Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn...

... Naruto statt Harry der Auserwählte ist aber Neville ebenfalls ein Auserwählter ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Kapitel - Heiratsangebote zum ersten

ANMERKUNG: Naruto wirkt hier viel älter als er ist. Das betrift auch seine Enbtscheidungen und wie er handelt oder redet. Denn genau wie im Anime/Manga war seine Kindheit keine schöne. Der Grund wie immer, weil Kyūbi in ihm versiegelt ist.
 


 

Übergang aus dem vorherigem Kapitel:

Zusammen mit dem Professor besorgte er sich zu erst Neue Kleidung da seine durch die Umwandlung und Bann Aufhebung zu klein wurden. Da es schon spät war beschlossen sie im Tropfendem Kessel sich ein Zimmer zu nehmen und dort zu Übernachten und Naruto schrieb sofort einen Brief an Sarutobi. Den Brief übergab er seinem Professor damit der ihn für ihn verschickt den so geht es schneller statt mit einer Eule. Zumal sie noch ein Tier für Naruto besorgen müssen und auch die Restlichen Schulsachen da die Läden heute ziemlich voll waren. Da alle die neu nach Hogwarts kamen in der Winkelgasse ihre Schulsachen besorgten, ausser ein Paar ausnahmen.
 


 

~~~ bei Naruto ~~~ 3.Februar 1991

Der Uzumaki setzte sich auf sein Bett und nahm sich das Buch vor. Es war ein goldenes Buch und der Buchrücken war aus Silber mit einem Siegel in Form eines weiblichen Engels die ein Schwert in der Hand hielt. Er öffnete das Buch vorsichtig. Kaum hatte er die erste Seite aufgeschlagen spürte er einen kleinen Stich im rechten Daumen.
 


 


 

~~~ das Buch ~~~

„Sehr geehrter Leser bzw. Veela.

Nun da du dieses Buch nicht nur öffnen, sondern auch lesen kannst bist du ein magisches Wesen. Das ging nur durch den Tropfen Blut, den ich dir abnahm, als du das Buch geöffnet hast. Du wirst in wenigen Minuten wissen, was du über deine Rasse wissen musst. Doch einiges an Wissen ging mit der Zeit verloren, oder aber man hat einiges aus Büchern und den Gedächtnissen der Menschen gelöscht. Aber in diesem Buch ist alles, was du wissen musst, und niemand hat dieses Wissen noch.
 

Doch sei gewarnt! Jede Veela weiß, dass du erwacht bist, aber nicht wie du aussiehst, und auch das Du der Letzte deiner Art bist. Sie werden dir ein Heiratsangebot schicken für ihre Unverheirateten und noch nicht verlobten Töchtern oder Söhnen. Denn du bist so etwas wie ein König unter den Veelas, und somit auch unsterblich im Gegensatz zu den anderen Veelas.
 

Solltest du jemand anderem dieses Buch zeigen und ihm oder ihr Erlauben darin zu lesen, musst du dich mit demjenigen innerhalb der drei Stunden binden. Nachdem ihr das Buch gelesen habt. Für die Bindung reicht es, wenn du erst Sie und Sie danach dich beißt, und so dein Blut trinkt. Dadurch geltet ihr beide als verheiratet.
 


 

1. Kapitel - Die Veelas und ihre Geschichte,
 

2. Kapitel - die verschiedenen Veela Arten
 

3. Kapitel - die Fähigkeiten der Phönixveelas
 

4. Kapitel - die Fähigkeiten der Drachenveela
 


 


 

