Zum Inhalt der Seite

Dann bin ich eben nicht wie du... na und?!?

Hast du ein Problem damit?? SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf, auf, auuffff uunndd ddaaavooonn

Hey, ist schon was her... wenn das Kapi Schrott ist...sorry, aber ich bin krank und irgendwie kam nur Kacke dabei raus... aber ich hab mir gedacht... wird mal wieder Zeit und besser als nicht! Also  viel Spaß :D Ach ja wegen Rechtschreib und Grammatikfehlern...sorry
 


 

„Naja, seit ein paar Jahren weiß ich schon das ich nicht die Firma meines Vater übernehmen will, mein Traum ist es… naja… ich will später einmal Bücher schreiben.“ Verlegen schaute Sasuke zur Seite. Das war vielleicht… süüüßßß! Lächelnd beugte ich mich zu ihm und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Das war ihm peinlich? „Und warum ist das so ein großes Geheimnis?“ Ich nahm die Gläser an die er mir entgegen reichte an. „Naja, wenn die anderen das wissen würden, würden sie mich wahrscheinlich nur auslachen.“ Ja okay, irgendwo verstand ich das ja. Ich meine ein Kerl wie Sasuke der Bücher schreibt, in die Oper geht und sich Musicals anguckt.

 

Aber natürlich nicht High School Musical. Wo denkt ihr denn hin? „Ja, stimmt.“  Sasuke und ich gingen ins Wohnzimmer, wo Kaito gegenüber von Itachi saß und ihn böse anstarrte. Ookaayy.  Ich weiß zwar nicht was dieses größere Abbild von Sasuke gemacht hat, aber muss ja echt heftig gewesen sein wenn Kaito SO guckte! Sasukes Bruder beachtete den Kleinen gar nicht und blätterte weiter in seinem Magazin. Wetten es war für Frauen! „Sasuke, dieser kleine Pisser meint du würdest zu ihm ziehen.“ WAS HATTE DER GERADE GESAGT?? Ich spürte förmlich wie die Temperatur sank und unsicher warf ich einen Blick auf Sasuke. Jap, okay, definitiv. Er sah aus als würde er gleich einen Mord begehen.

 

Sasuke schraubte die Eisteeflasche auf und kippte sie dann seinem Bruder über den Kopf. Ich zog scharf die Luft ein und setzte mich dann neben Kaito. „Ich wette um ein Eis, das Papa gewinnt!“ Ungläubig schaute ich Kaito an, es wurde ja so was von Zeit das er einen Vater bekam! „Boar, was ist denn bei dir kaputt gegangen?“ brüllte der Ältere und baute sich vor Sasuke auf. Wehe die prügelten sich jetzt! Kaitos ‚Vater‘ bleib ganz gelassen stehen. „Beleidige den Kleinen noch einmal und du verlierst was.“ Zischte er und setzte sich auf die trockene Hälfte der Couch.

 

„Warte, warte, warte du ziehst wirklich zu denen? Ist die schwanger?“ die Typ zeigte mit dem Finger auf mich und Augenverdrehend ließ ich mich nach hinten fallen. „Nein ist sie nicht!“ Sasuke nahm Ran auf den Arm, da diese wieder an seinem Hosenbein gezogen hatte. „Sind das deine Kinder?“  Jetzt zeigte er abwechselnd auf die Zwillinge. „Neeiiinnn.“ Sasuke seufzte nur und warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Verstehend nickte ich und setzte Rin neben mich. „Dann erpresst sie dich.“ Jetzt war sich ganz sicher die Lösung zu haben. Sah ich echt so kriminell aus?

 

„Nein.“ Entschieden stand Sasuke wieder auf und nickte uns auffordern zu. „Was ist es dann? Was ist der Grund das du zu diesem Teufel mit pinken Haaren ziehst? Und jetzt sag mir nicht du hast dich in sie verliebt!“ keifte sein Bruder. Normal hätte ich solche Menschen einfach nur böse angeguckt, aber dieses Mal machte ich eine Ausnahme. Ich trat ordentlich zu. Stöhnend ging der Schwarzhaarige zu Boden und ich konnte Sasuke ganz klar grinsen sehen!

Nach dem wir alle im Zimmer waren schloss Sasuke schnell die Tür. „Dein Bruder ist…“ Ich fand dafür einfach nicht die richtigen Worte. Na gut damals habe ich auch GENAU so von Sasuke gedacht. Aber wenn jemanden einen jeden Tag sieht, sollte einem dann nicht die Veränderung auffallen? Ja okay, es war total offensichtlich das er ein totaler Schürzenjäger ist, aber man könnte ja trotzdem mit seinem Bruder auch über andere Sachen reden, außer Sex, oder?

