Zum Inhalt der Seite

Eustass Kid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangener

Regen.

Law war in seinem Labor. Egal was wäre er würde sein Anwesen heute nicht verlassen. Er scheute den Regen, mochte es nicht wenn seine Kleidung sich feucht an seinem Körper schmiegte, mochte es nicht wenn jeder seiner Schritte ein Geräusch von sich gab als würde er auf Kröten gehn, mochte es nicht, wenn kalte Tropfen über sein Gesicht krochen...mochte es nicht...

Seit Wochen hatte er schon nichts mehr von Jean-Bart gehört.

Mit jeder Sekunde wurd er ungeduldiger, mit jeder Minute sank seine Laune, mit jeder Stunde stieg die Wut, mit jedem vergangenen Tag kam der Hass, mit jeder Woche...

Mehrere Adlige standen schon vor seiner Tür, baten ihn um Hilfe, flehten ihn an...doch einer fehlte.

Geduld.

Mit lautem krachen flog ein Buch gegen die Wand. Er hatte keine gottverdammte Geduld...hatte er nie. Wütend schritt er durch die Flure, schnelle Schrittes stieg er die Treppen hinab. Tiefer...immer tiefer, bis er vor einer verketteten Tür stehn blieb. Er musste sich ablenken. Ungeduldig löste er die Schlösser die diese umgaben, Fremden Zutritt verwehrten. Er schob die schwere Tür quitschend und knarzend auf, brauchte dafür seine gesamte körperliche Kraft. Der lange Gang war hell erleuchtet. Law lächelte zufrieden und schritt ihn langsam entlang. Er wollte nicht noch mehr Lärm machen, ging leise, schleichend und lauschte in die Stille. Wimmern. Laws Gesicht verformte sich zu einer höhnisch, grinsenden Fratze als er das Geräusch vernahm. Neugierig lugte er in die Zelle aus der das Geräusch herkam. Shachi hatte warlich seinen Geschmack mit dem Opfer in seinem Kerker getroffen. Opfer...wie passend, mehr war er nicht...gekommen um getötet zu werden...es steckte kein Sinn dahinter. Law brauchte es. All das heucheln,die ganzen Nettigkeiten, der permanente Körperkontakt mit anderen...es wiederte ihn an. Er wiederte sich schon selbst an...doch jetzt...

"Wein doch nicht~" wieder der von Wahnsinn gezeugte sing-sang Ton. Der Gefangene presste sich mit aller Gewalt an die von Law gegenüberliegende Zellenwand. Seine Augen hatten sich noch nicht an das Licht gewöhnt, denn er blinzelte abermals, dennoch reichten die kurzen Eindrücke die er bekam völlig aus, um ihn aus der Bahn zu werfen, ihn in Panik zu versetzen. Er schrie,seine Augen wanderten suchend nach einem Fluchtweg wirr umher.

Zwecklos.

Er schrie, als es ihm bewusst wurde, die Angst durch seinen Körper kroch. Er schrie als Laws amüsierter Blick seinen traf, die Zelle geöffnet wurde und Law abwartend zu ihm sah. Er schrie....und Law? Er ergötzte sich an den Anblick den ihm sein nackter Gefangener bot. 3 Tage war er erst im Kerker..jedoch 3 Tage in einer Zelle ohne Wasser, 3 Tage in einer Zelle ohne Essen, 3 Tage in einer Zelle ohne Licht, 3 Tage in einer Zelle! Doch es schien, als hätte er erst jetzt seine Hoffnung verloren. Als würde er erst jetzt begreifen was geschehen war. Doch er begriff nichts. Eine leichte Handbewegung Laws, trennte den Körper des Mannes in mehrere Teile. Law besah sich der Körperteile genau. Er nahm den Kopf und den Torso des Mannes mit, den Rest liess er achtlos zurück. Das Licht ging aus und er schritt nach oben in sein Labor.
 

~
 

Am darauffolgendem Morgen verstummten die Schreie des Mannes. Die leblosen Augen waren weit aufgerissen. Viele Toten sahen aus als würden sie schlafen. Das war hier nicht der Fall. Blutbefleckt verliess Law sein Labor.

"Bepo!" Sofort kam dieser ihm entgegen.

"Ja, Meister?"

Law grinste, so sah er seinem Diener doch genau an was dieser nun von ihm dachte. Er wusste was zu tun war.

"Mach das sauber!" war der simple Befehl, ehe der Arzt im Bad verschwand.

Zurück blieben blutige Fußspuren Laws. Doch auch diese würden verschwinden. Zurück bleiben würde einzig und allein Laws Erinnerung an die euphorisierende Nacht und der fein säuberlich beschriftete Behälter in seinem Labor. Ein Sonnenstrahl brach durchs Fenster im Bad. Law lächelte zufrieden, als er diesen auf seiner entblössten Haut spürte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich weiss es ist kurz~

aber darum hab ich es auch so schnell hochgeladen>.<
 

lg x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitenmagierin
2012-10-04T08:58:44+00:00 04.10.2012 10:58
hallo


auch wenn das kapitel kurz ist es ist trotzdem gut
bin gespannt wie es weiter geht


Zurück