderen Fuin-Jutsu in einem menschlichen Körper versiegelt, damit dieser über das Chakra des jeweiligen Bijū verfügen könne. Man nennt die Person, in der ein Bijū versiegelt worden ist, Jinchūriki. Alle neun Bijūs sind in Menschen versiegelt wurden, aber es lebt nur noch einer von ihnen und das bist du Naruto. in dir ist der stärkste von allen versiegelt der neunschwänzige Kyūbi« sagte der Hokage und bei jedem Wort ist er am Ende hin leiser geworden aus Angst Naruto könnte ihn hassen.
 

»Soll das heißen ich bin ein Jinchūriki? Ist das der Grund warum mich alle im Dorf hassen und nicht wollen das ich in ihre nähe komme? «
 

»Ja. Es tut mir leid das ich es dir nicht eher gesagt habe. Aber der Ältesten Rat war dagegen und entfernte mir erst Heute das Jutsu. Das Jutsu hat verhindert das ich dir einiges sagen konnte, obwohl ich es so oft wollte. Diejenigen die mit dem Jutsu belegt wurden können nur mit denjenigen reden die auch unter dem Jutsu stehen oder davon wissen. Und was die Dorfbewohner betrifft sie wissen es nicht besser. Sie sehen in dir nur das Monster was versiegelt wurde aber nicht dich als Mensch als Naruto Uzumaki. Das Verhalten geben sie an ihre Kinder weiter und die behandeln dich genauso ohne zu wissen warum.« sagte Sarutobi und sah dem Uzumaki an wie sehr er unter der Ablehnung der Dorfbewohner leidet. Selbst die Erinnerung daran ist Schmerzhaft für ihn. Als Rosemarie sah wie traurig er war nahm sie ihren Verlobten in die Arme.
 

»Wie und warum musste meine Mutter sterben und wieso habe ich überlebt? Und wer war es der Mum getötet hat?« waren die nächsten fragen des Uzumakis.
 

»Warum Kushina sterben musste oder wieso du überlebt hast kann ich dir nicht sagen. Der Mann der deine Mutter getötet hat nennt sich selbst Lord Voldemort wobei ich nicht galube das dies sein richtiger Name ist. Ich weiß nur so viel deine Mutter hatte sich zusammen mit ihrer Schwester Tsunade in Godric's Hollow versteckt. Es waren damals sehr dunkle und schwierige Zeiten als du geboren wurdest. Es herrschte Krieg gegen Voldemort. Er hat Anhänger die sich selbst Todesser nennen, mit ihnen zusammen hat er einige Menschen getötet. An Halloween 1979 ging er nach Godric's Hollow und tötete deine Mutter und Tante mit dem Todesfluch Avada Kedavra nur dich konnte er nicht töten, warum das weiß, keiner. Selbst Voldemort ist verschwunden und nur du hast mit der Narbe in Form eines Blitzes überlebt, deshalb bist du berühmt, weil du als einzige Person den Todesfluch überlebt hast. Deshalb kennt jeder in der Zauberwelt deinen Namen. Aber genau zwei Jahre später passierte genau das selbe im Haus der Longbottoms und ihr Sohn Neville behielt ebenfalls eine Narbe zurück. Seitdem bist du der-erste-Junge-der-lebt und Neville Longbottom der-zweite-Junge-der-lebt. Aber ich glaube für heute reicht es, mit Geschichten dieser Art.« er machte hier eine Pause und Naruto sah das es ihm schwer fiehl etwas zu sagen und das es eventuell mit ihm zu tun hat.

5.Kapitel - das Training beginnt

Übergang aus dem vorherigem Kapitel:

»Warum Kushina sterben musste oder wieso du überlebt hast kann ich dir nicht sagen. Der Mann der deine Mutter getötet hat nennt sich selbst Lord Voldemort wobei ich nicht galube das dies sein richtiger Name ist. Ich weiß nur so viel deine Mutter hatte sich zusammen mit ihrer Schwester Tsunade in Godric's Hollow versteckt. Es waren damals sehr dunkle und schwierige Zeiten als du geboren wurdest. Es herrschte Krieg gegen Voldemort. Er hat Anhänger die sich selbst Todesser nennen, mit ihnen zusammen hat er einige Menschen getötet. An Halloween 1979 ging er nach Godric's Hollow und tötete deine Mutter und Tante mit dem Todesfluch Avada Kedavra nur dich konnte er nicht töten, warum das weiß, keiner. Selbst Voldemort ist verschwunden und nur du hast mit der Narbe in Form eines Blitzes überlebt, deshalb bist du berühmt, weil du als einzige Person den Todesfluch überlebt hast. Deshalb kennt jeder in der Zauberwelt deinen Namen. Aber genau zwei Jahre später passierte genau das selbe im Haus der Longbottoms und ihr Sohn Neville behielt ebenfalls eine Narbe zurück. Seitdem bist du der-erste-Junge-der-lebt und Neville Longbottom der-zweite-Junge-der-lebt. Aber ich glaube für heute reicht es, mit Geschichten dieser Art. « er machte hier eine Pause und Naruto sah das es ihm schwer fiehl etwas zu sagen und das es eventuell mit ihm zu tun hat.
 


 

»Es gibt leider noch etwas das ich dir mitteilen muss. Wie du weißt sind die Genin Prüfung am 30.Mai. Nach der Prüfung werden die Genin in dreier Teams eingeteilt und jedes Team wird von einem Jōnin geleitet. Die Teams sind im großen und ganzen schon zusammen gelegt. Aber ob sie am Ende auch so bleiben entscheiden die Genin-Prüfung, aber meistens bleiben sie so. Das Problem ist das die Team-Leiter bis auf einer dich nicht in ihrem Team wollen. Auch die Eltern deiner Klassenkameraden wollen dich nicht mit im Team ihrer Kinder haben. Aber ich konnte mich zum Glück durchsetzen und in ein Team unterbringen und das bei dem Jōnin der nichts gegen dich hatte. Aber bis es soweit ist wirst du und deine Verlobte von mir unterrichtet. Von daher bist du seit Heute ein Genin.« erklärte der Hokage und an Rosemarie gewandt. »Da du Narutos Verlobte bist und als zukünftige Frau eines Shinobis werde ich dich ebenfalls unterrichten soweit es eben geht. So weißt du alles über das Leben als Shinobi Bescheid und lernst auch einige Techniken kennen. Und wenn es möglich ist mehr als Tai-Jutsu zu lernen werde ich es dir beibringen. In der Zeit wo Naruto mit dem Genin Team ab Juni trainiert wirst du weiterhin bei mir trainieren. Nun da wir das erst einmal geklärt haben was haltet ihr davon wenn wir in die Winkelgasse reisen.« Und so reisten sie per Flohpulver in die Winkelgasse, aber erst nachdem der Hokage sich etwas anderes angezogen hat. Sie gingen direkt in den Laden für Quidditch. Rosemarie ging dicht gefolgt von Naruto und Sarutobi direkt auf einen der Verkäufer zu und sprach ihn an.
 

»Guten Tag. Welches ist der besste und neuste Besen? «
 

»Der Nimbus 2000. Der Besen kostet 18.000 Galleonen und die Qudditch-Kleidung 5800. Man kann sich seinen Namen erstmalig eingravieren lassen für 1850. Das ganze gibt es auch im Paket und nennt sich Qudittch-Nimbus 2000 Paket und kostet 20.000 Galleonen.«
 

»Dann hätten wir das Qudditch-Nimbus 2000 Paket zwei mal. « sagte Naruto. Rosemarie schaute ihn erstaunt und auch dankbar an. Mit ihrem Nimbus Paket verliesen sie eine Stunde später das Geschäft. Erneut gingen sie zielstrebig dahin wo sie hin wollten nämlich ein Tier. Rosemarie wählte eine schwarzweiße Katze und gab ihr den Namen Shadow. Naruto wählte eine Schneeeule und gab ihr den Namen Hedwig. Sie aßen zum Abschluss noch bei Florean Fortescues ein Eis bevor es wieder mit Flohpulver nach Konoha-Gakure ging. Doch weit kamen sie nicht als sie jemanden begeneten.
 

»Rosemarie!!« schrie jemand. Als sie sich umdrehte, entdeckte sie denjenigen der nach ihr gerufen hat.
 

»Zissa!« freute sie sich und die beiden fielen sich in die Arme. Kurz darauf kam noch eine weitere Personen dazu.
 

»Ähm. Wäre es möglich das du uns vorstellst? « fragte der blonde Mann.
 