 

„Ein Arschloch, ich weiß tut mir Leid.“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Ich setzte Rin auf den Boden und ließ mich dann auf sein Bett fallen. „Ich wollte charmant sagen, aber deins ist besser!“ Ich musterte seine Decke und jetzt mal ganz ehrlich. Ich glaube ich habe noch nie so viel Selbstbeherrschung benötigt um nicht anfangen zu lachen. Kennt ihr diese Sterne, die sich Kinder an die Decke kleben und die im Dunkeln leuchten? Genau damit war Sasukes ganze Decke tapeziert. So was hatten doch normal nur kleine Kinder!

Wie lang Sasuke hier wohl schon mit Naruto und Itachi wohnt? Für mich war es ganz selbst verständlich ohne Eltern zu leben, aber wie war es mit Sasuke. Mir brannte es auf der Zunge, ihn zu fragen. Doch ich wollt das Thema nicht vor Kaito besprechen. „Mach dich darauf gefasst, dass er gleich ankommen wird, um zu betteln.“ Ich richtete mich auf und schaute Sasuke fragend an, der auf seinem Schreibtischstuhl saß. „Naja entweder er bettelt darum das ich hier bleibe, oder darum das er mitkommen darf.“ Sasuke rieb sich müde über die Augen. Ja Brüder waren ansträngend, davon konnte ich wahrlich ein Liedchen singen.

 

„Der kommt uns nicht ins Haus!“ schrie Kaito und stampfte mit dem Fuß auf. Er stand da wie eine Mutter die ihrem Kind sagt: STEH JETZT ENDLICH AUF!!! „Ich hab nicht vor ihn mit zu nehmen.“ Grinsend strubbelte der Schwarzhaarige Kaito durch die Haare. „Euch ist bewusst, das ihr von ihm redet als wäre er ein Hund. Oder?“ Der ‚Familien Vater‘ zuckte mit den Schultern „Kommt aufs gleiche hinaus.“ Im Flur knallte irgendeine Tür und das nahm Sasuke dann als Startsignal seine Sachen zu packen. Aus dem Schrank holte er eine riesige Tasche und füllte sie mit allerlei Sachen. „Papa, dir ist doch bewusst das du jetzt in die Hölle einziehst oder?“ Grinsend nickte er uns zu. Also Kaito hatte sich neben mich gesetzte, deswegen uns.

 

Während Ran und Rin ihm ‚halfen‘ die Tasche zu packen, fing es auf einmal im Flur wie wild an zu polten und alarmiert stellte ich mich hin. Was war denn jetzt bitte wieder los? Heftig wurde gegen die Tür gehämmert und ich konnte Narutos Stimme auf der anderen Seite erkennen. „Teme! Mach sofort diese Tür auf oder ich trete sie ein!“ Hatte Sasuke überhaupt abgeschlossen? Ich meine okay, wenn er mit einer Frau alleine ist und die Tür abschließt ist das ja noch normal, aber wenn drei kleine Kinder anwesend sind? „Es ist nicht abgeschlossen.“ Rief ich zurück und setzte mich wieder aufs Bett. War ja nur Naruto. Sasuke schenkte mir noch einen von diesen ‚vielen Dank auch‘ Blicken und schaute dann abwartend zur Tür.

 

Naruto riss die Tür auf und zusammen mit Sasukes Bruder platzte er in den Raum. „Wow, die machen echt nichts.“ Sasukes Bruder schien enttäuscht. Wie hieß der Typ überhaupt? „Itachi, das hätte ich dir auch schon früher sagen können!“  Danke Naruto. „Sasuke du willst zu Sakura ziehen?“ entsetzt zeigte Naruto auf die gigantische Tasche. „Ähh, ja.“ Wow, sicher das Itachi kein Mädchen ist? So schnell wie der Tratsch weiter erzählen kann! Die richtige Haarlänge hatte er ja. Leicht schüttelte ich den Kopf. Ich musste mich jetzt auf das wesentlich konzentrieren. Sasuke wollte bei mir einziehen! OMG! Sasuke wollte bei mir einziehen! Und ich war damit einverstanden, weil er jetzt der Vater meiner Kinder ist, und ich mich in ihn verliebt habe! Ich werde diesen Tag dick und fett im Kalender markieren und schauen was nächstes Jahr passiert. Wehe wir werden heiraten, dann wünsch ich mir fürs übernächste Jahr… ähh ja ne gut Frage, was wünscht man sich ich bin sechsen, sehe gut aus und bin steinreich. Was will man denn mehr? Nichts das ich mir überhaupt wünschen würde, Sasuke zu heiraten… hust.

