Zum Inhalt der Seite

Der Shinma

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Der Shinma-
 

In der Dunkelheit der Nacht schlich eine dunkle Gestalt durch die Straßen Tokios. Aus der Kaputze der Gestalt hing ein rotes Band. Plötzlich blieb sie stehn. Ein Windrausch und die Gestallt war verschwunden.
 

Ein wunderschöner Morgen, viele junge Menschen gehen durch das Tor der Schule unter ihnen auch Miyu mit ihrer Freundin Makiko. "hey Miyu was hast du denn heut duch guckst so traurig ?" fragte ihre Freundin. "ach nichts" aber insgeheim dachte Miyu an Larva. Er war seit Gestern verschwunden, ob ein Shinma dahinter steckte aber Larva konnte sich doch gut verteidigen. Miyu wurde durch einen schrei aus ihren Gedankn gerissen "MIYU was Träumst geh sofort in dein Klassenzimmer!" schrie eine junge Lehrerin wie eine Furie. Alle Schüler auf denn gang starrten die Lehrerin an. Sie sah schrecklich aus, dunkle Ringe untern denn Augen ungekämmte Haare.Vielleicht ein Shinma, dachte Miyu.

Als Miyu am Abend spazieren ging, auf der suche nach Larva, sah sie wie ein junges Mädchen auf einer Bank saß und weinte. Wie oft haate Miyu schon solch einen Anblick gesehn und es konnte sich nur um eins Handeln. Miyu setzte sich lautlos neben das Mädchen. Das Mädchen schreckte auf und sah Miyu an. "w..wer bist du ?"fragte das Mädchen leise.

"Warum weinst du ?" fragte Miyu als hätte sie die frage nicht gehört.

"Sie.. sie haben mich verlassen" wieder begann das Mädchen zu schluchsen.

"Wer ?" "Meine Eltern sie sind weg!" sie brach erneut in einen tränenschwall aus.

"Ich kann dir Helfen, ich erfülle dir deinen Wunsch " Miyu nahm das Mädchen bei diesen Worten in den Armen. "Du kannst sie wieder sehen, ...für immer" flüsterte Miyu. "was wirklich, wie?" Miyu ging ganz nah an das Mädchen ran "Ich bin Miyu Vampier Miyu , du musst mir nur dein Blut geben." Das Mädchen war wie im Bahn als sie in Miyu's Goldene Augen starrte. Miyu strich dem Mädchen die Haare über die Schulter, so das ihr Hals frei war , "du willst du wieder bei deinen Eltern sein " Miyu nahm dem Mädchen ihr Blut, als Miyu das Mädchen ansah sah sie wie es lächelte. "Gute Nacht"
 

"...in der Schule gehen schon gerüchte um in der letzten Zeit werden mehrere Menschen gefunden die kein Blut mehr in sich hatten, Miyu Miyu was denkst du?" "was Makiko? "

"Du bist in letzter zeit so abwesend, du jast doch was" "ach nein es ist doch nichts" beruhigte Miyu ihre Freundin mit einen Lächeln. Miyu spürte einen Shinma ganz in ihrer nähe, aber es beunruhgte sie das Larva immer noch nicht wieder da war. Ich muss hier weg die Menschen werden sonst noch aufmersam ach Larva wenn du nur wieder da wärst. Miyu schaute traurig zum Fenster raus, aber was sah sie da in der Baumkrone, Larva! Miyu ging schnell zum Fenster hinaus und sprang auf die Baumkrone (es war niemand in ihrer nähe der es gesehn hätte). "Larva wo warst du ?" Miyu umarmte ihn stürmisch. "Ich war auf der Spur eines Shinma's aber ich hab ihn wieder verloren." "Las mich niewieder so lange alleine, du weißt doch du bist der einziege den ich habe" Larva nahm Miyu in die Arme "Ich will dich für immer beschützen"
 

Miyu stand vor dem Haus ihre Lerhrein "Was denkst du Larva? Ist sie es?"

Larva stand hinter Miyu mit seiner Hand auf ihrer Schulter. "Hm könnte sein"

Larva schaute durch das Fenster in dem ein Licht brante, die junge Frau saß an einem Tisch und schrieb. "Ich kenne sie, sie ist ein Shinma aus dem Westen."