»Ups. Das ist Hiruzen Sarutobi, er ist der Hokage eines Dorfes in dem Naruto lebt. Und das hier ist ... Ähm reicht nur dein Name oder soll ich auch dein Titel dazu sagen? «
 

»Weiß nicht.« war seine einfache Antwort.
 

»Wir wäre es wenn du uns einfach seinen Name und den Titel nennst, nur damit wir Bescheid wissen.« nahm der blonde Mann ihr die Entscheidung ab. Naruto nickte einfach nur dazu.
 

»Das ist mein Verlobter König Naruto Salazar Uzumaki von Narnia. So wird die Welt aus der er kommt genannt. Und das sind Lord Lucius Malfoy und seine Frau Lady Narzissa, meine Tante.« stellte Rosemarie sei einander vor. Als sie Narutos vollständigen Titel sagte bekamen sie große Augen.
 

»Was genau meinst du mit Verlobt? « kam die Frage von Zissa.
 

»Arthur hat ihn persönlich gefragt und hätte Naruto den Antrag nicht angenommen so wäre ich die Verlobte von Neville geworden. Na ja dadurch das ich mit Naruto verlobt bin trage ich auch den Titel Prinzessin Rosemarie Weasley von Narnia. Und ich freue mich schon darauf diese Tatsache Neville unter die Nase zu reiben.« erklärte sie ihrer Tante.
 

»Ich könnte das Ober Wiesel erwürgen.« knurrte Narzissa.
 

»Keine gute Idee nachher werden sie noch wegen Tierquälerei angezeigt. Dabei sind Wiesel eigentlich schöne Tiere.« sagte Naruto. Und kurz darauf mussten alle lachen. Sie unterhielten sich noch eine weile und Naruto wurde sogar eingeladen mit Rosemarie bei ihnen Weihnachten zu feiern. Und auf drängen von seiner Verlobten hat er auch zugesagt, zumindest den ersten Weihnachtstag bei ihnen zu verbringen. Irgendwie mochte Naruto die Malfoys, obwohl sie von seinem Titel wissen, behandeln sie ihn dennoch normal. Er hofft auch das es auf andere ebenfalls zu trift.
 