 

„Jaaa, Papa wird zu uns ziehen. Ätsch.“ Kaito umklammerte die Hand seines Papas und streckte Naruto die Zunge raus. „P…Papa?“ völlig aus der Bahn geworfen schaute Naruto erst Kaito, dann Sasuke und dann mich an. Und das drei Mal hintereinander. „Jop.“ Sasuke fing wieder an seine Tasche zu packen. „Sasuke du kannst mich nicht mit diesem Irren hier alleine lassen!“ protestierte Itachi und versuchte Ran von seinem Bein los zu bekommen. Wenigstens tat er ihr nicht weh. Naja, nach was Sasuke eben gemacht hat, als er nur Kaito beleidigt hatte würde ich das auch nicht tun!

 

„Was soll das denn jetzt heißen?“ keifte Naruto ihn an und wendete sich jetzt Itachi zu. „Das soll heißen, das du total irre bist und ich unmöglich mit der alleine zusammen leben kann. Geschweige denn will!“ schrie Itachi und verängstigt lief Ran rüber zu Sasuke. „Papa.“ Ohne Umschweifen nahm Sasuke sie auf den Arm und schob diese beiden Pfosten aus dem Zimmer. „Die werden sich in der Luft zerfleischen wenn du nicht mehr da bist.“ Bemerkte Kaito und nahm Rin den Stift aus der Hand. Er konnte auch verantwortungsbewusst sein!

 

„Ja ich weiß, ist aber nicht mehr mein Problem.“ Meinte Sasuke, setzte Ran auf meinen Schoss und gab mir ein Küsschen. „Igitt.“ Grinsend schauten wir beide zu Kaito. „Das sagt der Jung, der gerade erst am Freitag eine Sechzehnjährige aufgerissen hat. Übrigens das hört jetzt auch auf Kollege.“ Also wenn das klappte, dann würde ich Sasuke heiraten. Wenn er wirklich meine Kinder so unter Kontrolle kriegte…Respekt!

 

„Aber das mach ich doch nur, um meine Brüder zu ärgern. Das ist doch nur Spaß.“ Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust. Ich würde mir auch ernsthafte Sorgen machen, wenn das kein Spaß wäre. „Trotzdem wirst du es sein lassen!“ Wow. Warum konnten Männer nur diese Machtwörter aussprechen. Eine Frau kriegt das nie hin, bei ihr wirkt das immer nur voll albern. Ich hätte mir früher einen Kerl zulegen sollen.

 

„Ohh man.“ Kaito setzte sich wieder neben mich und lehnte sich an mich. Mütterlich streichelte ich ihm durchs Haar und ganz am Rande bemerkte ich auch Sasukes Blick. „Und was machen wir, wenn wir Sasukes Sachen zu uns gebracht haben?“ Fragend schaute Kaito uns beide an. Ähh, ja ne gut Frage. Jemand wollte schon wieder mit voller Wucht rein kommen, aber Sasuke hatte dieses mal die Tür abgesperrt. Mit voller Wucht knallte dieser jemand wieder zurück, dann wurde heftig gegen die Tür geschlagen und Rin kam zu mir rüber gelaufen weil er Angst hatte. „Sasuke! Naruto und ich haben das besprochen und haben uns dazu entschieden das du nicht ausziehen wirst.“ Brüllte Itachi durch die Tür.

 

Weil DIE das ja auch zu entscheiden hatten! Sasuke schüttelte nur ungläubig den Kopf und schmiss weitere Sachen in die Tasche. „Dieser pink haarige Satan hat dich verführt. Eigentlich willst du in diesem Männerhaushalt bleiben.“ Redete Itachi weiter. Ich konnte irgendein Gemurmel auf der anderen Seite der Tür hören. Bestimmt Naruto. „Fresse Naruto! Das hilft nicht!“ Sasuke nahm mir Ran vom Schoß und setzte sie in die Tasche. Ähhhh….

 

Dann machte er die Tür auf und ging raus. „Wenn ihr eins der Babys anfasst, seid ihr kastriert!“ Naruto und Itachi wollten sich schon an der Tasche vergreifen, aber diese Worte hielten sie dann doch auf. Tja so ein Pech aber auch, und jetzt verstehe ich auch wieso er Ran in die Tasche gesetzt hatte! „Sasuke du kannst nicht gehen.“ Flehte Itachi und lief seinem Bruder auf Schritt und Tritt hinter her. „Doch kann ich und jetzt lass mich in Ruhe.“ Ein Killerblick von Sasuke und die beiden verschwanden aus dem Raum. „Du kannst den Leuten ziemliche Angst machen.“ Bemerkte Kaito und nickte anerkennend. Und jetzt wusste ich auch, was wir gleich machen würden!

