Zum Inhalt der Seite

Vegeta trifft ??????

Sich selbst ~ Beendet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeats Peinlicher Zwilling part 2

Zwei wochen waren vergangen, seit eine gewisse Sayajinische Schwuchtel auf der Erde landete, ein gewisser Sayajinische Prinz den Garten Eden umgraben musste und ein gewisser Grossgewachsener Unterklassenkrieger zum ersten mal einen Wutausbruch bekam, ohne das die Erde bedroht wurde.

Es war einer dieser tage, an denen man zu gar nichts lust hatte. Jedenfalls war es für Vegeta so ein Tag. In gedanken versuchte er gerade seinen Bruder psychologisch, zu analysieren. Hatte Vegetein einen Ödipus Komplex? Immerhin hatte dieser immer schon an seinen Vater gehangen... Das war eine Zufriedendstellende erklärung... Nein, eher gegenteil!

Also, warum war Vegetein Schwul? Und wie konnte man das umkehren? Verdammt nochmal! Er wollte keinen Schwulen Bruder! Er wollte einen, für Sayajin verhältnisse, Normalen Bruder!!

Der war ihm aber leider net vergönnt.

Die plötzlich auftretenden Basstöne, die er hörte, liessen ihn aufschrecken. Na ja, erschrecken war wohl eher passend.

Trunks! Der Junge war erst 9, doch hörte dieser Knirps seit gut ner Woche am liebsten Linkin Park. Volle lautstärke natürlich!

Er hatte nichts gegen diese Musik, nein, ihm gefiel sie wirklich. Doch, das sie immer so laut und so plötzlich kamen.... SCHRECKLICH!!!!

"TRUNKS!!!" brüllte er durchs haus. "STELL LEISER!!!!!"

Einige sekunden später war es schon wesentlich leiser und Vegeta entspannte sich.

Auch wenn er LP mochte, so wollte er, wennn schon laut, lieber Limp Biskit. Oder Menoware. oder 50cent! oder.... äh... so weit wollte Vegeta nun doch nicht abschweifen.

Aus langeweile schaute er zum Fenster... "AAAAAHHHHH!!!!! VERDAMMT, KAKAROTT!!!!!" schrie Vegeta plötzlich auf. Warum? Goku hatte sich mit hilfe der MT zu Vegeta Teleportiert und diesen unabsichtlich dadurch erschreckt.

"PSSST!!!!! Sonst merkt Vegetein..." flüsterte Goku noch, bevor er sich schon in den Armen von Vegetein wiederfand. "Toll, Vegeta! Hast du ja gut hingekriegt!" schnauzte er dann Vegeta schon an.

"Dann erschreck mich doch nicht so!! Vegetein, jetzt lass ihn los!"

Vegetein knuddelte sich fester an Goku und mit einem "mhmh!!" schüttelte er den Kopf.

"Vegetein!!!! Soll ich dich in den GR schleifen?"

"Menno! bist ein blöder Bruder!" beleidigt liess er seinen Engel los und wand sich in die Küche zu gehen.

Lautlos atmete Goku aus und liess sich neben Vegeta auf die Couch fallen.

"Was willst du eigendlich?" fragte Vegeta.

"ChiChi schickt mich. Sie will von Bulma irgendwas haben. Weiss der Teufel was!" antwortete Goku.

#Wieso wird immer alles auf mich geschoben?# fragte ein Empörter Piccolo, auf die selbe art und weise, wie Dende es schon vor zwei wochen gemacht hatte. Das erschreckte unsere Helden natürlich einwenig.

"Das ist doch nur ein blöder spruch!" meinte Vegeta, nachdem sein Herz wieder einiger massen normal schlug.

#Hört auf, ständig solche sprüche Zubringen!! Ständig höre ich: "Zum Teufel nochmal!"; "Mal den Teufel nicht an die wand..." oder sonst nen scheiss!!!!#

"Wir versuchens mal!" meinte Goku beschwichtigend.

#hmm.. Will ich auch für euch hoffen!# und schon hatte sich Piccolo wieder aufgehängt.

"Maaan, ist der aber Zickig!" seufzte Vegeta.

#DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!!#

"LAUSCHER ZU!!! HIER PLAPPERN SAYAJINS!!!!" schrie Vegeta zurück.
 

Gohan und Videl ruhten sich nach ihrem Training noch ein wenig aus. Diesmal hatten sie alles gegeben.

"Können wir bald mal wieder Bulma besuchen?" fragte Videl. "Sie wollte mir noch einiges über Vegeta erzählen. Ihre Liebesgeschichte, oder so."

