Zum Inhalt der Seite

Lucilla

~Eine neue Freundin~ (+ Nami x Zorro)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herkunft???

Der Admiral und seine gesamte Einheit war nun also besiegt. Sie waren im Meer versunken und würden wohl nie wieder auch nur irgend einen Piraten behelligen.

Ich war allerdings nach allem zusammen gebrochen und hatte einen entsetzten und verwunderten Haufen um mich rum zurück gelassen.
 

Die Orangehaarige Navigatorin die noch immer neben dem schwer verletzten Schwertkämpfer kniete, hob sich erst mal dessen Kopf auf den Schoß und wischte das Blut aus seinem Gesicht.

Dann aber ging ihr Blick zu ihren Freunden, die sie eben so mit gleichem ratlosen Ausdruck musterten.

„Ha... habt ihr das gesehen? Was... was zum Henker war das verdammt???“

Nicht einer der Strohhüte konnte sich erklären was da vorgefallen war. Niemand hatte auch nur den Hauch einer Ahnung, was da in die graue Stute gefahren war und so langsam fragte sich auch jeder wer und vor allem WAS sie war!

Robin sah zu der Orangehaarigen und setzte einen überlegenden Blick auf, es schien so, als hätte sie mal wieder eine Antwort parat, wie sie es so gut wie immer hatte.

„Hm... Ich habe wirklich keine Ahnung, sie scheint äußerst seltene und mächtige Fähigkeiten zu besitzen. Fähigkeiten die uns zweifelsohne gerettet haben! Obwohl mich das alles an die Legenden von Lasa erinnert.“

Chopper war indessen noch immer damit beschäftigt Lucilla in Augenschein zu nehmen, aber sie war noch immer bewusstlos und rührte sich nicht. Das wunderte den Doktor aber auch kein bisschen, denn sie hatte sich ohne Frage schwer verausgabt.

Bei den Worten der Archäologin hob er allerdings den Kopf und ließ sich im Sand nieder. Wie Nami es bei Zorro getan hatte, nahm er den Kopf der Stute auf seinen Schoß.

„Sie ist völlig erledigt, das beste ist wenn sie Ruhe bekommt, vorher wird sie eh nicht aufwachen. Allerdings ist es seltsam, nach dem sie mich berührt hatte, war ich wie neu geboren“, sprach er halb laut vor sich hin.

Anschließend ging das kleine Rentier aber auf die Worte Robins ein, denn sie hatte sein Interesse geweckt.

„Was für Legenden denn, Robin?“

Die Schwarzhaarige schien mal wieder alles zu wissen...

Nun, alles wusste auch sie nicht, aber das was ihr gerade durch den Kopf ging, das enthielt sie ihren Freunden nicht länger vor.

„Also, es gibt Geschichten über eine große Himmelsinsel deren Name Lasa ist. Man nennt es auch das Reich der Donnergötter. Lasa ist nach den Legenden aber nicht nur eine Insel, sondern eine große Hauptinsel mit vielen kleinen Sky-Inslen die sie umgeben, ähnlich wie Strong World denke ich.“

Bei dem Namen Strong-World musste Nami seufzen, sie hatte eigentlich keine Lust wieder an diese Geschichte erinnert zu werden, auch wieder so ein Abenteuer das dicke hätte in die Hose gehen können.

Sogleich fiel auch ihr Blick auf Zorro, ohne den sie wohl nicht mehr hier sitzen würde. Hätte er nicht in letzter Sekunde das Gegenmittel erkämpft, wäre sie jetzt Schnee von gestern!

Robin fuhr dann aber fort.