 

~~~ einige Monate später in Konoha ~~~

Das Training von Naruto und Rosemarie machte gute vortschritte. Auch wenn er Naruto erst mal nur in Tai-Jutsu ausbildete, damit er darin besser wird. Als nächstes will er ihm Gen-Jutsus beibringen, da er darin eine Totale Niete ist. Besonders bei Rosemarie, auch wenn der Hokage ihr erst nur Tai-Jutsu beibringt. Aber ise ist eine lernwillige Schülerin und hat so wie es aussieht ein Talent für Tai-Justu. Auch brachte er ihr alles über das Leben als Shinobi bei und wie sie sich als Frau eine Clanoberhauptes zu benehmen hat. Aber da kam ihr wieder das zu gute was sie bei ihrem Adoptiv-Vater Arthur über Sitten und Bräuche gelernt hat. Denn das Wissen ließ sich sehr gut auch in der Ninja Welt anwenden, da es gewisse Ähnlichkeiten aufweist.
 

»Naruto du solltest dich jetzt zur Akademie auf machen. Denn dort wird gleich bekannt gegeben wer mit wem im Team ist. Also soll mach das du hin kommst und bis heute Abend.« sagte Hiruzen und schubste Naruto in Richtung der Akademie. Er ging wenn auch nicht ganz freiwillig zur Akademie. Als er das Klassenzimmer betrat saßen schon alle und sahen ihn mit großen Augen an. Auch Iruka war bereits da und wartete bis Naruto sich in die letzte Reihe setzte.
 

»Da wir jetzt vollzählig sind verkünde ich nun wer mit wem in ein Genin Team kommt. Team 7 Naruto Uzumaki, Hanabi Hyūga und Sasuke Uchiha. Team 8 Kiba Inuzuka, Sakura Haruno und Shino Aburame. Team 9 Rock Lee, TenTen Ama und Chiaki Sarutobi. Team 10 Shikamaru Nara, Chōji Akimichi und Ino Yamanaka. Team 11 Lucy Akimichi, Brian Inuzuka und Idate Morino. Eure Senseis werden nach und nach herkommen und euch abholen. Ihr werdet solange in dem Team sein bis ihr Jōnin seit. Oder eurer Sensei ist der Meinung das ihr reif genug seit und nicht mehr im Team bleiben müsst.« erklärte Sensei Iruka. Nach drei Stunden kam erst der Sensei von Team 7. Die anderen wurden schon lange vor ihnen abgeholt. Und ging mit ihnen zum Trainingsplatz 3.
 

»Hallo. Ich bin euer Sensei und heiße Kakashi Hatake. Ihr werdet euch jetzt mit Name, Alter und eurem Geburtsdatum vorstellen, und ob ihr Hobbys oder in Lieblingsessen habt. Und auch welche Wünsche oder Ziele ihr habt. Wie heißt es so schön Ladys first also fängst du an«, sagte Kakashi.
 

»Hanabi Hyūga, ich bin 11 Jahre alt und bin am 17.November 1979 geboren. Ich lese gerne und trainiere wann immer ich Zeit habe. Mein Ziel ist es, die beste Medic-Nin zu werden. Und die Schülerin von der Sannin tsunade zu werden und von ihr zum Medic-Nin ausgebildet werden.«
 

»Sasuke Uchiha 13 Jahre und ich wurde am 13.Juni 1978 geboren. Meine Ziele sind das Oberhaupt des Clans zu werden.«
 

»Mein Name ist Naruto Uzumaki, 13 Jahre und bin am 24.Dezember 1977 geboren. Ich will von allen akzetpiert werden, so wie ich bin. Ich liebe Ramen und Erdbeeren. Und was ist mit ihnen Sensei?«
 

»Kakashi Hatake ich bin 28 Jahre und lese gerne. Hobbys habe ich keine. Wünsche oder Ziele, gibt es zur Zeit keine. Aber genug geredet kommen wir zum Training. Bevor wir mit dem Training anfangen werden wir einen Test machen um zu sehen ob ihr ein Kekkei Genkai habt, wobei das bei dir Hanabi und Sasuke ja klar ist. Und der Test zeigt auch an wo eure Stärken liegen bzw. welche Fähigkeiten ihr habt und erlernen könnt. Aber auch die Namen eurer Eltern und euer Geburtsdatum wird zu sehen sein. Jeder von euch gibt etwas Blut auf das Papier hier und kurz darauf erscheint das Ergebnis.« erklärte Kakahsi und gab jeden der drei ein goldenes Papier.
 


 

~~~ Pergament ~~~

Getestete Person: König Naruto Salazar Uzumaki von Narnia
 

Geburtsdatum: 24.Dezember 1977
 

Vater und Wesen: Minato Namikaze und Drachenveela
 

Mutter und Wesen: Kushina Uzumaki und Phönixveela
 

Blutstatus: Reinblut, Zauberer, Phönixveela, Drachenveela
 

Elemente: Feuer, Wasser, Wind, Erde, Blitz
 

Kekkei Genkai: Murokun - kann damit jedes Kekkei Genkai kopieren und auf sich übertragen, es wird dardurch zu seinem eigenem Kekkei Genkai. Wenn er später Kinder hat/bekommt kann er eines oder mehrere der Kekkei Genkais auf sie übertragen. Das geht in dem er ihnen sein Blut zu trinken gibt, dafür muss er aber vorher genau an das Kekkei Genkai gedacht haben das er auf sein Kind übertragen will. Sollte die Mutter eines der Kekkei Genkais haben das auch der Vater oder Mutter besitzt, bekommt das Kind es Automatisch. Durch die Auflösung der Bann wurde auch das Murokun freigesetzt. Er weiß Instinktiv wie er es benutzen muss.In den er von einer Person das Blut trinkt. Ob es dabei gegen den Willen der Person ist oder freiwillig spielt dabei keine Rolle. Er beherrscht das Kekkei Genkai dann bis zu dem Zeitpunkt wo die Person es auch beherrschte als er sie gebissen hat.
 

kann folgende Ninja Fähigkeiten erlernen/benutzen: Tai-Jutsu, Murokun
 

Besonderheit: Wächter der Elemente - Feuer und Wasser. Durch sein Kekkei Genkai Murokun kann er die erlernten und kopierten Kekkei Genkais anwenden. Und das obwohl er eigentlich keine Jutsus erlernen kann. Auch kann er einer anderen Person die kein Kekkei Genkai der Shinobis besitzt eines übertragen. Und das in dem er der Person freiwillig sein Blut trinken lässt.
 

~~~ Pergament ~~~
 


 