1. Kapitel - Die Veelas und ihre Geschichte

Die Veelas wurden von der Göttin der Liebe, Aphrodite, geschaffen. Ihre Heimat war die Insel Atlantis. Zu beginn erschuf Aphrodite, jeweils sieben Paare normale Veelas , schwarze Veelas, Erdveelas, Wasserveelas, Feuerveelas und Windveelas. Sie ist auch diejenige, die Atlantis erbaute und den Rest überlies sie den Veelas ihren Kindern, wie sie, sie heimlich nannte. Dort ging es mehrere Jahre friedlich zu und die Veelas vermehrten sich in den Augen von Aphrodite gut. Jedes der zehn Paare hatte zwischen drei und acht Kinder bekommen. Aber nach und nach kamen auch Vampire, Werwölfe, Dämonen und zum Erstaunen aller auch Phönixe, Drachen und Einhörner nach Atlantis und ließen sich dort nieder. Als das passierte, kam Aphrodite eine Idee in Bezug der Veelas. Mit Hilfe von Poseidon, Hera, Hephaistos und Ares, erschuf sie drei neue Veela Arten - Phönixveela, Drachenveela und Einhornveela [genauere Angaben zu den Veela Arten findest du im 2.Kapitel] .
 


 

Aber das erzeugt/ruft bei den anderen Veelas Eifersucht hervor. Sie griffen ihre Artgenossen einfach an und das meistens, wenn sie am Schlafen waren. Denn dadurch waren sie meistens im Vorteil. Dabei starben sehr viele Veelas und es führte am Ende zum Untergang von Atlantis, die Heimat der Veelas. Es ging in die Geschichte ein und wurde bekannt als Krieg der Veelas. Aber niemand kennt die genauen Ursachen und auch keine Details, was passiert ist. Nur dass die Veelas sich gegenseitig angriffen und getötet haben. Es starben dabei insgesamt 1,5 Millionen Veelas. Und überlebt haben ihn nur insgesamt 25000 Veelas. Darunter waren nur dreizehn Phönixveelas, zehn Drachenveelas sowie dreihundert Feuerveelas und fünfhundert Wasserveelas sowie die normalen und schwarzen Veelas. Wie viele genau von den schwarzen und normalen Veelas überlebt haben ist nicht bekannt, außer das es bei beiden weit über zehntausend sind.
 


 

Bis vor Kurzen gab es auch keine Phönixveela und Drachenveela mehr. Denn die starben im Krieg der Hexen und Zauberer mit Lord Voldemort und seinen Anhänger genannt Todesser. Der Krieg fing 1945 an und endete zum Teil am 31.10.1979 und am 31.10.1981 war er endgültig vorbei. Aber dabei starben die letzten ihrer Art nämlich die Phönixveelas, Drachenveelas aber auch die Wasserveelas. So zumindest bis vor einigen Stunden, da erwachte in dir König Naruto Salazar Uzumaki von Narnia zwei Veela Arten. Du bist der/die letzte [und erste wieder lebende] Phönixveela und Drachenveela somit exestierten diese zwei Arten wieder.
 


 

2. Kapitel - die verschiedenen Veela Arten

In diesem Kapitel wirst du alles über die verschiedenen Rassen der Veelas erfahren, die es gibt oder einmal gab. Es wurde alles in verschiedene Themen unterteilt.
 

- Allgemeines über die Veelas:

Die Veelas gehören zu der Art der Dämonen. Mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit sind sie in der Lage das männliche und weibliche Geschlecht zu verzaubern und in ihren Bann ziehen, aber sie tun es eher selten. Die Veelas sind zu 95% meistens weiblich; selten wird eine männliche Veela geboren. Alle Veelas sind unsterblich bis auf die Halbveelas und mit 15 Jahren wird eine Veela volljährig auch vom Gesetz her, zumindest in der Zauberwelt. Bei denn Veelas gibt es verschiedene Arten das sind zum einen die Veelas, Erdveelas, Wasserveelas, Feuerveela, Windveela und Halbveelas wobei die Halbveelas am weit verbreitetsten unter den Veelas sind . Die Erd- und Windveelas sind bereits vor über hundert Jahren ausgestorben und die letzten Wasserveelas vor über 30 Jahren. Aber hier gibt es noch eine besondere Veela Arten nämlich die Phönixveela, Einhornveela und Drachenveela. Sie hat diese beiden Arten aus einem bestimmten Grund erschaffen. Denn sollte es eines Tages der Fall eintreten, so gibt es dann die drei neuen Veela Arten die das Gleichgewicht der Elemente bewahren denn sie sind in der Lage alle Elemente zu beherrschen.