„Laut den Büchern die ich bisher gelesen habe, wurde das Reich Lasa vom Götterallvater Odin erschaffen, er schuf das Reich für seinen Himmelshengst Donnerhall und dessen Gefährtin Odine. Beide Pferde waren Wettergottheiten und meines Wissens nach waren sie mit eben jenen Fähigkeiten behaftet wie die, die Lucilla zu besitzen scheint. Es ist umstritten ob es das sagenumwobene Gottesreich Lasa wirklich gibt, aber ich denke wir wissen das so einiges möglich ist. Zu Anfang haben wir ja nicht mal an die Existenz von Sky-Inslen geglaubt und nun wissen wir, das es einige von ihnen gibt. Wenn ich mich recht entsinne, dann leben auf Lasa und in dessen Hauptstadt Olympia noch mehr Pferdeartige Wesen. Es gibt Geschichten die beschreiben es als Reich der Pferde, wie man sie in allen möglichen Fabeln kennt.“

Da wurde dann auch der verrückte Käpten der Crew hellhörig und setzte sich auf, auch wenn ihm das gerade so gelang.

„Wow! Das klingt ja voll cool. Dann gibt es da ja auch Einhörner und Pferde mit Flügeln, so wie das von dem Ritteropa das diesen Pünktchenpyjama an hatte!“

Choppers Augen begannen auch sofort zu glänzen und er stand vorsichtig unter Lucillas Kopf auf.

„Eeeeecht?! Da gibt’s auch Pegasus und so? Können wir dahin????“

Robin musste sich das Lachen verkneifen und hielt sich kurz die Hand vor den Mund.

„Naja, ich denke wenn wir genug über Lasa in Erfahrung bringen, dann wäre es gar nicht so unwahrscheinlich das wir dort hin reisen können. So gesehen... Als wir Lucilla trafen erzählte sie ja das sie nicht wusste wo sie her kam. Sie sagte doch sogar zu Chopper das sie sich nur erinnern konnte, vom Himmel gefallen zu sein und sonst hatte sie keinerlei Gedächtnis mehr, an ihre Vergangenheit.“

Als Robin dann ihren Satz beendet hatte, zuckte Nami urplötzlich zusammen, sie hatte die ganze Zeit gebannt zugehört und in ihre Richtung gestarrt, aber nun riss sie ein stöhnendes Knurren aus ihrem Bann.

Zorro kam langsam wieder zu sich und unter immensen Schmerzen drückte er sich langsam in eine aufrechtere Lage hoch.

„hngh....“

Hustend spuckte er eine gewisse Menge Blut aus und wischte sich dann mit der Hand über den Mund.

„S...Soll das jetzt heißen das der Klepper ein Gott ist, oder was?“

Wie der Grünhaarige dann noch begann zu sprechen riss Nami die Augen auf und ihre gesamte Aufmerksamkeit lag wieder bei ihm.

„Zorro! Gott sei Dank du bist wieder bei Sinnen! Aber du musst liegen bleiben. Zum Henker noch mal du hast böse was drauf bekommen, ich wette da sind etliche Kochen gebrochen.“

Der Schwertkämpfer rollte aber nur mit dem Auge und setzte sich auf. Sicher Nami mochte Recht haben, aber noch war er nicht so fertig, das er sich bevormunden ließ.

„Ach na und... das rückt sich schon wieder gerade mit der Zeit.“

Brummend und auch mächtig zittrig drückte er sich dann ganz in eine sitzende Position, aus der er dann versuchte aufzustehen. Kaum aber das der Vize stand und einen Schritt nach vorn machte, geriet er stark ins wanken und der geschundene Körper ließ einfach unter ihm nach, wobei er in sich zusammen sackte.

Noch in letzter Sekunde war Nami aufgesprungen um ihn abzufangen, aber fast wäre sie samt Zorro im Sand gelandet, denn sein Körper war verdammt schwer!

Ihre dünnen Beine knickten leicht ein und ihre Knie begannen zu wackeln, da das Gewicht des Schwertkämpfers wirklich nicht einfach zu halten war.