Gohans Augen waren gross geworden. Auch er hatte schon bekanntschafft mit Vegetein gemacht und wollte Videl lieber nicht in seine nähe bringen. "Aslo, ähm.. nicht so gut.... Da läuft echt alles drunter und drüber... äh.." stotterte er drauflos.

"Warum willst du nicht, das ich zu ihr gehe?"

"Hä? Äh.. das nicht, es ist nur so... Vegetas Bruder ist bei ihnen zu besuch und naja, .... Der ist einwenig eigenartig."

"Ihr alle seid eigenartig!"

"Ja, hehe! Aber ER ist anders... ä... "

"Wie, Anders?"

"Er ist schwul, Tuntig und schwuchtelig!" plazte es aus ihm herraus.

Jetzt machte Videl grosse augen. "So schlimm kann das doch nicht sein!"

"Er hat es geschafft, das Papa einen Wutausbruch bekommen hat. Wenn das nicht schlimm ist...."

"Ach komm, Jetzt mal nicht den Teufel an..."

#NICHT IHR AUCH NOCH!!!!!# brüllte plötzlich Piccolos stimme durch die gegend. Erschrocken sprangen sie auf.

"Piccolo! Was ist?" fragte Gohan besorgt.

#Hört auf, mich ständig für irgendwas verantwortlich zu machen!#

Beide Teenager sahen sich fragend an.

#Ständig heisst es, Teufel noch mal! Mal den Teufel nicht an! pfui Teufel... AAAAHH!!! Das macht mich wahnsinnig!!!!!#

"Immer mit der ruhe!" meinte Gohan. Ist doch kein abbruch! Wir werden versuchen, solche ausdrücke auszulassen, okey?"

#hm, gut!# weg war er wieder.

"Was ist denn mit dem?" fragte Videl nach.

Erst schaute Gohan sie unverständlich an, doch dann fiel ihm ein, das sie es wahrscheinlich gar nicht wusste! "es ist so, Piccolo, War oder ist - null ahnung, vieleicht beides - der Oberteufel!"

Auf Videls gesicht war erkenntnis zu sehen. "Aaaachsooo!! Ds sagst du mir aber früh!"
 

Videl war nicht davon abzubringen, in die CC zu fahren. Sie wollte unbedingt den Bruder von Vegeta kennenlernen.

Also flogen sie und landeten nach relativ kurzer zeit vor der CC. Nach dem klingeln, öffnete sich auch rasch die tür und das grauen nahm seinen lauf....

Eine Person, Vermutlich Männlich, öffnete die Tür. Eine recht bunte Kriegsbemalung, Alias Make-up, prangerte auf seinem Gesicht und seine kleider zusammenstellung.... naja, lassen wir das mal.

Videl sah perplex den Mann vor sich an. "Vegeta? Was hast du gemacht?"

Der mann vor ihr lächelte süss. "Aber nicht doch! Ich bin doch nicht Vegeta! Dat ist doch mein Zwilling! Und du bist?"

Gohan mischte sich ein, da es nicht dannach aussah, als würde Videl ihren kiefer in den Nächsten paar minuten für was anderes einsetzen können, als dem Grand Canyon konkurenz zu machen. "Das ist Videl, meine Schulfreundin!" erklärte er.

"Das ist deine freundin? Kann sie gut küssen?" fragte Vegetein.

"WAS!? Wir sind doch nicht zusammen!!!!!" schrieen beide entsetzt auf.

"Nicht? Dabei kann ich mich eigendlich auf meine Weibliche intuition verlassen!" Vegetein Zuckte mit den schultern.

"SCHWUCHTEL!???" schrie eine stimme von drinnen, die eindeutig Vegeta gehörte. "WO HAST DU KAKAROTT HINGETAN!??"

Vegetein guckte etwas komisch. "Ich habe ihn? Das wusste ich noch garnicht!" meinte dieser dann scheinheilig. und schon erschien die Personifizierung, des Zornes an der Tür: Vegeta! "Achja? Und wieso habe ich ihn eben schreien hören? Und warum ist er plötzlich nicht mehr anwesend? Und was ist das für ein ekelerregendes Zeug auf deinem Gesicht? Wenn kakarott dich so gesehen hat, verstehe ich, das er geschrieen hat! Das hällt der stärkste Ouji net aus!"

Vegetein, wie die anderen beiden sahen ihn perplex an. "WAS!?" schnauzte er.

Gohan wagte es, ihn zu fragen: "Seit wann, bist du denn ein dauer meckerer, der ohne punkt und komma zickt?"