"Du kennst sie ?"

"Sie muss zurück in die Finsternis"

"du hast meine frege nicht beantworten, Larva"

"Ja sie war eine Freundin von mir, schick sie zurück" sagte Larva kühl.

Miyu schaute auf den Boden "du kanntest sie wohl gut, du kannst mich nichts vormachen Larva" Miyu lächelte Larva an. "Ist sie wegen dir gekommen?"

Larva starrte Miyu an, mit einen Blick aus Traurigkeit und Hass.

Er umschlung Miyu und sagte leise " Ich Liebe nur dich, Miyu"

...

Miyu stand plötzlich im Raum bei dem Shinma. "Ich bin gekommen um dich zurück zuschicken Shinma!" Die Frau standt auf und drehte sich zu Miyu , "Denkst du du kreigst mich so leicht, du wirst büssen dafür was du mir angetan hast"

"Ich bin die Wächterin, erwählt die Shinma in die Finsternis zu verbannen" Miyu lies eine hell leuchtene goldene Flamme in ihrer Hand erscheinen...
 

--------------------------------------1-----------------------------------------

Das war der erste Teil, einen zweiten Teil gibts nur unter Kritik muss es aber nicht. Auf jedenfall brauch ich eure Kritik an Trunksb@gmx.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mudda
2004-05-18T20:08:24+00:00 18.05.2004 22:08
mann ey!! das is jetz schon über nem jahr her! also beweg deinen arsch, un nen weiteren teil zu schreiben!!
is prima ;)
Von:  Viebi
2003-02-02T19:27:33+00:00 02.02.2003 20:27
Bitte Bitte schreib endlich weiter. *aufknienanflehundvordirrumrutsch* Die war sooooooo gut!
Die Rechtschreibfehler störn nicht,bei mir sähe es genau so
aus, bin nicht besser!-_-°

Viebi
Von:  Troubline
2002-12-05T17:40:35+00:00 05.12.2002 18:40
Ich komm auch schon angekrochen um dich zu einer Fortsetzung zu berauben. *g* Büde schreib weiter!? Ist wirklich gut geworden!

bye Ti
Von: abgemeldet
2002-06-05T11:17:00+00:00 05.06.2002 13:17
Bist du der Shinma und hat Miyu dich zurückgeschickt, das du nicht weiterschreibst? Also falls du noch unter uns weilen solltest dann schreib bitte, bitte weiter.
Von: abgemeldet
2002-05-26T11:16:08+00:00 26.05.2002 13:16
Die Story is echt cool^^
*dichanflehdasduendlichweiterschreib*
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Von:  Rena
2002-05-02T18:25:00+00:00 02.05.2002 20:25
GEHT ES HIER AUCH IRGENDWANN MAL WEITER???????????????
Von:  Tach
2002-04-22T16:28:54+00:00 22.04.2002 18:28
Hmmm.....also ich muß erlich gestehen, dass mich die Rechtschreibung/Grammatik ziemlich stört. Es sind einfach zu viele Fehler drin, dass macht das Lesen irgendwie unangenehm und anstrengend (Hört sich jetz mies an, oder?).
Deshalb hab ich auch nich zu Ende gelesen -_-°, sorry. Aber ich denke, dass wenn du dieses Problem beseitigst, dann wird sie bestimmt richtig gut ^^.
Töte mich jetz nich, ja? Es is wirklich nur n Tip, am besten du lässt es vorher Kontrolllesen, oder liest es selber 2-3 mal durch, das hilft wirklich.
Von: abgemeldet
2002-04-21T17:35:38+00:00 21.04.2002 19:35
Ja, schreib' weiter!^^
Von:  Rena
2002-04-09T22:20:38+00:00 10.04.2002 00:20
sag mal wie viele kommentare brauchst du noch bis du endlich weiterschreibst???Mach WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-02-24T10:12:47+00:00 24.02.2002 11:12
bitte bitte weiterschreiben ^^
bis jetzt is sie echt gut!
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte


Zurück