„Man Zorro du sturer Hund! Warum bist du nicht liegen geblieben? Selbst ein Blinder mit nem Krückstock kann sehen das du fertig bist!“

Wieder mit dem Auge leiernd brummte der Grünhaarige auf, was die sich alle immer gleich einmachten?

Den nächsten Anranzer von Nami kassierte dann aber Chopper, er machte sich bildliche Vorstellungen von fliegenden Pferden, dabei sollte er lieber mal seinen Stammpatienten versorgen.

„Chopper!!! Jetzt tanz gefälligst hier an, oder willst du das ich Zorro verarzte, aber dann garantiere ich nicht das er die Behandlung überlebt! Schwing die Hufe, wozu haben wir dich eigentlich?!“

„Uhwa...“

Bei der herrischen Stimme der Orangehaarigen begann der kleine Doktor zu zittern und schwer zu schlucken. So lieb sie sein konnte, aber sie hatte es auch drauf ihm eine heiden Angst einzujagen!

„BIN SOFORT DA!!!“, presste er laut heraus und dann griff er auch schon seinen Rucksack und düste rüber zum wohl schwer verletztesten Crewmitglied.

Wie ein kleiner Wirbelwind huschte das Rentier um den Schwertkämpfer herum, bis der mit etlichen Spritzen versorgt war und mit den vielen Bandagen wirkte wie eine auferstandene Mumie.

Nami hatte es wirklich drauf jemanden, naja sagen wir mal, zu motivieren. Da gelangte man doch zu Bestleistungen wenn sie einen mal richtig anpfiff.

Dem Vizen gefiel das natürlich wieder nicht, er war ja nun wieder in seiner Bewegung völlig eingeschränkt, aber das war ja auch das, was Chopper hatte bezwecken wollen.

„Zorro du musst in den nächsten Wochen wirklich gut aufpassen, am besten du lässt das Trainieren und ruhst dich schön viel aus. Viele der Wunden sind wirklich schlimm, nicht das sich was entzündet oder aufbricht. Diese Druckwelle hat dir nahezu den gesamten Oberkörper zertrümmert, ein Wunder das keine inneren Organe verletzt worden.“

Die ganze Sache hätte wirklich schlimm enden können, aber der Grünhaarige war ja zum Glück hart im nehmen.

„Ist ja gut Chopper, wie oft willst du mir solche Standpauken noch halten, hm? Wird schon gut gehen!“

Und BUMS!

Da hatte er von Nami noch eine Beule dazu bekommen.

„Halt dich gefälligst an das was er sagt. Der Arme Kerl gibt sich die größte Mühe und stirbt jedes mal fast vor Sorge und du ziehst alles nur ins Lächerliche. Wenn du dieses mal wieder den Obermacker raus hängen lässt, dann sorg ich persönlich dafür das du brav auf das hörst was der Onkel Doktor sagt!“

Ihr Blick wurde noch mal um einiges teuflischer und sie starrte ihrem Gegenüber direkt ins Auge.

„Und das mein lieber Freund, das ist gewiss nicht gut gemeint, das ist eine Drohung!“

Schnaufend knirschte Zorro mit den Zähnen, aber das war auch das einzige was von ihm zu hören war. Mit Nami legte man sich dann doch besser nicht an, das gab nur noch mehr Blessuren.

Naja und für Nami galt wohl, das sie es am Ende doch bloß gut meinte, aber diesen Haufen hier, den musste man eben hart an die Kandarre nehmen, sonst ging alles den Bach runter.

Von dem Rest der Truppe war jetzt leichtes Gelächter zu hören, es war wirklich Köstlich, wenn die körperlich schwächste, den vielleicht sogar körperlich stärksten in die Knie zwang.
 

Wir hatten wirklich äußerstes Glück gehabt, das mir so die Sicherungen durchgebrannt waren, wer wusste schon wie der Kampf sonst ausgegangen war.

Heute würde ich zwar nicht bestreiten das sich Zorro und Ruffy noch mal hätten zusammen reißen können, aber eine Garantie gab es eben nie.

