Zum Inhalt der Seite

Der letzte Wille


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2013
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
27525 Wörter, 5 Kapitel
Snake versucht wieder einmal, Kaito Kid in die Finger zu bekommen, und diesmal sieht es schlecht aus für Kid, verdammt schlecht. Denn Snake macht sich seine "Niemand wird verletzt"-Prämisse zu Nutze, um ihn zu erpressen. Ein gewisser geschrumpfter Nachwuchsdetektiv könnte Kid vielleicht helfen. Die Frage ist nur, ob diese Hilfe auch rechtzeitig kommt - und ob Kaito überhaupt gewillt ist, sie anzunehmen.

Willkommen zurück! :)

Dies ist das angekündigte Sequel zu meinem Oneshot Die letzte Frage.
Es ist empfehlenswert, aber für das Verständnis nicht unbedingt notwendig, die Vorgeschichte zu lesen.

Wie man schon an der Inhaltsbeschreibung und an der Genrezuordnung erkennen kann, ist diese Geschichte noch einen ganzen Zacken düsterer als sein Vorgänger. Der Humor wird zwar an einigen Stellen noch durchblitzen, die Drama- und Thrillerelemente werden hier aber eindeutig überwiegen. Ihr seid also gewarnt.


Zeitliche Einordnung:
3 Monate nach den Ereignissen aus Die letzte Frage. Eine genaue Aufschlüsselung der Timeline habt ihr in der Beschreibungsseite.


Pairing:
Kaito/Aoko. Das Pairing (und Romantik allgemein) spielt in der Geschichte nur eine untergeordnete Rolle, aber es wird eben thematisiert, genau wie auch Kaitos Beziehung zu Akako, Hakuba, Nakamori und Shinichi thematisiert wird. Shounen-Ai-Fans gehen leider leer aus, es sei denn, ihr habt viel Fantasie. xD

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2012
U: 20.04.2013
Kommentare (31 )
27525 Wörter
Prolog Im Kreuzfeuer E: 04.11.2012
U: 04.11.2012
Kommentare (6)
5019 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kopf oder Zahl E: 18.12.2012
U: 18.12.2012
Kommentare (4)
3497 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unter der Fassade E: 18.12.2012
U: 18.12.2012
Kommentare (6)
4621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwischen den Zeilen E: 09.02.2013
U: 09.02.2013
Kommentare (5)
7044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Showtime E: 20.04.2013
U: 20.04.2013
Kommentare (7)
7240 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Namensregister

    Kuroba Kaito/Kaito Kid: junger Nachwuchszauberer & Meisterdieb
    Kuroba Toichi: Kaitos verstorbener Vater, der erste Kaito Kid
    Kuroba Chikage: Kaitos Mutter, ehemals Phantom Lady
    Jii Konusuke: Assistent von Kaito Kid
    Nakamori Aoko: Kaitos beste Freundin & Love Interest
    Koizumi Akako: Hexe & Klassenkameradin von Kaito und Aoko
    Hakuba Saguru: Schülerdetektiv & ehemaliger Klassenkamerad von Kaito und Aoko
    Nakamori Ginzo: Aokos Vater & Polizist, der unter anderem im Fall "Kaito Kid" ermittelt
    Kudo Shinichi/Edogawa Conan: junger Meisterdetektiv
    Mori Ran: Shinichis beste Freundin & Love Interest
    Hattori Heiji: Schülerdetektiv & Shinichis bester Freund
    Miyano Shiho/Haibara Ai: ehemaliges Organisationsmitglied & Shinichis Partnerin im Kampf gegen die Organisation
    Snake/Jackal: Auftragskiller & Juwelendieb im Auftrag einer ominösen Verbrecherorganisation
    Takishima Nawaki: Polizist & Mitglied der Kid-Spezialeinheit
    Amano Josuke: Polizist & Mitglied der Kid-Spezialeinheit
    Victor Scott: korrupter britischer Unternehmer
    Matsuda Ichiru: Leiter eines Geldwäscher-Rings
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-18T17:43:36+00:00 18.01.2013 18:43
Und hier ist Teil vier.^^
Damit wäre ich nun am aktuellen Kapi angelangt.
Ohne große Umschweife geht es auf zur Fehlersuche.^^

"Mit dem kalten Holz der Tür in seinem Rücken(,) ließ er sich lautlos seufzend zu Boden sinken."