 

- Erdveela, Wasserveela, Feuerveela, Windveela:

Wie der Name schon sagt, beherrschen die Erdveela die Erde, Wasserveelas das Wasser, Feuerveela das Feuer, Windveela den Wind. Sie waren die Hüter des jeweiligen Elementes. Aber auch um das Gleichgewicht der Elemente zu wahren. Nur gibt es leider keine erd/- Wind/- und Wasserveelas mehr. Dadurch ist das Gleichgewicht der Elemente durcheinandergeraten. Jede dieser Veela konnte sich in ein Tier verwandeln, das zu ihrem Element gehört. Bei den Wasserveelas wäre das zb. ein Wal, Delfin, Pinguin oder Hai, sie konnten zu jedem Tier werden, das im Wasser lebt. Windveelas konnten zu einer Eule oder Falke werden. Die Erdveelas wurden zu Pumas, Löwen, Koalas oder Leoparden. Eine Feuerveela konnte zu einem Feuerphönix, wobei das sehr selten vorkommt und sich im Gegensatz zu den anderen auch in Pumas, Löwen und in allen anderen Tieren verwandeln, die an Land leben.


 


 

Er schloss das Buch, nachdem er darin gelesen hatte, was er konnte. Denn so langsam fielen ihm die Augen zu. Also beschloss er ein anderes mal weiter zu lesen. Denn in vier Stunden gibt es unten Frühstück und da ist er auch mit Professor Snape verabredet, um die restlichen Schulsachen zu besorgen.
 

~~~ 7:30 Uhr ~~~~

»Uzumaki wenn du fertig bist mit dem Essen machen wir uns sofort auf den Weg. Denn ich habe etwas Besseres vor als mit dir meine Zeit zu vergeuden,« sagte Snape nachdem Naruto sich ihm gegenübergesetzt hat. Er nickte deshalb einfach nur denn Snape hatte jetzt schon bereits eine Laune, die man besser nicht noch mehr reizen sollte. Sie waren gerade dabei den Tropfenden Kessel zu verlassen als Arthur und seine Kinder ihn oder besser gesagt Naruto ansprachen.
 


 

»Lord Uzumaki, ich Lord Weasley mache ihnen für meine Pflegetochter Rosemarie Weasley ein persönliches Heiratsangebot. Wenn sie es annehmen wollen, müssen sie die Hand auf ihren Kopf legen. Sollten sie dieses Angebot ablehnen, werde ich dasselbe Angebot Lord Gryffindor auch bekannt als Lord Neville Longbottom machen. Es ist ihre Entscheidung!« kam es arrogant und kühl von Arthur Weasley. Naruto war im ersten Moment geschockt davon, genau wie Severus aber er zeigte es nicht. Am schlimmsten traf es Rosemarie. Sie wurde blass und stotterte leicht vor sich hin. Sie blickte ihn, nachdem sie ihre Fassung einiger maßen, unter Kontrolle hatte voller Hoffnung an. Mit ihren Lippen formte sie immer wieder das Er das Angebot annehmen soll. Er nickte ihr leicht zu und ging dann auf sie zu. Er legte seine rechte Hand auf ihren Kopf denn sie dann leicht senkte.
 

»Ich König Uzumaki von Narnia nehme das Angebot an. Ab diesem Moment ist Rosemarie Bellatrix Weasley meine Verlobte.« sagte er. Ohne es zu wollen, kamen die Worte über seine Lippen. So als würde er es schon immer wissen was er in der Situation zu machen oder sagen hat. Er nahm seine Verlobte an der Hand und ging mit ihr nach Gringotts um die Überweisung zu machen für Rosemarie als Brautpreis.
 

»Tut mir leid das Ich dich die ganze Zeit hinter mir hergezogen habe. Ich wollte einfach so schnell wie möglich die Überweisung an deinen Vater machen. «
 