Ein paar Stunden verbrachten wir dann auch noch am Strand, denn der ein oder andere musste noch verschnaufen und ich selbst musste ja auch erst mal wieder zu Kräften kommen, anders wäre es wirklich nicht gegangen.

Gegen frühen Abend war aber auch der Log-Port aufgeladen und wir hievten uns alle mehr oder weniger wieder an Deck der Sunny.
 

Bald war man auch schon wieder draußen auf dem Meer und die kurze aber heftige Schlacht rückte in die Ferne. Mittlerweile hatte man dann aber auch schon wieder andere Sorgen und Gedankengänge, die zu Ende gebracht werden mussten.

Das Hauptthema seit man wieder in See gestochen war, war nun Lasa!

Robin hatte sogar die Buchreihe über diese legendäre Inselgruppe hervorgeholt und nun warf man einen interessierten Blick hinein.

Die einzigen die momentan noch nicht dabei waren, waren Ruffy, Zorro und Chopper, denn der kleine Doktor musste die Beiden Draufgänger ja noch ordentlich zusammen flicken. Das auf der Insel, das waren ja nur erste Versorgungsmaßnahmen gewesen.

Lucilla hatte sich an Deck auch noch mal lang gemacht, aber sie war wieder bei sich und lauschte natürlich auch dem Gespräch der Anderen.

Nami schnappte sich gleich mal eines der vier Bücher und blätterte darin. Die Abbildungen hatten tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit den Inseln die Shikki damals in die Luft gehoben hatte, aber sie wirkten weit aus friedlicher und Idyllischer. Wahrscheinlich herrschte da auch Frieden, schließlich war es ja ein göttliches Land.

Mit dem Buch was die Orangehaarige in der Hand hielt, ging sie dann auch auf die noch liegende Stute zu und hockte sich zu ihr ins Gras. Wenn es stimmte was Robin erzählt hatte und man in Betracht zog was Lucilla auf der letzten Insel abgezogen hatte, dann gab es da vielleicht wirklich einen Zusammenhang zwischen ihr und dem Reich Lasa.

„Sieh mal Süße, kommt dir da eventuell irgendetwas bekannt drin vor. Ich meine diese Bilder, kennst du da irgendetwas davon?“

Mit großen Augen blickte die Stute also auf die vielen farbigen Zeichnungen in dem Buch, das die Navigatorin ihr zeigte, aber so richtig wollte nichts klick machen. Klar, irgendwie hatte Lucilla das Gefühl das ihr die Sachen bekannt vorkamen, aber dann wieder auch nicht. Die vermeintlichen Erinnerungen kamen und verschwammen auch gleich wieder, es war zum verrückt werden.

Letzten Endes wurde es ihr zu anstrengend und sie wand den Kopf ab.

Nami seufzte und legte das Buch dann beiseite, das hatte offensichtlich keinen Sinn. Sanft tätschelte die junge Frau dann aber den Nacken des Pferdes und begann anschließend sie hinter den Ohren zu kraulen.

„Schon gut Schätzchen, es war einen Versuch wert. Bei den Geschichten die Robin uns erzählt hat, haben wir gedacht das du vielleicht aus Lasa stammst, immerhin hast du ja ganz schön das Wetter verrückt spielen lassen du kleines Blitzlicht, hm~“
 

Na da sagte Nami was, ich hatte wohl ganz schön für Furore gesorgt. Allerdings konnte ich mich dieses mal sogar daran erinnern was geschehen war, anders wie beim Ausritt kurz zu vor, als ich urplötzlich in diese Raserei verfallen war.

Bewusst konnte ich damals aber diesen Zustand noch nicht hervorrufen, weswegen ich mich selbst fragte was oder wer ich eigentlich war.

Nun, aber diesen Fragen würden wir bald auf die Spur kommen!