Ich würde hier "an seinem Rücken" schreiben.^^ Und vielleicht ein Komma? Die Kommas sind echt das fieseste in der Grammatik. XD

"Allerdings war dieses Leuchten nach dieser ersten Nacht nicht mehr aufgetreten und der Forscher hatte im Nachhinein versucht, seine Beobachtungen zu herunterzuspielen, aus Mangel an einer vernünftigen Erklärung und aus Furcht, von seinen Kollegen verlacht zu werden."

Das "zu" ist hier zu viel.^^

"Es war ein wenig unheimlich, als hätte jemand den Zeitpunkt perfekt abgestimmt, und Kaito starrte mit einem Anflug von Paranoia auf das fortlaufende Video auf seinem Bildschirm, rechnete schon halb damit, sein eigenes Haus darin zu erkennen, weil Kudo ihm(,) weiß der Teufel wie(,) auf die Schliche gekommen war."

"Es war ein wenig unheimlich, als hätte jemand den Zeitpunkt perfekt abgestimmt, und Kaito starrte mit einem Anflug von Paranoia auf das fortlaufende Video auf seinem Bildschirm, rechnete schon halb damit, sein eigenes Haus darin zu erkennen, weil Kudo ihm weiß der Teufel wie auf die Schliche gekommen war." Die lieben Kommas.^^

So, das war es auch schon. Mehr sind mir nicht aufgefallen.
Jetzt habe ich erstmal alles durch.^^
Bin schon gespannt auf das nächste Kapi. Okay, das habe ich schon erwähnt, wollte es einfach nur noch mal gesagt haben. XD
Also dann, bis zum nächsten Kapi.^^

LG


Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-17T21:44:36+00:00 17.01.2013 22:44
Und schon geht es weiter zu Teil drei.^^
Eines muss ich aber noch loswerden. "Fischhöschen of Doom"! ^o^ Das ist so episch. XD
So auf zur Fehlersuche.^^

"Er starrte mit einer Mischung aus Entsetzen und Scham auf die kleine 1, die in die Münze eingraviert war."

Zahlen bis zehn werden normalerweise ausgeschrieben, oder nicht?

"Als er nicht regierte (weil er zu sehr damit beschäftigt war, seinen Mageninhalt bei sich zu behalten) schien Aokos Besorgnis mit Lichtgeschwindigkeit wieder in Wut umzuschlagen."

Du meintest "reagierte", oder?^^

"Warum hatte Takishima Kid im Alleingang verfolgt, statt wie angeordnet mit seinem Team zu zusammenzuarbeiten?"

Das "zu" ist hier zu viel.^^

Und das war es auch schon, mehr habe ich nicht gefunden, oder es tut nicht gut, so viel am Stück zu lesen. XD Also dann, bis zum nächsten Kapi.^^

LG
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-17T21:04:30+00:00 17.01.2013 22:04
Hier die versprochene Fehlersuche Teil 2.
Ja, ich habe den nächsten Teil fertig.^^
Kommen wir als gleich zum Thema des Kommis.

"Seine Kollegen, die sich wie Aasgeier vor dem kleinen Glasfenster in der Bürotür breitgemacht hatten, waren ihren Mienen nach zu urteilen genauso verblüfft wie er selbst."

Ich würde hier noch ein paar Kommas setzen und zwar so: "Seine Kollegen, die sich wie Aasgeier vor dem kleinen Glasfenster in der Bürotür breitgemacht hatten, waren(,) ihren Mienen nach zu urteilen(,) genauso verblüfft wie er selbst."

"Conan hatte die Infrarotfunktion seiner Brille aktiviert, um die Bewegungen im Raum auch aus der Dunkelheit seines Verstecks heraus beobachten zu können, und vielleicht bildete er es sich nur ein, aber – es kam ihm so vor, als wären auch die Polizisten unnatürlich angespannt, als würden sie genau wie er spüren, dass irgendetwas falsch war."

Hier wieder das Gleiche wie oben:"Conan hatte die Infrarotfunktion seiner Brille aktiviert, um die Bewegungen im Raum(,) auch aus der Dunkelheit seines Verstecks heraus(,) beobachten zu können, und..." Hoffe ich liege damit richtig. XD

"Irgendwo da draußen waren Ran und Sonoko, und bei dem Gedanken an Ran spürte Conan den vertrauten Stich eines schlechten Gewissens:..."

