Zum Inhalt der Seite

Liebe die echt ist!?

RayxKai später ^^
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So ihr Lieben da bin ich wieder und weiter geht es für euch. ^^
Also viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15 Wir haben was zu erledigen

Kapitel 15 Wir haben was zu erledigen
 

Erzähler PVO
 

Tala ging nun Hand in Hand mit Ray den Weg zurück zu den anderen.

Es war ihm sehr angenehm Ray´s Hand zu halten und in ihm breitete sich ein warmes und vor allem angenehmes Gefühl aus.

Am Liebsten würde er den kleinen nie mehr los lassen, doch war ihm auch bewusst dass er dies tun musste wenn sie bei Kai und den anderen angekommen waren.

Er konnte sich nicht genau erklären warum es so gekommen ist und wann, aber als er Ray gerade in dieser überaus misslichen Lage gefunden hat wollte er nur noch das der kleine bei ihm in Sicherheit ist und niemand anderer ihn wieder so nahe kommen konnte.

Innerlich verfluchte Tala sich schon jetzt dafür, aber er konnte seine Gefühle nun mal nicht ändern.

Auch war ihm bewusst was  Kai wohl mit ihm macht, wenn dieser das raus bekommt.

Somit stand für Tala schon mal fest das es weder Kai noch Ray je wissen sollten.

Immer wieder versuchte er sich zu sagen dass er den kleinen einfach nur gerne hatte und nicht mehr, doch er wusste auch dass dies wohl doch nicht ganz so der Wahrheit entsprach.

Tala überlegte hin und her was er nun machen und vor allem wie er sich verhalten solle.

Er konnte es Ray auf keinen Fall sagen den er  wollte weder dessen Vertrauen noch die Freundschaft zu ihm oder gar Kai in Gefahr bringen wegen ein paar seiner Gefühle.

Immer wieder hatte er die Bilder im Kopf was Kai wohl mit ihm anstellen würde, wenn dieser je davon wissen sollte oder irgendwie dahinter kam.

Und genau das war es was Tala ganz und gar nicht gefiel, er wollte es auf keinen Fall soweit kommen lassen. 

Er spürte plötzlich einen leichten Druck an seiner Hand und schreckte aus seinen Gedanken zurück ins hier und jetzt.

Sofort blieb er stehen, wand sich um und sah Ray in die Augen welcher ihn verlegen ansah und leicht rot um die Nasenspitze geworden war.

Tala verlor sich fast in diese wunderschönen Augen in die er nun blicken könnte.

„Danke nochmal für deine Hilfe gerade eben Tala.“ Sagte Ray und blickte nun ganz verlegen zu Boden.

„Schon In Ordnung kleiner. Lass uns jetzt einfach zu den anderen gehen. Ich hab dir ja gesagt das ich dich doch nicht einfach so hängen lasse, und schon gar nicht in solch einer Lage.“

Tala tat sich wirklich verdammt schwer damit, aber er durfte auf keinen Fall die Freundschaft zu Kai und Ray in Gefahr bringen oder vielleicht sogar ganz aufs Spiel setzen.

Doch bei Ray´s Anblick war das gar nicht so leicht den Tala fühlte sich schon wie ein Eis das zu lange in der Sonne lag.

Der kleine Stubentiger war einfach zum dahin schmelzen.

Jetzt konnte sich Tala auch nur zu gut denken was Kai an diesen kleinen Stubentiger gefunden hat und warum er alles für diesen tun würde, den Tala ging es gerade jetzt nicht anders.

Am Liebsten würde er den kleinen behalten und nur noch in den Arm nehmen.

Bildlich stellte er sich schon vor wie es wohl währe mit Ray zusammen im Bett zu liegen eng aneinander gekuschelt zu liegen und ihn zu küssen.

Leicht schüttelte Tala den Kopf den ihm war klar das dies nicht möglich war.

Egal wie gerne er sich das wünschte aber es war einfach nicht möglich.

Er blickte Ray nochmal an bevor er sich umdrehte und sich wieder in Bewegung setzte.

Tala wusste sie musste zu den anderen damit diese auf Ray aufpassen den er selbst wollte noch die Polizei rufen und sicher gehen das dieser Typ nicht einfach so verschwand.

Er sollte seine Strafe für das bekommen was er Ray angetan hat und dafür würde Tala schon sorgen.

Ganz langsam kamen sie ihrem Ziel näher und Tala wollte so gerne stehen bleiben damit er Ray nicht verlieren würde doch so einfach ging das nicht.