Für den Moment blieb es aber dabei, das mein Gedächtnis streikte und das würde wohl noch ein Weilchen so bleiben.
 

Im nächsten Augenblick ging dann aber die Tür zum Unterdeck auf und Ruffy kam mit Chopper wieder nach oben. Der Gummijunge schien schon wieder ausgeruhter zu sein, denn er knabberte an einer reisen Keule Fleisch.

„Hey, habt ihr schon was raus gefunden? Kommt das Hotte Hüh vom Himmel oder nicht?“

Robin kicherte bei dem Anblick der Beiden, denn Chopper hielt schützend seine Ärmchen samt Hufe vor sein Gesicht, um zu vermeiden das die Fleischbröckchen in seine Augen schnippsten, die Ruffy beim Sprechen durch die Gegend spuckte.

„Nein, so richtig leider nicht. Wir haben Lucilla alles über Lasa erzählt und ihr auch die Bilder aus den Büchern gezeigt, aber ihr kam darin nichts bekannt vor.“

Etwas enttäuscht verzog der Strohhut nun das Gesicht und ließ sich im Schneidersitz ins Gras plumpsen.

„Och menno, ich hab gedacht das sie ´n Gott is, das wär so cool gewesen...“

Chopper runzelte dann allerdings kurz die Stirn.

„Naja, es ist ja nicht ausgeschlossen, wenn sie als kleines Pferd wirklich von da oben abgestürzt ist, dann leidet sie ja vielleicht an einer Amnesie. Das wäre durchaus möglich! Tja und wenn diese nicht sofort behandelt wurde, dann ist es sehr schwer ihre Erinnerungen wieder wach zu rufen.“

Damit gab der kleine Doktor dem Käpten wieder neuen Stoff für Euphorie!

Ruffy sprang nämlich gleich wieder auf und hüpfte wild herum.

„Oh wie cooooooool, dann stimmt das ja bestimmt doch was Robin gesagt hat! Am besten wir reisen dahin, dann erinnert sich Lucilla bestimmt wieder an alles.“

In seinen Augen blitzten regelrecht kleine Sterne auf und man sah ihm an, das er am liebsten gleich drauf los gesegelt wäre, aber das ging ja gar nicht.

Nami rieb sich dann auch die Stirn, ihr Käpten war wirklich unverbesserlich.

„Ich denke wir lassen das lieber erst mal. Wir sollten den Kurs des Log-Ports beibehalten und uns erst mal schlau machen.“

Das hieß das sie die Bücher lesen und weitere Informationen zusammentragen mussten.

„Außerdem wäre es besser wenn sich Lucilla daran erinnerte“, fügte Robin dann hinzu.

„Wenn Lasa ein Reich der Götter ist, dann könnten wir mächtige Schwierigkeiten bekommen wenn wir es unbefugt betreten. Wir reden nicht über möchte-gern Götter wie Enel, der nur ein Mensch mit Teufelskräften war,nein hier sind in der Tat dann überirdische Kräfte am Werk und mit solchen Wesen sollten wir uns lieber nicht anlegen.“

Und schwupps, der Käpten zog wieder eine Schnute und nuschelte, „doof...“

Es war schon erstaunlich wie leicht Ruffy zu be- und auch entgeistern war.

Bei all dem Durcheinander erhob sich jetzt aber Sanji und schnippte den Stummel seiner auf gerauchten Zigarette über Bord.

„Wie dem auch sei, wir werden schon noch sehen was es mit all dem auf sich hat. Ich werde jetzt erst mal sehen das wir alle was vernünftiges in den Magen kriegen, das ist nämlich bitter nötig!“

Er hatte dann ja auch Recht, denn es half nicht sich jetzt den Kopf zu zerbrechen, wirklich nicht.
 

Demnach löste sich dann auch alles ein bisschen auf...