"Irgendwo da draußen waren Ran und Sonoko, und bei dem Gedanken an Ran(,) spürte Conan den vertrauten Stich eines schlechten Gewissens:..." Hier vielleicht auch ein Komma.

"Und dieser Plan lautete ausnahmsweise nicht, Kid zu fangen, sondern ihn an einer ruhigen Stelle abzupassen um ungestört mit ihm zu reden."

"Und dieser Plan lautete ausnahmsweise nicht, Kid zu fangen, sondern ihn an einer ruhigen Stelle abzupassen(,) um ungestört mit ihm zu reden." Hier, glaub ich, auch.

"Conan beobachtete die Statue mit zusammengezogenen Augenbrauen, bemerkte jedoch nichts Ungewöhnliches mehr (was allerdings nichts zu bedeuten hatte.)"

"Conan beobachtete die Statue mit zusammengezogenen Augenbrauen, bemerkte jedoch nichts Ungewöhnliches mehr (was allerdings nichts zu bedeuten hatte)." Okay, der war jetzt wirklich pingelig. V.V

"Doch diesmal verkalkulierte er sich; der Fußball flog direkt auf eine antike Vase zu, und es war allein Kids schneller Reaktion zu verdanken, dass die Vase nicht wie die Deckenlampe zuvor zu Bruch ging."

"Doch diesmal verkalkulierte er sich; der Fußball flog direkt auf eine antike Vase zu, und es war allein Kids schneller Reaktion zu verdanken, dass die Vase nicht(,) wie die Deckenlampe zuvor(,) zu Bruch ging." Gleiches Spiel? Und ich würde das "nicht" vor das "zu" schreiben.^^

"Conan leistete schwachen Widerstand, doch das Klicken eines entsicherten Revolvers direkt an seinem Ohr ließ ihn in innehalten."

Das "in" ist hier zuviel.^^

"Und in diesem Moment begriff Conan, warum Nakamori so überzeugt davon war, dass dieser Kid immer noch derselbe Mann wie der von früher war. Denn in diesem Moment erinnerte nichts an Kid an den Teenager, der er eigentlich war."

"Und in diesem Moment begriff Conan, warum Nakamori so überzeugt davon war, dass dieser Kid immer noch derselbe Mann(,) wie der von früher(,) war. Denn in diesem Moment erinnerte nichts an Kid(,) an den Teenager, der er eigentlich war." Hier wieder die Kommas.

"Und dann, völlig unvermittelt, warf Kid den Diamantring in die Luft und die Zeit, die bisher quälend langsam vorangeschritten war, schien einen Sprung zu machen und mit einem Schlag dreimal so schnell zu vergehen wie zuvor."

"Und dann, völlig unvermittelt, warf Kid den Diamantring in die Luft und die Zeit, die bisher quälend langsam vorangeschritten war, schien einen Sprung zu machen und mit einem Schlag(,) dreimal so schnell zu vergehen wie zuvor." Google zeigt mir "vorangeschritten" als Fehler an, vermutlich weil es meint, dass die beiden Wörter voneinander getrennt geschrieben werden sollen.

"Seine Männer taten das gleiche, als wären sie ein einziges vielköpfiges Lebewesen, dann sprangen sie alle auf die Straßenmitte, zweifellos in der Absicht, das Kleinod noch vor seinem Aufprall auf dem Boden abzufangen."

Das "Gleiche" wird großgeschrieben.^^

"Conan stürzte sich auf den Revolver als hinge sein Leben davon ab (keine Übertreibung, wenn er genau darüber nachdachte)."

"Conan stürzte sich auf den Revolver(,) als hinge sein Leben davon ab (keine Übertreibung, wenn er genau darüber nachdachte)." Komma? Ich bin mir immer weniger sicher. XD Vielleicht sollte ich nicht so viel am Stück lesen...-.-'

"Und dann lag Conan am Boden, kalter Asphalt in seinem Rücken, und alles um ihn herum war schwarz – Kid hatte eine Plane über ihm ausgebreitet, um ihn zu tarnen-
Und er hörte das Zischen von Gas – Betäubungsgas, dachte Conan, denn Kid hatte immer Betäubungsgas dabei."