»Schon gut. Aber er ist nicht mein Vater, sondern nur mein Vormund oder Pflegevater, wie du ihn nennen willst. Und danke, dass du den Antrag meines Pflegevaters angenommen hast. Denn die Verlobte von Neville zu sein wäre für mich die Hölle auf Erden gewesen. « als sie das Wort Pflegevater sagte, war es voller Hass und Abscheu, genau wie Nevilles Name.
 

»Hast du schon deine Schulsachen und Umhänge? Und wieso wäre es die Hölle auf Erden gewesen die Verlobte von diesem Neville zu sein?«
 

»Nein wir wollten die Sachen gerade kaufen. Und was Neville betrifft nun dadurch das Er der-zweite-Junge-der-lebt ist wurde er von seiner Oma Augusta und Albus Dumbledore der sein Opa mütterlicherseits ist sehr verwöhnt. Und das wie ein Prinz er muss keinen Finger rühren, sondern wird bedient und bekommt alles, was er will. Von daher ist er sehr arrogant und meint er sei etwas Besseres als andere zumal er der Erbe Gryffindors ist.«
 


 

»Na dann kan ich nur hoffen das Du eine bessere Meinung von mir hast da ich nämlich der Erbe von Slytherin und Ravenclaw bin und dadurch das Es bei Hufflepuff keine Nachfahren mehr gibt bekam ich auch das Erbe von Hufflepuff dazu. Auch bin ich der magische Erbe von Godric Gryffindor. Und von meinem ganzen Erbe und alles, was dazugehört wusste, ich nicht einmal etwas. Tja wie soll ich sagen jetzt heißt es erst einmal deine Sachen besorgen und dann zu Snape zurück. Aber mal zu etwas anderem da wir ja jetzt verlobt sind ist es möglich das Du bei mir leben kannst, wenn du willst. Die Entscheidung liegt bei dir. Ach bevor ich es vergesse dadurch das Wir verlobt sind Hast du automatisch einen Titel bekommen, und zwar den der Prinzessin. Das heißt, alle müssen dich mit Prinzessin Weasley ansprechen.«
 

»Komplett festlegen möchte ich mich da noch nicht. Aber ich würde schon gerne wissen, wo du lebst. Was den Titel betrifft, dass ich jetzt eine Prinzessin bin bzw. das man mich so nennen muss gefällt mir. Hast du was dagegen wenn ich das meiner Tante Narzissa Malfoy und meinem Cousin Draco schreibe?«
 


 

»Nein. Aber ich glaube darüber können wir nachher noch in Ruhe reden.« sagte Naruto und ging mit seiner Verlobten zu Madam Malkins ins Geschäft. Aber bevor Naruto etwas sagen konnte kam Snape ihm zuvor der ihnen die ganze Zeit gefolgt ist ohne das sie es bemerkten.
 

»Wir hätten zwei Garnituren für Hogwarts und das in den besten Stoffen, die Sie haben, zusätzlich dazu Ersatz Roben. So wie drei Umhänge in den Farben schwarz, dunkelblau und Silber mit dem Wappen der Uzumakis auf allen Umhängen sowie der Schulkleidung für Hogwarts. Auch sollen die Umhänge und Kleidung Feuer fest und gegen die einfachsten Flüche immun sein.« sagte der Professor kalt zu Madam Malkins. Nachdem sie die Maße der beiden genommen hat, ging sie in den hinteren Teil des Ladens.
 


 