Robin schnappte sich die Bücher und zog sich in eine Ruhige Ecke zurück, um schon mal darin zu lesen und um sich eventuell ein paar Notizen zu machen.

Sanji verzog sich um wie eben schon angekündigt zu kochen und Ruffy ging einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach, wenn er die Langeweile an Bord rum kriegen wollte: Er angelte.

Brook fiedelte genüsslich dazu auf seiner Violine und Franky bastelte zusammen mit Lysopp unten in der Werkstatt an ein paar neuen Erfindungen.

Nami blieb noch etwas bei Lucilla in der Sonne liegen, wobei Chopper ihnen Gesellschaft leistete.

Erst als die Glocke zum Abendessen schellte, versammelte sich die gesamte Crew in der Kombüse. Naja fast die gesamte Crew. Als nämlich soweit alle am Tisch saßen, rollte der Smutje mit den Augen und seufzte genervt.

„Wo steckt eigentlich schon wieder diese Moosbirne, dauernd kommt er als letzter an. Hat der sich jetzt noch auf dem Schiff verlaufen oder was?“

Sogleich meldete sich aber der Arzt der Gruppe zu Wort, das hatte er ja ganz vergessen.

„Oh Sanji entschuldige, ich hab versäumt zu sagen das Zorro noch im Krankenzimmer ist! Er muss auch unbedingt noch liegen bleiben. Der letzte Angriff dieses Admirals hat ihn ganz schön erwischt, ich muss in den nächsten Tagen erst mal beobachten ob nicht doch mehr als Knochen und Muskeln beschädigt wurden. Eigentlich ist es ein Wunder das er nicht immer noch Ohnmächtig ist.“

Vom Koch folgte dann ein halbes nicken und er wollte sich gerade auf seinen Platz setzten, als er aber von Nami verbal davon abgehalten wurde.

Bei dem was Chopper eben berichtet hatte, hatte sie sich unweigerlich auf die Unterlippe beißen müssen. Das ganze war ihre Schuld und eigentlich müsste sie jetzt im Krankenzimmer liegen...

Obwohl... vermutlich würde sie dann schon unter der Erde liegen. Ihr zierlicher Körper hätte diese heftige Schockwelle sicher nicht halb so gut verkraftet.

Schwach lächelnd ging ihr Blick dann auch an den Blonden.

„Sanji pack doch eben noch was auf einen Extrateller ja? Ich brings ihm nachher runter wenn ich in den Navigationsraum gehe. Ich wollte ohnehin noch an ein paar Karten arbeiten, da kann ich dort auch kurz noch einen Abstecher machen.“

Seufzend wiegte Sanji seinen Kopf hin und her, tat dann aber worum Nami ihn gebeten hatte. Es war ja jetzt auch nicht groß aufwendig und er musste ja nur von jedem was auf den Teller klatschen.

War ja nur für Zorro.
 

Während die Anderen dann also aßen, blieb ich draußen im Gras liegen und knabberte daran. All zu großen Appetit hatte ich so oder so nicht, der Kampf und meine 'kleine' Aktion steckten mir einfach noch zu sehr in den Knochen, aber das würde sich in den nächsten Tagen schon noch geben.

Aber, es würde bald auch so richtige schön turbulent werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-06-20T13:35:02+00:00 20.06.2013 15:35
Uhh, ist das spannend!.das wäre wirklich total cool, wenn lucilla ein gott wäre^^
und wegen mir könnte nami dann etwas länger bei zorro bleiben, als nur einen kurzen abstecher zu machen~
Von:  missfortheworld
2013-06-20T13:21:11+00:00 20.06.2013 15:21
Das ging ja schnell :-D
Hast du nichts zu tun? :-D
Ich wette, dass ich fünf mal weniger Stress habe als du u d trotzdem komm ich zu gar nix^^
Typisch sanji am Ende...einfach alles auf den Teller klatschen wie in der Kantine eines Gefängnises ;)



Zurück