 

„Wie wär‘s wenn wir uns gleich mit den anderen Jungs im Banana’s treffen?“ schlug ich vor und sofort war Kaito Feuer und Flamme! „Au ja!“ Sasuke guckte mich einfach nur fragend an. Waren wir in den letzten zwei Monaten kein einziges Mal im Banana’s gewesen? Wow, was hatten wir dann die ganze Zeit über gemacht? „Das ist eine Art Milchbar in die wir ganz gerne gehen.“ Klärte ich ihn auf. Sasuke nickte einfach nur und zog dann den Reisverschluss der Tasche zu. „Dann mal auf ins Banana’s.“ jubelnd rannte Kaito auf den Flur und Richtung Haustür. „Warten!“ erinnerte ich ihn, denn er wollte schon die Tür aufreißen. Es dauerte nicht lange, da hatten wir Ran und Rin wieder angezogen und konnten gehen. Naruto meinte einfach mal, die ganze Zeit kopfschüttelnd neben und stehen zu müssen und dann immer. „Tz tz tz.“ Echt nervig. Ich war so froh als wir wieder in unseren Autos saßen.

 

Sasuke musste mir wieder helfen die Kinder anzuschnallen. Irgendwie war das schon ein bisschen peinlich. Während der ganzen Autofahrt textete ich die Babys mit Sprüchen zu wie: „Ja, jetzt zieht der Papa bei uns ein.“ Oder „Jetzt werdet ihr den Papa noch viel öfters sehen.“  Wir, beziehungsweise Sasuke, schmiss seine Tasche einfach nur in den Flur, und sammelten die anderen Jungs ein.

 

Ganz ehrlich, ich liebte das Banana’s. Mal ganz davon abgesehen, das die echt das beste Eis der ganzen Welt verkaufte, war es immer total lustig da. Nur sich die Inneneinrichtung anzuschauen, macht schon Spaß. Und alles war so schön… bis Itachi kam! Grinsend baute er sich vor unserem Tisch auf. „Du wirst nicht ausziehen.“ Triumphierend verschränkte er die Arme vor der Brust. „Ach ja, und warum bitte nicht?“ Sasuke wurde langsam wütend, deswegen stupste ich ihn unter dem Tisch mit dem Fuß an. „Weil Mom, es dir nicht erlaubt.“ Er hatte Sasukes Mutter angerufen? Okay, schön zu wissen das sie noch lebte, aber jetzt mal ehrlich! Ihn bei Mami verpetzten? Ja der Typ war definitiv so erwachsen! Ungläubig schaute Sasuke seinen Bruder an. „Da mach dir mal keine Sorgen Itachi. Ich klär das schon. Du brauchst keine Angst haben, ich hab nicht vor wieder zurück zu kommen.“ Itachi lief rot an vor Wut und stampfte davon. Stolz und glücklich küsste ich Sasuke auf die Wange. Der würde wohl immer seinen Willen bekommen.
 


 


 

HALT STOPP!! IHR WERDET JETZT NICHTS ANDERES TUN ALS...DIESE FF ZU LESEN: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/632268/304062/

DER TITEL IST ERST ABSCHRECKEND ABER IHR MÜSST DAS EINFACH LESEN!!!! BIIIITTTTEEEE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samarha90
2018-11-12T12:54:29+00:00 12.11.2018 13:54
Schade das die Geschichte nicht weiter geht
Von:  MiezMiez
2013-04-18T23:45:32+00:00 19.04.2013 01:45
Oh je was für eine Familie. Ob die beiden jemals irgendwie auch nur annähernt romantisch werden können?! Bin gespannt.
lG MiezMiez
Von:  reya-chan
2013-04-14T15:52:10+00:00 14.04.2013 17:52
Cooles kappi :)
Von: abgemeldet
2013-02-19T18:30:37+00:00 19.02.2013 19:30
Spitzen Kapi :)) freue mich schon aufs nächste.
Lg Akira
Von:  DarkBloodyKiss
2013-02-17T17:06:43+00:00 17.02.2013 18:06
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2013-02-17T16:22:39+00:00 17.02.2013 17:22
Au ja eine richtige Familie. Sakura die Mami, Sasuke der Papi + die ganzen Kinder und Itachi der Schoßhund xD
Kann ich mir schon vorstellen.
War wirklich wieder ein Bomben Kapitel.

glg Kiko ;)
Von: abgemeldet
2013-02-16T21:49:26+00:00 16.02.2013 22:49
Armer Ita.
Er muss noch viel lernen.
Vielleicht wird er ja nach harter Erziehung zum
Vorzeigeonkel hihi.
Aber süß wie Sasu sich für die Kleinen einsetzt
Von:  Kleines-Engelschen
2013-02-16T12:52:49+00:00 16.02.2013 13:52
ich fand das kapi echt gelungen. freue mich aufs nächste!

greetz
Von:  Medieval
2013-02-16T11:58:09+00:00 16.02.2013 12:58
ich weiß ja nicht warum du dich so runter machst...
also ich fand das kapi echt gut ^^
freu mich schon auf das nächste kapi :D


Zurück