»Als König haben sie das Recht aus der Hogwarts Kleidung und ihren Umhängen das Wappen ihrer Familie zu tragen. Und als solcher sollten sie nur die besten und feinsten Stoffe tragen und das mit ihrem Wappen. So wie es sich für einen König gehört. Und Prinzessin Weasley als ihre Verlobte muss ebenfalls ihr Wappen tragen damit jeder Weiß, dass sie vergeben ist und auch mit wem. Niemand der klar bei Verstand ist wird es Wagen ihrer Verlobten zu Nahe zu kommen. Aber sie sind nicht verpflichtet die Schul Uniform zu tragen. Denn als Lord sind sie davon befreit auch können sie das Dorf Hogsmeade besuchen, wann immer sie wollen. Dass gleiche gilt für ihre Verlobten.« erklärte Snape den beiden. Etwa drei Minuten später kam sie mit denn gewünschten Sachen wieder.
 


 

»Das macht dann insgesamt 8949 Galleonen und 10 Sickel.«
 

Naruto wühlte in seinem Beutel rum und nannte leise die Summe. »Hier sind 8951 Galleonen. Denn Rest davon können sie behalten« sagte er und verlies mit Snape und seiner Verlobten den Laden. Draußen verkleinerte der Professor die Taschen und sagte den beiden noch wie sie, sie wieder vergrößern können. Und danach ging es noch nach Ollivanders. Rosemaries Zauberstab war elf Zoll lang und bestand aus Rosenholz und der Kern war eine Mischung aus einer schwarzen Rose und ein gemahlenes Phönixherz. Zu den Schulbüchern kauften sie sich noch einige andere Bücher unter anderem über Kräuterkunde, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Zum größten teils alles erweiterte Bücher, die sich um ihre Schulfächer drehten und sie kaufen durften. Snape brachte Naruto zurück nach Konoha und Rosemarie begleitete ihn, da sie die Zeit bis zum 1.September bei ihm verbringen will. Auch haben sie vorher Arthur Weasley informiert, dass Rosemarie bis zum 1.September bei Naruto bleibt. Mit einer leichten Verbeugung vor dem Hokage aber auch erstaunter weiße vor den Verlobten machte er eine Verbeugung und so verabschiedete sich der Professor von ihnen.
 


 

»Nun Naruto wärst du so nett und stellst mir deine Begleiterin vor?«
 

»Oh. Das ist Rosemarie Weasley seit einigen Stunden meine Verlobte. « sagte Naruto und erklärte dem Hokage was es damit aus sich hat und auch von dem Erbe erzählte er. So erfuhren Sarutobi und Rosemarie das Naruto ein magisches Wesen ist. Und das er nachher mit ihr zusammen den Rest des Buches lesen will. Und auch was sie tun müssen, damit sie das Buch lesen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-01-14T23:23:17+00:00 15.01.2013 00:23
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Magnus
2013-01-13T21:23:18+00:00 13.01.2013 22:23
Ich stimme meinem vorgänger zu hoffe natürlich das solche leute in der story noch ihr gerechte strafe/behandlung erhalten.

zu deiner frage wegen seinen frauen
Luna Lovegood,Daphne Greengrass,Gabrielle Delacour wäe mal so meine vorschläge.
Von:  InaBau
2013-01-13T14:10:30+00:00 13.01.2013 15:10
Mir gefällt, dass Rosemarie jetz vor Neville sicher ist und Narutos Verlobte ist. Ihr Vormund war ja reichlich arrogant. Da kann das Mädchen froh sein, von ihm weg zu können. Ich hoffe, er und seine Verlobte werden Hogwarts unsicher machen. Da Naruto nicht an die Uniformpflicht gebunden ist, sollte er auch nicht die Uniform tragen. So könnte er einige Leute zur Weißglut bringen.
Wie wohl Draco und Narcissa auf die Verlobung reagieren? Rosemarie wollte ihnen ja schreiben.
Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich mag den bisherigen Verlauf der Story. Du schreibst ausführlich und die Gefühle kommen auch gut rüber.


Zurück