Ich würde "an seinem Rücken" schreiben.^^

"Bis ihm der Polizist auffiel. Der in einer Lache aus Blut am Boden lag."

Vielleicht hier lieber ein Komma verwenden? Etwa so: "Bis ihm der Polizist auffiel, der in einer Lache aus Blut am Boden lag."

So, das wären alle, wenn ich nichts übersehen hab. Ich wurde immer unsicherer zum Ende.-.-'
Machst du das jetzt auch richtig, dachte ich mir manchmal. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. XD Also dann, bis zum nächsten Kapi.^^

LG
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-10T23:36:52+00:00 11.01.2013 00:36
So, hab jetzt alle bisherigen Kapis geschafft.^^
Du spannst einen gerne auf die Folter, was? ;)
Was für ein fieses Ende. XD
Chikage ist eine Phantomdieben? So, jetzt hast du mich wirklich zugespoilert. XD
Das wusste ich ja gar nicht. Wann wird das denn erwähnt?
Ich finde es gut, dass du hier auf Kaitos Gedanken und Gefühle eingehst, habe mich schon gewundert, wie er sich so gleichgültig Verhalten kann nach allem was bisher passiert war.
Ist dem doch nicht so. Das Ganze macht ihm echt zu schaffen, armer Kaito. T_T
Und die Probleme werden auch nicht weniger, sondern auch noch schlimmer. Mal sehen was du geplant hast und womit du deine Leser schocken willst. XD
Du schaffst es wirklich gut, die ganze Story unglaublich interessant zu gestalten, ich zumindest möchte gerne noch mehr von dir lesen und hoffe, dass es hier auch weitergehen wird.
Ein paar kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler haben sich wieder eingeschlichen, aber die werde ich einfach mal wieder gekonnt übersehen, da es wirklich nicht stört. Du solltest nur darauf achten nicht zu oft das selbe Wort hintereinander zu verwenden. Das ist dir bei "summte" am Anfang des Kapitels wieder passiert. Oder ist das wirklich Absicht?
Eine Frage noch: Verwendet man bei der weiblichen Anrede nicht normalerweise "-san"?
"-kun" wird doch meist bei männlichen Personen benutzt, oder blick ich das Ganze einfach nicht mehr durch? Jeder sagt was anderes...-.-'
Und stolpert Conan wirklich jeden Tag über Leichen? XD
Ich glaub, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt ja zwischendurch auch Entführungen und andere Fälle. Okay, am meisten Morde, aber ist ja nicht so, dass jede Episode einem Tag entspricht. XD
Was mir auch noch auffällt, die Namen der Edelsteine sind klasse gewählt, ich finde die super.^^
Und auch bei der Auswahl der Namen denkst du dir immer etwas dabei. Keine komischen pseudojapanischen Namen.*.*
Ein Tipp noch:
"Sein Unterbewusstsein machte ihm einen Strich durch die Rechnung und beschloss, ihn mit seinen Schuldgefühlen wegen Takishima zu bedrängen, statt einfach einmal abzuschalten. Yeah. Seine Gabe, sich Bilder und Stimmen perfekt einzuprägen, hatte definitiv ihre Schattenseiten, denn plötzlich war alles wieder da: Takishimas kreideweißes Gesicht, seine vom Schmerz verschleierten Augen, sein kraftloses Flüstern, der Schmerz und die Angst in seiner Stimme und der Geruch von Blut … und das Gefühl der Hilflosigkeit, weil er nicht in der Lage gewesen war, dem Mann zu helfen."
Vielleicht solltest du "Yeah" vermeiden, das passt hier nicht so rein und zerstört ein wenig die bedrückende Stimmung. Am besten vermeidest du die Umgangssprache, außer bei der wörtlichen Rede.
So jetzt habe ich es schon wieder getan. Hab dich zugetextet und wieder Tipps verteilt, die du mir hoffentlich nicht übel nehmen wirst.
Ich hoffe wirklich, dass hier eine Fortsetzung kommen wird und es nicht einfach so vorbei sein wird. Aber natürlich liegt es an dir, schließlich bist du die Autorin und du allein entscheidest, ob du weiterschreiben möchtest oder nicht.
Ich hoffe doch, dass die Kommis dir vielleicht einen kleinen Ansporn geben weiterzuschreiben.
Wir sind nicht viele, aber dafür voll bei der Sache.^^ Ich denke mal, dass es die beiden anderen Kommischreiber genauso sehen.
Schade, dass du so wenig Beachtung bekommst. Das liegt wohl wirklich an dem mangelnden Fandom...-.-' Mich hast du auf jeden Fall für deine FF gewonnen.^^
Also dann, bis zum nächsten, hoffentlich erscheinenden, Kapi. Meine Unterstützung hast du.