Immer noch hielt er dessen Hand und er wusste schon wie schwer es ihn fallen würde eben diese los lassen zu müssen.

Tala wusste das Ray bei Kai und den anderen Sicher war und doch wollte er es sein der auf diesen Aufpasst.

Nur um ganz sicher zu sein das Ray wirklich nichts passieren konnte.

Tala hing den Restlichen Weg seinen Gedanken nach aber nicht nur er tat das.

Ray ging es nicht besser.

Auf der einen Seite war er so froh das Tala gekommen war und ihn geholfen hat.

Er wollte sich gar nicht weiter vorstellen wie weit Jin noch gegangen wäre…

Und doch war da die Schande die Ray auch noch zu schaffen machten den Tala hat ihn in dieser Lage gefunden.

Ray Schämte sich dafür das er so schwach war und nicht in der Lage war etwas gegen Jin zu unternehmen und ausgerechnet Tala hat dies gesehen.

Er wollte sich gar nicht vorstellen was der andere nun von ihm dachte.

Ray war sich fast Sicher das Tala ihn nun als Weichei sehen würde und innerlich bestimmt froh war wenn er Ray bei Kai abgeliefert hat.

Und nun hatte Ray Angst, Angst davor was er Kai sagen sollte.

Kai würde ausrasten wenn er von Jin wusste und das wollte Ray nicht.

Unbewusste klammerte er sich an Talas Hand fest woraufhin dieser erneut stehen blieb und sich zu ihm umdrehte.

„Was ist den los kleiner?“ wollte dieser wissen.

„Ich…ich hab Angst…was wird Kai wohl sagen wenn er von Jin weiß?“

„Hey jetzt mach dir mal keine Gedanken kleiner ja? Ich werde mit Kai reden keine Sorge. Er wird zwar nicht erfreut sein klar aber ich bin mir sicher er wird genauso wie ich froh sein das dir nichts weiter passiert ist.“

Ray traute kaum seinen Ohren…Tala war froh das ihm nichts passiert war?

Und auch Tala merkte was er gesagt hatte und wurde nun leicht verlegen.

„Also kleiner lass uns nun weiter gehen ja?“ lenkte er schnell ab und Ray nickte nur leicht.

Daraufhin gingen sie zusammen weiter und Ray freute sich darüber das Tala ihn wohl doch leiden konnte.

Er hatte schon etwas Angst das dieser ihn nicht leiden konnte den Ray mochte Tala sehr.

Zwar konnte er sich nicht genau erklären wie genau aber er war gerne in Talas Nähe und er wusste das er bei ihm Sicher war.

So gingen sie noch einige Zeit stillschweigend aber Hand in Hand weiter bis sie nun wieder in der Halle ankamen wo die anderen waren.

„Da seid ihr ja endlich. Wo wart ihr den so lange?“ wollte Max sofort wissen.

Ray jedoch brachte keinen Ton raus also übernahm Tala das für ihn.

„Ray hatte leichte Schwierigkeiten aber keine Sorge deswegen darum Kümmere ich mich jetzt schon. Ihr passt solange auf ihn auf und sagt Kai er solle den kleinen nicht alleine lassen.“ Damit war für ihn das soweit geklärt und er wand sich an Bryan, „Und du kommst jetzt mit. Wir haben was zu erledigen.“

Er blickte noch einmal Ray an und den machte er sich auf den Weg zurück zu den Toiletten.

Bryan drängte ihn immer wieder doch endlich mal zu sagen was los sei und als Tala die Polizei rief und diesen sagte was los war verstand er sofort.

Nun war ihm so einiges klar und auch warum sein Leader so sauer war.

«Er wird doch nicht wirklich Gefühle für den kleinen haben? Oh man Tala wenn Kai das raus bekommt wird das unschön werden…»  


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bitte Killt mich nicht ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Lucy--
2013-04-07T09:58:26+00:00 07.04.2013 11:58
Hallöchen :)

Also ich find es ist ein tolles Kapitel :D
Mich würde übrigens ein Tala/Ray auch nicht stören..hehe...*Tala/Ray und Kai/Ray Fähnchen schwenkt*

Aber ich bin schon gespannt, wie Kai reagieren wird, wenn er von Talas Gefühlen zu Ray erfährt...Aber der arme Tala kann doch auch nichts für seine Gefühle :/

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht :)



Zurück