Vegeta schaute fragend in die runde. "Ich zicke?" Ein simultanes kopfnicken bestätigte das.

Ein Schrei unterbrach die stille, die gefolgt hatte. Es war der schrei Gokus, der aus den oberen stockwerken zu ihnen drang.

Sofort liefen Vegeta, Videl und Gohan hoch und Vegetein versuchte sie davon abzuhalten.

Der schrei drang aus einem Zimmer, Vegeteins zimmer, in das alle beteiligten stürzten.

Goku lag auf dem bett und starrte mit angst geweiteten augen auf die decke. Gohan blickte ebenfalls hoch und sah dort ein bild, eines fast nackten mannes. Nicht genug der sache, nein, denn auf den kopf dieses Modells, war das Gesicht von Goku draufgeklebt.

Als Vegeta den fast Hypnotisierten blick von Gohan sah, sah er ebenfalls dorthin.

Zornig und mit pochender Vene an der schläfe, wand er sich zu seinem Bruder. "VE-GE-TEIN!!!!! WAS SOLL DAS!???"

Dieser wurde rot. "ich... ähm... " nur stottern kam über seine lippen.
 

Seit diesem vorfall, war ein tag vergangen. Vegetein war sehr still geworden und Vegeta machte sich sorgen.

Am abend kam Vegetein dann zu seinem Bruder...

"Ich habe nachgedacht..." fing er an und Vegeta verkniff sich das schnippische argument, da er merkte, das es ein sehr unpassender zeitpunkt dafür war. "Ich... werde nach trans-sei zurück fliegen. Hier störe ich doch nur..." Vegeta starrte seinen bruder an. Hatte er sich verhört?

"W...warte mal! Du kannst doch nicht einfach abhauen! Das lass ich nicht zu! Gut, du nervst und dein verhalten ist ziemlich... gewöhnungsbedürftig. Aber ich will nicht das du gehst!"

Vegetein sah ihn mit tränen in den augen an. "Du willst wirklich..."

Vegeta liess ihn nicht ausreden, sondern drückte ihn an sich. "Du bist der einzige aus meiner Familie der mir geblieben ist... Dich zu verlieren..." Vegeta konnte nicht mehr reden, da er das erstemal, seit Vegeta-sei zerstörrt wurde, wieder weinte. Herzzerreissend weinte!

"Dann bleibe ich..." schluchzte Vegetein.
 

Nächster Morgen:

"Morgäääään!!!" Krächzte eine gutgelaunte stimme an den Frühstückstisch.

Es war Vegetein, und heute hatte er nicht mit Make-up gesparrt sondern hatte sein Gute-laune-Kriegsbemalung angelegt.

Vegeta visierte ihn böse an. Er brummte gefährlich. "Grrr... wie kann man schon morgens so... so argh!!!!" Das sagte alles aus...

Und sie lebten Glücklich und Zufrieden, und tuen das auch noch heute, wenn sie nicht gestorben sind!
 

~~~Owari~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-13T16:52:15+00:00 13.09.2006 18:52
*weglacht*

*sich am Boden rumkugelt* ... ich dachte ich werd nicht mehr *wechkick*

... liebe grüße, das lavi

*muahahaha* *sich wegschrottet*........ XD"""
Von: abgemeldet
2005-09-19T14:00:50+00:00 19.09.2005 16:00
*immer noch tot lach*
Man ich hab mich so weggelacht. Du musst unbedingt mehr schreiben!!!Man das war voll witzig!!!
MEHR-MEHR-MEHR-MEHR~~~~
Von: abgemeldet
2003-07-20T15:39:03+00:00 20.07.2003 17:39
Das is einfach genial! Sweety! Du hast dich selbst übertroffen! Das...das *keinWortrauskriegtvorlachen* Das ist einfach nur irre. Echt krank! Ich dacht schon der Punk wär schlimm, aber Vegetei ist einfach noch ne Klasse krasser! Mein Armer Goku! Kein einem richtig leid tun!^^" Das mit dem "Engel" hast du dir doch ausgedacht, oder? Kakarott ist nicht ein anderes saiyajinische Wort für Engel, oder? (Okay, "Kakarott" heißt auf deutsch "Karotte", aber es kann ja mehrere Bedeutungen haben)
Du bist definitiv eine meiner Lieblingsautoren. Einfach nur genial!!!!
Mehr! Wir-Wollen-MEEEE~EHR-Sehen!!! *Fähnchenschwenk* *Tempelaufstell* *anbet*

Ryo >^.^<

PS: Piccolo und Dende sind schon arme Töff Töff's! XD~~~


Zurück