LG


Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-10T22:31:02+00:00 10.01.2013 23:31
So und schon ist das nächste Kapi fertig gelesen.^^
Was mir noch aufgefallen ist, du schreibst schöne lange Kapis. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass es für die Leser zu lang wäre, zumindest nicht bei mir, denn ich liebe so lange Kapis.*.*
Also du sagtest, du würdest aus Kaitos Sicht schreiben hatte ich erst meine Zweifel, weil ich dachte, du würdest es aus der Ich-Perspektive schreiben. Aber diese Sorge war wohl unberechtigt.^^ Ich finde es toll wie du Kaitos und Aokos Beziehung zu einander beschreibst. Und der Flashback mit seinem Vater...könnte glatt aus dem Manga sein.*.* Die Szene ist so typisch Toichi Kuroba. Es erinnerst wirklich voll an ihn, deswegen der Manga Kommentar.^^
Du triffst die Charaktere wirklich gut.
Es ist wirklich nicht schlimm, wenn du wegen deinem Job wenig Zeit zum Schreiben hast. Das geht ja vor und das beweist das du auch noch ein anderes wichtigeres Leben hast als nur das Internet. Da habe ich schon einige andere Beispiele gesehen...-.-' Solange es hier weitergeht und nicht völlig abgebrochen wird, ist alles gut.^^
In diesem Kapi sind mir weniger Fehler aufgefallen. Aber eine Sache hat mich doch etwas gestört.
Das du immer wiederholt das Wort "neumodisch" bei der Kaffeemaschine verwendet hast, hat mich ein wenig irritiert. Du wolltest damit sicher etwas bezwecken, mich hat es leider etwas beim Lesefluss gestört. Vielleicht solltest du versuchen andere Worte dafür zu finden oder es so zusammenzufassen, dass das Wort nicht mehr so oft fällt. Das wäre vielleicht besser, denn das sticht doch ziemlich stark heraus. Den Tipp gebe ich dir auch bei den Namen. Bei dir ist das jetzt nicht zu aufällig, eigentlich fast gar nicht, aber wenn es bei den Namen etwas enger wird, dann versuche die Person doch anders zu umschreiben, zum Beispiel durch sein Aussehen oder seiner Nationalität, etc. Da wirkt dann besser und der Name wird nicht so oft erwähnt. ;)
Das sind alles nur gut gemeinte Tipps, wie die anderen zuvor auch. Es liegt an dir, wie du sie umsetzen willst oder ob du dies überhaupt wirst. Da ist nichts böses im Sinn, ich will dir nur helfen. Hoffe du fasst das nicht als Beleidigung oder so auf, denn dem ist nicht so.
Ich finde deine FF wirklich toll und bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ich mache mich dann mal auf zum nächsten Kapi. Mal sehen was mich erwartet.^^

