Zum Inhalt der Seite

Musik is my life and the lyrics are my story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the arms of the angel

So und wieder hab ich neues Kapitel fertig geschrieben.

Diesesmal fällt es in das Genere Drama.

Ich hoffe es gefällt euch.
 

Link zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=jVbkz_3lO3c&feature=related

-------------------------------------------------------------------------
 

Mit Blumen in der Hand stehe ich hier vor dir. Will dir zum Geburtstag gratulieren. Tränen schleichen sich über meine Wangen, die der Wind von ihnen nimmt. Stumm fallen sie zu Boden. Konnte den Aufprall nicht hören. So wie ich dich nicht hören kann. Eine Hand liegt auf meinen Bauch. Dort wächst es heran. Mein Kind. Nein, UNSER Kind.
 

Spend all your time waiting

for that second chance

for a break that would make it okay

there's always some reason

to feel not good enough

and it's hard at the end of the day

I need some distraction

oh beautiful release

memories seep from my veins

let me be empty

oh and weightless then maybe

I'll find some peace tonight
 

Tage, Wochen, Monate habe ich auf dich gewartet. Auf eine Zweite Chance nur mit dir. Du hattest gesagt, dass du eine Pause brauchst. Ich hab dir Zeit gegeben und auf dich gewartet. So wie ich es versprochen habe. Aber es gab Momente, wo ich mich fragte, ob ich gut genug für dich bin. Ob es nicht jemand anderen auf der Welt gäbe, der sich besser mit dir versteht, besser mit dir umgeht. Dich besser liebt. Jeden Abend viel es mir schwer einzuschlafen. Fragen über Fragen haben mich gequält. Immer wollte ich, dass du diesen Beruf an den Nagel hängst. Er war viel zu gefährlich. Aber nie hast du auf mich gehört. Hattest immer gesagt, dass es dir Freude macht, andere Menschen zu beschützen. Danach immer die glücklichen Gesichter zu sehen, aber wer wieso hatte dich niemand beschützt? Wieso war keiner da, als du Hilfe gebraucht hattest?
 

In the arms of the angel

fly away from here

from this dark cold hotel room

and the endlessness that you feel

you are pulled from the wreckage

of your silent reverie

you're in the arms of the angel

may you find some comfort here
 

Wir hatten uns doch so sehr auf unser Kind gefreut. Du wolltest ihm alles beibringen was du wusstest. Ihm beim großwerden zu sehen. Bei seinen Problemen helfen. Einfach ein guter Vater sein. Du hattest mich alleine gelassen. Alleine mit unserem Kind. Wie kann ich Leben, wenn meine zweite Hälfte nicht bei mir war. Unsere Freunde haben immer gesagt, dass wir uns ergänzen. Wie Tag und Nacht. Sonne und Mond. Ying und Yang. Doch was ist jetzt? Ich bin alleine. Wer soll mich jetzt ergänzen?
 

So tired of the straight line

and everywhere you turn

there's vultures and thieves at your back

the storm keeps on twisting

you keep on building the lies

that you make up for all that you lack

it don't make no difference

escaping one last time

it's easier to believe

in this sweet madness oh

this glorious sadness that brings me to my knees
 

Ich will ehrlich zu dir sein: ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr ohne dich Leben. Doch muss ich stark bleiben. Stark für mich und für unser Kind. Warum hast du mich angelogen? Du hast mir doch versprochen wieder zurück zu kommen. Doch du hast dein Versprechen gebrochen. Du hast mich angelogen. Irgendwie habe ich es gefühlt, dass du nicht mehr nach Hause kommst, aber ich wollte es nicht wahr haben. Wollte dieser Traurigkeit entfliehen, doch sie hat mich schon längst eingeholt und mich in die Knie gezwungen. So wie jetzt.
 

In the arms of the angel

fly away from here

from this dark cold hotel room

and the endlessness that you feel

you are pulled from the wreckage

of your silent reverie

you're in the arms of the angel

may you find some comfort here

you're in the arms of the angel

may you find some comfort here
 

Ich habe dir etwas mitgebracht. Einer deiner Kollegen hatte deinen Spint ausgeräumt und mir ein kleine Schatulle gegeben. Ich hatte Tränen in den Augen. Du Idiot. Warum? Warum hast du diesen Auftrag angenommen, wenn du doch noch was vorgehabt hast. Und wieder bilden sich Tränen in meinen Augen. Meine Hand wandert zu der Kette ich um den Hals trage. Es ist eine silberne Kette mit einem Ring drauf. Einen Verlobungsring. „Ich hätte dich gerne in deinem Anzug gesehen. Auch wie du nervös auf und ab läufst.“, flüsterte ich und ein sanftes Lächeln legt sich auf meine Lippen. In meinen Händen halte ich einen Zweiten Ring. Es wäre meiner gewesen. Ich lege ihn zu dir, sodass du auch ein Stück von mir bei dir ist. Ich fahre deinen Namen nach. Ich hätte deinen Namen getragen. Wir hätten ein Haus mit einem großen Garten gehabt. Du hättest unserem Kind beim Wachsen zusehen können. Doch dieser Ring wird uns verbinden. So wie die Inschrift die diesen Ring auf der Innenseite ziert.

„Ich, Hinata Hyuga-Uzumaki, werde dich immer lieben, Naruto Uzumaki.“
 

Bis in die Ewigkeit und weiter


 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-11-19T21:36:50+00:00 19.11.2012 22:36
ein sehr schöner aber auch trauiger Os Naruto hätte den Auftrag nicht anhemen dürfen nun muss Hian stark beliben für Ihr Kind und das es ohne vater aufwachsen muss er hätte das schon viel früher machen müssen jetzt ist es zu Spät

Hinata wird nie wen anderen leiben können kein andere Man wird jemasl das Privileg erhalten sie jemals so zu sehen pder anfassen zu dürfen

GVLG


Zurück