~~~ Pergament ~~~

Getestete Person: Sasuke Sarutobi Uchiha
 

Geburtsdatum: 13.Juni 1978
 

Vater und Wesen: Fukagu Uchiha -schwarze Veela
 

Mutter und Wesen: Mikoto Uchiha - Veela
 

Blutstatus: Reinblut, Zauberer, schwarze Veela
 

Elemente: Feuer, Blitz, Erde
 

Kekkei Genkai: Sharingan und Yōton
 

kann folgende Ninja Fähigkeiten erlernen/benutzen: Tai-Jutsu, Sharingan, Yōton, Gen-Jutu,
 

~~~ Pergament ~~~
 


 

~~~ Pergament ~~~

Getestete Person: Hanabi Rosalie Hyūga
 

Geburtsdatum: 17.November 1979
 

Vater und Wesen: Severus Snape, schwarze Veela
 

Mutter und Wesen: Hiashi Hyūga, schwarze Veela
 

Blutstatus: Reinblut, Hexe, Veela
 

Elemente: Eis, Wasser, Wind
 

Kekkei Genkai: Byakugan und Hyōton
 

kann folgende Ninja Fähigkeiten erlernen/benutzen: Tai-Jutsu, Byakuga und Hyōton, Gen-Jutu
 

~~~ Pergament ~~~
 


 

»Wow. Das nenne ich mal ein super Ergebnis besonders bei dir Naruto. Aber lasst uns jetzt lieber anfangen. Ich werde euch jetzt erklären wie das Training im großen und ganzen abläuft. Wir treffen uns jeden Tag um 5 Uhr hier. Zuerst werdet ihr immer 10 Runden um den kleinen See hier laufen. Danach habt ihr zehn Minuten Pause und dann geht es mit Tai-Jutsu weiter. Und zum schluss kommt dann Gen-Jutsu dran. So sieht vorerst eurer Training bei mir aus. Habt ihr deswegen noch eine Frage.« alle drei schüttelten ihre Köpfe.
 

»Gut dann fangen wir mit dem Training an. Ihr lauft jetzt eure zehn runden um den See «, sagte Kakashi und scheuchte seine Schüler damit sie anfingen zu laufen. Er selber lief ebenfalls die zehn Runden.
 


 

~~~ bei Rosemarie und Sarutoi ~~~

»Weißt du was das für ein Papier ist Rosemarie?« diese schüttelte den Kopf als Sarutobi ihr ein weißes Blatt Papier zeigte.
 

»Das ist Chakrapapier es ist ein besonderes Papier, welches dazu verwendet wird, die Affinität einer Person zu einem Chakraelement herauszufinden. Die Person sammelt Chakra in ihrer Hand, welches das Papier spürt und auf das Chakra reagiert. Bei Wasser wird es nass, bei Feuer brennt es, bei Erde zerfällt es, bei Blitz zerknittert es und bei Wind reißt es. Und genau das werden wir jetzt mit dir machen um zu sehen ob du eines hast. Auch wenn du eine Hexe bist funktioniert es, denn Charkra und Magie sind sich ähnlich.« er übergab ihr einen dieser Chakrapapiere und es stellte sich heraus das Rosemarie die Affinität von Feuer und Erde hat.
 

»Nicht schlecht. Wobei ich mir das mit Feuer denken konnte. Denn die meisten haben Feuer oder Erde. Aber Wind ist das Element was kaum einer beherrscht. Das Feuer steht über dem Wind und unter dem Wasser, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für Angriffe.
 

Die Affinität zum Windelement ist sehr selten, weshalb es vergleichsweise wenige Windjutsu gibt. Das Fūton steht über dem Blitz und unter dem Feuer, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das hängt damit zusammen, dass die Windklingen wenige Atome breit und dadurch extrem scharf sind. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
 

Der Blitz steht über dem Erde und unter dem Wind, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
 

Die Erde steht über dem Wasser und unter dem Blitz, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.
 