LG

Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-10T21:49:23+00:00 10.01.2013 22:49
Auf ein neues.^^
Hier bin ich schon wieder mit dem Kommi für deinen Prolog.
Ich dachte die Fortsetzung wird wieder ein OS, aber dem ist ja doch nicht so.
Und es ist eindeutig düsterer als vorher. Da die Geschichte um Kaito noch nicht zu Ende ist, bin ich gespannt wie du sie umsetzen wirst. Die armen OC und Nebencharas. Da hast du doch gleich den Ersten auf dem Gewissen. XD Und ich wette, das wird nicht der Einzige bleiben. Ansonsten kann ich nur wieder das bestätigen, was ich schon in deiner OS geschrieben habe. Toller, passender und detaillierter Schreibstil, du kannst auch klasse die Charaktere beschreiben, sie sind nicht OoC und du weißt wie man Atmosphäre schafft.^^ Leider haben sich wieder ein paar Rechtschreib- und auch Grammatikfehler eingeschlichen, die ich dir aber verzeihen werde, da sie nicht so gravierend sind und in Massen auftreten, wie es bei so manchen FFs der Fall ist...-.-'
Hast du denn eine Beta-Leserin? Die könnte dir helfen die Fehler zu vermindern, denn doppelt hält bekanntlich besser und sie sieht vielleicht die Fehler, die du beim Korrekturlesen vielleicht übersehen hast. Kannst ja mal darüber nachdenken.^^
Und was ich ja ebenfalls bereits erwähnt hatte, die Klammergeschichte. Ich weiß, ich gehe dir damit sicher auf den Senkel, werde es auch nicht mehr erwähnen, ich habe dir ja nicht mal die Zeit gelassen darauf zu antworten. Also, sorry dafür.>///< Hoffe aber, du nimmst dir meinen Ratschlag zu Herzen und köpfst mich nicht stattdessen dafür. X___X
So, dann mal auf zum nächsten Kapi. Mal sehen ob ich heute noch alles packe, lesen und Kommi schreiben, meine ich. XD

LG


Von:  Puella
2013-01-08T21:15:55+00:00 08.01.2013 22:15
Normalerweise, halt ich mich mit meinen Kommentaren zurück.Nicht weil ich zu faul bin oder so, sondern eher, weil da immer nur sinnloses Gebrabbel bei raus kommt. Aber ich werde mich mal versuchen zusammen zu reißen. Vor allem, weil eine so gelungene Fanfiction, einen Kommentar einfach verdient hat und du meiner Meinung nach viel zu wenige davon hast.
Erst mal, war ich unschlüssig, ob ich es lese, aber dann hab ich angefangen und ungefähr zwei Sätze später, hattest du mich mit deinen Wörtern und deinem Schreibstil in deinen Bann gezogen.
Du beschreibst alles so passend, gefühlvoll und realistisch, dass man sich mit Leib und Seele in deine Geschichte hinein versetzen kann. Und du achtest auf Details, die mir vermutlich entfallen wären.
Das beste Beispiel ist wohl Kaitos geheime Kommunikation zwischen Jii und seiner Mutter. Schandhafterweise wäre ich selber nicht auf diese Idee gekommen..
Ich freue mich wirklich darauf, wenn ich das nächste Kapitel lesen kann und hoffe, dass du nicht auch wie leider viele andere einfach verschwindest.
Nya, das war's erst einmal von mir.
Liebe Grüße,
Puella~
Von:  Yuzuru-pan
2013-01-02T21:56:40+00:00 02.01.2013 22:56
Dieses Kapi war auch wieder sehr schön geschrieben (genau wie das davor, ich ahbe die beiden Kapis gleich hintereinander gelesen), jetzt machst du mir aber noch neuriger als vorher schon wie es denn weiter gehen mag.

Ich hoffe, du machst bald schon wieder weiter ^^
Von:  Puella
2012-12-07T19:54:39+00:00 07.12.2012 20:54
Ich bin wirklich überwältigt von deiner Schreibweise und der detaillierten Beschreibung der Abläufe.
Ich kann nur sagen, dass du mich als Leserin nicht mehr so schnell los wirst ;-)
Meiner Meinung nach gibt es sowieso viel zu wenig gute Detektiv Conan/Magic Kaito Fanfics.
Ich hoffe doch wirklich, dass ich bald schon was neues lesen kann.
Liebe Grüße, Puella~
Von:  Yuzuru-pan
2012-12-02T01:49:31+00:00 02.12.2012 02:49
Oh Gott, schreib bitte weiter *o* Ich finde den Anfang ja jetzt schon klasse, die Story ist wirklich verdammt gut, dein Audruck gefällt mir und Rechtschreibfehler habe ich jetzt noch nicht entdecken können. ^^

Also bitte schreib weiter, ich liebe diese Geschichte echt jetzt schon und das liegt nicht nur daran, dass Kaito dabei ist xD
Mich hast du somit aber schon mal als Fan und ich werde jeden Kapi lesen, den du schreibst. ^^
Ob ich aber immer Kommis geben werdem weiß ich nich nicht, da ich das nur sehr selten mache und das auch nicht wirklich gut kann.
Ich hoffe aber, dass das dich jetzt nicht abbringt weiter zu schreiben ^^