Das Wasser steht über dem Feuer und unter der Erde, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Wasser ist nicht bekannt.« erklärte Sarutobi, ihr alles über die Chakraelemente.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaugummiFan
2016-06-06T14:42:16+00:00 06.06.2016 16:42
Also ganz einfach SCHREIB BITTE WEITER!!!!!!!!!!!!
Von:  fahnm
2013-01-24T20:31:12+00:00 24.01.2013 21:31
Das Morukun gefällt mir.
Du hast es prima erklärt.
Von:  Naruto_89
2013-01-24T01:33:32+00:00 24.01.2013 02:33
super kapi und ich fand es super das du auch das morukun rein genommen hast

MFG

Naruto_89
Von:  InaBau
2013-01-23T20:30:34+00:00 23.01.2013 21:30
Mir gefällt das Kapitel. Narutos neuer Trainer Kakashi lässt seine Schüler einen Bluttest machen und ist über die Ergebnisse sehr angetan. Ich bin froh, dass Sarutobi Narutos Verlobte auch unterrichtet und Naruto ebenfalls. Das gefällt mir! Und Narcissa und Familie treffen sie in der Winkelgasse. So lernt Naruto gleich die Malfoys kennen und mag sie. Trotz seines Titels benehmen sie sich ihm gegenüber normal.
Ich bin schon gespannt, in welche Häuser sie in Hogwarts kommen. Hoffentlich ist es nicht Gryffindor!
Bitte schreib schnell weiter!
Antwort von:  blauesFedervieh
23.01.2013 21:43
keine Sorge es wird nicht Gryffindor. Entweder Schlange oder Rabe. Lass dich überraschen. Und wer noch mit den beiden nach Hogwarts kommt.
Von:  fahnm
2013-01-19T01:31:50+00:00 19.01.2013 02:31
Das sind viele infos.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Magnus
2013-01-17T12:41:59+00:00 17.01.2013 13:41
Ein sehr schönes kapitel weiter so.
Von:  InaBau
2013-01-17T04:35:07+00:00 17.01.2013 05:35
Ein gutes und sehr informatives Kapitel. Wer weiß, ob wirklich Voldemort seine Mutter tötete? Vielleicht war es ja auch Dumbledore. Aber vielleicht findet es Naruto ja noch heraus. Es bleibt auch die Frage, ob Narutos Mutter freiwillig ging, oder ob sie einen wichtigen Grund dafür hatte. Aber Naruto hat ja jetzt Rosemarie und kann das Dorf verlassen. Seine Kindheit war alles andere als schön. Vielleicht bleibt er in Zukunft in der Zauberwelt? Aber das zeigt wohl erst die Zeit. Naruto ist ja ein Lord und hat verschiedene Häuser, wo er wohnen kann. Auch wenn das Schiff etwas besonderes ist. Ob er es mit nach Hogwarts nehmen kann?
Ich bin schon gespannt, wie der Test bei Naruto und Rosemarie ausfällt.
Rosemarie sollte sich überlegen, ob sie die Weasleys wirklich als ihre Familie ansieht. Und wie werden Draco und seine Mutter auf ihren Brief reagieren? Das könnte spannend werden. Ob Naruto Hogwarts auf den Kopf stellt?

Du hast gut geschrieben. Nur weiter so! Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel! Hoffentlich kommt es sehr schnell!
Von:  fahnm
2013-01-14T23:23:17+00:00 15.01.2013 00:23
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Magnus
2013-01-13T21:23:18+00:00 13.01.2013 22:23
Ich stimme meinem vorgänger zu hoffe natürlich das solche leute in der story noch ihr gerechte strafe/behandlung erhalten.

zu deiner frage wegen seinen frauen
Luna Lovegood,Daphne Greengrass,Gabrielle Delacour wäe mal so meine vorschläge.
Von:  InaBau
2013-01-13T14:10:30+00:00 13.01.2013 15:10
Mir gefällt, dass Rosemarie jetz vor Neville sicher ist und Narutos Verlobte ist. Ihr Vormund war ja reichlich arrogant. Da kann das Mädchen froh sein, von ihm weg zu können. Ich hoffe, er und seine Verlobte werden Hogwarts unsicher machen. Da Naruto nicht an die Uniformpflicht gebunden ist, sollte er auch nicht die Uniform tragen. So könnte er einige Leute zur Weißglut bringen.
Wie wohl Draco und Narcissa auf die Verlobung reagieren? Rosemarie wollte ihnen ja schreiben.
Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich mag den bisherigen Verlauf der Story. Du schreibst ausführlich und die Gefühle kommen auch gut rüber.


Zurück